PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine "Armee" wollte uns töten!



michi81
19-06-2005, 16:25
hallo,

erst mal muss ich sagen, ich hab lange überlegt ob ich mich hier reg. soll und euch um rat fragen soll, aber es lässt mir einfach keine ruhe.

und zwar fing alles vor einer woche an als ich und mein bruder und unsere freundinnen in ner disko waren. und zwar standen ich und meine freundin an in der nähe von der bar, ich sah schon eine ganze weile das 5-6 türken ca. 10 meter von uns entfernt standen und über mich (ich glaube aber eher über meine freundin) redeten, und auch mal mit dem finger in unsere richtung zeigten. ja ich hab mir dann eigentlich nichts weiter gedacht. als ich mir dann ein bier bestellt habe und mich umdrehte kamen diese türken auf mich und meine freundin zu, mein bruder war mit seiner freundin am tanzen. einer fragte dann meine freundin ob sie mit ihm tanzen wolle, und sie meinte nein. der türke lies dann aber nicht locker und packte sie am oberarm, worauf ich dann seine hand weg schlug und mich vor meine freundin stellte, der typ stand dann vor mir, hinter ihm seine eskorte. er meinte dann zu mir das er mich umbringen würde. mitlerweile hat sich dann auch mein bruder eingefunden und stand neben mir und meinte zu dem typen der übrigens wie alle von denen einen halben kopf kleiner waren als wir, er solle sich verpissen, da wir hier sind um zu feiern und nicht um zu streiten.

der typ sagten dann was zu mir was ich nicht verstand und ich fragte ihn was er gesagt hat. er kam dann sehr nahe an mich heran und fragte mich was meine nutte kosten würde. ich schaute ihn an überlegte einen augenblick, die wut kam in mir hoch und so verpasste ich ihm einen kopfstoss der ihn zu boden warf. einer seiner kumpels wollte mir dann einen tritt geben, aber mein bruder war schneller und gab ihm ne grade. die anderen gingen daraufhin gleich ein paar schritte zurück und meinten ebenfalls das das unser todesurteil gewesen sei. da der typ dem ich den kopfstoss gab mit blutverschmietem gesicht vor mir auf dem boden lag gab ich ihm für die drohung seiner kumpels noch einen tritt auf den kopf, hab ihn aber nicht richtig erwischt und so floh er in die sichere distanz hinter seine kumpels. es kamen dann noch ein paar mord drohungen über die wir lachten und sie zogen ab. als dann alles vorbei war haben sich dann auch zwei türsteher eingefunden und meinten hier müsse irgendwo eine schlägerei sein, ob wir was gesehen hätten. wir verneinten tranken noch ein paar bier und gingen dann.

so, gestern wieder in die selbe disko, wir feierten und hatten spass. als wir dann so gegen 02:00 uhr gingen und draussen durch die fussgängerzone richtung parkplatz gelaufen sind hörten wir auf einmal hinter uns jemanden rufen. da sind diese h**rensöhne wir drehten uns um und es standen ca. 7-10 türken ca. 30-50 meter entfernt die auf uns zuliefen. ich erkannte auch das der anführer von letztem mal dabei war dem ich den kopfstoss und den tritt verpasst habe dabei war, er trug eine nasenschiene.

meine freundin meinte wir sollen schnell abhauen, aber ich laufe generell nicht von leuten weg von denen ich annehme das sie nichts drauf haben, und einen auf proll & ganster machen, machte mir aber gedanken da es diesmal schon etwas mehr waren. ich sagte dann schnell noch zu meiner freundin und der freundin meines bruders das sie richtung auto laufen sollen und wenn wir 15 minuten nicht da seien die polizei rufen sollten, dann drehte ich mich um rannte auf die typen zu (mein bruder folgte mir) und gab dem anführer eine grade auf die nasenschiene, so das dieser zusammenbrach. darauf hin ranten einige von denen gleich weg. zwei blieben aber noch da und einer ging auf mich und einer ging auf meinen bruder los. mein bruder viel dann mit dem typen um und es gab eine rangelei am boden die aber für den typen aussichtslos war (mein bruder ist 1,93 hat etwas mehr als 100kg, wenn ich den typen schätze war der nur 1,80 gross und hatte vielleicht 70 kg). der wo auf mich losgegangen ist verpasste mir eine aufs auge (heut hab ich ein wunderschönes baues auge), in diesem zug erwischte ich aber dann seine haare und versetzte ihm dann ca. 10 kniestösse ins gesicht, so dass auch dieser liegen blieb. auf einmal hörte ich dann ein geschrei sah die fussgängerzone hoch und eine halbe arme an türken (schätzungsweise 30-40 leute teils bewaffnet) lief auf uns zu. da sie aber noch ein grosses stück von uns entfernt waren rannten wir richtung auto, stiegen ein und hauten ab.

ich weiss wir hatten sehr grosses glück, auch schon als wir auf die ca. 7-10 türken los sind, aber die wut war einfach riesen gross, und wir wussten vom letzten mal schon das sie nichts drauf haben. in die disko die gott sei dank nicht in der stadt ist wo wir wohnen werden wir wohl jetzt eine weile nicht mehr hingehen, denn wir hängen alle 4 an unserem leben. in gedanken frag ich mich immer noch was passiert wäre wenn diese "arme" uns in die finger gekriegt hätte, denn insgesamt sind als wir weg liefen 3 leute von ihnen bewusstlos auf dem boden gelegen, ich glaub die "arme" hätte uns umgebracht. ich denke mir heut schon den ganzen tag warum es überhaupt so weit kommen konnte, und mach mir zusätzlich noch gedanken was wohl die drei typen die liegen geblieben sind für verletzungen haben, und ob die uns angezeigt haben (es steht aber nichts in den zeitungen, zumindest heute noch nicht). aber was hätten wir sonst tun können? wie hätten wir uns verhalten sollen? wir sahen einfach keinen anderen ausweg. klar hätten wir auch weglaufen können, aber ist den weglaufen immer die richtige lösung?
ich hoffe diese leute stehen nicht auf einmal vor der haustüre, aber wenn was sollte man tun?

ich mach mir da einfach sehr viele gedanken...

und bitte kommt mir jetzt nicht mit ausländerfeindlichkeiten, denn das ich türken nicht mag bestreite ich in keinster weise. aber das sind auch die einzigen gegen die ich was hab, denn meine freundin ist zbspl. kroatin also kann man wohl sehr schlecht den vorwurf eines nazis machen.
ausserdem nach solchen aktionen muss man sich nicht wundern wenn sehr viele leute etwas gegen sie haben.

ich hoffe ich hab euch mit diesem erlebnis nicht gelangweilt, und hoffe ihr könnt mir berichten wie ihr euch in dieser situation verhalten hättet.

schöne grüsse,

michi

firefeet
19-06-2005, 16:30
also ich finde ihr habt alles richtig gemacht, ihr habt denen gezeigt was sie für flaschen sind und mit einer portion Glück seid ihr (fast) ohne schrammen davon gekommen, was will man mehr!?
übrigens war das eine Armee :D ich dachte zuerst eine obdachlose wollte euch umbringen

Killer Joghurt
19-06-2005, 16:35
sehr schön^^

mutig aber dumm^^

jauu
19-06-2005, 16:41
ja doch ich würd firefeet zustimmen,ihr habt es gut gemacht und richtig.was natürlich blöd gelaufen wäre,wenn ihr auf die türken zuläuft und die ziehen dann ein messer oder gar eine schusswaffe.aber ihr habt glück gehabt und ja heil herausgekommen.
zu der anzeige würd ich sagen,dass ihr doch "vorteile" habt,denn ihr ward ja zu zweit und die anderen waren ja bis zu 10 leuten.

wenn die leute dann vor deiner tür stehen,einfach die polizei rufen und sagen,dass die sich beeielen sollen


naja achja willkommen an boar ich denke du hast es gut gemacht,dich hier anzumelden

jauu

chwaru
19-06-2005, 16:42
Hallo Michi,

ich find auch das Ihr das richtig gemacht habt, denn wenn einer meine Freundin am Arm packt, wäre ein Kopfstoss erst der Anfang was ich mit dem machen würde...

Ich find auch weglaufen ist nicht immer die Lösung, und eine Abreibung haben diese Feiglinge auch verdient.

Mach dir auch keine Gedanken was die für Verletzungen haben, denn ich bin der Meinung das Ihr aus Notwehr gehandelt habt.

Sollten es passieren das diese Leute vor eurer Haustüre stehen, würde ich ohne zu zögern die Polizei rufen den diese Armee ;-) würde euch wahrscheinlich wirklich umbringen.

Und meidet die Disco für eine weile...

Lars´n Roll
19-06-2005, 16:42
Sehe ich anders als FireFeet...
In der Disko habt ihr meiner Ansicht nach noch alles richtig gemacht. Ihr habt den Jungs gezeigt, dass ihr euch ned verarschen lasst und - wie man´s kennt- hatten sie, nach der deutlichen Demonstration von Wehrhaftigkeit, die Hosen voll.
Danach habt ihr nur noch Mist gemacht und euer Leben und das eurer Freundinnen unnötig in Gefahr gebracht. Ihr habt riesiges Glück gehabt.

Ihr hättet doch damit rechnen müssen, dass die Verstärkung holen und entsprechen handeln müssen.
Das heißt: Schluß mit Party und sicheren Rückzug organisieren. Z.B. hättet ihr den Türstehern die Lage erklären und sie bitten können, euch durch die Hintertür rauszulassen.
Weiterhin hättet ihr Freunde anrufen können, damit die euch abholen und ihr euch schnell verdrücken könnt...

Echt, ihr habt mehr Glück als Verstand gehabt...

michi81
19-06-2005, 17:02
hallo,

danke für eure schnellen antworten.

@ lars n´roll: ich glaub du hast da was falsch verstanden, zwischen dem ersten und dem zweiten ereignis war eine woche dazwischen.

als wir beim zweiten ereignis (gestern) auf dem weg zum auto durch die fussgängerzone gingen, und die türken auf uns zu gekommen sind hätten wir schlecht verstärkung rufen können, die situation war unvermeidbar. ausserdem würde ich nie das leben meiner freundin riskieren, denn wenn es um sie geht kenne ich keine gnade, und ich und mein bruder haben ihnen ja durch unser handeln einen vorsprung zum auto ermöglicht.

@jauu&chwaru: ja ich dnek ich werd die polizei rufen sollten sie uns besuchen kommen, aber sie kennen uns ja nicht, also ist die chance glaub eher klein.

@firefeet: ja genau ich meinte eine armee und nicht eine obdachlose :D , danke für die korrektur.

@all: ich frag mich sowieso warum die in der disko genau mich ausgesucht haben, ich war einer der grössten dort und auch von der breite her hätte es leichtere opfer gegeben? aber ich glaube die dachten das sie mich einfach vor meiner freundin demütigen könnten, und dann als die bösen & coolen gangster dastehen würden.

michi

jauu
19-06-2005, 17:05
die dachten bestimmt,dass du deine freundin ihnen übergibst,weil sie die hammer gangster der stadt sind und jeder vor ihnen angst hat:D

Lars´n Roll
19-06-2005, 17:06
Ups! :D Sorry, Michi, hab ich ned richtig gelesen... :p

Naja, warum sie Dich genommen haben? Denke, weil sie in der Überzahl waren haben sie´s sich getraut...


aber ich glaube die dachten das sie mich einfach vor meiner freundin demütigen könnten, und dann als die bösen & coolen gangster dastehen würden.

Genau so sieht´s aus... Die hätten sich noch wochenlang gegenseitig auf die Schulter geklopft, wenn´s denn geklappt hätte... :rolleyes:

Lars´n Roll
19-06-2005, 17:10
Und meidet die Disco für eine weile...

Gute Idee!

Sifu Otti
19-06-2005, 17:21
Auf zur Manöverkritik.

Erster Abend
Sehr gut reagiert, sch**** auf die Gutmenschen die dir erklären werden du hättest sofort flüchten oder dich unterwerfen müssen. Die hätten dich nicht flüchten lassen, denn sie wollten unbedingt tanzen, und du hast ihnen ein paar elegante Moves gezeigt. Bestnote.
ABER: nach dem Tanz sofort raus da, denn die Standard-Taktik deiner Gegner ist immer "100 Freunde holen und nochmal versuchen".


Zweiter Abend
Gefällt mir ebenfalls, allerdings vermute ich, dass es bei euch weniger Taktik und mehr spontaner Zorn war. Naja, nehmen wir mal an es war trotzdem Taktik. ;)
Die Mädels aus der Schusslinie gebracht (sag ihnen beim nächsten Mal sie sollen sich im Auto einschliessen und schon mal den Motor anstarten), das Lan-Vorauskommando zerstört, und vor der Lan-Hauptstreitmacht kann man sowieso nur flüchten. Alles feinstens.

Heute
Überleg dir ein paar vorbeugende Sicherheitsmassnahmen. Die Tänzer könnten wiederkommen. Und such dir neue Hangouts. In einem Sch****haus wo dich das Publikum fragt was deine Hure kostet willst du deine Freizeit sowieso nicht verbringen.

ChriStyle
19-06-2005, 17:21
Darf man fragen wo du herkommst ???

Lars´n Roll
19-06-2005, 17:32
Auf zur Manöverkritik.

Erster Abend
Sehr gut reagiert, sch**** auf die Gutmenschen die dir erklären werden du hättest sofort flüchten oder dich unterwerfen müssen. Die hätten dich nicht flüchten lassen, denn sie wollten unbedingt tanzen, und du hast ihnen ein paar elegante Moves gezeigt. Bestnote.
ABER: nach dem Tanz sofort raus da, denn die Standard-Taktik deiner Gegner ist immer "100 Freunde holen und nochmal versuchen".


Zweiter Abend
Gefällt mir ebenfalls, allerdings vermute ich, dass es weniger Taktik und mehr spontaner Zorn war. Naja, nehmen wir mal an es war trotzdem Taktik. ;)
Die Mädels aus der Schusslinie gebracht (sag ihnen beim nächsten Mal sie sollen sich im Auto einschliessen und schon mal den Motor anstarten), das Lan-Vorauskommando zerstört, und vor der Lan-Hauptstreitmacht kann man sowieso nur flüchten. Alles feinstens.

Heute
Überleg dir ein paar vorbeugende Sicherheitsmassnahmen. Die Tänzer könnten wiederkommen. Und such dir neue Hangouts. In einem Sch****haus wo dich das Publikum fragt was deine Hure kostet willst du deine Freizeit sowieso nicht verbringen.


Vollkommen richtig und genau meine Rede! :halbyeaha Hör auf Sifu Otti! :D

michi81
19-06-2005, 17:40
hallo

@sifu otti: ja es war wenig zeit um noch lange taktiken zu überlegen, aber wie gesagt ich bin generell nicht der mensch der so schnell vor jemandem davon läuft, und wenn mein bruder noch dabei ist sind wir ein sogenanntes "dream-team" :) . wir hatten ja auch schon mal streit mit nazis, die die den bruder von meiner freundin verhauen wollten als wir mal weg wahren und uns anscheinend auch das falsche lokal aussuchten. und ich muss sagen türken & nazis haben irgendwie die selbe vorgehensweise ;) . drumm mag ich beide parteien nicht.
und das sich die mädchen im auto einsperren sollten brauchten wir gar nicht zu erwähnen. meine freundin sass auf dem beifahrersitz als wir dann zum autoflüchteten mit so einem kleinen pfefferspray für den schlüsselanhänger in der hand und meinte :mad: wenn welche zum auto gekommen wären hätten sie diesen pfefferspray kennengelernt :) ... und dann fing sie an zu weinen :( .ich glaube es schokierte sie schon einwenig, aber ich war dannach ihr held :)

@EscoStar: ich komme aus österreich/vorarlberg ... die strasse und den ort werd ich hier jetzt besser nicht posten, nicht das ich noch besuch bekomme, wer weiss vielleicht ist ja einer dieser spinner auch in diesem forum ... unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen.

michi

Sifu Otti
19-06-2005, 17:42
die dachten bestimmt,dass du deine freundin ihnen übergibst,weil sie die hammer gangster der stadt sind und jeder vor ihnen angst hat:DIch schätze mal, Michi hat ihr Weltbild ziemlich beschädigt. Seit 20 Jahren polieren sie gehorsamen Gutmenschen die Fresse, und plötzlich kommt einer der austeilt. Oh shit, da macht das Gangsta-Leben nur noch halb soviel Spass.

