Vollständige Version anzeigen : Neuer Verband
Endlich , es ist so weit. Wir haben endlich einen "Verband" auf den wir alle soo lange gewartet haben. Zur Förderung des Thai-und Kickboxens.
Förderung des Thaiboxens kann nur sein, wenn es auch wirklich Thaiboxen wäre. Also kann ich das Thaiboxen nicht fördern wenn es gar keins ist.
EUCH brauchen wir so dringend wie ein Pickel am *****. Wann hört der Schwachsinn endlich auf. Gibt es denn keinen Verband der es verdient das man ihm beitritt.
Man fragt sich wer hat den Schwachsinn gegründet. Einer der gerade seinen Kopf aus dem A.... von Herrn W.......... heraus gezogen hat. Tatsache ist, das es immer nur die Verlierer sind die auch einmal "ganz groß " heraus kommen wollen. Mein Tag ist versaut. Ach ja, ich habe den glorreichen Namen vergessen zu schreiben. IKBA.(öfter mal was neues) Die Hompage für alle die etwas vernünftiges machen wollen ikba.de
Gruß Twins :mad:
Na endlich!!!.. :D ..wo ist das Anmeldeformular?...wird ja auch mal Zeit, dass es einen Verband gibt, der Muay Thai anbietet... :D :D :D
DeeMates
07-06-2005, 15:33
Endlich , es ist so weit. Wir haben endlich einen "Verband" auf den wir alle soo lange gewartet haben. Zur Förderung des Thai-und Kickboxens.
Förderung des Thaiboxens kann nur sein, wenn es auch wirklich Thaiboxen wäre. Also kann ich das Thaiboxen nicht fördern wenn es gar keins ist.
EUCH brauchen wir so dringend wie ein Pickel am *****. Wann hört der Schwachsinn endlich auf. Gibt es denn keinen Verband der es verdient das man ihm beitritt.
Man fragt sich wer hat den Schwachsinn gegründet. Einer der gerade seinen Kopf aus dem A.... von Herrn W.......... heraus gezogen hat. Tatsache ist, das es immer nur die Verlierer sind die auch einmal "ganz groß " heraus kommen wollen. Mein Tag ist versaut. Ach ja, ich habe den glorreichen Namen vergessen zu schreiben. IKBA.(öfter mal was neues) Die Hompage für alle die etwas vernünftiges machen wollen ikba.de
Gruß Twins :mad:
:klatsch:
Ich lach mich schlapp! Besser hätte man es nicht formulieren können! Wenn schon zwei Verbände die sich bekriegen nicht genug sind... :confused:
dann muss halt ein dritter her!
Thomas-Marc
07-06-2005, 16:27
Lustig, dass die Werbung mit der Superleague machen, wo die doch mit der WFCA zusammenarbeiten.
Und der Terminplan : Teakwondo-Tuniere :confused:
Mal sehen, was demnächst noch alles unter Thaiboxen läuft. Habe gehört, die suchen noch Leute, die Titel auskämpfen wollen. Also, Erstkämpfer voran! :)
Insgesamt glaube ich, wir haben die Kotzgrenze aber immer noch nicht erreicht! :wuerg:
:klatsch:
Ich lach mich schlapp! Besser hätte man es nicht formulieren können! Wenn schon zwei Verbände die sich bekriegen nicht genug sind... :confused:
dann muss halt ein dritter her!
wieso 2 ? sind doch jetzt schon viel mehr Verbände
sportkaratefighter
07-06-2005, 17:08
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
so einen scheißdreck brauch kein mensch
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Lustig, dass die Werbung mit der Superleague machen, wo die doch mit der WFCA zusammenarbeiten.
Und der Terminplan : Teakwondo-Tuniere :confused:
Mal sehen, was demnächst noch alles unter Thaiboxen läuft. Habe gehört, die suchen noch Leute, die Titel auskämpfen wollen. Also, Erstkämpfer voran! :)
Insgesamt glaube ich, wir haben die Kotzgrenze aber immer noch nicht erreicht! :wuerg:
@ Thomas-Marc
Sei doch einfach mal still- du bist mal wieder parteiisch.
Selber seid "ihr" in der IKBO doch auch nicht besser, mit den Weltmeisterschaften im Thaiboxen im Käfig!!!
P.S. Deine Berichterstattung von der MUD fehlt immer noch- was ist denn da los?
Das wars jetzt, mehr will ich auch dazu nicht sagen, nicht daß ich wieder Post bekomme, wo dann halt drin steht, daß ich die IKBO nicht angreifen darf.
