Vollständige Version anzeigen : Tele Fon Do
Hallo!
Wer hat Lust diese Liste zur Strategie der Abwehr unerwünschter Werbeanrufer zu erweitern? Ich kann diesen (übrigens illegalen) Terror nur noch ertragen, wenn ich eine Art Sport daraus mache, daher meine folgenden Vorschläge, von denen ich je nach Tagesform einen passenden auswähle:
1. (honig-süß) Das ist aber nett, daß Sie anrufen, nennen Sie doch ihren Namen und ihre Telefonnummer, mein Anwalt ruft Sie dann gerne zurück.
2. Seien Sie doch so nett, und gehen Sie jemand anderem auf die Nerven, danke!
3. Gehen Sie aus meinem Leben und nehmen Sie ihr verdammtes Gewinnspiel gleich mit!
4. Wissen Sie, was Sie mit ihren Millionen machen können? Ich zeig es Ihnen gern…
5. Haben Sie schon einen Zahnarzttermin? Sie werden einen brauchen, wenn ich mit Ihnen fertig bin.
6. Ja, informieren Sie mich unverbindlich über Ihr phantastisches Angebot und ich schicke Ihnen eine ganz unverbindliche Klage an den Hals.
7. Wenn Sie den Schwachsinn wirklich glauben, warum sitzen Sie dann nicht mit ihrem Millionengewinn auf Mallorca, sondern immer noch in diesem ***-Call-Center?
8. Seien Sie doch so gut, und geben Sie mir ihre Privatnummer, damit ich Sie immer anrufen kann, wenn mir gerade danach ist.
Weitere Vorschläge? :devil:
Blue_Dragon
18-06-2005, 16:20
--> Schweitzer Krematorium Sie Killen wir Grillen
--> Grüss Gott Axel Schweiss am Apparat
--> Grüß Gott hier ist die Schwulen und Lespen Hotline Stuttgart wenn sie gleich zu den Heissen Jungs wollen dann drücke die 1 für weitere Informationen die 2
--> Polizeistation ***** Hauptkommissar Derrick am Apparat.
Du brauchst das File von Full Metal Jacket
"HIER IST GUNNERY SEARGENT HARDMANN IHR ***** KOMMT AUF MEINE LISTE"
Mmm, das Problem ist ja, daß ich erst nicht weiß, wer dran ist, also muß ich mich ja leider erst mal normal melden, oder meine Freunde kriegen einen Anfall…
Deshalb suche ich eher coole Antworten, NACHDEM die anfangen, einen dichtzutexten.
Chris bamboozle
18-06-2005, 17:15
Ja das ist riskant. Nen Kumpel von mir hat mal eine Zivistelle verloren, für die er sich beworben hatte. Nach der Bewerbung hat der Leiter der Stelle ihn zurück gerufen und er dachte es wär nen Freund und hat sich mit "House of Love" gemeldet. Dann war die Sache gegessen.
Alternativ kann man sich auch mit "Führerbunker Nord" melden, das kommt sicherlich auch gut an ;)
Christian
Die einfachste Methode ist einfach auflegen.
Morphbreed
18-06-2005, 17:31
hmm
mal kurz "einen moment bitte" sagen hörer auf die seite legen und weggehen :>
Die einfachste Methode ist einfach auflegen.
Ja. Aber das ist langweilig. Wenn die schon nerven, will ich ein bißchen Spaß auf ihre Kosten.
Chris bamboozle
18-06-2005, 18:35
Also wenn du sie richtig ärgern willst, dann rede nen paar Minuten mit ihnen und brich dann ab. Ich hab nen Kumpel, der in so nem callcenter jobbt und die werden nach Leistung bezahlt. Das heißt, dass nur für erfolgreich abgeschlossene Interviews Geld fließt. Wenn du also mit ihm quatschst und dann kurz vor Vollendung des Interviews abbrichst, wirst du denjenigen am meisten treffen. Einfach auflegen ist natürlich ökonomischer. Du kannst ja vorher noch ein lässiges "Deine Mudder ist so fett dass sie sich nicht für 5 Minuten an den Strand legen kann ohne dass Greenpeace-Aktivisten sie zurück ins Meer rollen" einwerfen bevor du die Leitung killst. ;)
Christian
Also wenn du sie richtig ärgern willst, dann rede nen paar Minuten mit ihnen und brich dann ab.
Christian
Genauso mach ich das auch immer :D
Erstmal am anderen Ende die Person sabbeln lassen, dann diverse Fragen stellen und ganz interessiert tun, weil man total blöd ist :p , einfach lange dranhalten und dann sagen, dass das das(boah)schlechteste Angebot seit langer Zeit ist und man sowieso nicht auf Angebote übers Telefon eingeht.
Man kann natürlich auch diesen netten Spruch aus einem Werbeslogan nutzen..."Ich möchte diese Teppich niche kaufen" !
:hammer: :biglaugh:
Zugegeben, das ist so richtig gemein. Aber naja, ehrlich mal, die tun ja auch nur ihren Job. Deshalb will ich auch nicht ganz so fies sein. (Naja, will schon, aber ich bin einfach so ein lieber Mensch :engel_3: )Ich sammle nur Sprüche für einen coolen Abgang.
Zugegeben, das ist so richtig gemein. Aber naja, ehrlich mal, die tun ja auch nur ihren Job. Deshalb will ich auch nicht ganz so fies sein.
Wenn du nicht fies oder gemein sein willst, dann sag die Sprüche mit dem Zahnarzt oder mit dem Anwalt o.ä. nicht :rolleyes: Es ist nicht ein besonders cooler Abgang, wenn man den anderen beschimpft :rolleyes:
Die meisten Call-Center beginnen mit einer Suggestivfrage (Sie reisen doch sicherlich auch gerne? Sie möchten sicherlich auch gerne eine Million gewinnen? etc.). Die einfachste Antwort darauf ist "nein". Bringt den Anrufer aus dem Konzept und ist doch unverfänglich ;)
Oder einfach zurückfragen: "Ja möchten Sie diese Million/Reise/Auto nicht auch gerne gewinnen?"
Grüsse
Sonora
Wenn du nicht fies oder gemein sein willst, dann sag die Sprüche mit dem Zahnarzt oder mit dem Anwalt o.ä. nicht :rolleyes: Es ist nicht ein besonders cooler Abgang, wenn man den anderen beschimpft :rolleyes:
Niemand versteht mich :(
Ich will doch niemanden persönlich fertig machen, es ging auch gar nicht so sehr um ernst gemeinte Ratschläge als um das Sammeln lustiger und vielleicht auch gemeiner Sprüche. Ob ich die dann im Ernstfall anwende ist dann noch eine andere Sache. Ich trainiere ja auch nicht, um jedem eine auf die Nase zu geben, der mir quer kommt. Aber die Vorstellung, das ich es könnte, hilft ungemein. So ist auch dieser Thread gemeint. Daher auch das Grinse-Zeichen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.