Impala
19-06-2005, 17:43
Lad doch einfach mal deinen Boxclub zu ner gemeinsamen Feier ein und schau ob die nochmal aufkreuzen :D

Tornado
19-06-2005, 17:44
michi81: Das habt Ihr spitze gemacht ! Besonders der erste Abend wurde souverän und mit idealen Mitteln gelöst. Ihr habt diesem Abschaum gezeigt, wo der Hammer hängt. Respekt ! :respekt:


Es sind halt immer wieder feige Türkengruppen, die in der Gruppe (bewaffnet) mit einem Ständer rumlaufen, aber alleine angetroffen Urinflecken auf der Hose haben. Immer wieder Türken, Türken, Türken. :rolleyes:
So auch in diesem Fall. Bedrohung, sexuelle Belästigung, wüste Beleidigungen und natürlich angefangen.
Solches Gewürm zieht leider die in Frieden lebenden Türken in Deutschland in den Dreck.

Am zweiten Abend habt Ihr unsägliches Glück gehabt. Meidet zukünftig die Gegend, oder komm mit einer ganzen Gruppe aus Deinem Boxclub vorbei :D


Du hast keinen von uns mit Deinem Schreiben gelangweilt. Im Gegenteil. Danke dafür. ;)


Tornado

Nokke
19-06-2005, 17:44
das ich türken nicht mag bestreite ich in keinster weise. aber das sind auch die einzigen gegen die ich was hab

Wie gnädig, dass du nur ein einziges Volk verdammst...
Ansonsten find ich dein Vorgehen auch korrekt.

Klaus
19-06-2005, 17:52
Ich kann beim Stichwort Armee nur an eins denken: Gatling.

Ich denke so ganz alles richtig gemacht habt ihr in der Disco nicht. Mich kotzt sowas auch an, aber irgendwie glaube ich daß die in einem Film leben, wo man eben, wo Polizei und Verhandlungen nicht existieren, mit Mord und Totschlag beweist wie stark man ist. Sich auf deren Niveau begeben heisst dann nämlich entweder, nicht mit solchen Leuten in voller Stärke ins Hintertreffen geraten (dann seid ihr nämlich tot), oder die präventiv davon in Kenntnis setzen daß man weder Angst hat sie umzubringen, noch darauf verzichten würde. Sprich man muß so überzeugend auftreten (und sich den Perso schnappen und die Daten notieren), daß die es euch auch glauben, daß entweder ihr oder eure Freunde dann Hausbesuche machen. Auf dem Niveau möchte ich nur meine Freizeit nicht verbringen.

Vernünftig gewesen wäre, sich auf keine Prügelei einzulassen wenn die nicht anfangen, und SOFORT die Polizei rufen (bitte heimlich und nicht davor davon rumquaken und prahlen was man jetzt alles macht, nach dem Motto wehe, ich drücke gleich den roten Knopf) und die Personalien feststellen lassen. Am besten mit Zeugen für die Morddrohungen. Danach ist jedenfalls klar daß die Jungs polizeibekannt sind, und das mit den Drohungen hat sich hoffentlich mal erledigt. Ich habe immer noch die Hoffnung daß irgendwann Gerichte auf sowas reagieren.

michi81
19-06-2005, 18:00
Wie gnädig, dass du nur ein einziges Volk verdammst...
Ansonsten find ich dein Vorgehen auch korrekt.

da geht es nicht um verdammen, es ist meine meinung aber lies auf der vorigen seite was ich zum thema türken und nazis geschrieben habe.
ich mag einfach beide nicht. und nur weil ich nicht gleich beim meinem ersten beitrag geschrieben habe "ich bin kein nazi" solltest du mir hier keine vorwürfe machen, den wenn du sagen würdest "ich mag keine österreicher" wäre ich dir auch nicht böse. wie gesagt jeder hat seine meinung und ich sag lieber ehrlich als hinterfo*ig.

also lassen wir die ausländerdiskussion.

@tornado: das mit dem boxclub ist ne gute idee :) , aber ich will hier auch keinen sogenannten "bandenkrieg" vom zaun brechen. aber ich denk wenns hart auf hart kommen würde hätte ich im verein schon einige leute die sofort an meiner seite stehen würden. mach boxen ja nicht erst seit gestern sondern fast 15 jahre ...

michi

Hagbard
19-06-2005, 18:05
Ich stimme Michi zu 100 % zu.
Meiner Meinung nach brauchst du dir um eine Anzeige keine Sorgen zu machen. Soweit ich das ganze Spektakel kenne ist das meiste davon heiße Luft was die reden. Auch falls es zu einer Anzeige kommen sollte, hast du das gesetz auf deiner Seite, war doch eindeutig Notwehr. Na gut die Verhältnismäßigkeit der Mittel is natuerlich dann auslegungssache. ihr wart zu 2 die zu 10. Daher denke ich mal das ihr vor jedem gericht im Ernstfall recht bekämt. Weiterhin kann ich nur sagen das du mit deiner Reaktion recht hattest und ich bezweifle das die dich noch einmal so schell anfassen. Du hast denen gezeigt das du der Stärkere bist und das werden die normalerweise sofern sie nicht zu 20 Mann auch aufkreuzen im hinterkopf haben. Würde dir allerdings auch aus Sicherheit empfehlen mal eine Zeit diese Disco zu meiden, mittlerweile wird bei denen sowie so schnell mal ein messer gezogen. Die sindsich oft sicherlich nicht über die Konsequenzen bewusst und denken echt dass das leben ein Film ist. Sie leben ja im "Ghetto" , sind total coole Typen und denken das sie machen koennen was sie wollen und das es für sie nachher so glimpflich ausgeht wie für viele amerik. Hip Hip Künstler. Dabei vergessen sie anscheinend nur das wir net in amerik. leben sondern in der BRD. Weiterhin vergessen sie anscheinend das sie keineswegs Hio Hopper sind, bzw Ganster Rapper die alles machen koennen was sie wollen. Sie eifern irgendwelchen Erzählungen von div. Ganster Rappern nach und denken das es cool ist Leute zu verprügel, zu töten oder auszurauben .
Naja letz endlich stimme ich dir voll zu und du hast ihnen im Rahmen deiner Möglichkeiten gezeigt das sie nicht im Film leben

Klaus
19-06-2005, 18:07
Ich finde es zwar auch reizvoll, solchen Leute den Hammer zu geben. Man weiß aber nie wie es eskaliert. Morgen fahren die dann irgendwelche Grauen Wölfe oder Mörderbanden mit automatischen Waffen auf. Mir wäre es wirklich lieber die Scheiß-Gerichte kriegen ihren ***** hoch und machen nicht mehr auf "Integration" aller Mörder, Vergewaltiger und Strassenwegelagerer in eine glückliche, friedliche Gemeinschaft indem man es einfach toleriert daß die mal "über die Stränge schlagen". Sondern drakonische Strafen für völlige Ignoranz von Gesetzen und Zusammenleben. Spätestens beim dritten und vierten Mal mit völlig unterschiedlichen Klägern sollte klar werden wo man es mit unbelehrbaren trotteligen Gewaltfetischisten zu tun hat, die sich einen abreiben darauf brutal und "böhze" zu sein. Die gehören hinter Schloß und Riegel, erst drei Monate, dann ein Jahr, und dann 5 und 10 Jahre wenn die es nicht lernen. So "unfair" kann das ja wohl nicht sein, wenn jemand immer und immer wieder auf irgendwelche Leute mit der Axt losgeht weil er sich ja nicht "artikulieren" kann und sowas dann einfach MUSS! Jawohl. Das macht man ja nicht zum Spaß.

sumbrada
19-06-2005, 18:09
Interessante Geschichte
Ich stimme dem Grundtenor mal zu, in der Disko wars nicht die schlechteste Wahl, da wegducken ja auch nichts gebracht hätte und die Gangsta-Macho-Idioten, dann entweder trotzdem euch angegriffen hätten oder sich einen anderen gesucht hätten, der weniger Mittel gehabt hätte.

Auf der Strasse allerdings war sehr sehr viel Glück dabei.
So Abschaum zieht schnell mal ein Messer und dann wars das.

Grüße
Andreas

P.S.
Lasst die Türkendiskussion bitte nicht ausarten. Kann jeder seine Meinung sagen, aber bitte ohne Beleidigungen und Hetze.

sumbrada
19-06-2005, 18:14
Ich finde es zwar auch reizvoll, solchen Leute den Hammer zu geben. Man weiß aber nie wie es eskaliert. Morgen fahren die dann irgendwelche Grauen Wölfe oder Mörderbanden mit automatischen Waffen auf. Mir wäre es wirklich lieber die Scheiß-Gerichte kriegen ihren ***** hoch und machen nicht mehr auf "Integration" aller Mörder, Vergewaltiger und Strassenwegelagerer in eine glückliche, friedliche Gemeinschaft indem man es einfach toleriert daß die mal "über die Stränge schlagen". Sondern drakonische Strafen für völlige Ignoranz von Gesetzen und Zusammenleben. Spätestens beim dritten und vierten Mal mit völlig unterschiedlichen Klägern sollte klar werden wo man es mit unbelehrbaren trotteligen Gewaltfetischisten zu tun hat, die sich einen abreiben darauf brutal und "böhze" zu sein. Die gehören hinter Schloß und Riegel, erst drei Monate, dann ein Jahr, und dann 5 und 10 Jahre wenn die es nicht lernen. So "unfair" kann das ja wohl nicht sein, wenn jemand immer und immer wieder auf irgendwelche Leute mit der Axt losgeht weil er sich ja nicht "artikulieren" kann und sowas dann einfach MUSS! Jawohl. Das macht man ja nicht zum Spaß.

100% Zustimmung.
Besonders bei so Straftaten wie hier, gemeinschaftlich begangener Körperverletzung und sexueller Nötigung aufgrund von archaischen Gesellschaftsbildern, oder wie bei Nazis politische Hetze und menschenverachtende Propaghanda sollte der Staat sofort Flagge zeigen.

michi81
19-06-2005, 18:20
@klaus: leider muss ich dich aus deiner traumwelt entreissen, aber ich glaub nicht das ein MANN in dieser welt ruhig bleibt wenn irgend so ein möchtegern seine freundin belästig und dann noch am arm schnappt. du hättest mal die leute sehen sollen die da rundum gestanden sind ... die hatten alle die hose voll von diesem pack ... und was hättest du getan? du wärst wahrscheinlich da gestanden hättest deine freundin aufgegeben oder besser gesagt im stich gelassen, wärst aufs wc geflüchtet und hättest die polizei angerufen. da kann ich dir nur sagen sowas ist feige. und noch was der türke stand so nah an mir das ich mir selber schon gedanken machen musste das ich gleich einen kopfstoss oder ähnliches abbekommen würde. und was wäre dann gewesen? es tut mir leid, aber für leute wie dich habe ich kein verständnis und bei so einer situation zu reagieren wie du es geschrieben hast finde ich ehrlich gesagt nur feige. sorry aber das musste ich loswerden, und gilt nicht als beleidigung gegen dich.

michi

ps: und was meinst du mit verhandlungen? eventuell um den preis :mad: , in dieser situation war die zeit der verhandlungen vorbei, die wollten nicht im guten einfach abziehen ... aber solltest du mal in diese situation kommen, bitte ich dich mich darüber zu informieren wie du reagiert hast.

ChriStyle
19-06-2005, 18:28
Wie gnädig, dass du nur ein einziges Volk verdammst...
Ansonsten find ich dein Vorgehen auch korrekt.

Gell, find iuch auch, nur die Männer die sind alle am *****, denen ihre Mädchen sind doch total süss und lieb :rolleyes: ;)

michi81
19-06-2005, 18:30
Ich finde es zwar auch reizvoll, solchen Leute den Hammer zu geben. Man weiß aber nie wie es eskaliert. Morgen fahren die dann irgendwelche Grauen Wölfe oder Mörderbanden mit automatischen Waffen auf. Mir wäre es wirklich lieber die Scheiß-Gerichte kriegen ihren ***** hoch und machen nicht mehr auf "Integration" aller Mörder, Vergewaltiger und Strassenwegelagerer in eine glückliche, friedliche Gemeinschaft indem man es einfach toleriert daß die mal "über die Stränge schlagen". Sondern drakonische Strafen für völlige Ignoranz von Gesetzen und Zusammenleben. Spätestens beim dritten und vierten Mal mit völlig unterschiedlichen Klägern sollte klar werden wo man es mit unbelehrbaren trotteligen Gewaltfetischisten zu tun hat, die sich einen abreiben darauf brutal und "böhze" zu sein. Die gehören hinter Schloß und Riegel, erst drei Monate, dann ein Jahr, und dann 5 und 10 Jahre wenn die es nicht lernen. So "unfair" kann das ja wohl nicht sein, wenn jemand immer und immer wieder auf irgendwelche Leute mit der Axt losgeht weil er sich ja nicht "artikulieren" kann und sowas dann einfach MUSS! Jawohl. Das macht man ja nicht zum Spaß.

diesem beitrag kann ich jedoch voll 100% zustimmen.

michi

Kensei
19-06-2005, 18:31
Also ich finde ihr habt richtig gehandelt.
Ich stell mir grad vor wie ihr gemeinsam auf die Meute losrennt und ein zwei von diesen Typen umwaffelt.
Die warn bestimmt ganz baff weil sie dachten in der Gruppe kassieren sie euch ein :D
Das ihr bei dem 40 Mann Trupp abgezogen seit war auch richtig, dass hat die Kerle bestimmt dreifach angegöbelt das die euch nich erwischt haben.
Trotzdem würd ich mich in der Disse natürlich erstma nichtmer sehen lassen :cool:

Gut das ihr solchen Pennern mal gezeigt habt wo der Hammer hängt.
Wie schon beschrieben in so'ner Situation wie anfangs in der Disse aufs Klo oder zu den Türstehern und die Polizei rufen und dafür deine Kleine mit diesen Gängstern stehen lassen ist wohl keine Option.
Das mit dem Elfmeter Versuch zum Kopf will ich einfach mal überlesen haben... ;)

Ansonsten Hut ab.

MdmCurie
19-06-2005, 18:50
Hm, ich meine ihr solltet versuchen was über die Typen rauszufinden, ohne das die falschen Leute(deren Bekannte) das mitkriegen. Mit wem hängen die rum, was haben die für einen Backround, vielleicht planen die ja irgendwas?
Ich will Euch nicht verunsichern, aber der eine Typ hat von Dir zweimal die Nase verbogen bekommen und wahrscheinlich weiß davon sein gesammter Bekanntenkreis, d.h. er muß mit der Schmach weiterleben oder etwas unternehmen

Drake
19-06-2005, 18:59
Lasst die Türkendiskussion bitte nicht ausarten. Kann jeder seine Meinung sagen, aber bitte ohne Beleidigungen und Hetze.

Wenn jemand sich zum Thema "Ausländerfeindlichkeit" aussprechen sollte, wäre er ja schön blöd (und das Ganze seeeehr paradox), selbst beleidigend zu werden. ;)

Aber: ich hasse so verallgemeinernde Aussagen wie "ich mag die Türken/Österreicher/Russen/Franzosen etc. nicht".

