Kraft gegen Gewalt T-shirts [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kraft gegen Gewalt T-shirts



D-Nice
17-06-2005, 13:40
hallo mal an alle,
also ich bin zufällig beim schmökern auf jkdberlins homepage
auf nen zeitungsartikel über den nikolaus-budo-lehrgang gestossen, dort waren die herren veranstalter mit "kraft gegen Gewalt t-shirts" zu sehen.
ich hab mal das logo gepostet, dieses t-shirt ist eine initiative des weissen rings, viele kennen ihn noch aus der zeit vom guten alten eduard aktenzeichen XY, so wie ich, wer keine ahnung hat was es damit auf sich hat, hier eine erklärung
http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/weisser_ring_e_v/wir_ueber_uns/index.php
also, ich fand auf jeden fall die shirts echt cool und hab an den weissen ring geschrieben, leute die zuständigen personen dort waren so freundlich und behilflich, es war wirklich so beeindruckend, dass ich hier einfach mal den anstoss gebe; " kauft euch n cooles shirt für 5 Euro(saubillig, qualität ist o.k.) und unterstützt die einfach mal, wenn ihr so wie ich mal lust dazu bekommen habt, n bissl hilfsbereit in dieser richtung zu seinzu sein
vielen dank für eure aufmerksamkeit, die shirts gibts übrigens bei diesem herrn zu bestellen:
"BassLine Records Cologne" <mailbox@bassline.de
grüsse an alle.
d-nice

Kazuko
20-06-2005, 07:55
Hmm sorry aber ich habe wirklich Probleme deinen Text zu verstehen.

Also geht es darum das Shirt mit dem angehängten Logo für 5€ zu bestellen?

Kazuko

shotokan-man
20-06-2005, 08:10
Wo kann man die denn bestellen?

D-Nice
20-06-2005, 08:21
Hmm sorry aber ich habe wirklich Probleme deinen Text zu verstehen.

Also geht es darum das Shirt mit dem angehängten Logo für 5€ zu bestellen?

Kazuko

na hast´s ja doch verstanden :D :D , genau darum geht es, extra für dich, anbei die t-shirts am körper getragen :) :)
gruss.

D-Nice
20-06-2005, 08:22
Wo kann man die denn bestellen?

siehe oben ;) , aber gerne nochmal:

"BassLine Records Cologne" <mailbox@bassline.de

gruss.

Sebastian
20-06-2005, 10:25
ich trage meins hin- und wieder und mache damit auch gerne Werbung!

D-Nice
20-06-2005, 11:03
ich trage meins hin- und wieder und mache damit auch gerne Werbung!

bin jetzt innerhalb kürzester zeit 3x positiv auf mein t-shirt angesprochen worden, hätt ich echt nicht gedacht...

gruss. ;)

Kazuko
20-06-2005, 12:27
extra für dich,


:sport146: :cooolll: :thx:
:D
Kazuko