Bitte- kein Problem, aber dann solltest du auch sachlich bleiben.
Komisch auch, daß du heute mal nur die Termine der IKBO veröffentlicht hast- klar du bist neutral. :D
Aber das hatten wir ja schon.
Tschüß, Thomas-Marc
Und wieder einer der behauptet dass sein Verband der einzig war ist. Auch wenn es nicht so direkt geschrieben wurde, aber die Deutung ist wohl schon ziehmlich klar.
@ Take 1
Es gibt nicht!! nur "den" einen Verband!
Jeder sollte in "seinem" Verband glücklich werden!!!
Nur ist es doch wohl nicht ok, daß ein neutraler Moderator hier immer eindeutig für einen Verband Position bezieht.
Guido Reimann z.B. war früher im MTBD und ist heute relativ unparteiisch, egal in welchem Verband er jetzt ist.
Das ist als Moderator völlig ok, aber nicht so etwas wie Thomas-Marc es betreibt....
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 21:43
Auf diesen Verband haben wir alle gewartet... Jetzt gehts Los...
Mann, Mann...
Immerhin ist oder war doch der Markus Böck bei IKBO, was ist da jetzt Los?
Hmm da bin ich mal gespannt...
EL AMRANI Kamal ist bei denen?
Thomas-Marc
08-06-2005, 07:54
@ Thomas-Marc
Komisch auch, daß du heute mal nur die Termine der IKBO veröffentlicht hast- klar du bist neutral. :D
Aber das hatten wir ja schon.
Tschüß, Thomas-Marc
Soll ich die anderen Termine doppelposten ?
Thomas-Marc
08-06-2005, 07:57
Immerhin ist oder war doch der Markus Böck bei IKBO, was ist da jetzt Los?
Er ist schon seit einiger Zeit nicht mehr bei der IKBO!
Thomas-Marc
08-06-2005, 08:07
Selber seid "ihr" in der IKBO doch auch nicht besser, mit den Weltmeisterschaften im Thaiboxen im Käfig!!!
Zitat:
IKBO News
Natürlich werden alle Thai und Kickbox kämpfe der IKBO nun wieder im Boxring stattfinden, die Kämpfe vom 21.Mai waren nur eine einmalige Sache um etwas neues auszuprobieren
Guido Reimann
08-06-2005, 08:39
@all
Hmmh schon wieder ein neuer Verband?!
Tja ich weiß gar nicht genau was ich da sagen soll.
Die Verbandssituation um das Muay Thai und Kickboxen in Deutschland ist eh sehr zerfahren und undurchsichtig geworden.
Man sollte sich die Frage stellen wofür das alles noch gut ist, was verbandsmäßig hier abläuft!
Natürlich hat jeder das Recht einen eigenen Verein oder auch Verband zu gründen. Das kann man niemandem verbieten und ist auch in Ordnung so.
Nur hilft es momentan besonders dem Muay Thai in Deutschland überhaupt nicht!
Wir hinken Qualitätsmäßig weit im Vergleich mit anderen Ländern hinterher. Und wir könnten in dieser Richtung erstmal nur erfolgreich für die Zukunft arbeiten, wenn es eine gemeinsame Linie und vielleicht sogar ein Zusammenschluß aller Verbände in Deutschland gäbe. Aber selbst dann würde es meiner Meinung und Erfahrung nach 5 bis 10 Jahre dauern, bis wir einen guten qualitativen Standard in Sachen Muay Thai erreichen würden, auf den man weiter aufbauen kann. Die Bemessungsgrenze für Muay Thai ist klar an Thailand angelehnt!
Nicht böse sein, aber uns fehlt es hier an vielen guten Trainern. Wir habe einfach nicht genügend Leute, die über eine jahrelange fundierte Muay Thai Ausbildung verfügen. Ich spreche jetzt nicht nur die Technikbeherrschung an! Vielen fehlt es mehr oder weniger an vielem nötigen Backroundwissen, welches nur gezielt und langjährig erlernt werden kann. Das bemängeln in erster Linie auch die Thais an uns!
Sicherlich gibt es welche, aber die sind rar gesäht! Und die sollten sich wirklich dafür einsetzen weitere Trainer auszubilden oder ausbilden zu lassen. Aber um es mal klar zu sagen, nicht an Hand von Wochenendausbildung über einen Jahreszeitraum. Das ist der falsche Weg. Ein guter Muay Thai Trainer kann nur über jahrelange Ausbildung und praktische Erfahrung heranreifen. Ich vergleiche das wie mit einem guten Wein. Es nützt nix wenn man auf die schnelle Leute ausbildet, die dann nach kurzer Zeit einen Trainerschein in der Hand halten!