Ich weiß, wie brutal und hirnlos manche deutschen Türken sind, aber wenn man mal drüber nachdenkt, legen (meistens, aber nicht nur) viele Männer (egal, welcher Nationalität) ein ähnliches Verhalten an den Tag, wenn sie mit ihrer "Horde" unterwegs sind.

Das heißt nicht, dass ich deine Reaktion am ersten Abend nicht gut finde! Ganz im Gegenteil: besser hätte man nicht handeln können; aber am zweiten Abend auf die Türken loszustürmen war einfach nur dumm und -wie bereits des Öfteren erwähnt - hattet ihr seeehr viel Glück. Dachtest du vllt, dass du in Bruce-Lee-Manier mit einer perfekten und beeindruckenden Performance alle Gegner niederhaust - ohne dabei selbst irgendwelchen Schaden zu nehmen - und dann mit einem coolen Spruch deinen Abgang als großer toller Held machst? Wenn du alle Türken schon in einen Topf steckst, dann solltest du auch wissen, dass die türkische "Gangster" hier schnell mal ein Messer oder ne Feuerwaffe ziehen können und bestimmt nicht zögern, diese auch zu benutzen (und das ist nicht auf die Armee sondern schon auf die 7-10 auf der Straße bezogen!) Dann wären die zwei mutigen Helden auf die Bande zugerannt, während die schon überlegen, wo sie hinzielen sollen. (Zumindest hattest du noch nachgedacht, als du die zwei Mädchen weggeschickt hast). Rohe Gewalt vs. KK - hört sich zwar danach an, als ob es einen eindeutigen Sieger geben würde, aber man sollte sich selbst - und natürlich seine KK - nie überschätzen!

Auch finde ich es unfair von dir, das Benehmen einiger Türken als Maßstab für ein ganzes Volk zu sehen!
Ich selbst bin Türke, und bis jetzt hab ich mich noch mit jedem gut verstanden; und gerade uns, die keine Probleme bereiten oder sich wie Gangster, Prolle, etc. aufführen, machen diese Vorurteile es nicht gerade einfacher, mit anderen Freundschaft zu schließen! Wir müssen dann immer erst beweisen, dass wir auch "ganz normale Menschen" sind, mit denen man sich zivilisiert unterhalten kann! Ganz davon abgesehen spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die Türken in der Türkei ganz anders sind als manche Türken hier in Deutschland.
Was die Nazis angeht: es ist was ganz anderes zu sagen, dass man keine Nazis mag: Nazis sind ja kein ganzes Volk, sondern eine Gruppe die sich zwecks Ausländerfeindlichkeit zusammengeschlossen hat (mal ganz vorsichtig ausgedrückt; Hosenfeld z.B. war nicht gerade ein Teufel). Leider übersehen das auch manche Amerikaner und bestrafen alle Deutschen mit Vorurteilen für Taten, die ihre Großeltern/Vorfahren etc. begangen haben, die sich ihrerseits Hitler angeschlossen hatten.

In dem Sinne: Denk bitte nach, was du da sagst, wenn du deine Vorurteile auf ein ganzes Volk beziehst.

Sifu Otti
19-06-2005, 19:01
Gell, find iuch auch, nur die Männer die sind alle am *****, denen ihre Mädchen sind total süss und lieb *gg* das glaubst aber nur du.
Hab mal einige Zeit beruflich in Hamburg zu tun gehabt, dort gab's einen jüngeren Kollegen der war von ner türkischen Mädchengang sauber vermöbelt worden. Ist dann zur Polizei gegangen. Die haben so gegrinst, dass er gleich wieder abgezogen ist. Klingt ja auch ein bisschen ulkig, wenn da ein 25 jähriger Mann mit verbeultem Gesicht reinkommt und gefragt wird: Täterbeschreibung? Ähm, 3 Mädchen... Wie alt? Ähm, so ungefähr 16 oder 17... :D

Aber er hatte es verdient, er war ein Träumer und wollte den Übervati spielen, den edlen Streitschlichter zwischen zwei Gangstaqueens. Da haben ihm die Girls ein bisschen was übers Leben beigebracht.

Silent_B0B
19-06-2005, 19:05
Habt alles Richtig gemacht Mutig !!!!!!!!

Ich würd einfach mal für ne lange Zeit die Stadt meiden bis die Typen die nächsten 20 typen die sie schlagen können vermöbelt haben!!!!!!!!

Aber wegen deinen Gedanken .......Denkst du die hätte es interresiert wenn du auf dem Boden gewesen wärst nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

TheOneAndOnly
19-06-2005, 19:06
Die Aktion in der Diskothek war schon ganz okay. Auch wenn es für Euch taktisch klüger gewesen wäre, gar nicht erst auf die Pöbeleien einzugehen (wozu es geführt hat, hast du ja gesehen).
Das hätte auch richtig ins Auge gehen können ;-)
Ihr habt verdammtes Schwein gehabt, dass ihr nochmal sogut dabei weggekommen seid.
Das ihr Türken, Kroaten usw. eher mißtrauisch gegenüber steht, können hier bestimmt Viele nachempfinden. (bin Pro-Globalisierungs-orientiert, ... und fahr auch gern in die Türkei... aber das Gesocks hier ist echt zum... :wuerg: )

Drake
19-06-2005, 19:08
aber das Gesocks hier ist echt zum... :wuerg:

Danke! :ironie:

ChriStyle
19-06-2005, 19:09
*gg* das glaubst aber nur du.
zwei Gangstaqueens. Da haben ihm die Girls ein bisschen was übers Leben beigebracht.

wieso, das ist genau mein Typ :D (also vorausgesetzt sie sehen auch noch einiger massen nach was aus ;)). Ihr habt bloss kA wie man mit solchen Mädchen umzugehen hat, zu mir sind die immer ganz lieb !!! Nur mit denen ihren Brüdern und Cusins hab ich irgendwie immer Probleme, ich versteh gar net warum ?

sumbrada
19-06-2005, 19:17
@Drake
Es tut mir für dich und andere Unschuldige leid, dass ihr dafür büßen müsst, was andere verschuldet haben. Dass die Türken in der Türkei anders sind als die hier lebenden ist glaube ich allen klar. Ich hab sogar das Gefühl, dass es von Stadt zu Stadt extreme Unterschiede gibt. In Bebra und Hersfeld, wo ich aufwuchs, hab ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, bis ich so ein paar ihrer "Chefs" und Kumpels kennenlernte, in Giessen und in Kiel, eigentlich gar nicht mehr.
Wobei an fast alle Schlägereien, die ich hier mitbekommen habe, immer Türken beteiligt waren.
Gibt es unter den hier lebenden Türken eigentlich eine offene Diskussion über die schwarzen Schafe?
Früher hatte ich zumindestens immer das Gefühl, dass selbst die friedlichen, in dem Moment wo einer von ihnen ein Problem hatte, nur noch eine Seite kannten und sich nie öffentlich gegen das Verhalten dieser Idioten gestellt haben. So hatte man, wenn man von einzelnen Türken angemacht wurde, grundsätzlich immer alle gegen sich stehen, die in Sichtweite waren.

Grüße
Andreas

Lars´n Roll
19-06-2005, 19:19
Auch finde ich es unfair von dir, das Benehmen einiger Türken als Maßstab für ein ganzes Volk zu sehen!
Ich selbst bin Türke, und bis jetzt hab ich mich noch mit jedem gut verstanden; und gerade uns, die keine Probleme bereiten oder sich wie Gangster, Prolle, etc. aufführen, machen diese Vorurteile es nicht gerade einfacher, mit anderen Freundschaft zu schließen! Wir müssen dann immer erst beweisen, dass wir auch "ganz normale Menschen" sind, mit denen man sich zivilisiert unterhalten kann! Ganz davon abgesehen spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die Türken in der Türkei ganz anders sind als manche Türken hier in Deutschland.
Was die Nazis angeht: es ist was ganz anderes zu sagen, dass man keine Nazis mag: Nazis sind ja kein ganzes Volk, sondern eine Gruppe die sich zwecks Ausländerfeindlichkeit zusammengeschlossen hat (mal ganz vorsichtig ausgedrückt). Leider übersehen das auch manche Amerikaner und bestrafen alle Deutschen mit Vorurteilen für Taten, die ihre Großeltern/Vorfahren etc. begangen haben, die sich ihrerseits Hitler angeschlossen hatten.

In dem Sinne: Denk bitte nach, was du da sagst, wenn du deine Vorurteile auf ein ganzes Volk beziehst.


Absolut richtig!
Man kann nicht darum herum kommen, die Realität zu sehen und Fakt ist:
Die meisten jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer aber die meisten jugendlichen Ausländer sind keine Gewalttäter!

Es gibt Türken und es gibt Kanaken, die Jungs, denen Michi begegnete waren Kanaken. :cool:

Alex!
19-06-2005, 19:21
Hallo,
zunächst einmal kann ich aus Erfahrung sprechen das eine "Bedrohung", zumindest bei der deutschen Polizei, nicht aktenkundig festgehalten wird. Da muss zunächst etwas passieren und in Form einer Anzeige niedergeschrieben werden, bevor etwas bekannt wird. Diese Situation hatte vor kurzem ein Bekannter und da lief es so ab ...

Mich wundert es eigentlich dass soviele Leute hier im Forum mit positiven Antworten reagieren. Denn ich finde von Deeskalation habt ihr zwei (du und dein Bruder) wohl noch nie etwas gehört, also lieber direkt zuschlagen wenn man sich nicht mehr mit Worten oder Körpersprache wehren kann. Vielleicht hätte ich genauso reagiert, sogar sehr gut möglich, aber hier im Forum werden meistens die Geschehenisse analysiert und wenn man sich das ganze mal objektiv aus der Sicht eines dritten und nicht deiner ansehen würde, dann wären beide Abende ziemlich daneben.

Zum ersten sind Türken nicht gerade die Menschen die abhauen wenn ein Freund geschlagen wird. Zumindest kenne ich in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis soetwas nicht. Und zum zweiten wundere ich mich warum diese Leute nicht gleich mit der "Armee" gekommen sind, sondern aus einer ca. 7-10er Gruppe eine 3er Gruppe machten, welche sich dann von euch zweien umhauen lässt, sowas ergibt keinen Sinn.

Ich will damit nicht unterstellen dass du zuviele Actionfilme geschaut hast, sondern damit sagen dass ich die Sache anders kenne, daher möchte ich mal kurz schildern wie das wohl hier abgelaufen wäre :

Erstmal käme garnicht so ein Spruch und wenn doch, dann wäre das in der Disco ganz schnell gegangen. Aber gehen wir mal davon aus es wäre in der Disco identisch gelaufen. Falls dies der Fall gewesen wäre, dann hätte diese "Armee" am gleichen Abend vor der Türe auf euch gewartet und ihr wärt mit dem roten Taxi gefahren. In einer Gruppe von richtig guten Freunden ist es so als ob das alles Familie wäre und da haut keiner ab, auch wenn er noch so große Angst hat ...

Sowas lässt sich keiner, von diesem Typ Mensch, in einer Disco gefallen ohne danach draussen die 2. Halbzeit einzuläuten und dafür zu sorgen dass diese gewonnen wird ...

so long,
Alex

Drake
19-06-2005, 19:32
Gibt es unter den hier lebenden Türken eigentlich eine offene Diskussion über die schwarzen Schafe?


Klar gibt es die! Zumindest mein türkischer Freundes- und Bekanntenkreis schüttelt den Kopf, wenn Türken hier gewalttätig werden; und wenn dann einer von den ihnen bekannten darin beteiligt ist, endet das für ihn nicht ohne Konsequenzen (elterlicherseits natürlich).

Lars´n Roll
19-06-2005, 19:33
Mich wundert es eigentlich dass soviele Leute hier im Forum mit positiven Antworten reagieren. Denn ich finde von Deeskalation habt ihr zwei (du und dein Bruder) wohl noch nie etwas gehört, also lieber direkt zuschlagen wenn man sich nicht mehr mit Worten oder Körpersprache wehren kann.

Ich sehe die Bedrohungslage ähnlich wie Du, aber mit Gelaber (sprich: Deeskalation) war da eh nix mehr zu retten.
Gleich draufhaun war schon richtig...

Und dann hätte ich gemacht, was ich in meinem ersten Posting in diesem Threat geschrieben habe und mich da ned mehr blicken gelassen.

Alex!
19-06-2005, 19:39
Hallo,
die Deeskalation hätte im Vorfeld bereits geschehen müssen. Alleine wäre es mir egal gewesen wenn mich ein paar Idioten dumm angucken, aber mit meiner Freundin hätte ich halt auf ein Getränk verzichtet und wäre direkt aus deren Sichtfeld verschwunden. Einfach aus dem Grund weil meine Freundin dabei ist, gehe ich kein Risiko ein ... alleine wäre es so gut gewesen, aber mit Freundinnen unverantwortlich ... vielleicht sehen die Idioten ja bald mal die Mädels und dann ?

so long,
Alex

Lars´n Roll
19-06-2005, 20:02
Hallo,
die Deeskalation hätte im Vorfeld bereits geschehen müssen. Alleine wäre es mir egal gewesen wenn mich ein paar Idioten dumm angucken, aber mit meiner Freundin hätte ich halt auf ein Getränk verzichtet und wäre direkt aus deren Sichtfeld verschwunden. Einfach aus dem Grund weil meine Freundin dabei ist, gehe ich kein Risiko ein ... alleine wäre es so gut gewesen, aber mit Freundinnen unverantwortlich ... vielleicht sehen die Idioten ja bald mal die Mädels und dann ?


Wenn Du sofort die Disko verlässt, wenn ein paar Jungs (schreibe mal nicht Türken :rolleyes: ) Deine Freundin angucken, dann kannste ned lang unterwegs sein...
Die Deeskalation hätte IMHO darin bestehen müssen, gleich daheim zu bleiben oder sie ist beim Einlasser gescheitert, der die Jungs reingelassen hat.
Aber dann wird ja gleich wieder über die pösen, pösen, rassistischen Türsteher geschimpft... :rolleyes:

Drake
19-06-2005, 20:08
...(schreibe mal nicht Türken :rolleyes: ) ...Aber dann wird ja gleich wieder über die pösen, pösen, rassistischen Türsteher geschimpft... :rolleyes:

So ist´s Recht ;)
Aber mal im Ernst: man muss ja nicht gleich von einem Extrem ins andere übergehen :D

bouncer
19-06-2005, 20:23
Hallo,
die Deeskalation hätte im Vorfeld bereits geschehen müssen. Alleine wäre es mir egal gewesen wenn mich ein paar Idioten dumm angucken, aber mit meiner Freundin hätte ich halt auf ein Getränk verzichtet und wäre direkt aus deren Sichtfeld verschwunden. Einfach aus dem Grund weil meine Freundin dabei ist, gehe ich kein Risiko ein ... alleine wäre es so gut gewesen, aber mit Freundinnen unverantwortlich ... vielleicht sehen die Idioten ja bald mal die Mädels und dann ?

so long,
Alex

Klar hätte er gehen können....... aber mal ehrlich der Typ hat seine Freundin nicht angeglotzt, er hat sie angefaßt und sie als Nutte beschimpft - und das geht gar nicht! Ich finde beide Aktionen völlig korrekt! Obwohl Ihr auf der Straße echt Glück gehabt habt...

Nochmal zum "Nebenthema".... Mein Namensvetter hat völlig recht - das waren keine Türken, das waren Kanaken! Gut erzogen Türken machen so etwas nicht. Allerdings wäre es schön wenn die Türken, die hier ein ganz normales, friedliches Leben leben wollen mehr Einfluß auf ihre Landsmänner nehmen würden..

