Traditionelle Kampfkünste in der SV (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Traditionelle Kampfkünste in der SV (Videoclip)



jkdberlin
19-06-2005, 07:54
Natürlich funktioniert es!

http://www.putfile.com/media.php?n=hahahomie

Grüsse

ibanez
19-06-2005, 08:29
so ein kleiner poser.....vor allem als er angefangen hat und der andere noch 20 meter weg war........einfach nur fürn *****. aber lustiger clip

Killer Joghurt
19-06-2005, 09:42
lustisch lustisch...
beim nächsten mal funzt es aber bestimmt nicht mehr^^

coldstrongvision
19-06-2005, 09:50
beim nächsten mal funzt es aber bestimmt nicht mehr^^


Das is nich gesagt, wenn er wieder an so einen Agressor gerät der nix kann. *schulterzuck* Aber das Posen war lustig :D ich glaub der Andere hatte da schon keinen Bock mehr :D

shenzhou
19-06-2005, 10:12
Ich seh leider nur eizelne Bilder aber mit Ton.Schade!

Sputnik
19-06-2005, 10:42
Ich finds nur peinlich :o

Killer Joghurt
19-06-2005, 11:05
hab ich im hintergrund lachen gehört???
ich glaub man hat den poser ausgelacht :p

Tornado
19-06-2005, 11:12
Aber das Posen war lustig :D ich glaub der Andere hatte da schon keinen Bock mehr :D

Den Eindruck hatte ich auch. Als er das erste Mal den Schließmuskel-Tanz gezeigt hat, war der andere schon psychisch fertig. :D

Nightdream
19-06-2005, 11:14
eindeutig gestellt !!!! des video war abgesprochen 100% pro sonst hätte der andere nicht so langsam geschlagen ! aber wenn es echt is dann hätt ich gerne mal so einen gegner.denn wenn er schlägt kann ich mittlerweile noch zum mcdonalds und mir nen hamburger reinziehen. ey ey ey peinlich bis zum abwinken und langsam wie eine schne´cke pfui lächerlich

JKD-Fan
19-06-2005, 11:16
Was soll das eigentlich darstellen? Das is doch keine ernstgeminte Abwehr oder?

ibanez
19-06-2005, 11:26
hätte der schwarze gegen die besoffene kranig technik, die lisbelnde schlangen technik genommen hätte er keine aufs fressbrett bekommen :D

coldstrongvision
19-06-2005, 11:28
Das is doch keine ernstgeminte Abwehr oder?


Liegt wohl am Stil, falls du das Ausweichen meinst. Für ihn hats anscheinend jedenfalls prima funktioniert, also wayne. :cool:

Joergus
19-06-2005, 12:19
Der Erfolg gibt ihm Recht....

(Auch wenns lustig ausschaut)

Klaus
19-06-2005, 13:15
Das ist schlicht und einfach irgendwas in Richtung Choy Li Fut oder ähnliches. Und der Mann ist entweder gut trainiert, oder ein sehr guter Sportler der es gut gefaked hat. Ich tippe auf ersteres. Natürlich sieht es lustig aus wenn einer vor McDonalds so eine Show abzieht. Ich frage mich nur was ihr von 19jährigen US-Jungen die ein paar Jahre CLF trainiert haben erwartet ? Bei den amerikanischen Profisurfern die BJJ trainieren und sich unheimlich an die Brust trommeln bevor sie einen weissen Hänfling von 17 Jahren und 60 Kilo verprügeln, kommen von euch ja auch keine Scheißkommentare. Sicher war der Schwarze nicht Lennox Lewis, aber so sieht es halt aus wenn ein Möchtergern-Boxer sich mit einem prügelt. Die Nachwuchsleute aus Holland oder München die man in Gevelsberg vor ein paar Jahren noch sehen konnte machen nichts anderes, die standen als Kampferöffnung auch so da weil man dadurch schwer an sie rankommt.

Die Reaktionen vom CLF-Mann waren nicht über alle Massen spitze, aber das war ein stinknormaler und guter Unterarm-Schlag wie ihn CLF halt oft benutzt. Mit trainierten Unterarmen tut sowas heftig weh. Und am Geräusch kann man auch erkennen wie hart er getroffen hat, das war nicht gestellt. Vom Alter her macht er das vielleicht seit zwei Jahren, dafür sieht er aber nicht so schlecht aus. Ich möchte wetten wenn ihr sowas macht sieht es aus wie eine Kreuzung aus Roy Jones Jr. und Rickson Gracie. Ich wette, Killer Joghurt, Du hättest ihn voll elegant fertig gemacht mit der fünften Bewegung aus der Cham Kiu, und Leung Tings genialem Kreuzfesselgriff.

Ich kenne übrigens auch (TKD-)Leute die, anstatt sich zu prügeln, in der Kneipe einfach eine Übung vorgemacht haben, an der man erkennen konnte wie überaus fix und austrainiert der Kerl war. Und dann kam es gar nicht erst zur Prügelei, weil der andere einfach rausgegangen ist.

HuLong
19-06-2005, 13:51
@Klaus

Trad. Kung Fu ist doch nur was für uneffektive Poser. Das müsstest du doch aus den zahlreichen Boarddiskussionen mittlererweile gelernt haben. Ausserdem solltest du das nach 30 KK-Erfahrung doch auch mal langsam sehen in so einem Fakevideo :rolleyes: :D

HuLong

jinkazama
19-06-2005, 14:37
Ich würde doch gerne einen Kampf mit Shi Guolin, der das GESAMTE traditionelle posen gelernt hat vermeiden wenn ichs mir aussuchen könnte. Zunge beherrschen, HuLong

Klaus
19-06-2005, 14:38
Das war halt kein Deathmatch um Drogengeld, sondern ein Haufen Teenager vor dem Burger King wo der eine dem anderen was erzählt hat vonwegen "Ey pass bloss auf isch mach Boxen und kenne den Bruder vom Freund vom Schwager von Tyson!". Dann gab es einen Haufen Erzählerei von der ich kaum was verstanden habe wegen Ghettogenuschel von allen Seiten, und dann hat einer halt den Poser gemacht weil sein Hobby Choy Li Fut oder Five Families Fist ist. Da konnte er endlich mal zeigen daß er gut tief stehen kann (das war eigentlich gar nicht schlecht). Ob er auch gegen einen guten Boxer so gut ausgesehen hätte wage ich mal bei dem Zustand zu bezweifeln, aber den wilden Schlägen ist er gut ausgewichen, und hat mehrfach gekontert. Ein paar Mal hat er nicht getroffen, aber als er getroffen hat war es auch gleich zu Ende. Der Schwarze war natürlich auch ca. 20 Kilo leichter. Allerdings war es eben nicht schlecht wie er sich bewegt hat, für jemanden der nur posen kann hat er sich zu gut bewegt. Ich glaube schon daß er Vollkontaktkämpfe in seinem Verein trainiert, da er nicht zugelassen hat daß sich der andere um ihn herum bewegt. Lange macht er das aber noch nicht weil er dafür ein bischen zu viel Posen beim Kämpfen macht. Jemand der fünf, sechs Jahre bei sowas ist und auch ausreichend sparrt macht es flüssiger und trifft auch. Allerdings stand er in den tiefen Stellungen nicht wie einer der das nie trainiert, sonst könnte er nicht so gut dabei aufrecht bleiben und sich bewegen. ***** und Beine sind schon ganz gut trainiert gewesen, und er hat auch nicht nur mit den Fäusten geschlagen sondern mit dem Unterarm, wie man das bei jemandem erwarten kann der traditionell unterrichtet wird. So würde ich ihn als jemanden einsortieren der traditionell gut trainiert, aber erst so ca. 1-2 Jahre mit dem Zeug übt. Die sind auch wilder darauf ihre Stellungen zu zeigen, als jemand der es als normale Übung kennt und seit Jahren jeden Tag trainiert. Der hätte sich auch nicht auf einen Kampf eingelassen weil man nie weiß, wann man die Jungs mal wieder trifft, und wieviele dann dabei sind. Vielleicht kennen die sich aber auch von der Schule, und es wurde schon lange vorher mal gequasselt vonwegen das klappt ja alles nicht und mein Boxen, usw.

