PDA

Vollständige Version anzeigen : dazwischen gehen-spitzen sache aber ab wann und wie

ibanez
19-06-2005, 09:42
hi leute. ich war am freitag den 17ten auf einer party anlässlig eines 19ten geburtstages eines freundes von mir. wir feierten in so einem angemieteten haus mit vorzelt in einem industrie gebiet wo wir machen konnten was wir wollten und es waren ungefähr 40 leute. ein paar redeten abseits der lauten musik auf der straße draussen miteinander. ich steh gerade mit meiner freundin auch draußen und da seh ichs schon: so ein primitives ********* der immer eine *****rei anfangen muss hat sich beleidigt gefühlt und ist einem nach und am ende der straße hat er ihm eine geschossen. der andere viel zwar nciht um und holte verlegenheits halber auch aus und erwischte ihn aber nur noch so halb.(koa wunder der andere war ja einen kopf größer wie ich und der der eine gefangen hat genauso groß wie ich und hatte keine ahnung was er machen musste) da hab ich mir überlegt was ich machen soll. dazwischen gehen riskieren das du vielleicht im gewühl eine auf die fresse bekommst und das vor deiner freundin. wenn du jetzt hingehst was machst du dann? was machst du wenns nciht reicht zu sagen sie sollens lassen. wen stellste dann als ersten ruhig und vor allem wie ohne ihm gleich eine zu betonieren. war echt scheiße.vor allem weil ich die beiden typen zum kotzen gefunden habe und ich auch keine lust hatte mich wegen den pisskindern dreckig zu machen.dann sind ein paar gekommen welche die beiden gut kannten und haben sie auseinander gezerrt also wars auch nach ein paar minuten nicht mehr mein problem aber jetzt die frage: was hättet ihr an meiner stelle gemacht?

leutnant
19-06-2005, 10:30
Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte!

Ich hätte mir ne Flasche bier geholt als das angefangen hat und den Moment genossen. :beer:

Nokke
19-06-2005, 10:32
Richtig :D Wenn ich keinen von denen abkönnte und es "nur" bei ein paar Schlägen bleibt, kann man man sich getrost zurückhalten.

TheOneAndOnly
19-06-2005, 10:50
Deinem Umgangston zur urteilen war das doch genau Dein Niveau.

Während der Pöbel-phase kannst Du noch immer deeskalierend auf den Aggressor einwirken (Hey wir möchten keinen Streit...) und denjenigen dann "mitschleifen".

Ruf die Polizei wenn eine akute Lebensbedrohung vorliegt oder die Täter stark in der Überzahl sind und bezieh ggf. noch umstehende Passanten mit ein.

ps.
Ich würde meine Gesundheit nicht wegen solchen verf....n P...kindern aufs Spiel setzen. Wenns wirklich ausarten würde, hättest Du Dir ja noch 1-2 Freunde mitnehmen & die 2 dann auseinanderziehen können.

http://www.milkshaker.de/jensus/pics/smith.gif (http://www.smith-wesson.com/)

florian123
19-06-2005, 13:19
ich seh da folgende möglichkeiten:
1. Zwei idioten schlagen sich -> ich tu nix
2. Kein Kollege hat streit -> schlichten , wenn das nicht geht auf der seite vom kollegen helfen
3. IRgendjemand der sich nicht durchsetzten kann wird von so nem ********* gepisackt (wie schreibt man das?) / geschlagen -> ich sag zum ********* er soll gehen und keinen stress verursachen wenn er das ich nicht tut dem armen geschlagenen helfen
4. jm wird handgreiflich gegenüber der freundin-> der wird direkt blad gemacht :)

jinkazama
19-06-2005, 15:44
Deinem Umgangston zur urteilen war das doch genau Dein Niveau.

Während der Pöbel-phase kannst Du noch immer deeskalierend auf den Aggressor einwirken (Hey wir möchten keinen Streit...) und denjenigen dann "mitschleifen".

Ruf die Polizei wenn eine akute Lebensbedrohung vorliegt oder die Täter stark in der Überzahl sind und bezieh ggf. noch umstehende Passanten mit ein.

ps.
Ich würde meine Gesundheit nicht wegen solchen verf....n P...kindern aufs Spiel setzen. Wenns wirklich ausarten würde, hättest Du Dir ja noch 1-2 Freunde mitnehmen & die 2 dann auseinanderziehen können.

http://www.milkshaker.de/jensus/pics/smith.gif (http://www.smith-wesson.com/)

schusswaffen haben seid neuestem etwas mit niveau zu tun weil du den ersteller beschuldigst, auf dem niveau zu sein?

egal. aber wenn du ihm mit "hey, wir wollen keinen streit" kommst, wird er höchstwahrscheinlich erstmal dich erledigen vor er zum gegner übergeht.

