Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abendessen ??

Philu
16-06-2005, 21:19
Hallo !

Es heißt ja man sollte abends Nahrung zu sich nehmen die wenig Kohlenhydrate enthält.Kann mir bitte jemand Tipps geben was man da denn abend essen könnte ?? Was natürlich auch satt macht ;)
Treibe auch regelmäßig Sport (Krafttraining,Joggen,Fahrrad fahren).
Würde mich über Tipps sehr freuen!

Gruß Philu

Franz
16-06-2005, 21:25
an sich kannst du alles essen was du verträgst, würde Sachen vermeiden die schwer im Magen liegen oder blähen, was aber individuell ist.

Ich vermeide zB die Kantine und esse die Hauptmahlzeit grundsätzlich Abends unter der Woche.

Philu
17-06-2005, 15:00
Danke!

Hätte da noch ne Frage ^^

Wenn ich Joggen , Fahrrad fahren war oder mein Krafttraining gemacht habe trinke ich danach einen Shake.Ich nehme dazu 1 Banane , Milch (1,5 %Fett)
und 2 Löffel Kakaopulver.Ist das eher gut oder schlecht ? Ich denke zum Krafttraining ist das ganz gut aber beim Fahrrad fahren und vor allem beim Joggen bin ich mir da unsicher.

Mars
18-06-2005, 07:28
Danke!

Hätte da noch ne Frage ^^

Wenn ich Joggen , Fahrrad fahren war oder mein Krafttraining gemacht habe trinke ich danach einen Shake.Ich nehme dazu 1 Banane , Milch (1,5 %Fett)
und 2 Löffel Kakaopulver.Ist das eher gut oder schlecht ? Ich denke zum Krafttraining ist das ganz gut aber beim Fahrrad fahren und vor allem beim Joggen bin ich mir da unsicher.

Wird Dir schlecht oder stört Dich das "Geschwappe" im Bauch? Dann lass ihn weg. Wenn Du trotz des Shakes gut trainieren kannst, ist er kein Problem. Notwendig ist er nicht. Was meinst Du mit "schlecht?" Für die "Linie?" Kaum. Da spielt die Energiebilanz die alleinige Rolle. Siehe Archiv ;)

Gruß