UFC 54 - Boiling Point [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 54 - Boiling Point



Take 1
18-06-2005, 12:10
UFC 54 - Boiling Point
20.08.2005 / MGM Grand Garden, Las Vegas / Nevada

UFC - Lightheavyweight Championship

Chuck "The Iceman" Liddell ( C )
Pitfight Team / San Luis Obispo, California
Record: 19 F / 16 W / 3 L / 0 D
Height: 188 cm
Weight: 93 kg
Style: Kickboxing

vs

Jeremy "Gumby" Horn
Miletich Martial Arts / Cedar Rapids, Iowa
Record: 92 F / 74 W / 13 L / 5 D
Height: 185 cm
Weight: 84 kg
Style: Freestyle Jiu-Jitsu

Lightheavyweight Bout:

Randy "The Natural" Couture
Team Quest / Corvallis, Oregon
Record: 20 F / 13 W / 7 L / 0 D
Height: 185 cm
Weight: 93 kg
Style: Greco-Roman Wrestling

vs

Mike Van Arsdale
Phoenix, Arizona
Record: 9 F / 8 W / 1 L / 0 D
Height: 188 cm
Weight: 93 kg
Style: Wrestling

The Iceman
22-06-2005, 06:59
Jo, ist zwar noch ne Zeit hin, bis zum Event, aber ich sag mal:

And the Winner by TKO in Round 2. "The Iceman" Chuck Liddell :D

bouncer
22-06-2005, 07:22
das kann ich so unterschreiben..... :D :D

Takeda Shingen
22-06-2005, 08:40
horn hat ihn schon einmal besiegt! ich sage er kann es wieder schaffen!

horn ist eine maschine! der kämpft so oft wie ich zur schule gehe...

nichtinsgesicht!
22-06-2005, 13:33
Wär sooooo geil, wenn Jeremy das Ding gewinnt :beer:

MeenzerBub
22-06-2005, 14:50
Wär sooooo geil, wenn Jeremy das Ding gewinnt :beer:

Warum?

nichtinsgesicht!
22-06-2005, 20:06
Weil er sympathisch ist, ich seine Art zu Kämpfen mag und weil ich Chuck nicht leiden kann. Außerdem sieht er, genau wie Ignashev, so Antiheldmäßig aus.

bouncer
23-06-2005, 06:43
horn hat ihn schon einmal besiegt! ich sage er kann es wieder schaffen!

horn ist eine maschine! der kämpft so oft wie ich zur schule gehe...

Ja,ja... vor jedem neuen Gegner von Chuck schreien alle:"den packt er nicht, der ist besser....", war bei Ortiz so, war bei White so und gegen Randy hat kein Schwein auf ihn gesetzt. Und trotzdem hat sie alle böse verprügelt! :rolleyes:

Doctorfaustus
23-06-2005, 13:20
Tja, Chuck Liddell ist halt immer der "outsider" aber packt es halt meistens durch seine Nehmerqualitäten und seine enorme Schlagkraft :D
Ich hab Horn schon lang nicht mehr fighten gesehen, deshalb sag ich Liddell! Obwohl mir Horn sympatischer ist!

Ich hoffe das Randy verliert, damit er aufhört! Er soll Kommentator werden!!!
Tippe in dem fight aber auf jeden Fall auf Couture!

PS: St. Pierre wird gegen Trigg fighten, auf wehn tippt ihr da? Also ich auf Pierre :sport069:

bouncer
23-06-2005, 16:04
.....

PS: St. Pierre wird gegen Trigg fighten, auf wehn tippt ihr da? Also ich auf Pierre :sport069:

Ich auch! :D

theboss
23-06-2005, 17:21
Ich finde Horn auch sehr sympatisch, aber Chuck Liddell ist einfach einer meiner Lieblingskämpfer :D

Also wird man wieder hören: we have a winner in the very first round by knockout chuck liddelllll :D

The Iceman
23-06-2005, 23:14
Chuck macht es. Vielleicht war ich einer der ganz wenigen die bei UFC 47 und UFC 52 auf ihn gesetzt hatten, aber ich finde ihn sympathisch. Witzig war der Stairedown bei UFC 46.

Frank Trigg vs Georges St. Pierre.
St. Pierre, ist für mich der komplettere Kämpfer.

MeenzerBub
24-06-2005, 10:01
Also ich finde es ja relativ schwierig einen Kämpfer nach seinem Auftritt im Octagon menschlich zu bewerten aber Chuck kam in der Reality-Serie "The Ultimate Fighter" sehr entspannt und sympathisch rüber.

theboss
15-07-2005, 12:18
Bei www.Betandwin.de
kann man auf die beiden Kämpfe Geld setzen ich bin am überlegen, ob ich vielleicht 20 auf Horn setze :)

Doctorfaustus
16-07-2005, 06:59
Bei www.Betandwin.de
kann man auf die beiden Kämpfe Geld setzen ich bin am überlegen, ob ich vielleicht 20 auf Horn setze :)

Würd ich nicht tun :kaffeetri

Dudeplanet
16-07-2005, 07:17
Bei www.Betandwin.de
kann man auf die beiden Kämpfe Geld setzen ich bin am überlegen, ob ich vielleicht 20 auf Horn setze :)

Ganz so mutig war ich nicht, aber 5 war er mir schon wert ;)

bobi
17-07-2005, 22:25
lidell rules! er ist der symphatische arbeiter
der dreckige witze im pub nach der arbeit erzählt
(oder auch in ner biker-bar) :-)
find ihn tres sympa!
und tito das arschgesicht nummer eins!
hoffe der kämpft nicht.