Klaus
19-06-2005, 14:39
Ich würde doch gerne einen Kampf mit Shi Guolin, der das GESAMTE traditionelle posen gelernt hat vermeiden wenn ichs mir aussuchen könnte. Zunge beherrschen, HuLong

Der Post von HuLong war ein Scherz. Nur so als Information.

jinkazama
19-06-2005, 14:46
bin erst gerade eingestiegen :D sry

Lars´n Roll
19-06-2005, 15:53
Mal kurz Off-Topic:

Ist choy li fut eigentlich traditionelles Kung Fu?
Man findet wenig Infos darüber im Netz... hat da mal wer ein bissl informatives Material für mich?

HuLong
19-06-2005, 16:35
Schön, dass du mich verstanden hast, Klaus :)

HuLong

IronFist
19-06-2005, 20:27
@ Klaus:

Wow...Oo...DAS nenn ich mal eine saubere Analyse eines solchen Videos!!

King Karl
19-06-2005, 20:51
Nachdem der sich das erste mal im Pose geschmissen habe, war mein erster Gedanke: Kleiner dumme Junge...

blueray
19-06-2005, 23:27
Schauts euch an :-)
Das Video (http://x302.putfile.com/videos/b7-16600445046.wmv )

Fuchur
20-06-2005, 00:55
Sieht irgendwie dämlich aus. Keiner von beiden kann überzeugen und es sieht mir nach posen auf beider Seite aus. Lächerlich..

FireDragon
20-06-2005, 07:15
:hammer:


:gruebel: :dumm: :whogives:


:megalach:

Stimagon
20-06-2005, 07:41
Genau dieses Viedo wurde doch erst vor 1 - 2 Tagen von jkdberlin gepostet.

Gab auch genug Antworten darüber. Ist schon ärgerlich sich ein und und die selbe Sache zweimal zu ziehen.

Silent_B0B
20-06-2005, 07:56
:biglaugh: :megalach: :wuerg:


Jaja die AMis wieder!!! :D

BuZuS
20-06-2005, 08:04
eindeutig gestellt !!!! des video war abgesprochen 100% pro sonst hätte der andere nicht so langsam geschlagen ! aber wenn es echt is dann hätt ich gerne mal so einen gegner.denn wenn er schlägt kann ich mittlerweile noch zum mcdonalds und mir nen hamburger reinziehen. ey ey ey peinlich bis zum abwinken und langsam wie eine schne´cke pfui lächerlich
verpass ich die ironie irgendwie, oder meinst du das wirklich ernst?

blueray
20-06-2005, 09:52
jkd berlin das video hab ich doch gestern gepostet!?

jkdberlin
20-06-2005, 09:54
Aha, sorry, übersehen...allerdings habe ich es auch gestern, um 8:54 Uhr gepostet...von wann ist dein Posting? Und wo?

Grüsse

blueray
20-06-2005, 10:01
ne tut mir leid hab gestern abend ein thema erstellt mit dem video. deins war dann wohl vorher und mein post hat, dann wohl jemand da reingeschoben. tut mir leid war meine schuld ;)

-Cobra-
20-06-2005, 10:17
Ich sehe nur, wie sich ein Junge erfolgreich gegen einen "Halbstarken" verteidigt hat. SV muss nicht gut aussehen, sie soll nur eine körperliche Konfrontation zu deinem Gunsten enden lassen. Das wurde hier erfüllt => tolle SV.

Gruß,
-Cobra-

cyberpunch
20-06-2005, 10:46
...ist ja echt peinlich wieviel Energie für so wenig Punch aufgewendet werden muss!!

Aber am geilsten finde ich doch noch, wenn jemand sich bereits im Vorkampf noch rasch die Schnürsenkel binden und das T-shirt in die Hose stecken kann. Die müssen ja wirklich sauer aufeinander sein.....oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?

-Cobra-
20-06-2005, 12:10
[...]oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?