Wir sind Muay Thai mäßig auf dem absteigenden Ast, jedenfalls so wie es momentan in Deutschland läuft. In Sachen Kick Boxen sieht es sicherlich etwas besser aus, aber so genau habe ich mich nicht mehr für diese Scene interessiert.
Um eines klar zu stellen, ich will hier niemanden angreifen. Ich verstehe mich mit vielen Leuten in der Scene gut bis sehr gut und natürlich sind da auch einige, die es nicht so gut mit mir können.
Ich darf mir aber sicherlich meine Meinungsbildung erlauben hier mal öffentlich zu machen ohne das es jetzt hier wieder in Streitigkeiten ausartet.
Jedenfalls wünsche ich dem Markus Böck an dieser Stelle viel Erfolg und gutes gelingen mit der IKBA!
Mag sein, daß ich ein bischen ignorant mit Euren Problemen umgehe. Aber vielleicht hilft es Euch, wenn ich nochmal auf die Überschrift dieses Forums hinweise: Kickboxen, Savate, K-1, Boxen. Ich habe auch auf den Seiten des verbandes gelesen, daß sie das proffessionelle Kickboxen fördern wollen. Aber Ihr regt Euch ja hauptsächlich über den "Thaibox"-aspekt auf. Warum dann aber nicht in Thai-Forum?
Außerdem bitte ich Euch, die Form zu wahren. Meinungen kann man auch ohne Beschimpfungen formulieren! Haltet Euch bitte daran!
Gruß
Tengu
Guido Reimann
08-06-2005, 09:35
Mag sein, daß ich ein bischen ignorant mit Euren Problemen umgehe. Aber vielleicht hilft es Euch, wenn ich nochmal auf die Überschrift dieses Forums hinweise: Kickboxen, Savate, K-1, Boxen. Ich habe auch auf den Seiten des verbandes gelesen, daß sie das proffessionelle Kickboxen fördern wollen. Aber Ihr regt Euch ja hauptsächlich über den "Thaibox"-aspekt auf. Warum dann aber nicht in Thai-Forum?
Außerdem bitte ich Euch, die Form zu wahren. Meinungen kann man auch ohne Beschimpfungen formulieren! Haltet Euch bitte daran!
Gruß
Tengu
Hey Andreas,
ja dann teile Du ihn bitte als Kick Box Mod und verschiebe es bitte in den MT Bereich!
Danke! :)
Nachtrag:
Außerdem hast Du leider nicht richtig gelesen! :D
Zitat von der IKBA Seite:
International Kick- &
Thaiboxing Association
IKBA - Unsere Mission ist die Förderung des professionellen Kick- & Thaiboxen, in dem die grundlegenden Regeln von Ethik, Moral, Loyalität, Ehrlichkeit und sportlicher Fairness vertreten werden, um die sportlichen nationalen und internationalen Ziele der IKBA, sowie unserer Mitglieder und Top- Kämpfer zu verwirklichen
Moin Guido,
ich hab keine Ahnung, wie ich den Thread teilen sollte. :ups: :confused:
Und weil ich eine faule Socke bin, verschieb ich ihn ganz. ;)
Gruß
Andreas
Eigentlich ist es sehr schade, dass die Situation wie Guido sie beschrieben hat, so zerfahren ist. Alleine die Tatsache dass die WAKO nicht mit der WKA wie Hasan Cataltas geschrieben hat einem Event zusammen machen will, finde ich eigentlich traurig. Jeder der beiden Verbände hat gute Kämpfer, es muss ja kein Vergleich sein, aber ein Event wo z.b. Kirsten, Hasselbeck, Abtin, Gülay usw. zusammen auftreten fände ich wirklich hochinteressant.
Leider scheint es wohl ein Ding der unmöglichkeit zu sein die verschiedenen Verbandschefs, oder auch diejenigen, die sich für so einen halten, an einen Tisch zu bekommen, damit evtl. zumindest nicht mehr gegeneinander gearbeitet wird. Es kann doch z.b. nicht sein dass ein Promoter, der eine Gala macht, bei einem Verbandschef anruft und ihn nach Kämpfern fragt und dieser ihm sagt, dass wenn er nicht dem European Promoter Council beitritt, dies nicht möglich sei, einen Kämpfer aus seinem Verband zu bekommen. Sicher könnte man auch den Kämpfer direkt ansprechen, jedoch wurden da auch schon Stimmen laut, dass dieser dann gesperrt werden würde.