Meine Lösung: waffe auspacken (samurai-schwert oder motorsäge :D , nein quatsch was grade rumliegt) und wenns zu heftig wird, den sieger entschärfen.

Lars´n Roll
19-06-2005, 17:03
schusswaffen haben seid neuestem etwas mit niveau zu tun weil du den ersteller beschuldigst, auf dem niveau zu sein?

Irgenwie hast Du´n Problem Ironie zu verstehen, was? Ist mir schon bei einigen Threats aufgefallen... :rolleyes:

Alex!
19-06-2005, 19:32
Hallo,
nicht meine Kumpels, nicht meine Schlägerei, nicht mein Problem würde ich da glatt behaupten ... vorallem weiss man nie worum es geht, der eine hätte es ja auch verdient haben können. Daher würde ich nicht unwissend den Polizisten raushängen lassen, dies sollen Leute tun welche die Situation entweder besser einschätzen können oder zu einer der beiden Personen größeren Bezug haben ...

so long,
Alex

jinkazama
19-06-2005, 20:12
@ lars: das liegt daran, dass ich meist erst spät in die diskussion einsteige und nicht alles lese.

der witz mit dem selbstmord ist aber geschmacklos und ist somit schon sarkasmus.

Lars´n Roll
20-06-2005, 13:03
@ lars: das liegt daran, dass ich meist erst spät in die diskussion einsteige und nicht alles lese.

der witz mit dem selbstmord ist aber geschmacklos und ist somit schon sarkasmus.

Wenn Du zu faul bist, den Threat zu lesen, dann behalte bitte auch Deine Stellungnahme für Dich, da sie dann zwangsläufig ohne jedes Fundament im Raume steht.
Aber danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich bei so ziemlich jedem Deiner Postings mit dem Kopf schütteln muss...

Und Humor ist ´ne Sache für sich...

jinkazama
20-06-2005, 22:42
eine halbe seite internetexplorer les ich nicht - aber alles darunter schon. wir sind halt oftmals verschiedener meinung.

hammer9rr
21-06-2005, 18:18
Ich hab mal gesehen wie sich zwei meienr Stubenkameraden auffer Stube angefangen haben zu zoffen... Beide hatten nen scheiß Tach gehabt und beide waren dementschprechend in solcher Laune... Auf einmal fangen die an sich irgendwie doof anzumachen und *poff* hängen die Beiden sich gegenseitig um den Hals und versuchen sich zu prügeln. Sah einfach zum schreien aus, weil beide irgendwie halbe Portionen waren. :D Und geklappt hats obendrein auch nicht, während die anderen zwei Kameraden auf Stube vor gröhlen nicht mehr Atmen konnten... Irgendwann wurds mir dann zu bunt und ich bin von der Seite zwischen die beiden Jungs, die im Clinch waren. Hab Beide mal angebrüllt, sie sollen den Scheiß lassen und hab die einfach auseinenader geschoben. (Ok beide sind zusammen vielleicht 20 Kg schwerer als ich :p ) Danach ham die sich die Hände gegeben und waren wieder Freunde.... Tjajaja, harte Sitten, aber herzlich :rolleyes:

greetz,
Chris

ibanez
25-06-2005, 12:50
ok am besten hat mir gleich die erste antwort auf meinen post gefallen:
die bier methode hat was :D

AT-108
26-06-2005, 11:52
.

Ryo
26-06-2005, 17:14
was hättet ihr an meiner stelle gemacht?

Naja erstmal hätte ich mich reifer ausgedrückt und nicht so ghetthosprachenmäßig...

Dann wär ich eh nicht zu na Party ;)

Und hast schon richtig getan nix zu tun...
Hab letztens nachm Training aufm Heimweig auch miterlebt wie 3 Ghettokids mit 3 oder 2 anderen Ghettokids rumgeblödelt haben so mit schubsen und so...

Ich will mich nicht auf deren Ghettoniveau herablassen darum sollen die sich doch gegenseitig fertigmachen kann mir nur recht sein.
So lassen se unbehelligte Bürger wenigstens in ruhe.

Was anderes wäre es wenn solche möchtegerne gangsta gegen ein paar normale nette bürger agieren. Da sollte man schon mal was sagen, eingreifen oder die POL rufen.

Amidamaru
26-06-2005, 17:32
@ ibanez

wenn du die zwei "Pisskinder" sowieso zum "kotzen" gefunden hast, gibt es eigentlich keinen Grund warum du dich bei deren Streit einmischen, geschweige denn ihn schlichten, hättest müssen.

Lehn' dich zurück und genieß einfach die Show :cool: