Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trommelmusik gesucht für Show-Stockkampf

IronFist
17-06-2005, 21:56
Hallo Leute,

wir haben nächste Woche auf einem Abiball eine Show und für eine Stockkampfszene (Bokken vs Bo) bräuchte ich noch cool Musik.

Ich dachte da an so etwas wie
-# Matrix Reloaded - Teahouse
oder
-# Matrix_Revolution - Tetsujin (nur der Trommelteil, ziemlich am ANfang)

Das ist ziemlich gut, nur sind die beiden Stücke zu kurz. Ich bräuchte auf jeden Fall 1 Minute 45s.

Hat einer von euch Erfahrung, wie ich sowas in Edonkey oder so finden kann oder hat gar einer von euch so etwas auf der Platte?

Ich und "mein" Team wären euch sehr dankbar, denn dadurch steigert sich ja die Qualität unserer Einlage.

Mfg
IronFist

chrisi99
18-06-2005, 00:11
für so etwas benutzen wir immer die Rythmustracks von "UR-Ton"

das ist reine Trommelmusik mit starkem Takt.
Habe ein Stück gefunden, das dem Tetsujin relativ stark ähnelt.

solltest du etwas davon brauchen reicht eine PN an mich!

lg

Fofão
18-06-2005, 00:42
Hm, "Kodo" könnt vielleicht auch was für Euch sein.
Ist japanische Trommelmusik & geht gut ab.

jauu
18-06-2005, 12:47
Ich weiß net ob Weapons Of Mad Distortion von The Crystal Method vom Blade 3 Soundtrack Trommelmusik hat, eher nicht,aber dazu ist Stockkampf auch recht gut und das Lied fetzt ohne Ende.Kannst es dir ja mal anhören:)

PeterF
18-06-2005, 12:59
inagada davida von iron butterfly!

da haste genug zeit :D

Impala
18-06-2005, 15:33
Tan Dun - Night Fight
(Vom Tiger and Dragon Soundtrack)

oder such bei Filmmusik von anderen Martial Arts Filmen, wirst sicher fündig.

IronFist
18-06-2005, 17:40
Danke Jungs.

Ja, von Filmenm und so hab ich schon voll viel. Aber auf Tigerand Dragon kam ich jetzt noch nicht :D.

@PeterF: Das Lied gibts nict in edonkey. Im Netz auch nicht. Hsat du das zufällig auf der Platte?

@Fofao: Da fällt mir ja auf, dass ich schon einiges mit Kodo und Taiko Drums hab ^^. Aber ich such noch mehr.

Gruß
IronFist

PeterF
18-06-2005, 21:40
@PeterF: Das Lied gibts nict in edonkey. Im Netz auch nicht. Hsat du das zufällig auf der Platte?
:o äham, kennst du das denn überhaupt? das stück ist instrumental und 17 minuten lang ;)
ich habe es leider nur auf mc. du weist doch sicher noch was eine cassette ist, oder? :D :D :D

itachi
18-06-2005, 23:35
Hi IronFist!

Ich würde ja reine japanische Trommelmusik ("Taiko") nehmen (nur Akustik, kein Text). Nur woher nehmen ? Vielleicht kommst Du von der Homepage der hamburger Gruppe "Tengu Daiko" auf weitere Seiten: http://www.tengudaiko.de

itachi

Primo
19-06-2005, 00:11
Tach. Brent Lewis rockt!!!

IronFist
19-06-2005, 10:57
:o äham, kennst du das denn überhaupt? das stück ist instrumental und 17 minuten lang ;)
ich habe es leider nur auf mc. du weist doch sicher noch was eine cassette ist, oder? :D :D :D

nö, kenn ich nisch :D

@ itachi: Danke, da werd ich mir mal Zeit nehmen undn ne Weile stöbern. Is halt schwer da was zu finden, dass man umsonst downloaden kann.

@impala: Ich hoff, dass ich das finde. Denn den ganzen Soundtrack hab ich nämlich nicht gefunden.

--Edit: Ja ^^, habs gefunden. Haben nur sehr wenig Leutz, also dauerts ä weng.

@Primo: Hatte auch nur ein einziger. Also dauerts auch =l

Immernoch Danke und vielleicht finden wir ja noch mehr :))

IronFist

jinkazama
19-06-2005, 15:47
wie wärs wenn ihr euch ein paar live trommler besorgt? die machen mächtig krach.

IronFist
19-06-2005, 21:13
krach ja, aber gut müssen die dann auch erstmal sein. und dann die kosten dafür. ach ja, die bühne is, wegen soner anderen band, eh voll klein. mit unseren dann ja nochmal kleiner und ....

....och...ich glaub des lass ma lieba ^^

IronFist
20-06-2005, 23:12
also guat jungs und mädels.
ich hab zwar jetzt leider keine passende und lang genuge trommelmusik gefunden.
aber da mit keine zeit mehr bleibt (am sa ist der auftritt und vorher sollte noch geprobt werden) kann ich nicht länger warten.

Ich hab mich jetzt für: The Prodigy - Hot Ride
entschieden. Ist war ein modernes Stück, aber passt auch sehr gut (nur musst ich da ewig rumschnibbeln damits passt, weil ein paar gesangseinlagen sind dann doch bissle kagga ^^)

aber ich bedank mich recht herzlich für eure mithilfe.

gruß
stefan