Auf der Straße scheint es doch noch so etwas wie Ehre und Respekt vor dem Gegner zu geben. :hammer:

BuZuS
20-06-2005, 12:24
oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?
evtl. weil er blitzdefence™ nicht gelesen hat?

ps3ud0nym
20-06-2005, 12:32
POSER! Aber cool. :D
http://media.skoopy.com/vids/vid_00629.wmv

cyberpunch
20-06-2005, 12:51
Nichts für Ungut aber schau mal diesen Topic an: ==> LINK <== (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=29374)

MORTIS
20-06-2005, 13:08
Es sieht dämlich aus aber es hat funktioniert. Ich denke das Ziel ist erreicht (Aussehen ist nicht alles)

ps3ud0nym
20-06-2005, 13:14
Menno, immer bin ich zu spät - das KKB ist zu gross (Schuld weiterschieb). :p

ps3ud0nym
20-06-2005, 13:36
[...]oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?
Es ging offensichtlich nicht um Leben und Tod? Die Leute sahen auch nicht aus wie gefährliche Schläger. Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben. ;)

leutnant
20-06-2005, 16:42
Verbinde den zwei Trotteln die Augen und lasse sie mit wilden Schlägen auf einander zu gehen.

Das Ergebnis war genauso ein Lucky Punch wie wenn sie beide blind wären.

Das einzigste was der Kung Fuzie gelernt hat war dieser dämliche Stand.

Klaus
20-06-2005, 17:07
Gut daß ich Deine Beobachtungsgabe nicht habe. Toll war der Mann nicht, aber erstens ist er den wilden Schwingern gut ausgewichen (oder haben die getroffen?). Und zweitens hat er mehrfach gekontert, einen davon getroffen, und zwar mit einer typischen Unterarmtechnik statt verzweifelt immer nur die Faust einzusetzen, und das Ergebnis war daß der Junge zu Boden ging, von einem Schlag. Dafür daß eine Menge Adrenalin im Spiel ist wenn man sich vor so einer Menge "beweisen" will, hat er das gut hinbekommen.

-Cobra-
20-06-2005, 17:30
Gut daß ich Deine Beobachtungsgabe nicht habe. Toll war der Mann nicht, aber erstens ist er den wilden Schwingern gut ausgewichen (oder haben die getroffen?). Und zweitens hat er mehrfach gekontert, einen davon getroffen, und zwar mit einer typischen Unterarmtechnik statt verzweifelt immer nur die Faust einzusetzen, und das Ergebnis war daß der Junge zu Boden ging, von einem Schlag. Dafür daß eine Menge Adrenalin im Spiel ist wenn man sich vor so einer Menge "beweisen" will, hat er das gut hinbekommen.

Seh ich ganz genauso...

Ryo
25-06-2005, 10:12
Lachwech *G*

Aber ich stimme Klaus mal zu!
Tippe auch auf Anfänger..

Im Taiji isses ja ähnlich anfangs viel äussere bewegungen bevor man viel später die inneren bewegungen mehr ausnutzt und äusserliche bewegungen gespart werden.

Das Posen gleich zu anfang sah echt bescheuert aus... hab eher damit gerechnet das der andere ihn umhaut hehe. Aber der schien eher eingeschüchtert gewesen zu sein und auf einmal irgendwie die lust verloren zu haben...

Dann bindet der sich noch den Schnürsenkel zu um ne Denkpause zu haben ;)
Danach war dann aber dieser Komische Kameraschnitt... vielleicht hatte der Filmer damit gerechnet das eh nix mehr passiert? who knows...

Hat aber anscheinend Funktioniert.. ob Glück oder Können?.. das weis man nicht
Das weis man aber nie weil es immer in einem Kampf auf Glück und Können ankommt ;)

Klaus
25-06-2005, 12:32
Mit Glück weicht man nicht ALLEN wilden Ruderschlägen aus, die der Ghettoman da losgelassen hat. Da sieht man dann wie einer hilflos die Hände reinhält, und es gibt entweder ein Gerangel, oder er wird getroffen. Fakt ist, er ist AUSGEWICHEN und hat dabei die Arme so gehalten daß die Schläge dran abgleiten. Und ist nicht getroffen worden, und hat aus der Position in die er gegangen ist auch mehrfach Konterschläge versucht, die anfangs nicht getroffen haben. Ich denke nicht daß er sehr erfahren ist, aber ein bischen Sparring hat er hinter sich, und offenbar genug um Distanz und Timing zu bekommen.

vstm
25-06-2005, 17:31
Wenn der Traditionelle verliert, lachen alle über ihn, weil es "ja eh klar war".

Und wenn er gewinnt, dann heißt es: "War ja alles gestellt." "War ja alles Glück."

Gegen eure vorurteile hat man doch sowieso keine chance... :rolleyes: