WAKO World Cup in Piacenza [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WAKO World Cup in Piacenza



thaisun
19-06-2005, 07:50
Hallo,
hat schon jemand Ergebnisse der deutschen Starter?
Wie wars eigentlich organisiert und wie groß?

Asgard
19-06-2005, 17:29
schau mal auf www.axekick.ch da stehen einige intressante Berichte und Bilder.
Ergebnisse der Deutschen leider nicht...da musst du dich etwas gedulden, bis die Italiener die Ergebnislisten auf www.bestfighter.com stellen....und das dauert bei denen immer ein Weilchen... ;)

Michael Kann
20-06-2005, 18:04
Soll sehr schlecht organisiert gewesen sein ... gib also noch viel zu tun .... hatte, den Göttern sei Dank, keine Zeit hin zu fahren.

reno
20-06-2005, 18:38
Soll sehr schlecht organisiert gewesen sein ... gib also noch viel zu tun .... hatte, den Göttern sei Dank, keine Zeit hin zu fahren.


Mike, hast du Ergebnisse?


Gruss

Asgard
20-06-2005, 19:47
Nur das Wiegen und die Registration waren diesmal dem Ansturm nicht gewachsen (1250 Starter). Auch dass die Formen zum erstenmal vor den Wettkämpfen in der Haupthalle ausgetragen wurden war keine gute Idee. Die Kämpfe haben erst um 14Uhr angefangen...hat das ganze dann natürlich um 4Stunden nach hinten verlegt....ärgerlich für diejenigen, die sich noch ne Pizza reinziehen wollten...die Restaurant machen um 23Uhr dicht. Für das Chaos beim Wiegen hat sich Gianfranco Rizzi heute offiziell per Email entschuldigt. Wird sich nächstes Jahr ändern.

Sonst war alles top organisiert....wieder weltklasse kämpfe...im Semikontakt allenvoran das Straight up Team aus USA und das ungarische Team....Kiraly (?)...eine Augenweide.
Ergebnisse sind bisher nur die Formen auf der bestfighter.com Seite veröffentlicht..denke die anderen folgen in Kürze.

Mike....hast was verpasst... ;)

Michael Kann
21-06-2005, 05:00
Nur das Wiegen und die Registration waren diesmal dem Ansturm nicht gewachsen (1250 Starter). Auch dass die Formen zum erstenmal vor den Wettkämpfen in der Haupthalle ausgetragen wurden war keine gute Idee. Die Kämpfe haben erst um 14Uhr angefangen...hat das ganze dann natürlich um 4Stunden nach hinten verlegt....ärgerlich für diejenigen, die sich noch ne Pizza reinziehen wollten...die Restaurant machen um 23Uhr dicht. Für das Chaos beim Wiegen hat sich Gianfranco Rizzi heute offiziell per Email entschuldigt. Wird sich nächstes Jahr ändern.

Na ja, EINE Haushaltswage für die Menge Starter is ja auch ein bisserl wenig ;)


Sonst war alles top organisiert....

Habe vernommen das die Kampfrichter ebenfalls Mangelware waren und es noch einige weniger schöne organisatorische Probleme gab, aber gut, möglicherweise bin ich da fehlinformiert - war ja selbst nicht Vorort.


wieder weltklasse kämpfe...im Semikontakt allenvoran das Straight up Team aus USA und das ungarische Team....Kiraly (?)...eine Augenweide.

Hab ich gehört ... auch im Formenbereich sollen Top Leute da gewesen sein ...


Mike....hast was verpasst... ;)

Wenn es so organisiert war wie es mir angetragen wurde dann glaub ich das eher nicht ... das ist der Grund weshalb ich auch kein Kampfrichter bei den Austrian Classics mehr bin ;)

@ Reno
Siehe Asgards Post ;)

Asgard
22-06-2005, 15:45
so die Italiener haben es geschafft, die Ergebnislisten auf www.bestfighter.com zu stellen.

Hier mal eben aus Deutscher Sicht (nur Senioren):

Semikontakt:
Harald Schmidt -74kg Platz 2
Tobias Weiss -79kg Platz 2
Arslan Ozcan -84kg Platz 1
Pierre Polini -89kg Platz 3

Leichtkontakt:
Christian Bauer -69kg Platz 3

Vollkontakt:
Viktor Hoffman -71kg Platz 3
Klaus Niedermeier -71kg Platz 3
Richard Frahm +86kg Platz 3
Fatma Aküz -52kg Platz 2

Formen hab ich jetzt nicht geschaut..aber Michael Möller hat einige Medallien abgeräumt...