Thomas-Marc
08-06-2005, 12:02
-Offizielles Statement-
Top News der IKBO 08.06.2005
Kaum zu Glauben aber wahr. Die Deutsche Kickbox Szene begrüßt schon wieder 2 neue Verbände und das in einer Woche.
Da können wir uns nur glücklich schätzen das wir zu den vorhandenen 20 Verbänden jetzt wöchentlich Zuwachs bekommen.
Der eine Verband kommt aus Hameln. Die verantwortlichen dort konnten am vergangenen Wochenende zeigen wie gut ihr neuer Verband funktioniert. Man bezog das Publikum und die Polizei in die Kämpfe mit ein und hatte ein großes Spektakel. Sicher gut für uns alle, vor allen wegen der tollen Pressemitteilungen welche sicher noch folgen.
In Oberhausen haben sich die Macher, leider ehemalige IKBO Mitglieder was ganz neues ausgedacht. Jetzt braucht keiner mehr um einen Titel zu kämpfen sondern wird schon direkt Weltmeister. So Amrani mein ehemaliger Kämpfer, er ist ohne einen Kampf bestritten zu haben Weltmeister geworden. ( ich kann mir nicht vorstellen das er von seinem neuen Titel etwas weiß )
Die ganze Aufmachung der Seite ist fast Identisch mit unserer, gute Idee.
Um einen drauf zu setzten, hört man von diesen Leuten, dass sie jetzt die Prämienleague aufbauen wollen, noch besser als die Superleague. Fernsehverträge sind schon unterschrieben, ( eigener Fernsehsender ? ) und Weltklasse Kämpfer sind auch schon unter Vertrag. Ja, ich kann zu soviel Erfolg nur gratulieren, einfach gigantisch!!!!
Das alles in noch nicht einmal zwei Wochen, da haben wir wohl alle was falsch gemacht????
Im Oktober sollen dann schon die ersten neuen Europameister gekürt werden, wie es funktionieren soll kann ich noch nicht sagen, aber einen Tipp kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung geben, alle die Welt oder Europameister werden wollen ohne zu kämpfen, denen kann ich diesen Weltverband herzlichst empfehlen.
Klaus Waschkewitz
IKBO Präsident
Thai-Kickboxing
08-06-2005, 12:11
EL AMRANI Kamal ist bei denen?
Habe das Gefühl, dass die Zeigen wollen, dass Sie die SL als Partner haben und ich glaube nicht, dass der Amrani bei denen ist...
Abwarten und Tee Trinken... Oder was meint ihr?
man sollte nicht so oft die Schienen wechseln... :D
Thai-Kickboxing
08-06-2005, 13:53
-Offizielles Statement-
Top News der IKBO 08.06.2005
Kaum zu Glauben aber wahr. Die Deutsche Kickbox Szene begrüßt schon wieder 2 neue Verbände und das in einer Woche.
Da können wir uns nur glücklich schätzen das wir zu den vorhandenen 20 Verbänden jetzt wöchentlich Zuwachs bekommen.
Der eine Verband kommt aus Hameln. Die verantwortlichen dort konnten am vergangenen Wochenende zeigen wie gut ihr neuer Verband funktioniert. Man bezog das Publikum und die Polizei in die Kämpfe mit ein und hatte ein großes Spektakel. Sicher gut für uns alle, vor allen wegen der tollen Pressemitteilungen welche sicher noch folgen.
In Oberhausen haben sich die Macher, leider ehemalige IKBO Mitglieder was ganz neues ausgedacht. Jetzt braucht keiner mehr um einen Titel zu kämpfen sondern wird schon direkt Weltmeister. So Amrani mein ehemaliger Kämpfer, er ist ohne einen Kampf bestritten zu haben Weltmeister geworden. ( ich kann mir nicht vorstellen das er von seinem neuen Titel etwas weiß )
Die ganze Aufmachung der Seite ist fast Identisch mit unserer, gute Idee.
Um einen drauf zu setzten, hört man von diesen Leuten, dass sie jetzt die Prämienleague aufbauen wollen, noch besser als die Superleague. Fernsehverträge sind schon unterschrieben, ( eigener Fernsehsender ? ) und Weltklasse Kämpfer sind auch schon unter Vertrag. Ja, ich kann zu soviel Erfolg nur gratulieren, einfach gigantisch!!!!
Das alles in noch nicht einmal zwei Wochen, da haben wir wohl alle was falsch gemacht????
