PDA

Vollständige Version anzeigen : Krabi Krabong Lehrer in Thailand

Ralf Kussler
16-06-2005, 16:22
Wer hat schon einmal mit einem der folgenden Meistern trainiert, und welchen Eindruck hattet Ihr vom Training ?

Arjahn Vichit

Arjahn Paiboon

Arjahn Tonglor

Arjahn Witaya Aimphun

Arjahn Booson Airak (falls er noch lebt) Stil ?

Es gibt noch einige andere namhafte Trainer wie Arjahn Surat, Sukhum, Narong usw.

Schreibt mal was dazu wenn Ihr die Möglichkeit hattet.

Mit sportlichem Gruß

Ralf

Franz
16-06-2005, 20:23
ich durfte Großmeister Vichit und Ajarn Surat genießen, war Klasse, das Training war in Deutschland

NoPain
17-06-2005, 02:49
Wer hat schon einmal mit einem der folgenden Meistern trainiert, und welchen Eindruck hattet Ihr vom Training ?

Arjahn Vichit

Arjahn Paiboon

Arjahn Tonglor

Arjahn Witaya Aimphun

Arjahn Booson Airak (falls er noch lebt) Stil ?

Es gibt noch einige andere namhafte Trainer wie Arjahn Surat, Sukhum, Narong usw.

Schreibt mal was dazu wenn Ihr die Möglichkeit hattet.

Mit sportlichem Gruß

Ralf
habe paar jahre dort gelebt und den einen und anderen mal näher kennenlernen dürfen!!!
bin aber der meinung das die mir vertrauten und nicht so bekannten dem einen oder anderen um längen überlegen waren und sind!!! naja ist halt etwas subjektiv aber wie gesagt, nach paar jaaaren habe ich manch anderen lieb gewonnen und wertschätzen gelernt!!!!!

Ralf Kussler
17-06-2005, 07:56
No Pain
habe paar jahre dort gelebt und den einen und anderen mal näher kennenlernen dürfen!!!
bin aber der meinung das die mir vertrauten und nicht so bekannten dem einen oder anderen um längen überlegen waren und sind!!! naja ist halt etwas subjektiv aber wie gesagt, nach paar jaaaren habe ich manch anderen lieb gewonnen und wertschätzen gelernt!!!!!

Jeder hat halt seinen Unterrichtsstil, oder andere Beweggründe.
Könntest Du sagen mit wem Du trainiert hast und ein bißchen das Training beschreiben ?

Gruß

Ralf