JoachimW
19-06-2005, 20:37
vom moralischen standpunkt her habt ihr nicht viel falsch gemacht - ich find´s okay sich zu verteidigen, aber es muss dir klar sein, dass schwere körperverletzung (gebrochene nase, kniestöße ins gesicht - da is sicher auch irgendwas kaputt gegangen) erhebliche rechtliche konsequenzen nach sich zieht und von notwehr kann hier wohl kaum die rede sein...
dein glück dürfte sein, dass die türken selbst auch keine besonders gute beziehung zur hochgeschätzten exekutive haben dürften und eine anzeige auch nicht in ihr eigenartiges ehrverständins passt (denk ich mir jetzt halt mal).

Joergus
19-06-2005, 20:43
Man kann nicht darum herum kommen, die Realität zu sehen und Fakt ist:
Die meisten jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer aber die meisten jugendlichen Ausländer sind keine Gewalttäter!

Es gibt Türken und es gibt Kanaken, die Jungs, denen Michi begegnete waren Kanaken. :cool:

Ich kann da voll zustimmen (obwohl ich keine Statistik kenne die das belegt)

Ihr seid aus der Sache gut ausgestiegen.... Glück gehabt !

Der Kopfstoss war meiner Meinung nach (ich wäre generell für Polizei holen, aber Freundin stehen lassen geht auch nicht) gerechtfertigt, da von dem Kanaken zu erwarten war das er das machen würde (wenn nicht, dann hätt er auch net so kommen dürfen)

Was du nicht willst das dir man tut das füg auch keinen andren zu...

Sprich waren die Aktionen gerechtfertig (in der Situation) generell hätte man anders (humaner) reagieren können, aber das lässt sich leicht sagen wenn man den Bericht nur liest und nicht das Adrenalin spürt!

Der Erfolg gibt euch recht (weil die hätten euch ordentlich eingeschenkt !)
Auch wenns nicht gesetzmäßig war !

jauu
19-06-2005, 20:50
Man kann nicht darum herum kommen, die Realität zu sehen und Fakt ist:
Die meisten jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer aber die meisten jugendlichen Ausländer sind keine Gewalttäter!

Es gibt Türken und es gibt Kanaken, die Jungs, denen Michi begegnete waren Kanaken.


Die Kanak sind die indigene Bevölkerung der französischen Kolonie Neukaledonien. Das Wort stammt aus dem Polynesischen und bedeutet Mensch...
Kanake ist heute auch eine ursprünglich diskriminierende und abwertende Bezeichnung für Ausländer meist türkischer oder arabischer Herkunft in Deutschland (siehe Kanake (Ausländer)), und mit Kanak wird der von ihnen gesprochene Dialekt bezeichnet.

Kanaken sind nicht Menschen, die nur auf Streit aus sind.
Ich empfehe euch allen mal den Film Kanak Attack (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005MOL2/qid=1119206981/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9510738-9968012).Nur so zum Verstädniss

Alex!
19-06-2005, 20:57
Hallo,
die Freundin wurde erst angefasst nachdem sie sich weiterhin dort aufgehalten haben. Ich meine damit auch nicht dass man die Disco verlassen sollte, sondern dass man sich einfach an einer anderen Theke sein Bier bestellt und somit aus dem Sichtfeld der Idioten verschwunden ist. Das waren eher kleine Kinder, denn erwachsene Menschen, die so drauf sind, hätten draussen vor dem Laden gewartet und dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen ... für mich hört sich das nach einem guten Film an, aber ich kann und sollte mir da auch keine Meinung drüber bilden, weil ich nicht dabei war ... nur für mich ist die Geschichte an der Realität vorbei ... vorallem die Heldengeschichte in der Fußgängerzone, wo aus 7 - 10 Leuten plötzlich 3 werden, die sich natürlich auch keine 2min wehren können gegen die Übermacht von Bud Spencer und Terrence Hill. Danach noch eine Armee mit Waffen, muss eine schlimme Stadt sein wo Nachts um 2 Uhr noch ca. 40 Türken mit Waffen durch die Stadt rennen ...

so long,
Alex

sumbrada
19-06-2005, 20:58
Auch, wenn ich weiss, wie Lars es gemeint hat, wäre es ganz nett, wenn wir uns sprachlich ein wenig zurücknehmen.
Wenn das bestimmte Dummbrot-Konsorten lesen, werden die nur wieder dazu animiert, ihr "Wissen" auszupacken.
Es geht auch ohne das K-wort.

Grüße
Andreas

jauu
19-06-2005, 20:59
jip ist ein sehr guter film hier in kiel gedreht

TheLonestar
19-06-2005, 21:11
Michi, Michi, Michi..

Ich warte wieder nur darauf, das hier im Forum die erste Heulboje loslegt und aufjault, ob Du was gegen unsere armen ausländischen Mitbürger hast..

All die Jahre Gehirnwäsche haben bei Dir nicht gewirkt, ts, ts, ts
Du hast Dich sogar gewehrt und Dich verteidigt, schlimm, Michi, schlimm..

Sei doch bitte demnächst so lieb und lass Deine Freundin von unserem Mitbürger mit den vielen Umlauten im Namen, begrapschen und beleidigen und Dich zusammenschlagen, wie es sonst so üblich ist.

michi81
19-06-2005, 21:14
@alex:

ich weiss nicht ob du meine vorherigen posts nicht gelesen hast, aber die zeit der verhandlungen war einfach vorbei als dieser möchtegerns meine freundin angefasst haben. deine restliche einstellung kann ich im übrigen auch nicht verstehen, du redest ja so als ob solche leute übermenschen sind, was ich dir mit sicherheit sagen kann das sie es nicht sind. es waren einfach rudeltiere die sich in der "horde" wohl sehr stark gefühlt haben. ich sage ja nicht das es 2m grosse 120kg schwere kampfmaschinen waren. und jetzt sag ichs mal ganz direkt wenn ich in fortgehen will, und es kommen ein paar so halbstarke 18-20jährige zwischen ca.170cm und ca. 180cm mit 70-80kg auf mich 24jahre 196cm 117kg zu mir und wollen die grossen vor meiner freundin spielen, sie anfassen und beleidigen und wenn ich dann dem ersten der meint er müsse sich vor mir aufbauschen und in meinem nahbereich steht, dann tu ich ihn weg wenn du verstehst was ich meine. einer wollte mir ja naher einen tritt geben aber da mein bruder (ähnlich gebaut wie ich, selbe kampsport erfahrung wie ich) in vorher erwischt hat und ich denke nicht das du weisst was für eine schlagwirkung eine volle gerade eines boxers der schon seit ewigen zeiten trainiert in dieser gewichtsklasse hat bekommt, das sich dann die restlichen 3 halben hemdchen dannach nicht mehr trauen auf uns los zu gehen ist denke ich schon klar. so stark kann dann die von dir angesprochene "familienbindung" doch nicht sein.

und die rede von einer für alle, alle für einen gibt es bei den türkengruppierungen die sollche aktionen starten bei uns nicht den wie ich es eher erlebt hab lautet bei denen das moto, jeder ist sich selbst der nächste.

und noch was, ich glaube das sehr viele hier die so gross von deeskalation reden noch nicht in solch einer situation war, ich schlag ja niemanden ohne grund k.o. ich wollte meine freundin schützen, denn solche aktionen können sie vielleicht mit ihren eigenen frauen abziehen aber da sind sie bei mir an der falschen adresse gelanden. im übrigen glaube ich aber auch das sie dachten ich und meine freundin wären allein, da mein bruder die meiste zeit mit seiner freundin am tanzen war und nicht bei uns stand.

und wenn ich jedesmal wenn jemand meine freundin anschauen würde das lokal verlassen würde, wäre ich nur noch am herumziehen. ich hab ja nicht sofort auf sie eingeschlagen als sie sie angeschaut haben oder auf uns gezeigt haben, ich habe erst die hand des einen weg geschlagen als er meine freundin am arm packte, und als er sie dann beleidigte um zu schauen wie weit er gehen kann hab ich ihm bevor er sein ego noch weiter aufputschen konnte eine verpasst.

ich machte mir am anfang echt noch gedanken über diese typen ... das ich den einen nicht zu schwer verletzt habe, etc, ... aber mir ist aufgefallen sobald man hier schreibt das man einen oder mehrere türken verhauen hat gleich als lügner, strassenschläger, etc. hingestellt wird muss ich sagen fühle ich sogar das ich das richtige getan habe, und sollte es nochmals passieren würde ich genau gleich reagieren. ich glaub es haben mich eigentlich nur lars n´roll und 2-3 weitere hier verstanden das ich normal nicht drauflos haue, aber nochmals was sollte ich tun, der typ stand 5-10cm vor mir, ich musste mir gedanken machen das mir nichts passiert da konnte ich nicht rücksicht auf ihn und seine leute nehmen. aber zu solchen leuten kann man nur sagen wer mit dem feuer spielt sollte auch mal die möglichkeit sehen das man sich verbrennen kann. nicht jeder deutsche oder österreicher vor dem ein trupp "südländer" steht bricht gleich in panik aus und rennt davon, ich sehe auch keinen grund dafür...

michi

Daywalker
19-06-2005, 21:26
Hi Michi,

ich fand eure Aktionen völlig gerechtfertigt! Kann es überhaupt net leiden, wenn Leute in größeren Gruppen, seien es Menschen irgeneiner Nationalität, rumpöbeln, Leute anmachen und demütigen wollen!

Nur wie gesagt, die 2te Aktion war recht dumm, ABER ihr habt verdammt Mut!!!

Generell habe ich nichts gegen Ausländer; mein Trainigspartner ist Kurde und ich denke er würde einiges für mich einkassieren ;) .

Als ich 16 war, hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Wir sind von deutschen, die ca. 30 Jahre alt waren nachts angemacht und gedemütigt worden. Sie waren alkoholisiert und wollten einfach nur Spaß. Wir saßen auf unseren Moppeds, ca. 4-5 Leute und haben nur dumm aus der Wäsche geguckt.
Wie gern würde ich jetzt mal zurück und den Jungs ihren Spaß verderben!

Ich denke, ihr würdet euch schwere Vorwürfe machen, hättet ihr den ******* eingezogen. Ist völlig ok, was ihr gemacht habt nur nächstes mal nicht NUR die Wut regieren lassen ;)

michi81
19-06-2005, 21:27
Hallo,
die Freundin wurde erst angefasst nachdem sie sich weiterhin dort aufgehalten haben. Ich meine damit auch nicht dass man die Disco verlassen sollte, sondern dass man sich einfach an einer anderen Theke sein Bier bestellt und somit aus dem Sichtfeld der Idioten verschwunden ist. Das waren eher kleine Kinder, denn erwachsene Menschen, die so drauf sind, hätten draussen vor dem Laden gewartet und dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen ... für mich hört sich das nach einem guten Film an, aber ich kann und sollte mir da auch keine Meinung drüber bilden, weil ich nicht dabei war ... nur für mich ist die Geschichte an der Realität vorbei ... vorallem die Heldengeschichte in der Fußgängerzone, wo aus 7 - 10 Leuten plötzlich 3 werden, die sich natürlich auch keine 2min wehren können gegen die Übermacht von Bud Spencer und Terrence Hill. Danach noch eine Armee mit Waffen, muss eine schlimme Stadt sein wo Nachts um 2 Uhr noch ca. 40 Türken mit Waffen durch die Stadt rennen ...

so long,
Alex

ich weiss ja nicht was für einer du bist aber du musst ja keinen schimmer rechtsgefühl in dir besitzen. warum soll bitte ich gehen wenn die zu mir kommen und streit wollen? das ist schon klar das einer das nicht versteht wenn er immer klein bei gibt, das sind dannach die leute die immer jammern ich hab eine auf den deckel bekommen.
und von wegen filmgeschichte ... aber wie gesagt einer der nur einsteckt kennt halt solche aktionen nur von der anderen seite ...

michi

EDIT: bei uns ist türke kein schimpfwort so wie es hier von vielen aufgefasst wird, bei uns ist aber kanacke ein schimpfwort für türken.

drumm sag ich lieber türken da ich ja niemand beleidigen will

Alex!
19-06-2005, 21:30
Hallo,
ich habe mittlerweile oft genug geschrieben dass ich die Disco auch nicht verlassen hätte, aber ich hätte den Standort innerhalb dieser gewechselt. Und ich rede nicht von Übermenschen sondern von Überzahl. Über die Aussagefähigkeit von Größe und Gewicht dürftest du als Kampfsportler bescheid wissen, denn diese Angaben sagen quasi nichts aus. Vielleicht hat jemand mit 120 Kg mehr Schlagkraft, ist aber bedeutend langsamer usw. also darüber kann man recht schlecht diskutieren. Ich will dir deine Meinung auch nicht absprechen, da ich im Grundgedanken ebenfalls so denke, vermutlich würde ich in der Disco genauso handeln wie du, aber die Geschichte wirkt auf mich wie gestern auf Kabel1 gesehen. Aber das mag daran liegen dass es bei dir in der Ecke vielleicht anders ist als in Köln. Sowas wie "jeder ist sich selbst am nächsten" kenne ich nicht wirklich und dass sich knappe 10er Gruppen trennen und 3 stehen bleiben, wobei 7 andere weglaufen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, aber - wie bereits erwähnt - vielleicht sind die Leute bei euch einfach anders. Oder wie man zu zweit auf eine Gruppe von 10 Leuten zulaufen kann, keinen Plan was in einem da vorgehen muss ...

Ich bin auf garkeinen Fall jemand der einsteckt und habe auch geschrieben dass ich vermutlich ebenso handeln würde, vielleicht noch schlimmer. Jeder versetzt sich in deine Situation und findet das ganz klasse, nur wenn man es mal aus der Sicht des Dritten sehen würde, dann wäre es vielleicht anders. Du kennst mich nicht, also urteile nicht darüber was ich getan hätte, ich kann es auch nur, weil ich weiss wie du reagiert hast und ich kann dir nur nochmal deutlich machen dass es verständlich ist, nur - wie bereits 1000-fach erwähnt - kann ich es mir nicht vorstellen dass es so ablief, weil ich es so nicht kenne ...

Nur man muss sich das mal überlegen : Die Freundin vor 5 Leuten beschützt, einem direkt was gebrochen, der Tritt vom Bruder abgefangen (Block und Schlag zugleich), welcher genau im richtigen Moment dazu kam. Danach Glück gehabt und draussen wartete keiner. In der nächsten Woche so clever gewesen und wieder hingefahren, auf dem Weg zum Auto dann nochmal zu zweit auf 10 Leute zugerannt, 7 ergriffen direkt die Flucht, die anderen 3 natürlich weggehauen. Um 2 Uhr erschien dann noch die osmanische Nachbarschaftsarmee mit Waffen, die euch nicht mehr gekriegt haben ...

Wie gesagt, iss wohl eine andere Welt, daher klinke ich mich auch an dieser Stelle in der Diskussion aus, weil ich zu der Geschichte nicht mehr viel sagen kann und streiten möchte ich mich nicht ... akzeptiere es einfach als meine Meinung und denk dir deinen Teil, viel Spaß noch bei der weiteren Diskussion ...

so long,
Alex

RadauthaR
19-06-2005, 21:40
Hi,
erstmal, man schreibt Armee mit zwei e ;) und zu deiner frage, was man hätte tun können.... vielmehr sollte es lauten, was man hätte nicht tun können:
-man sollte nie selbst anfangen, körperliche attacken auszuführen (auch wenn er zu deiner freundin hure sagt....) ist auch bei einer anklage sehr schlecht, wenn man selbst den kampf eröffnet hat (sprich in Zukunft nicht mehr einfach jemand einen "Kopfstoß" mitgeben ^^)
-wenn man mehrere wirklich aggressive leute am hals hat - laufen !
-wenn man mehrere bewaffnete vor sich hat - laufen !
-wenn man davonläuft und nicht allzu gut im sprinten ist - schreien !
außerdem muss mans nicht übertreiben (und damit mein ich nicht NUR 10 Kniestöße............................) ansonsten, wenn man nicht anders kann, psychologisch vorgehen ^^ einen auf verrückt machen, keine wirkung bei treffern zeigen...... oder pepperspray mitnehmen... mfg,
Rada

Danielsan2004
19-06-2005, 21:42
eine "arme" wollte uns töten!


Bild Zeitung, 20. Juni 2005, Seite 5

chwaru
19-06-2005, 21:47
Alex ich versteh dich nun wirklich nicht warum du so ein Drama daraus machst, ich find die Geschichte von Michi schon glaubwürdig da ich selbst schon erleben durfte wie ein 3 Mann Team ein 10er Team sozusagen vernichtet hat, ohne das da wer davon gelaufen ist. Die haben alle niedergeschlagen. Gut es ist nicht jedermanns Einstellung auf 10 Leute zu 2 oder 3 zuzulaufen und zu kämpfen, aber es gibt sie.

Michi wie bereits erwähnt hast du das einzig richtige getan, denn sonst hätte der wahrscheinlich das Knie hoch gezogen und dann Gute Nacht! Es werden dir hier sicherlich noch mehr erzählen das du anders reagieren hättest sollen, aber wie gesagt ich find du hast das schon richtig gemacht.

Schöne Grüsse, :)

PS: Ein Boxer mit der Erfahrung und den Angaben hat eine enorme Schlagkraft, das kann ich auch bestätigen.

Lau Kar Bo
19-06-2005, 21:48
Hi,
erstmal, man schreibt Armee mit zwei e ;) und zu deiner frage, was man hätte tun können.... vielmehr sollte es lauten, was man hätte nicht tun können:
-man sollte nie selbst anfangen, körperliche attacken auszuführen (auch wenn er zu deiner freundin hure sagt....) ist auch bei einer anklage sehr schlecht, wenn man selbst den kampf eröffnet hat (sprich in Zukunft nicht mehr einfach jemand einen "Kopfstoß" mitgeben ^^)
-wenn man mehrere wirklich aggressive leute am hals hat - laufen !
-wenn man mehrere bewaffnete vor sich hat - laufen !
-wenn man davonläuft und nicht allzu gut im sprinten ist - schreien !
außerdem muss mans nicht übertreiben (und damit mein ich nicht NUR 10 Kniestöße............................) ansonsten, wenn man nicht anders kann, psychologisch vorgehen ^^ einen auf verrückt machen, keine wirkung bei treffern zeigen...... oder pepperspray mitnehmen... mfg,
Rada
#
#
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....!!!!!
:confused: :confused: :confused:
Michi81,war alles korekt..wenn jemand die freundin angrabscht handelt man ...
Wer sich nicht für seine Freundin gerade macht hat Sie nicht verdient...

firefeet
19-06-2005, 21:51
ich finde er braucht sich hier vor niemandem rechtzufertigen!! ich glaube ihm, denn die geschichte ist zu verrückt um nicht wahr zu sein, ich finde sein handeln war vorbildlich, viele leute lassen sich zu viel gefallen, und dann ändert sich garnix!! hätte jemand meine freundin angepackt dann würden bei mir alle sicherungen rausspringen!! leute die ihre freundin nicht verteidigen haben sie nicht verdient

ADoGG
19-06-2005, 21:53
ich sage dazu:
Krass alda hast du dem rischtisch gegeben uff die Fresse.
Spass beiseite:
Diese Art von Türken, bin auch ein Türke (aber nicht von dieser Schläger weisstu alda Sorte), sind echt scheisse. Ich muss sagen, dass was du da getan hast das Richtige war (falls du bei der Schilderung wie es dazu kam nicht gelogen hast). Warscheinlich haben die am Tag danach sich gedacht, dass ihr schiss bekommt usw., damit die euch eure Wertsachen klauen können. Naja Respekt. Ich kenne viele Deutsche, und auch Ausländer, die sogar bei der Beleidigung der Freundin nix gemacht hätten.
Persönlich weiss ich nicht wie ich reagiert hätte. Schätze mal die Situatuon wäre ein bisschen anders, weil wir uns auch vom Typ Mensch unterscheiden.

MFG

RadauthaR
19-06-2005, 21:54
Hi,
naja, es kommt drauf an, was michi unter "den arm gepackt" versteht.... aber grundsätzlich gleich ma dem andern eins übern schödel zenten... ich weiß nicht.... ich würd sowas nicht machen.... scheiß auf den stolz, können schon denken, die sind besser und so... und wenn die mit nem fight anfangen, gut, dann werd die schon sehn, ob se cooler/gangsterischer/mächtiger sind,.... weil anscheinend waren sie auch in der überzahl nicht fähig, zwei zu besiegen... ^^ naja, komm auch auf die situation und die typen und so drauf an... es ist schließlich n unterschied, ob sowas um halb drei nachmittags im supermarkt passiert oder um halb vier nachts in einer disco, in der jetzt nicht unbedingt ne freidliche stimmung herrscht und 20 schränke mit einer spurbaren agression auf einen zukommen ;) mfg,
Rada

PeterF
19-06-2005, 21:57
...keine wirkung bei treffern zeigen
:rofl:

glaube mir mein junge. hier gibt's keinen der das nicht versucht :hammer:

PeterF
19-06-2005, 22:00
@michi81:
ich hätte schon gaaaarnicht nicht so einen typ auf 5-10cm an mich oder meine frau herangelassen ;)

chwaru
19-06-2005, 22:05
Hi,
naja, es kommt drauf an, was michi unter "den arm gepackt" versteht.... aber grundsätzlich gleich ma dem andern eins übern schödel zenten... ich weiß nicht.... ich würd sowas nicht machen.... scheiß auf den stolz, können schon denken, die sind besser und so... und wenn die mit nem fight anfangen, gut, dann werd die schon sehn, ob se cooler/gangsterischer/mächtiger sind,.... weil anscheinend waren sie auch in der überzahl nicht fähig, zwei zu besiegen... ^^ naja, komm auch auf die situation und die typen und so drauf an... es ist schließlich n unterschied, ob sowas um halb drei nachmittags im supermarkt passiert oder um halb vier nachts in einer disco, in der jetzt nicht unbedingt ne freidliche stimmung herrscht und 20 schränke mit einer spurbaren agression auf einen zukommen ;) mfg,
Rada

Ich weiss ja nicht von was du schreibst, aber die Zeit, wie viele es waren, welches Format diese Typen hatten, wo es passiert ist, usw... wurde von Michi schon beantwortet. Im Grunde sehe ich das eingreiffen von Michi als der Typ seine Freundin angegriffen hat mehr als gerechtfertigt, da muss ich nicht mal wissen wie fest der Typ zu gepackt hat.

Schöne Grüsse, :)

ChriStyle
19-06-2005, 22:17
Um 2 Uhr erschien dann noch die osmanische Nachbarschaftsarmee mit Waffen,

MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA, aller nein, was du redest !!!

Sry 4 Spam, aber es musste einfach sein

ADoGG
19-06-2005, 22:20
MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA, aller nein, was du redest !!!

Sry 4 Spam, aber es musste einfach sein

Esco Star, ich bin auch Türke. Kennen wir uns vieleicht irgendwoher ??? Wohne im Westend.

ChriStyle
19-06-2005, 22:24
Esco Star, ich bin auch Türke. Kennen wir uns vieleicht irgendwoher ??? Wohne im Westend.

Öpp könnte sein Eventuell, ich wohn in Bockenheim nähe Messe !

Ich bin aber kein Türke nur so nebenbei lol.

michi81
19-06-2005, 22:27
ich habe mir am anfang schon gedacht das sicherlich nichts gescheites in nem forum herauskommt wenn ich dieses erlebnis berichte. aber ich hab wirklich keine lust jetzt zu diskutieren woher diese "armee" gekommen ist, vielleicht waren diese ja auch unterwegs, aber es tut mir leid das kann ich dir nicht sagen und selber nur vermuten. es war falsch das ich hier so für verwirrung gesorgt hab aber ich kann sagen das sich dieses erlebnis wirklich zugetragen hat, find es aber schade das ich von sogut wie allen als lügner, schwindler, etc. hingestellt werde. ich werd euch nicht länger belästigen... sollte ich jemanden beleidigt, oder verärgert habe so tut es mir leid aber wie geschrieben, wird es nicht mehr vorkommen da dies der letzte beitrag von mir ist.

trotzdem danke für eure antworten und aufmerksamkeit.

michi

ADoGG
19-06-2005, 22:30
Öpp könnte sein Eventuell, ich wohn in Bockenheim nähe Messe !

Ich bin aber kein Türke nur so nebenbei lol.

Pass uff was de sachst alda. isch schwöre ja lan amina koydum.
Spass.
Wollte nur loswerden, dass sich so Leute wie Schlägertürken und Opferdeutsche einfach treffen. Hier gings für die Deuschte Fraktion gut aus.
@Threadersteller:
Wo wohnst du eigentlich ??? Würd mich mal interessieren. Also hier in der verschriehenen Gangster Stadt Frankfurt gibts nich so Hammer Azzi Türken.


Edit: Mich81: Also du kannst ja so Beiträge einfach ignorieren. Ich diskutiere nämlich nicht und mache auch keine Anspielungen.
Wo wohnst du eigentlich ???

sumbrada
19-06-2005, 22:32
Hi,
erstmal, man schreibt Armee mit zwei e ;) und zu deiner frage, was man hätte tun können.... vielmehr sollte es lauten, was man hätte nicht tun können:
-man sollte nie selbst anfangen, körperliche attacken auszuführen (auch wenn er zu deiner freundin hure sagt....) ist auch bei einer anklage sehr schlecht, wenn man selbst den kampf eröffnet hat (sprich in Zukunft nicht mehr einfach jemand einen "Kopfstoß" mitgeben ^^)
-wenn man mehrere wirklich aggressive leute am hals hat - laufen !
-wenn man mehrere bewaffnete vor sich hat - laufen !
-wenn man davonläuft und nicht allzu gut im sprinten ist - schreien !
außerdem muss mans nicht übertreiben (und damit mein ich nicht NUR 10 Kniestöße............................) ansonsten, wenn man nicht anders kann, psychologisch vorgehen ^^ einen auf verrückt machen, keine wirkung bei treffern zeigen...... oder pepperspray mitnehmen... mfg,
Rada


Darf ich fragen, wie oft du gegen mehrere kämpfen musstest?
Müssen einige gewesen sein, wenn du einem, der gegen eine Übermacht von mind. 2/7 gekämpft hat, Tips gibst, wie man sich zu verhalten hat.

Grüße
Andreas

P.S. Ihr Heesssen, haltet euch mal nicht zu viel mit den Privatgesprächen auf. Könnt ihr auch per PN bebabbeln. :zwinkern:

jauu
19-06-2005, 22:35
ich habe mir am anfang schon gedacht das sicherlich nichts gescheites in nem forum herauskommt wenn ich dieses erlebnis berichte. aber ich hab wirklich keine lust jetzt zu diskutieren woher diese "armee" gekommen ist, vielleicht waren diese ja auch unterwegs, aber es tut mir leid das kann ich dir nicht sagen und selber nur vermuten. es war falsch das ich hier so für verwirrung gesorgt hab aber ich kann sagen das sich dieses erlebnis wirklich zugetragen hat, find es aber schade das ich von sogut wie allen als lügner, schwindler, etc. hingestellt werde. ich werd euch nicht länger belästigen... sollte ich jemanden beleidigt, oder verärgert habe so tut es mir leid aber wie geschrieben, wird es nicht mehr vorkommen da dies der letzte beitrag von mir ist.

trotzdem danke für eure antworten und aufmerksamkeit.

michi


also zu entschuldigen brauchste dich hier nicht und dass ein großer teil dich als lügner hinstellt stimmt so auch nicht,
lügner :ironie:

klar wird es immer leute geben die dir nicht glauben und sag dir dann einfach,egal soll er doch sagen was er will


@addog
das hat der mcihi schon irgendwo hingeschrieben

chwaru
19-06-2005, 22:35
Adogg: Er kommt nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, hättest du den Thread gelesen wüstest du es ...

Gruss, :)

Alex!
19-06-2005, 22:39
Hallo,


ich habe mir am anfang schon gedacht das sicherlich nichts gescheites in nem forum herauskommt wenn ich dieses erlebnis berichte. aber ich hab wirklich keine lust jetzt zu diskutieren woher diese "armee" gekommen ist, vielleicht waren diese ja auch unterwegs, aber es tut mir leid das kann ich dir nicht sagen und selber nur vermuten. es war falsch das ich hier so für verwirrung gesorgt hab aber ich kann sagen das sich dieses erlebnis wirklich zugetragen hat, find es aber schade das ich von sogut wie allen als lügner, schwindler, etc. hingestellt werde. ich werd euch nicht länger belästigen... sollte ich jemanden beleidigt, oder verärgert habe so tut es mir leid aber wie geschrieben, wird es nicht mehr vorkommen da dies der letzte beitrag von mir ist.

Da muss ich mich doch nochmal zu Worte melden. Ich bin mir sicher dass dich niemand als Lügner hinstellen würde, dass klingt etwas hart meiner Meinung nach. Ebenso finde ich es gut dass du dich mit deinem Erlebnis an dieses Forum gerichtet hast und die meisten Antworten in diesem Thread sind doch durchweg positiv und entsprechen auch deiner persönlichen Meinung, nur ich tanze da vielleicht etwas aus der Reihe, aber dass sollte dich nicht dazu bewegen nicht mehr mit zu diskutieren. Du kannst meine Meinung gerne als "Schwachsinn" abstempeln oder denken ich sei irgendwer der sich alles gefallen ließe, wobei ich dir versichern kann dass ich genau das Gegenteil bin, aber bleib dabei und lass dich nicht von Kritik unterkriegen. Das sind ganz normale Diskussionen und keiner will dir irgendwas unterstellen oder gar schlimmeres, da wir alle (oder die meisten) doch aus dem Alter raus sind. Also lass dich nicht von ein paar Wörtern beeindrucken, vorallem weil die Resonanz doch durch die Bank zustimmend war ... schreib weiter, brauchst dich nicht zu rechtfertigen ...

so long,
Alex

ChriStyle
19-06-2005, 22:42
Pass uff was de sachst alda. isch schwöre ja lan amina koydum.
Spass.
Wollte nur loswerden, dass sich so Leute wie Schlägertürken und Opferdeutsche einfach treffen. Hier gings für die Deuschte Fraktion gut aus.
@Threadersteller:
Wo wohnst du eigentlich ??? Würd mich mal interessieren. Also hier in der verschriehenen Gangster Stadt Frankfurt gibts nich so Hammer Azzi Türken.


Edit: Mich81: Also du kannst ja so Beiträge einfach ignorieren. Ich diskutiere nämlich nicht und mache auch keine Anspielungen.
Wo wohnst du eigentlich ???

Lol, dann hol ich meine Hood und die ganzen Muroks aus der Stadt, dann is aber Zappen duster du !!!
Naya, der Threadsersteller wohnt in Österreich/ Voralsberg !!!
Es gibt hier auch schon assi türken, allerdings sind die hier nich unbeindgt die Türken die schlimmsten, Marokkaner, Jugos, Albaner, Äritrer und auch Deutsche sind mind. genauso schlimm, aber einem passiert hier eigentlich nix wenn man sich ruhig verhält und keine scheisse baut egal, wie "verlaucht" man auch ist !

@ ADoGG wo hängst du immer rum ??? eher in Bockenheim oder eher woanders `?

ADoGG
19-06-2005, 22:43
Lol, dann hol ich meine Hood und die ganzen Muroks aus der Stadt, dann is aber Zappen duster du !!!
Naya, der Threadsersteller wohnt in Österreich/ Voralsberg !!!
Es gibt hier auch schon assi türken, allerdings sind die hier nich unbeindgt die Türken die schlimmsten, Marokkaner, Jugos, Albaner, Äritrer und auch Deutsche sind mind. genauso schlimm, aber einem passiert hier eigentlich nix wenn man sich ruhig verhält und keine scheisse baut egal, wie verlaucht man auch ist !

@ ADoGG wo hängst du immer rum ??? eher in Bockenheim oder eher woanders `?

Ich hänge nicht rum.

ChriStyle
19-06-2005, 22:45
Ich hänge nicht rum.

ya, ok sorry, gehst du noch zur schule ?

BuZuS
19-06-2005, 22:50
also ich finde die story durchaus glaubwürdig. gerade bei so möchtegerns ist es sehr oft so, dass alle abhauen wenn einer zu boden geht. und mit bewaffneten türkenarmeen hat ein freund von mir aus berlin auch schon schlechte erfahrungen gemacht...
ich finde ihr habt alles richtig gemacht. mit manchen leuten muss man auf eine bestimmte weise kommunizieren, und bei diesen ist es halt zuschlagen.

ADoGG
19-06-2005, 22:53
ya, ok sorry, gehst du noch zur schule ?

Ja aber keine Regelschule.

sumbrada
19-06-2005, 22:58
P.S. Ihr Heesssen, haltet euch mal nicht zu viel mit den Privatgesprächen auf. Könnt ihr auch per PN bebabbeln. :zwinkern:

Jungs
Ich zitier mich einfach nochmal.

Sifu Otti
19-06-2005, 23:01
ich find die Geschichte von Michi schon glaubwürdig da ich selbst schon erleben durfte wie ein 3 Mann Team ein 10er Team sozusagen vernichtet hat, ohne das da wer davon gelaufen ist. Es gibt hier an Board einen freundlichen Mitmenschen aus Wien, der mal alleine 5 Gangsta platt gemacht hat... allerdings ist der Gute eine recht massive Erscheinung. Ungefähr Ricardo Arona, inklusive Tatoos. Er ist im Alltag ein ruhiger, harmloser Programmierer.

Aus Norddeutschland sind vom weniger ruhigen und harmlosen Schlappen ähnliche Geschichten im Umlauf, denen ich einen recht hohen Wahrheitsgehalt zubillige. Wenn man dann noch bedenkt, dass Michi seit 15 Jahren boxt und sein Bruder ihm den Rücken freigehalten hat, scheinen mir 3 geplättete Gangsta nicht sonderlich utopisch.

chwaru
19-06-2005, 23:08
Es gibt hier an Board einen freundlichen Mitmenschen aus Wien, der mal alleine 5 Gangsta platt gemacht hat... allerdings ist der Gute eine recht massive Erscheinung. Ungefähr Ricardo Arona, inklusive Tatoos. Er ist im Alltag ein ruhiger, harmloser Programmierer.

Aus Norddeutschland sind vom weniger ruhigen und harmlosen Schlappen ähnliche Geschichten im Umlauf, denen ich einen recht hohen Wahrheitsgehalt zubillige. Wenn man dann noch bedenkt, dass Michi seit 15 Jahren boxt und sein Bruder ihm den Rücken freigehalten hat, scheinen mir 3 geplättete Gangsta nicht sonderlich utopisch.

1 macht 5 platt Hammerhart :ups:

Ja ich sag ja auch das ich glaube das es wahr ist, den so wie Michi geschrieben hat sind er und sein Bruder auch beide fast 2m gross, und wiegen über 100kg, wenn da noch die 15 Jahre Box-Erfahrung dazu kommen wäre es eher unglaublich wenn es anders abgelaufen wäre ...

Schöne Grüsse, :)

Michi lass dich nicht unterkriegen, bleib am Board.

Sifu Otti
19-06-2005, 23:15
Ich muss mich korrigieren, der freundliche Codekneter den ich erwähnte ist deutlich massiver als Ricardo Arona. Er ist im Größe-und-Gewicht Thread unter "godfather" zu finden. Und er hat genau wie Michi langjährige Erfahrung in sinnvollen Sportarten. :)

Kung-fuWurst
19-06-2005, 23:18
Also:

1. Ich kann mir auch nicht vorstellen das von den 10 nur 3 da bleiben.

2. Wenn einer meine Freundin anpackt brech ich ihm dafür nicht die Nase. (was nicht bedeuten soll das ich es geschehen ließe)

3. Wenn du ihm 10 Kniestöße verpasst scheinst du ein ganz schöner brutalo zu sein, was mich noch mehr daran zweifeln lässt, dass das alles so abgelaufen ist und nicht anders.

chwaru
19-06-2005, 23:23
Ich muss mich korrigieren, der freundliche Codekneter den ich erwähnte ist deutlich massiver als Ricardo Arona. Er ist im Größe-und-Gewicht Thread unter "godfather" zu finden. Und er hat genau wie Michi langjährige Erfahrung in sinnvollen Sportarten. :)

ich habs gefunden, der typ muss ja ne maschine sein ... hut ab.

Schöne Grüsse, :)

BuZuS
19-06-2005, 23:31
1. Ich kann mir auch nicht vorstellen das von den 10 nur 3 da bleiben.
wenig vorstellungskraft


2. Wenn einer meine Freundin anpackt brech ich ihm dafür nicht die Nase. (was nicht bedeuten soll das ich es geschehen ließe)
weichei


3. Wenn du ihm 10 Kniestöße verpasst scheinst du ein ganz schöner brutalo zu sein, was mich noch mehr daran zweifeln lässt, dass das alles so abgelaufen ist und nicht anders.
sinnlos. weil brutalos nicht die wahrheit sagen? weil niemand 10 kniestösse verteilt?

herr-der-augenringe
19-06-2005, 23:47
@michi81
wenn du mit deinenm boxclub dort mal vorbei schaust sag mir bitte bescheid da möchte ich dabei sein.
das wird mit sicherheit lustig...für euch!!! :D
laß dich nicht unterkriegen...hast alles richtig gemacht!!!
gruß

Kung-fuWurst
19-06-2005, 23:48
wenig vorstellungskraft



Nein ich kenne es nur anders mit wenig vorstllungskraft hat das nix zu tun.





weichei



Nein nur nicht sinnlos aggressiv (meiner Freundin würde das auch gar nicht gefallen).

Außerdem ist jemanden anfassen und jemandem die Nase brechen ein riesen unterschied.




sinnlos. weil brutalos nicht die wahrheit sagen? weil niemand 10 kniestösse verteilt?



Nein. Weil es unnötig war, denn wenn er so stark ist (was ich ihm durchaus glaube) steht der kerl dem er die Kniestöße verpasst auch schon nach 2-3en nicht mehr auf.

Und glauben (bzw. infrage stellen) tuhe ich ihm deshalb nicht weil unnötige brutalität und unbeherrschtheit auch bedeuten kann, dass der Türke seine Freundin einfach nur leicht angefasst hat und er darauf hin gleich einen ausraster bekommen hat.

Drake
19-06-2005, 23:50
Nur mal so:
Was wäre eigentlich passiert, wenn Michis (vllt nicht unbedingt KK-erfahrene) Freundin sich gegen den Kerl gewehrt hätte?
Ich meine, konnte sie nicht dem Kerl selbst die Hand wegschlagen, als er begonnen hatte, aufdringlich zu werden? Oder hat sie es sein lassen, weil manche Männer ja durchaus sensibel reagieren, wenn frau sich selbst verteidigt und er "nur" daneben steht?

Zurück zum eigentlichen Thema:
Natürlich hast du eine gewisse Verpflichtung deiner Freundin gegenüber; wäre ja feige gewesen, sie einfach stehenzulassen. Nur: bist du dann auf die "Armee" gestürmt, um sie zu beschäftigen, bis die Mädchen wirklich in Sicherheit waren, oder wolltest du einfach nur Rache?
Ich glaub nämlich, dass das spontane Stürmen zum "Gegner" bei dir nicht nur aus Wut, sondern auch von der Psyche (oder eher wegen deinem Stolz?) kam. Da bei jedem Menschen die Psyche anders ist, gibt es auch verschiedene Meinungen zu deiner Reaktion; aber: kaum sagen manche Leute, dass deine Erlebnisse ein wenig fanatsievoll klingen, haust du schon ab. (Sorry aber für mich hast du wie eine Hausfrau geklungen, die nach jahrelanger "Arbeit" zu dem Schluss kommt, dass sie in ihrem Haus nicht genug gewürdigt wird und dann unter Schluchzen aber stolz mit ihrem Koffer aus dem Haus stürzt...naja, gelegentlich neige ich zu starken Übertreibungen, aber ich denke, du weißt, was ich meine. ;) )

Kung-fuWurst
19-06-2005, 23:54
Nur mal so:
Was wäre eigentlich passiert, wenn Michis (vllt nicht unbedingt KK-erfahrene) Freundin sich gegen den Kerl gewehrt hätte?
Ich meine, konnte sie nicht dem Kerl selbst die Hand wegschlagen, als er begonnen hatte, aufdringlich zu werden? Oder hat sie es sein lassen, weil manche Männer ja durchaus sensibel reagieren, wenn frau sich selbst verteidigt und er "nur" daneben steht?

Zurück zum eigentlichen Thema:
Natürlich hast du eine gewisse Verpflichtung deiner Freundin gegenüber; wäre ja feige gewesen, sie einfach stehenzulassen. Nur: bist du dann auf die "Armee" gestürmt, um sie zu beschäftigen, bis die Mädchen wirklich in Sicherheit waren, oder wolltest du einfach nur Rache?
Ich glaub nämlich, dass das spontane Stürmen zum "Gegner" bei dir nicht nur aus Wut, sondern auch von der Psyche (oder eher wegen deinem Stolz?) kam. Da bei jedem Menschen die Psyche anders ist, gibt es auch verschiedene Meinungen zu deiner Reaktion; aber: kaum sagen manche Leute, dass deine Erlebnisse ein wenig fanatsievoll klingen, haust du schon ab. (Sorry aber für mich hast du wie eine Hausfrau geklungen, die nach jahrelanger "Arbeit" zu dem Schluss kommt, dass sie in ihrem Haus nicht genug gewürdigt wird und dann unter Schluchzen aber stolz mit ihrem Koffer aus dem Haus stürzt...naja, gelegentlich neige ich zu starken Übertreibungen, aber ich denke, du weißt, was ich meine. ;) )



Beides 100% meine Meinung!

Lars´n Roll
20-06-2005, 02:39
@ Kung Fu Wurst & Drake

Dummes Geschwätz!

Tragt was Sinnvolles bei oder haltet die Klappe.
Ich frag mich manchmal echt, was in manchen Postern vorgeht... :confused:


Edit:
Tut mir leid, wenn ich etwas hart klinge, aber ich find´s gelinde gesagt ärgerlich, wenn ein neuer User im Forum durch Unterstellungen und unqualifiziertes Gelaber abgeschreckt oder mehr oder weniger (wenn auch unwillentlich) hinausgeekelt wird.

bouncer
20-06-2005, 07:39
@ Kung Fu Wurst & Drake

Dummes Geschwätz!

Tragt was Sinnvolles bei oder haltet die Klappe.
Ich frag mich manchmal echt, was in manchen Postern vorgeht... :confused:


Edit:
Tut mir leid, wenn ich etwas hart klinge, aber ich find´s gelinde gesagt ärgerlich, wenn ein neuer User im Forum durch Unterstellungen und unqualifiziertes Gelaber abgeschreckt oder mehr oder weniger (wenn auch unwillentlich) hinausgeekelt wird.

Mal wieder Zustimmung! :cool:
Ich finde die Geschichte glaubhaft. Punkt! Alle die jetzt hier über Michi herziehen, würde ich gerne mal selbst in so einer Situation sehen...

@ Kung-fuWurst
Es ist nicht das erste mal das Agressoren plötzlich nen Stift in der Hose haben, wenn die "Opfer" plötztlich den Spieß um drehen. Besonder wenn die "Opfer" jenseits der 100kg wiegen. :D

@ Michi

Laß Dich nicht abschrecken. Hie ist eigendlich ganz lustig :D

BuZuS
20-06-2005, 08:34
Nein nur nicht sinnlos aggressiv (meiner Freundin würde das auch gar nicht gefallen).

Außerdem ist jemanden anfassen und jemandem die Nase brechen ein riesen unterschied.
entweder hast du verständnisprobleme oder du hast die geschichte nicht richtig gelesen. der typ hat seine freundin am arm gepackt, michi schlägt seine hand weg und stellt sich vor sie. jetzt hat der typ 2 möglichkeiten: gehen oder es geht rund. soviel war klar.
ich weiß, du hättest ihn wahrscheinlich mit einer "weichen" technik unschädlich gemacht, evtl. die tigerkralle der beruhigung? :rolleyes:

Kung-fuWurst
20-06-2005, 13:01
@ Kung Fu Wurst & Drake

Dummes Geschwätz!

Tragt was Sinnvolles bei oder haltet die Klappe.
Ich frag mich manchmal echt, was in manchen Postern vorgeht... :confused:


Edit:
Tut mir leid, wenn ich etwas hart klinge, aber ich find´s gelinde gesagt ärgerlich, wenn ein neuer User im Forum durch Unterstellungen und unqualifiziertes Gelaber abgeschreckt oder mehr oder weniger (wenn auch unwillentlich) hinausgeekelt wird.


Sicher, also jedem neuen User erstmal Honig um den Mund schmieren damit er bleibt.
Wenn das hier ein Forum ist bei dem es nur darum geht zu allem JA und AMEN zu sagen kann man sich das ganze auch sparen (wie gut, dass es das nicht ist)
Fals Michi jemand ist der nur mit Leuten umgeht dir seiner Meinung sind .... dann ist er hier im Forum warscheinlich also sowieso Falsch.

Kung-fuWurst
20-06-2005, 13:10
entweder hast du verständnisprobleme oder du hast die geschichte nicht richtig gelesen. der typ hat seine freundin am arm gepackt, michi schlägt seine hand weg und stellt sich vor sie. jetzt hat der typ 2 möglichkeiten: gehen oder es geht rund. soviel war klar.
ich weiß, du hättest ihn wahrscheinlich mit einer "weichen" technik unschädlich gemacht, evtl. die tigerkralle der beruhigung? :rolleyes:

Stimmt tut mir Leid, das hatte ich nicht mehr ganz in Kopf. Allerdings muß ich sagen, dass ich es so sogar noch schlimmer finde, das er ihm ein verpasst weil es für ihn so aussah als würde der Türke seine Freundin anpacken nun gut (zwar auch nicht die Feine Art aber nachvollziebar), aber ihm die Nase zu brechen "nur" weil der Türke seine Freundin als Hure beschimpft hat finde ich nun erstrecht scheiße und weit überzogen.

Kung-fuWurst
20-06-2005, 13:15
Aber das ist einfach mal wieder Typisch - Türkisch

Ich hoffe, dass du für so einen Satz mal richtig einen auf die Fresse bekommst.

BuZuS
20-06-2005, 13:28
Stimmt tut mir Leid, das hatte ich nicht mehr ganz in Kopf. Allerdings muß ich sagen, dass ich es so sogar noch schlimmer finde, das er ihm ein verpasst weil es für ihn so aussah als würde der Türke seine Freundin anpacken nun gut (zwar auch nicht die Feine Art aber nachvollziebar), aber ihm die Nase zu brechen "nur" weil der Türke seine Freundin als Hure beschimpft hat finde ich nun erstrecht scheiße und weit überzogen.
was!? ein typ belästigt deine freundin, wird handgreiflich, und beschimpft sie dann als hure; und dafür ist ein kopfstoss zuviel?? wie bitte????
schon allein als erzieherische massnahme finde ich es mehr als gerechtfertigt. weißt du was der vater / große bruder des türken mit dem machen würde, wenn er so eine geschichte mitbekommt? (es ist oft so dass die älteren türkischen familienmitglieder sehr vernünftig sind. hab schon mehrfach mitbekommen dass "kleine brüder" wegen ähnlichem benehmens die fresse vollbekommen haben). der würd dem nicht nur die nase brechen...

