Lehrer der Wu Shu Schule Böheimstraße Stuttgart [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer der Wu Shu Schule Böheimstraße Stuttgart



Ling Ling
17-06-2005, 21:53
Hallo zusammen,

will in nächster Zeit unbedingt mit Wu Shu anfangen. Bin aus Stuttgart, und die Schule in der Böheimstraße wäre perfekt vom Standort her.

Jetzt hab ich zwar schon bisschen was über die Schule erfahren (siehe deren Website www.kungfuschule.de), aber ich würde auch ganz gern noch mehr über die Lehrer erfahren. Weiß jemand, wie sie heißen, seit wann sie an der Schule unterrichten? Wer unterrichtet wann und welche Gruppen? Welche Ausbildung haben sie? Etc.

Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere, der die Lehrer kennt, mit paar Infos weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!

L.L.

christoph
17-06-2005, 22:44
Geh doch einfach vorbei und frage nach. Jeder vernuenftige Lehrer sollte Dir auch Auskunft geben ueber solche Dinge. :)

Darkpaperinik
18-06-2005, 05:18
einer meiner schüler hat da trainiert und hat sich eigentlich immer positiv geäussert...

aber du solltest dir dein eigenes bild machen, statt subjektive meinungen in einem anonymen forum als ratgeber heranzuziehen..

Ling Ling
18-06-2005, 09:22
Hi zusammen,

danke für eure Antworten. Ihr habt recht, wenn ihr meint, ich sollte mir mein eigenes Bild machen. Das werde ich auch tun ;)

Wäre nur schön gewesen, wenigstens mal paar Anhaltspunkte zu haben, damit ich zumindest weiß, wann ich vorbei gehen soll oder wie derjenige heißt, der die Kurse macht und welche Kurse er macht etc. Denn leider steht genau das nicht auf deren Website :)


L.L.

Lau Kar Bo
18-06-2005, 10:42
auf der website gibt es einen Link wo die lehrer kontaktieren kannst....
Ruf doch einfach mal an...:)

R.K.
18-06-2005, 14:40
Hi Ling Ling,

Ich hab an der Schule 3 Jahre lang trainiert.
Würd dir auch empfehlen da einfach mal vorbei zu schauen und mit den leuten zu reden (die beissen nicht ;)). Der Trainingsplan ist ja auf der Seite (weiss zwar nicht wie aktuell der ist, aber zumindest die Uhrzeiten müssten stimmen.)
Ich fand die Atmosphäre da immer recht gut und hab auch immer noch Kontakt zu den Trainern, aber du musst dich da wohlfühlen und da musst du dir schon selber nen Eindruck verschaffen.

Gruß
Roland

memolee
20-03-2006, 21:53
hey. bin neu hier.

mal hallo an alle.
hab früher in der böheimstr trainiert,die schule ist cool.
die lehrer sind auch cool.hat sich nur einiges verändert aber ist ok.
hab mich ja auch verändert.
ansonsten in der alstadt in der jakob schule.turnhalle.
die 2 geschwister aus tübingen sind auch sehr gut.

würde gerne mit paar leuten so ne art freestyl training machen 2-3 mal die woche.problem einen leren raum zu finden.im sommer gern im freien.wu shu capoeira breaker und leute die lust auf sowas haben.

irgend wo neu anmelden,weiss net genau.

wünsch euch allen was.