Im Oktober sollen dann schon die ersten neuen Europameister gekürt werden, wie es funktionieren soll kann ich noch nicht sagen, aber einen Tipp kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung geben, alle die Welt oder Europameister werden wollen ohne zu kämpfen, denen kann ich diesen Weltverband herzlichst empfehlen.
Klaus Waschkewitz
IKBO Präsident
Ist ein aufrichtiges Statement... Hut ab...
sportkaratefighter
08-06-2005, 16:14
@all
Hmmh schon wieder ein neuer Verband?!
Tja ich weiß gar nicht genau was ich da sagen soll.
Die Verbandssituation um das Muay Thai und Kickboxen in Deutschland ist eh sehr zerfahren und undurchsichtig geworden.
Man sollte sich die Frage stellen wofür das alles noch gut ist, was verbandsmäßig hier abläuft!
Natürlich hat jeder das Recht einen eigenen Verein oder auch Verband zu gründen. Das kann man niemandem verbieten und ist auch in Ordnung so.
Nur hilft es momentan besonders dem Muay Thai in Deutschland überhaupt nicht!
Wir hinken Qualitätsmäßig weit im Vergleich mit anderen Ländern hinterher. Und wir könnten in dieser Richtung erstmal nur erfolgreich für die Zukunft arbeiten, wenn es eine gemeinsame Linie und vielleicht sogar ein Zusammenschluß aller Verbände in Deutschland gäbe. Aber selbst dann würde es meiner Meinung und Erfahrung nach 5 bis 10 Jahre dauern, bis wir einen guten qualitativen Standard in Sachen Muay Thai erreichen würden, auf den man weiter aufbauen kann. Die Bemessungsgrenze für Muay Thai ist klar an Thailand angelehnt!
Nicht böse sein, aber uns fehlt es hier an vielen guten Trainern. Wir habe einfach nicht genügend Leute, die über eine jahrelange fundierte Muay Thai Ausbildung verfügen. Ich spreche jetzt nicht nur die Technikbeherrschung an! Vielen fehlt es mehr oder weniger an vielem nötigen Backroundwissen, welches nur gezielt und langjährig erlernt werden kann. Das bemängeln in erster Linie auch die Thais an uns!
Sicherlich gibt es welche, aber die sind rar gesäht! Und die sollten sich wirklich dafür einsetzen weitere Trainer auszubilden oder ausbilden zu lassen. Aber um es mal klar zu sagen, nicht an Hand von Wochenendausbildung über einen Jahreszeitraum. Das ist der falsche Weg. Ein guter Muay Thai Trainer kann nur über jahrelange Ausbildung und praktische Erfahrung heranreifen. Ich vergleiche das wie mit einem guten Wein. Es nützt nix wenn man auf die schnelle Leute ausbildet, die dann nach kurzer Zeit einen Trainerschein in der Hand halten!
Wir sind Muay Thai mäßig auf dem absteigenden Ast, jedenfalls so wie es momentan in Deutschland läuft. In Sachen Kick Boxen sieht es sicherlich etwas besser aus, aber so genau habe ich mich nicht mehr für diese Scene interessiert.
Um eines klar zu stellen, ich will hier niemanden angreifen. Ich verstehe mich mit vielen Leuten in der Scene gut bis sehr gut und natürlich sind da auch einige, die es nicht so gut mit mir können.
Ich darf mir aber sicherlich meine Meinungsbildung erlauben hier mal öffentlich zu machen ohne das es jetzt hier wieder in Streitigkeiten ausartet.
Jedenfalls wünsche ich dem Markus Böck an dieser Stelle viel Erfolg und gutes gelingen mit der IKBA!
ein zusammenschluß würde mit sicherheit die qualität um ein vielfaches steigern
da die titelkämpfe dann endlich unter den wirklichen topkämpfern ausgetragen werden und nicht unter den jeweiligen topkämpfern der einzelnen verbände.
sicher würde es sehr lange dauern bis sich gute verbandsstrukturen entwickeln
im kickboxen ist die situation genauso beschißen,gut ein bißchen besser villeicht aber ähnlich beschißen
Das schlimmste ist, das man von einem Verband spricht. Es ist ja überhaupt keiner. Es sind nur Buchstaben die keinerlei Bedeutung haben. Ich glaube das diese Leute gar nicht wissen was Verbandsarbeit bedeutet.Sie machen sich das alle sehr leicht. Es wird keine richtigen Ranglisten geben. Denn man braucht keine. Es werden wieder Meisterschaften ausgetragen und das genügt. Auch den Kämpfern.Pässe braucht man auch nicht, da man ja sowieso alles besser macht. Pässe bedeuten Arbeit, und die will keiner haben. Ich habe selber schon solche "Weltmeister " gesehen wie sie gegen gute Leute gekämpft haben. Ergebniss , KO erste Runde mit eingebautem Jochbeinbruch. Echt Klasse. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
da die titelkämpfe dann endlich unter den wirklichen topkämpfern ausgetragen werden und nicht unter den jeweiligen topkämpfern der einzelnen verbände.
im kickboxen ist die situation genauso beschißen,gut ein bißchen besser villeicht aber ähnlich beschißen
Na klar sind wir auf dem absteigenden Ast. Denn es wird ja immer weniger Muaythai gemacht. Es gibt doch das Thaiboxen nach K-1 Regeln. Das ist wie Fußball nach Footballregeln. ;)
Thomas-Marc
08-06-2005, 16:23
Mein Vorschlag für einen Neuanfang
Ab morgen gründet jeder, der noch keinen Verband hat, einfach einen und überflutet die Öffentlichkeit ! Wenn dann alle am Ende sind, können wir von neuem Anfangen! :its_raini
Guido Reimann
08-06-2005, 16:34
Ja sehe ich ähnlich, aber "sportkaratefighter" es geht beim Muay Thai nicht nur um die Wettkampfleute!! Die MT Leute müssen generell viel besser ausgebildet werden, nicht nur vom Kampftechnischen.
sumbrada
08-06-2005, 16:44
Ich sage: Alle, Thaiboxer, die diesen Verbandsschwachmatenscheiss satt haben, sollten eine Petition an die Bundesregierung schreiben, dass es in Deutschland nur einen Verband geben darf. Dann ist Schluss mit Profilierungssucht und Machtgeilheit und jeder kann in diesem Verband glücklich werden.
Ich könnte echt spucken, wenn ich immer wieder von so einem Mist lesen muss.
gymkwanboss
08-06-2005, 20:43
An alle,
wollte am Wochenende einen NEUEN Dachveban gründen mit dem Namen
WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA und AOK sowie BKK Hamburg
Gruß
Stphan Dietrich :D :D :D ;) ;) ;)
An alle,
wollte am Wochenende einen NEUEN Dachveban gründen mit dem Namen
WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA und AOK sowie BKK Hamburg
Gruß
Stphan Dietrich :D :D :D ;) ;) ;)
Du zwingst mich, rechtliche Schritte einzuleiten, den Verband
WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA hab ich heute, kurz nach meinem ersen Klogang schon gegründet. Übrigens Weltmeister bin ich auch...werde den auch nur gegen die Nummer 1 der WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA - Rangliste verteildigen...ach...die bin ja auch ich...na egal. Werd mal den Verbandschef der WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA um Regeländerung bitten...ups...der bin ja auch ich...dann halt ein Vereinigungskampf zwischen den Verbänden WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA und dem den du am Wochenende gründest....aber da muss die Kohle stimmen. Dein Angebot bitte per E-mail an WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA@WKAIPTAWKN MTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA.de
Sportliche Grüsse,
Asgard
Vorstand, Weltmeister, Kassen-und Zeugwart sowie Manager und Putzfrau des WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA
Vorstand, Weltmeister, Kassen-und Zeugwart sowie Manager und Putzfrau des WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA
Pass auf das du nicht als Ich-AG daherkommst. :D
ich finde witzig, dass alle die vielen verbände blöd finden, aber ihren eigenen bis aufs blut verteidigen und über andere gerne lästern.
Guido Reimann
09-06-2005, 07:54
@all
@Asgard
@gymkwanboss
also ich hoffe das Off Topic geposte hört hier auf! Bleibt sachlich und schreibt ordentlich Eure Meinung zu Thema, sonst ist der Thread schneller geschlossen oder verschoben, als ihr denken könnt! :p :D
Thomas-Marc
09-06-2005, 12:00
@all
@Asgard
@gymkwanboss
also ich hoffe das Off Topic geposte hört hier auf! Bleibt sachlich und schreibt ordentlich Eure Meinung zu Thema, sonst ist der Thread schneller geschlossen oder verschoben, als ihr denken könnt! :p :D
Du mußt aber zugeben, das es bei der derzeitigen Entwicklung schwer fällt, sachlich zu bleiben! :D
Guido Reimann
09-06-2005, 14:53
Du mußt aber zugeben, das es bei der derzeitigen Entwicklung schwer fällt, sachlich zu bleiben! :D
Eigendisziplin und Selbstbeherrschung sind Tugenden! :D ;)
Und wir halten uns hier an die KKB Regeln! :cool:
Joachim Deeken
09-06-2005, 15:04
Könnt ihr die Regeln nicht in eurem Mod Forum diskutieren :D
Guido Reimann
09-06-2005, 15:09
Könnt ihr die Regeln nicht in eurem Mod Forum diskutieren :D
Halt Dich geschlossen! :D
Joachim Deeken
09-06-2005, 15:15
Ohhoho jetzt fürcht ich mich aber :p
Guido Reimann
09-06-2005, 15:17
Pass auf das du nicht als Ich-AG daherkommst. :D
Info am Rande:
Hab mich mal bei der Agentur für Arbeit erkundigt. Die sagen mir, daß gemeinnützige Vereine oder Verbände von Ich AG lern nicht betrieben werden dürfen!
Guido Reimann
09-06-2005, 15:30
Ohhoho jetzt fürcht ich mich aber :p
Vor wem oder was, vor mir doch nicht etwa oder?! :p
Außerdem hätte ich viel zu viel Angst vor Dir! :D
Du zwingst mich, rechtliche Schritte einzuleiten, den Verband
WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA hab ich heute, kurz nach meinem ersen Klogang schon gegründet. Übrigens Weltmeister bin ich auch...werde den auch nur gegen die Nummer 1 der WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA - Rangliste verteildigen...ach...die bin ja auch ich...na egal. Werd mal den Verbandschef der WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA um Regeländerung bitten...ups...der bin ja auch ich...dann halt ein Vereinigungskampf zwischen den Verbänden WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA und dem den du am Wochenende gründest....aber da muss die Kohle stimmen. Dein Angebot bitte per E-mail an WKAIPTAWKNMTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA@WKAIPTAWKN MTBDIKBOWPKLWMCAWAKOIASKAIKBA.de
Sportliche Grüsse,
Asgard
Bewerbe mich als Bundestrainer.
chuckybabe
10-06-2005, 11:48
Also ich habe jetzt mal ein paar Tage alles sacken lassen und ich bin auch der Meinung, dass die immer neuen Verbandsgründungen dem Kick- und Thaiboxsport schaden. Über die Beweggründe der Verbandsgründer kann und will ich hier nichts sagen, Spekulationen sind hier fehl am Platze, zumindest von meiner Seite her.
Es verwundert mich aber schon, wie doch das Thema hier angegangen wird. Denn welche Verbandsabsplitterungen oder -neugründungen, die es doch seit Anfang der achtziger Jahre gibt (genau genommen eigentlich noch länger), die seit einiger Zeit allerdings einen inflationären Charakter aufweisen, waren denn als förderlich und positiv für die Szene zu beurteilen. Das ist doch immer eine Sache des Standpunktes, auf welcher Seite man sich so gerade befindet (vor der eigenen Türe zuerst zu kehren, hat da glaube ich noch niemanden wirklich geschadet :ups: ). Und wenn man den Status Quo einiger Verbände betrachtet, dann muß doch rückblickend gesagt werden, dass die meisten "Neuverbandsgründungen" der Szene geschadet haben und oftmals doch auch aus reinem Profitdenken entstanden sind - Ausnahmen bestätigen dabei die Regel (Ihr wißt schon, der berühmt Schuh und wem er passt ... :D ;) :p ). Mit der IKBA kritisch umgehen ist eine Sache, die sicherlich auch gerechtfertigt ist. Aber man sollte sich bei Statements immer überlegen, wieviel fundierten Background zum Thema hat man tatsächlich, um sich mit Äußerungen evtl. weit vielleicht sogar zu weit aus dem Fenster zu lehnen (auch hier wieder gilt: der Schuh und wem und so weiter ... :p )
Na ja, wie dem auch sei, trotz alle Querelen scheint es ja doch einige unter den Verbandschefs zu geben, die ein ernsthaftes Interesse haben unsere Szene im Kick- und im Thaiboxen wieder zu einen und transparenter zu gestalten. Und wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Hoffnung lebt noch.
Beste Grüße
Chuckybabe
Zitat:
IKBO News
Natürlich werden alle Thai und Kickbox kämpfe der IKBO nun wieder im Boxring stattfinden, die Kämpfe vom 21.Mai waren nur eine einmalige Sache um etwas neues auszuprobieren
Thomas-Marc
Heißt das jetzt, daß auch der "Welttitel" von Waldemar Vogel nichts wert ist- da ja solche Kämpfe nicht mehr stattfinden?