Doctorfaustus
12-08-2005, 12:46
Hier ist die komplette fightcard:

Chuck Liddell vs. Jeremy Horn
Randy Couture vs. Mike Van Arsdale
Diego Sanchez vs. Brian Gassaway
Frank Trigg vs. Georges St. Pierre
Tim Sylvia vs. Tra Telligman
Matt Lindland vs. Joe Doerksen
Travis Lutter vs. Trevor Prangley
James Irvin vs. Terry Martin

ca ne Woche jetzt noch, für UFC Umstände ist die fightcard recht gut! Liddell vs Horn wird interessant, bin auch auf Couture's "comeback" gespannt und natürlich auf St. Pierre vs Trigg ( Da fliegen mit Sicherheit ne menge Fäuste zwischen den beiden :D )

Jaycee
16-08-2005, 19:46
http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=385

Ortega
21-08-2005, 01:27
BRIAN GO !!!!!!!!!

SHDIOKAN-GERMANY ist mit Dir !!!!!!!!! ;)

Toe_Choke
21-08-2005, 02:41
Chuck Liddell vs. Jeremy Horn
Randy Couture vs. Mike Van Arsdale
Diego Sanchez vs. Brian Gassaway
Frank Trigg vs. Georges St. Pierre
Tim Sylvia vs. Tra Telligman
Matt Lindland vs. Joe Doerksen
Travis Lutter vs. Trevor Prangley :D
James Irvin vs. Terry Martin :D

ikkyo
21-08-2005, 04:05
Ein grosses F*** OFF !!! an die Affen von Premiere, die es bis jetzt nicht fertiggebracht haben, mir UFC 54 freizuschalten.
Die dämlichen Sprüche der Telefontucken...
"Warten sie noch ein bisschen, vielleichts klappt's später, die ersten Kämpfe sind ja eh nicht so gut, Chuck Liddell kämpft ja erst zum Schluss + "das wird doch noch wiederholt" (wozu buche ich eine LIVE-Sendung und hänge um 4.00Uhr morgens vorm TV...etwa um mir die s****ss Wiederholungen reinzuziehen, ihr blöden Ulkfiguren von einem Telefonisten ???)
...waren dann noch der Gipfel der Unfähigkeit. Selbst, daß mein Flieger heute Nachmittag mit mir in den Urlaub startet und ich keine der Wiederholungen sehen kann, bringt diese billigen Sprücheklopfer nicht in Verlegenheit....soviel zum Kundenservice zu einer LIVE-Sendung.
Konnte meine Bestellung jetzt wenigstens noch stornieren und somit die 15 Piepen sparen.
Hoffe Ihr hattet mehr Glück, haut rein.

Aloha

theboss
21-08-2005, 12:35
@ ikkyo
das ist ärgerlich!!

Ich habs auch nicht gesehen, aber dafür 8 Euro auf Horn gesetzt :-) ich hab mir zwar gedacht, dass Liddell gewinnt, aber es hätte ja sein können :D

ikkyo
24-08-2005, 13:21
Aaach, scheiss drauf, waere eben zu schoen gewesen. Somit ist das mein erstes UFC, seit Beginn der Premiere-Uebertragung, was mir floeten ging, nur weil Premiere Komiker an ihrer Hotline haben. Anscheinend ist es nicht gerade vorteilhaft, wenn man seine D-Box nur alle 2-3 Monate einschaltet, allerdings hat es vorher auch immer einigermassen geklappt.
Na,ja...wat soll's.

firefeet
24-08-2005, 13:47
waren schon gute kämpfe dabei, jetz freu ich mich erstmal auf pride

maximus
24-08-2005, 14:00
ich hab mir zwar gedacht, dass Liddell gewinnt, aber es hätte ja sein können :D

?? er hat doch gewonnen.

habe bisher den kampf von randy gesehen. randy ist einer meiner lieblingskämpfer, schon nur von seiner ausstrahlung her. trotzdem muss ich sagen, dass es für ihn langsam zeit wird, mit dem kämpfen aufzuhören. auch muss man sagen, dass es für ihn gut gewesen wäre, wenn er sich wohl mehr aufs bjj eingelassen hätte, anstatt es nur zu neutralisieren. teilweise gabs da ja schlimme szenen.

andererseits muss man sagen, dass van arsdale mit seinen 40 lenzen ne top performance an den tag gelegt hat

ikkyo
09-09-2005, 16:56
Weiss hier jemand zufällig, zu welcher Musik MIKE VAN ARSDALE beim UFC 54 einlief ?

Danke im voraus :)

bouncer
16-09-2005, 09:04
Schöne Kämpfe!!

Chuck war richtig stark, und Horn konnte nehmen wie ein großer! Geärgert hab ich mich über diese beschi***** Premierekommentatoren! Der Horn geht laufend zu Boden, und die versuchen immer noch den Kampf als ausgeglichen darzustellen....:motz:

Trotz Sieg denke ich das es für Randy Zeit wird zu gehen, er macht sich seine eigene Legende kaputt, und das wäre schade!

George St. Pierre ist galub ich der kommende Mann!!!

Wahnsinnskick von Silvia!! Unglaublich!