PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundinnen

Pitbull
17-06-2005, 21:49
Ich bin zwar nicht besonders sensibel, aber wie ist das bei euch mit der Liebe und Beziehungen?
- Seid ihr am Anfang einer Beziehung am glücklichsten ?
- Woran sind eure Beziehungen kaputt gegangen?
- Was tut ihr gegen Eiferucht?
- Was hättet ihr im Nachhinein anders gemacht?
- Wann die Liebe am Anfang am stärksten oder bis wohin ist sie immer stärker geworden?
- seit ihr euch nach einiger Zeit auf die Nerven gegangen?
-habt ihr am Anfang am meisten Spaß gehabt?
...

Dr Evil
17-06-2005, 23:42
Also das kann man ja nicht so allgemein sagen...kommt drauf an wie die Freundinn ist! Auf jeden Fall hab ich bei meinen erst 3 Freundinnen (bin auch noch 16) trotzdem schon einige Sachen gelernt!:

- wenn man die Liebe aufrecht erhalten will muss man sie sich auch ein bisschen anstrengen lassen damit sie bekommt was sie will und auch nich immer ja sagen zu allem; das macht einen selbst interessanter

- eifersüchtig sein ist Schwachsinn! Wenn sie einen wirklich liebt muss man ihr auch vertrauen können! Oder man macht es genauso wie sie bis sie einen drauf anspricht und schlägt dann einen Kompromiss vor (z.B. du machst jenes nich und ich mach das und das nicht)

- und das allerwichtigste NIE!!!! deine hobbys für ne Freundin aufgeben und deine anderen Freundschaften weiterpflegen, denn falls man irgendwann nicht mehr mit ihr zusammen ist steht man da ohne die Sachen die einem mal spass gemacht haben

was mein fehler meistens war... ist das ich denen irgwann so auf die nerven mit irgendwas gegangen bin(war eig aber immer verständlich!)dass sie keine lust mehr auch mich hatten :D Also das solltest du besser nich machen!

Lil-X
17-06-2005, 23:42
ich antworte ehrlich gesagt darauf ned .. ich bin sensibel .. ich hab eh schon ein kaputtes herz und es wurd wieder kaputt gemacht .. aber naja ..

jinkazama
18-06-2005, 21:59
depressiv zu werden ist sicher eine Lösung. Wie wärs mit selbstmord? (sarkasmus) Vielleicht wenn du nicht zu kompliziert vorgehst, wirds doch wieder

:mad: :rolleyes: :hehehe: :muetze: :ironie: :dumm: :flop:

SirePrise
18-06-2005, 22:54
- Was tut ihr gegen Eiferucht?
Kontrolle ?!

Rising Sun
18-06-2005, 23:06
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser ;)

Jede Beziehung ist unterschiedlich, somit nicht unbedingt kategorisierbar ;)

jinkazama
19-06-2005, 09:58
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser !

Früher oder später kriegt ihrs raus - wenn ihr gut seid.