Also, einmal kämpfen und gewinnen und der Welttitel ist perfekt, da ja danach auch nie mehr im Käfig gekämpft wird und man seinen "Titel" nicht verteidigen kann.
ich finde witzig, dass alle die vielen verbände blöd finden, aber ihren eigenen bis aufs blut verteidigen und über andere gerne lästern.
Ich finds gut :D Ich find auch die vielen Verbände gut so kann man doch viel besser rumstänkern
Thomas-Marc
Heißt das jetzt, daß auch der "Welttitel" von Waldemar Vogel nichts wert ist- da ja solche Kämpfe nicht mehr stattfinden?
Also, einmal kämpfen und gewinnen und der Welttitel ist perfekt, da ja danach auch nie mehr im Käfig gekämpft wird und man seinen "Titel" nicht verteidigen kann.
Der Welttitel ist sowie so nichts wert. Denn die IKBO ist nun einmal kein Weltverband. Jeder der was anderes sagt, ist ahnungslos oder lügt. Man muß doch einmal den Tatsachen ins Auge schauen. Die Aktivitäten sin nun einmal Deutschland. Genauer Duisburg, Heidenheim und Magdeburg. Also die ganze große weite Welt.
Ist ja unglaublich. IKBO heisst doch International K...B...O...!! Und schließlich hat sie Mitglieder In der Türkei, Belarus, Marocco.......ups, stimmt ja, Köse ist weg, El Amrani ist weg und Shakuta sowieso. Naja, dann vielleicht doch nicht, wenn die "vielen" internationalen Vertreter einfach woanders kämpfen.
Wie wäre eine Umbenennung in KKBO.....Klausis Kick Boxing Organisation!!!
Guido Reimann
13-06-2005, 09:15
Ist ja unglaublich. IKBO heisst doch International K...B...O...!! Und schließlich hat sie Mitglieder In der Türkei, Belarus, Marocco.......ups, stimmt ja, Köse ist weg, El Amrani ist weg und Shakuta sowieso. Naja, dann vielleicht doch nicht, wenn die "vielen" internationalen Vertreter einfach woanders kämpfen.
Wie wäre eine Umbenennung in KKBO.....Klausis Kick Boxing Organisation!!!
Pass auf Janosch,
wir wollen doch hier jetzt nicht polemisch werden oder?
Versuche es doch bitte mal mit ordentlichen und sachlichen Beiträgen. Denn solche Posts wie Du geschrieben hast, braucht hier keiner!
Das gilt für alle User übrigens, um das nochmal deutlich zu machen!
Also haltet Euch bitte daran, sonst werden die Threads gnadenlos geteilt und überflüssige Beiträge verschoben!
Werde ich mir merken!!! Jawohl!!!
Guido Reimann
13-06-2005, 09:25
Werde ich mir merken!!! Jawohl!!!
Danke!
tu2b0l3nt
13-06-2005, 11:02
Ist ja voll gut hier. Da werden Verbände gegründet und man regt sich auf. Dann verlassen einige Kämpfer einen Verband und man regt sich auf dass dieser nicht mehr "International" ist. Also ich gestehe ich habe keine Ahnung von den ganzen Verbänden hier und da, doch fällt mir auf dass niemand den Verbänden die Stange hält die es schon lange gibt und die sich einigermaßen etabliert haben. So kann das ja nie was werden wenn an dem oder dem Verband dies oder das nicht stimmt. Warten wir also auf den perfekten Verband, den es niemals geben kann.
btw, Weltmeistertitel werden meines Erachtens auch ausgekämpft um Publikum zu locken, was soll man in unserer Situation auch anderes machen? Irgendwie muss man die Bude ja voll kriegen.
Die Kämpfer verlassen nicht so schnell Verbände. Aber im Fall Amrani ist ja das verlassen des Gyms mit dem verlassen der IKBO gleich zu setzen. Das sieht man ja auch schon wenn man versucht die Homepage der IKBO zu finden.Man landet immer bei Masters.Der Grund bei Amrani liegt aber glaube daran, das Amrani in der SL weiter kämpfen wollte und das ging mit Klaus auf Grund seines Verhalten am Ring in Oberhausen nicht mehr.
Thai-Kickboxing
14-06-2005, 11:07
ist doch okay mit diesen verbänden, jeder soll ein eigenes Verband grün :D den
ist doch okay mit diesen verbänden, jeder soll ein eigenes Verband grün :D den
WIESO :confused: :confused: Macht das jetzt nicht eh jeder :ironie: Aber wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe (W.Busch) ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.