Kung-fuWurst
20-06-2005, 13:44
was!? ein typ belästigt deine freundin, wird handgreiflich, und beschimpft sie dann als hure; und dafür ist ein kopfstoss zuviel?? wie bitte????
schon allein als erzieherische massnahme finde ich es mehr als gerechtfertigt. weißt du was der vater / große bruder des türken mit dem machen würde, wenn er so eine geschichte mitbekommt? (es ist oft so dass die älteren türkischen familienmitglieder sehr vernünftig sind. hab schon mehrfach mitbekommen dass "kleine brüder" wegen ähnlichem benehmens die fresse vollbekommen haben). der würd dem nicht nur die nase brechen...


Ja, ich find es halt übertrieben.

Aber dazu mal was ich gemacht hätte (hat auch schon so ähnlich funktioniert):

Seine Hand hätte ich auch weggeschlagen.
Als er die Freundin danach eine Hure genannt hat hätte ich ihm so freundlich wie möglich gesagt, dass er sich jetzt besser verpissen sollte. (Am besten so das auch nur er es mitbekommt und seine Freunde nicht, damit er nicht unter Zug zwang steht)
Nun sieht man schon ob er sich wirklich schlagen will oder nicht (die meisten wollen es eben nicht sondern nur ein bischen "spaß" haben) wenn er sich schlagen will muß er halt mit den folgen leben.

BuZuS
20-06-2005, 13:47
und ich finde halt dass wenn jemand meine freundin als hure bezeichnet, er die frage ob er sich schlagen will implizit sehr deutlich beantwortet hat...

chwaru
20-06-2005, 13:48
was!? ein typ belästigt deine freundin, wird handgreiflich, und beschimpft sie dann als hure; und dafür ist ein kopfstoss zuviel?? wie bitte????
schon allein als erzieherische massnahme finde ich es mehr als gerechtfertigt. weißt du was der vater / große bruder des türken mit dem machen würde, wenn er so eine geschichte mitbekommt? (es ist oft so dass die älteren türkischen familienmitglieder sehr vernünftig sind. hab schon mehrfach mitbekommen dass "kleine brüder" wegen ähnlichem benehmens die fresse vollbekommen haben). der würd dem nicht nur die nase brechen...

Kann dir da nur zustimmen! Ich würde dem Typen nicht nur die Nase brechen sondern ihn wirklich übel zurichten, wenn ich mir diese Situation nur vorstelle bekomme ich Kampfgelüste!

@Kung-fuWurst: Sorry aber was mit dir los ist, liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft, du würdest ruhig daneben stehen, wenn einer deine Freundin am Arm Packt und sie als Hure beschimpft? Ich würde Ihm schon eine verpassen wenn er sie nur am Arm packen würde, da hat Michi eh schon sehr viel Gnade walten lassen das er Ihm erst eine verpasst hat nachdem er auch noch Hure zu Ihr gesagt hat.

Schöne Grüsse, :)

Kung-fuWurst
20-06-2005, 13:51
Kann dir da nur zustimmen! Ich würde dem Typen nicht nur die Nase brechen sondern ihn wirklich übel zurichten, wenn ich mir diese Situation nur vorstelle bekomme ich Kampfgelüste!

@Kung-fuWurst: Sorry aber was mit dir los ist, liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft, du würdest ruhig daneben stehen, wenn einer deine Freundin am Arm Packt und sie als Hure beschimpft? Ich würde Ihm schon eine verpassen wenn er sie nur am Arm packen würde, da hat Michi eh schon sehr viel Gnade walten lassen das er Ihm erst eine verpasst hat nachdem er auch noch Hure zu Ihr gesagt hat.

Schöne Grüsse, :)

Nein würde ich nicht, warscheinlich würde ich ihm alle Gliedmaßen brechen, aber das würde ich dann hinterher nicht Toll finden sondern als unbeherrschtheit meiner Seits werten. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen weshalb ihr sein Verhalten gutheißt.

cyberpunch
20-06-2005, 14:05
Ja, ich find es halt übertrieben.

Aber dazu mal was ich gemacht hätte (hat auch schon so ähnlich funktioniert):

Seine Hand hätte ich auch weggeschlagen.
Als er die Freundin danach eine Hure genannt hat hätte ich ihm so freundlich wie möglich gesagt, dass er sich jetzt besser verpissen sollte. (Am besten so das auch nur er es mitbekommt und seine Freunde nicht, damit er nicht unter Zug zwang steht)
Nun sieht man schon ob er sich wirklich schlagen will oder nicht (die meisten wollen es eben nicht sondern nur ein bischen "spaß" haben) wenn er sich schlagen will muß er halt mit den folgen leben.

Also sorry ICH finde es übertrieben, dass jemand meine Freunding oder Frau eine Hure nennt! Echt da kenn ich doch kein Pardon. Was muss der Typ denn sonst noch sagen? Ich denke da brauchts nichts mehr. ==> :smack:

Das mit dem Anfassen geht ja noch, wahrscheinlich hätte ich dort anders reagiert und ihm einfach gesagt er solle das sein lassen (resp. hätte das meine Frau vermutlich noch überzeugender gesagt :D ). Aber wenn jemand mein Mädchen ne Hure nennt ? Ey da riskiert er dann wirklich viel!

Ich denke die haben haben echt richtig und mutig überlegt! Hut ab :yeaha:

Kung-fuWurst
20-06-2005, 14:19
Ich denke die haben haben echt richtig und mutig überlegt! Hut ab :yeaha:

Naja wenn das beim überlegen rausgekommen ist hoffe ich das sie es nicht gemacht haben. ;)

sumbrada
20-06-2005, 14:38
Glaube auch nicht, dass es eine überlegte Handlung war.
Kenn mich ja selber und es gibt die Situationen, wo sich der rote oder schwarze Film vor die Augen schiebt und dann.... :smack:

Als Hure beschimpfen schlimmer als Anfassen?
Worten versuche ich immer mit Worten zu begegnen, aber wer anfasst, wird gefasst.

Grüße
Andreas

mtrulez
20-06-2005, 14:56
Hallo,

also wenn meine Freundin jemand an den Arm gepackt hätte und dann noch als Nutte bezeichnet, dann wäre das nicht nur ne gebrochene Nase gewesen. Der Typ wäre im Krankenhaus gelandet, denn er hat es nicht anders gewollt.

Und ich hätte in diesem Fall nach dem missglückten Versuch den Typen seinen Kopf wegzukegeln noch einen oder 2 Versuche hinterhergeschoben und zwar so das dieser kleine Sackratte nie wieder ne Frau belästigt.
Das hätte er sich für immer gemerkt.

Nomarior
20-06-2005, 15:25
Ja, ich find es halt übertrieben.

Genau weil viele eine solch sanfte Mentalität haben, sind sie solchen agressiven Banden ausgeliefert.



Aber dazu mal was ich gemacht hätte (hat auch schon so ähnlich funktioniert):

Seine Hand hätte ich auch weggeschlagen.
Als er die Freundin danach eine Hure genannt hat hätte ich ihm so freundlich wie möglich gesagt, dass er sich jetzt besser verpissen sollte. (Am besten so das auch nur er es mitbekommt und seine Freunde nicht, damit er nicht unter Zug zwang steht)
Nun sieht man schon ob er sich wirklich schlagen will oder nicht (die meisten wollen es eben nicht sondern nur ein bischen "spaß" haben) wenn er sich schlagen will muß er halt mit den folgen leben.

Und nachdem du ihm dein Angebot süss ins Ohr geflüsstert hast, rammt er dir sein Knie in deine Juwelen. Drei seiner Freunde treten sich ihre Schuhe an deinem Gesicht ab, wärend die anderen sich um deine Freundin kümmern. Sehr clever :rolleyes:
Nimm es nicht persönlich, aber in der beschriebenen Situation hat Michi das einzig richtige getan. Klar, er hat die Typen hart angefasst, aber glaust du, dass die Stressmacher nur Ohrfeigen verteilen wollten?

@Michi: :respekt: :yeaha: Der Rest wurde schon gesagt.

Klaus
20-06-2005, 15:47
Es gibt einen Unterschied dazwischen, dämlich und aus Angst einen auf "ey, können wir nicht drüber reden" mit weicher Stimme zu säuseln. Oder einem klar zu machen daß man das nicht klasse findet, während Adrenalin schon mal die Reaktionszeit verkürzt und man körperlich auf Vollspannung kommt. Man kann durch Sprechen schon eine Situation klären. Und zwar zum Beispiel wenn ich mich ärgere, aber trotzdem noch ruhig, ohne spucken und drohen, mal frage ob ihm das zuhause weiterhilft. Eine ziemlich simple Methode aus der Psychotherapie, wenn einer droht oder sagt er macht jetzt dies und jenes (eben ohne gleich die Aktion anzufangen, wenn einer redet dann ist er nicht sicher), fragt man "Und dann ?". Entweder es geht gleich los, und dann haue ich solche Leute auch weg, wenn ich mir das zutraue. Oder er fängt eben mal an zu denken und muß sich zumindest ein paar Sprüche ausdenken. Und das ist meistens der Anfang davon daß sich tatsächlich ein Gespräch bildet, insbesondere wenn ich nicht ständig mit spucken, höhnen und Blödsinn komme, sondern tatsächlich was sage oder frage. Funktioniert sogar bei Südländern, wenn nur ein normaler in der Gruppe bei ist ziehen die ihre Kumpel dann nämlich öfter weg. Wenn dann natürlich der eingesprungene Suckerpunch kommt, dann ist Schluß mit Diskutieren, und es kommt was kommen muß. Dann habe ich auch keine Hemmung mehr nicht das richtige zu tun. Es hat auch eine gewisse Wirkung daß mir das Adrenalin bei sowas schon aus den Augen kommt, und ich trotzdem noch versuche es abzuwenden. Manche Leute respektieren sowas. Das Problem bei Gehöhne, Gedrohe, Gequake und "Ey ich hau Dich um wenn Du meine Frau..." ist, nur den Kürzeren zu ziehen nutzt nichts bei Leuten die Wut auf irgendwas anderes haben und ein Opfer gesucht haben. Die kommen öfter mal wieder. Die müssen wirklich Respekt haben, und das ist eine Sache die vom Kopf und vom Herz kommen muß und nicht von den Hoden. Leider habe ich dann auch ein Gefühl davon, ob die wiederkommen wollen oder nicht, und dann habe ich den Drang die Sache zu beenden. Darf ich nur nicht. Reden ist da Gold wert. Einfach nur "Ey, ich hab hier den dicken Arm" ist genau deren Niveau, das kennen die in- und auswendig. Und haben dann irgendwelche Freunde die noch dickere Arme oder ein Messer haben. Packen kann man solche Leute an ihrem Rest an Menschlichkeit. Jeder hat irgendwo das Bedürfnis, wie ein Mensch behandelt zu werden und zu handeln. Das muß man ansprechen, nicht zeigen wie stark man ist. Das mache ich wenn es nicht zum Reden kommt. Hinterher haben trotzdem alle angefangen zu reden, und dann rede ich auch mit. Das Problem ist, daß man sich vorher mal seiner Angst stellen muß.

Kung-fuWurst
20-06-2005, 15:50
Genau weil viele eine solch sanfte Mentalität haben, sind sie solchen agressiven Banden ausgeliefert.



Und nachdem du ihm dein Angebot süss ins Ohr geflüsstert hast, rammt er dir sein Knie in deine Juwelen. Drei seiner Freunde treten sich ihre Schuhe an deinem Gesicht ab, wärend die anderen sich um deine Freundin kümmern. Sehr clever :rolleyes:
Nimm es nicht persönlich, aber in der beschriebenen Situation hat Michi das einzig richtige getan. Klar, er hat die Typen hart angefasst, aber glaust du, dass die Stressmacher nur Ohrfeigen verteilen wollten?

@Michi: :respekt: :yeaha: Der Rest wurde schon gesagt.


1. Ich glaub nicht das ich ihnen ausgeliefert bin ;)

2. Ich glaube sogar, dass die sich eventuell garnicht schlagen wollten.

chwaru
20-06-2005, 15:54
Es gibt einen Unterschied dazwischen, dämlich und aus Angst einen auf "ey, können wir nicht drüber reden" mit weicher Stimme zu säuseln. Oder einem klar zu machen daß man das nicht klasse findet, während Adrenalin schon mal die Reaktionszeit verkürzt und man körperlich auf Vollspannung kommt. Man kann durch Sprechen schon eine Situation klären. Und zwar zum Beispiel wenn ich mich ärgere, aber trotzdem noch ruhig, ohne spucken und drohen, mal frage ob ihm das zuhause weiterhilft. Eine ziemlich simple Methode aus der Psychotherapie, wenn einer droht oder sagt er macht jetzt dies und jenes (eben ohne gleich die Aktion anzufangen, wenn einer redet dann ist er nicht sicher), fragt man "Und dann ?". Entweder es geht gleich los, und dann haue ich solche Leute auch weg, wenn ich mir das zutraue. Oder er fängt eben mal an zu denken und muß sich zumindest ein paar Sprüche ausdenken. Und das ist meistens der Anfang davon daß sich tatsächlich ein Gespräch bildet, insbesondere wenn ich nicht ständig mit spucken, höhnen und Blödsinn komme, sondern tatsächlich was sage oder frage. Funktioniert sogar bei Südländern, wenn nur ein normaler in der Gruppe bei ist ziehen die ihre Kumpel dann nämlich öfter weg. Wenn dann natürlich der eingesprungene Suckerpunch kommt, dann ist Schluß mit Diskutieren, und es kommt was kommen muß. Dann habe ich auch keine Hemmung mehr nicht das richtige zu tun. Es hat auch eine gewisse Wirkung daß mir das Adrenalin bei sowas schon aus den Augen kommt, und ich trotzdem noch versuche es abzuwenden. Manche Leute respektieren sowas. Das Problem bei Gehöhne, Gedrohe, Gequake und "Ey ich hau Dich um wenn Du meine Frau..." ist, nur den Kürzeren zu ziehen nutzt nichts bei Leuten die Wut auf irgendwas anderes haben und ein Opfer gesucht haben. Die kommen öfter mal wieder. Die müssen wirklich Respekt haben, und das ist eine Sache die vom Kopf und vom Herz kommen muß und nicht von den Hoden. Leider habe ich dann auch ein Gefühl davon, ob die wiederkommen wollen oder nicht, und dann habe ich den Drang die Sache zu beenden. Darf ich nur nicht. Reden ist da Gold wert. Einfach nur "Ey, ich hab hier den dicken Arm" ist genau deren Niveau, das kennen die in- und auswendig. Und haben dann irgendwelche Freunde die noch dickere Arme oder ein Messer haben. Packen kann man solche Leute an ihrem Rest an Menschlichkeit. Jeder hat irgendwo das Bedürfnis, wie ein Mensch behandelt zu werden und zu handeln. Das muß man ansprechen, nicht zeigen wie stark man ist. Das mache ich wenn es nicht zum Reden kommt. Hinterher haben trotzdem alle angefangen zu reden, und dann rede ich auch mit. Das Problem ist, daß man sich vorher mal seiner Angst stellen muß.


Das ist mit Abstand der grösste Blödsinn den ich jemals gelesen habe, sorry ist keine Beleidigung an dich, aber ich denke es wäre eher so abgelaufen wie Nomarior geschrieben hat, und nicht nach onkel psycho art ... Die hätten ihn niedergeschlagen und wären mit seiner Freundin "tanzen" gegangen.

Schöne Grüsse, :)

Kung-fuWurst
20-06-2005, 16:24
Echt? Du kennst dich sehr schlecht aus mit Türken. Ich kenne da einen Türken, der ganz bestimmt nicht vor einer Muschi wie dir wegrennt.
Ich muss nur in Spiegel gucken.
Außerdem is typisch deutsch auch nicht besser. Siehe Rechtsradikale Gruppen. Und Noch was: Es gibt auch andere Ausländer. Egal Shotokan man kennt sich ja aus mit Ausländern. Hoffentlich triffst du mal einen falschen Türken der dir 1 gegen 1 aufs Maul haut. (Könnte ich sein) Für deine Sprüche hast du dirs jedenfalls verdient.
Mit freundlichen Grüßen ADoGG

P.S.: Ich heisse nicht Murat. Und sag deiner Heidi mal das sie mir meinen Hans lecken kann. Peter du. Nur weil da son paar Asoziale Türken rummachen erweiterst du das auf alle. Ich könnte jetzt primitiv sein und behaupten, dass meine Eltern bestimmt bessere Jobs haben als deine. Aber so tief bin ich ent gesunken. Alda das Forum is dein bester Freund. Und so frech mit 31 Jahren. Alter Alter.

Ich sag ja ich hoffe er bekommt dafür mal ein Paar

jkd-newbie
20-06-2005, 16:29
@Threadersteller:
Wo wohnst du eigentlich ??? Würd mich mal interessieren. Also hier in der verschriehenen Gangster Stadt Frankfurt gibts nich so Hammer Azzi Türken.


Das würde ich so nicht unterschreiben. Hab mal erlebt wie eine ganze Horde Samstag nachts den MC Donalds in Rödelheim zerlegt hat.
Das war kein Spaß und meine Maßstäbe für Spaß sind, was so was angeht, glaube ich schon recht hoch.
Die Besucher, die das Pech hatten, nicht mehr zur Türe rauszukommen (so wie ich leider auch) haben sich dann mit dem Personal hinter der Theke verschanzt.

Hab aber auch was d'raus gelernt: Gib niemals Deiner nächtlichen Fressgier nach! ;)

Danielsan2004
20-06-2005, 16:43
Ich finde man sollte Euch einen Orden geben, den habt Ihr Euch verdient.
Alle Achtung! Ihr habt mal Mut bewiesen und nicht wie die meisten Euch das gefallen lassen.

Bin echt beeindruckt. Das hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut am zweiten Abend auf die zuzurennen.

Aber mal wieder typisch Türken, große Fresse in der Gruppe, alleine scheißen die sich in die Hose.
Die sind so rotzfrech, einfach auf ne Frau zugehen wo der Freund dabei ist und wenn sie nein sagt auch noch anzufassen.
Die waren doch schon auf Ärger aus als sie in die Disko reingingen.

Jetzt wird die Nase noch krummer, da wird Aische aber gucken wenn Murat jetzt Nase krumm und Nasenschiene auch kaputt.

Echt lustig.


Aber das ist einfach mal wieder Typisch - Türkisch

Musst wohl in jedem Thread deine Nazi-Scheisse ablassen, oder?

Glaubst du die scheiss Nazis sind besser?

Und wie toll die "Deutschen" (ich bin selbst "Deutscher") sind kannst du jedes Jahr auf der Wiesn (Oktoberfest) sehen. Saufen sich zu, pöbeln rum, kotzen alles voll, begrapschen jede Frau die vorbeiläuft und pissen mitten im Bierzelt auf den Boden ...

Und nun zu dir: Du solltest mal dein Motto: "Das Ziel im Karate-Do ist nicht der Sieg oder die Niederlage, sondern die Perfektion des menschlichen Charakters" GICHIN FUNAKOSHI" verinnerlichen. Du Horst!

Klaus
20-06-2005, 16:56
Das ist mit Abstand der grösste Blödsinn den ich jemals gelesen habe, sorry ist keine Beleidigung an dich, aber ich denke es wäre eher so abgelaufen wie Nomarior geschrieben hat, und nicht nach onkel psycho art ... Die hätten ihn niedergeschlagen und wären mit seiner Freundin "tanzen" gegangen.

Schöne Grüsse, :)

Weil wennse nich zuerst schlagen tuhs, dann triffse auch nich, un jeder Schlach von dennen macht dich gleich totahl toht. Glaubst Du ich würde in Schlagdistanz vor einem stehen und sagen, Du, weisste, ich glaube wir müssen mal'n Tee trinken, Du bist ja total verspannt ? Nur ein Vollidiot geht auf ein Rudel los, egal ob Türken oder Nazis. Was meinst Du wieviele 15jährige sich gebauchpinselt fühlen wenn man normal mit denen redet, als würde man sie ernst nehmen ? Natürlich mit einer guten Armlänge Abstand, und leicht versetzt. Wenn die Geschichte nicht erfunden war, dann haben die beiden VIEL Glück gehabt, und jetzt noch den Max zu machen und zu reden voll rischtisch, solsche Spacken müssen dreckt eine vor die Fresse kriegen... Ganz toll. Klar, wenn man nicht bis morgen denkt. Was ist denn wenn die im selben Ort wohnen und man danach einen Panzer braucht um zur Arbeit zu kommen ? Oder wenn das Rudel von irgendeiner Hochzeit hätte schneller laufen können ? Irgendwann ist immer Schluß mit lustig, da muß man dann Handarbeit machen. Aber vorher kann man es auch mal mit Psychologie versuchen, und damit meine ich nicht Kaufhauspsychologie sondern das was Menschen antreibt. Nicht auswednig aus dem Buch, sondern aus dem eigenen Kopf und Bauch, mit dem Herz. Irgendwann ist natürlich Ende mit Reden, es kann auch nicht funktionieren. Schlagen kann ich dann aber immer noch. Und einmal umhauen funktioniert vielleicht bei einem Jugendlichen der nicht viel hinter sich hat. Richtige Gangstas gehen Dich dann suchen. Da braucht man dann harte Mittel um das zu klären, oder Connections zu grösseren Fischen, und sowas ist nicht lustig. Sich mit Kraft durchzusetzen geht bei Leuten die keine 3 Bekannten haben die helfen. Ansonsten braucht man auch ein paar Leute in der Hinterhand, und die müssen bekannt sein oder werden. Die Zornesluftblase im Kopf mal aufstechen und Fragen stellen kann das manchmal viel einfacher. Die Entscheidung treffe ich aber nicht vorher, entweder mein Arm zuckt, oder er tut es nicht. Ich habe auch schon Leute gleich umgehauen, aber das ist kein Rezept für immer.

Klaus
20-06-2005, 17:00
Das würde ich so nicht unterschreiben. Hab mal erlebt wie eine ganze Horde Samstag nachts den MC Donalds in Rödelheim zerlegt hat.
Das war kein Spaß und meine Maßstäbe für Spaß sind, was so was angeht, glaube ich schon recht hoch.
Die Besucher, die das Pech hatten, nicht mehr zur Türe rauszukommen (so wie ich leider auch) haben sich dann mit dem Personal hinter der Theke verschanzt.

Hab aber auch was d'raus gelernt: Gib niemals Deiner nächtlichen Fressgier nach! ;)


Das ist schon eher ein Fall für die harte Verhandlung. Manchmal hilft zwar wenn ein anderer Türke die in ihrer eigenen Sprache anspricht und zur Minna macht was die für ein Bild der Türken abgeben. Wenn nicht, dann muß man sehen wie man da wieder heraus kommt (oder die nicht rein). Polizei anrufen, am Telefon übertreiben, und sich gut handhabbare Schlag- und Stichwaffen zur Hand nehmen. Was ist eigentlich danach dabei rausgekommen ? Gibt es eigentlich noch den Landfriedensbruch-Paragraphen mit satten Haftstrafen ?

sumbrada
20-06-2005, 17:03
Jungs, ich sitz hier in meinem scheiß-heissen Büro und bade in meinem Schweiß. Ich weiß, dass einem bei diesem Wetter die Hormone durchgehen, aber kommt runter und lasst die Beleidigungen, oder zu is.

Grüße
Andreas

sumbrada
20-06-2005, 17:04
Gibt es eigentlich noch den Landfriedensbruch-Paragraphen mit satten Haftstrafen ?


Fällt wohl eher unter Hausfriedensbruch.

BuZuS
20-06-2005, 17:08
@Klaus: schonmal die ENTER-Taste gesehen? Benutze sie :D
Mal im Ernst, Paragraphen lassen sich viel leichter lesen als 10 Zeilen Fließtext.

Nomarior
20-06-2005, 17:18
Glaubst Du ich würde in Schlagdistanz vor ..... kein Rezept für immer.
Ich finde deine Einstellung gut. Nur scheint es mir kein einfaches Vorhaben, die harten Jungs auf die richtige Art und mit dem richtigen psychologischen Hintergedanken anzulabern. Hut ab vor dem, der das umsetzen kann.

So wie die Situation aber beschrieben wurde, stand der Agressor schon näher als Schlagdistanz. Darum hatte ich auch den Eindruck, dass Reden auf diese Distanz eine "gefährliche Sache" ist. Darum finde ich die darauf folgende Reaktion in Ordnung.
Ausserdem hatten sie eine Abreibung verdient. Auch wenn das keine noble Einstellung ist (bin auch nur Mensch ;) ).

Aber lass dich dadurch nicht von deinem friedlichen Weg abbringen (würdest du sicher nicht ;) ). Ich teile deine Meinung generell, nur nicht ganz in diesem Fall. Denn ich finde, dein friedlicher Weg wäre hier schwer anwendbar gewesen. Wäre natürlich toll, wenn man die Jungs durch Reden zur Vernunft gebracht hätte, und zwar schon, als sie die Freundin zum tanzen fragten. Aber ich hätte das kaum fertig gebracht.

sumbrada
20-06-2005, 17:27
Hut ab vor dem, der das umsetzen kann.



Das ist der entscheidende Punkt.
Aussehen, Größe, Ausstrahlung, schauspielerisches Talent, all das beeinflusst, in wie weit diese Taktik Erfolg hat.
Gibt nunmal nicht nur Alphatiere unter uns, sonst hätten wir z.B. auch alle den gleichen sonderbaren Erfolg bei dem anderen Geschlecht, den einige glückliche Zeitgenossen zu verzeichnen haben

leutnant
20-06-2005, 17:37
Und wie toll die "Deutschen" (ich bin selbst "Deutscher") sind kannst du jedes Jahr auf der Wiesn (Oktoberfest) sehen. Saufen sich zu, pöbeln rum, kotzen alles voll, begrapschen jede Frau die vorbeiläuft und pissen mitten im Bierzelt auf den Boden...

Ich hab mich vor lachen fast verschluckt. :D

...besonders der letzte Teil is witzig!

Rusha
20-06-2005, 18:59
Einige Mitglieder einer Volksgruppe machen Ärger eine andere Gruppe hat deswegen Vorurteile und die Fronten verhärten sich bis es Tote gibt.

Schon traurig wenn man immer wieder so einen Scheiß hören muss.


Zum Thema Türken:

Finde es spielt keine Rolle ob das ein Türke oder ein deutscher is der meine Freundin Nutte nennt. Streß kriegt der in jedem Fall mit mir.
Wir bluten alle rot und alle Mütter weinen um ihre Söhne.

Zu deiner Story:

Schwein gehabt. In Kreuzberg gibt’s ständig Schwerverletzte wegen Messerstechereien. Da stechen sich teilweise 15 Jährige ab. Ob man es anders hätte lösen können kann ich nicht beurteilen. War ja nicht dabei.

Sei auf der Hut. Wenn man einem noch mal ins geschiente Gesicht prügelt kannste davon ausgehen das der jetzt nicht mehr so hübsch ist. Da gibt’s nur 2 Möglichkeiten.
Entweder er hat seine Lektion gelernt und hat die Schnauze voll von so einem Mist.
Oder aber er will sich Rächen und dann wird das ganze eine Aggressionsstufe höher ablaufen.
Schließlich weiß er jetzt, dass er fair gegen dich keine Chance hat. Übrigens kommt es so zu den meisten Gewaltverbrechen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt.
So schaukelt sich das immer wieder hoch.

Der vermeintlich Unterlegene nimmt sich eine Knarre oder ein Messer und die Spirale nimmt ihren Lauf...

Hab da schon genug Leute gekannt die wegen Schnittwunden im Komma lagen, knapp dem verbluten durch einen Messerstich entgangen sind, ein Messer in der Schulter hatten, eine Gasa am Kopf hatten, gegen ein fahrendes Auto geworfen wurden oder eine zertrümmerte Nase hatten etc. etc. alles wegen so einem unwichtigen Blödsinn. Der eine fängt an der andere macht mit einer gewinnt der andere verliert der dritte rächt ihn.
Lass dich auf so einen scheiß nicht ein.

Auf jeden fall würde ich meine Freundin in so einen Schuppen wo solche Asozialen verkehren nicht ausführen.
Außerdem würde ich keine Schlägerei provozieren wenn ich in der Unterzahl bin und meine Freundin im Gefahrenbereich steht. Geh zum Türsteher lasst euch rausgeleiten und feiert in einem besseren Laden weiter. Wenn sie euch am rausgehen hindern dann geht es echt nicht anders und ihr knüppelt sie nieder. Aber dann habt ihr wenigstens den Türsteher noch mit von der Party, und Anzeige könnt ihr auch noch machen.

Deine Freundin wird schon wissen, dass du keine Angst vor denen hast und, dass sie keine Gegner für einen Boxer mit 15 Jahren Erfahrung sind. Außerdem schützt du ja nur sie durch überlegtes Verhalten
Scheiß drauf das Risiko ist viel zu hoch!!!!

Deine Freundin wird Klasse haben sonst wären die Spaßten nicht neidisch auf dich gewesen und hätten euch auch nicht angemacht.
Dann biete ihr auch was sie verdient.

Wenn deine Freundin hinterher weint würde ich mich fragen ob der Abend für sie so toll war.

Befreit euch vom Hass oder ihr werdet mit ihm untergehen.

Peace (and I really mean it)
Rusha

ChriStyle
20-06-2005, 19:03
Das mit dem Anfassen geht ja noch, wahrscheinlich hätte ich dort anders reagiert und ihm einfach gesagt er solle das sein lassen (resp. hätte das meine Frau vermutlich noch überzeugender gesagt :D ). Aber wenn jemand mein Mädchen ne Hure nennt ? Ey da riskiert er dann wirklich viel!



Als mir is lieber jmd. nennt meine Freunidn Hure, als das er ihr wohl möglich noch ernsthaft etwas tut !!!

Miyagi
20-06-2005, 19:44
Und wie toll die "Deutschen" (ich bin selbst "Deutscher") sind kannst du jedes Jahr auf der Wiesn (Oktoberfest) sehen. Saufen sich zu, pöbeln rum, kotzen alles voll, begrapschen jede Frau die vorbeiläuft und pissen mitten im Bierzelt auf den Boden ...

Wir machen das aber nur einmal im Jahr :biglaugh:

Drake
20-06-2005, 19:47
@ Kung Fu Wurst & Drake

Dummes Geschwätz!

Tragt was Sinnvolles bei oder haltet die Klappe.
Ich frag mich manchmal echt, was in manchen Postern vorgeht... :confused:


Edit:
Tut mir leid, wenn ich etwas hart klinge, aber ich find´s gelinde gesagt ärgerlich, wenn ein neuer User im Forum durch Unterstellungen und unqualifiziertes Gelaber abgeschreckt oder mehr oder weniger (wenn auch unwillentlich) hinausgeekelt wird.

Dann erklär mir doch bitte mal, was das für eine dummes Geschwätz sein soll! Wo hab mit nur einem Wort erwähnt, dass ich Michi81 net glaube??
Wenn du noch mal richtig nachliest hab ich nur meine Meinung zu seinem plötzlichen Verschwinden vom KKB gesagt, oder entzieht sich das KKB den Gesetzen über die Meinungsfreiheit?

Drake
20-06-2005, 19:57
Worten versuche ich immer mit Worten zu begegnen, aber wer anfasst, wird gefasst.

Das nenn ich mal ne vernünftige Einstellung :yeaha: ....obwohl es nicht gerade Ego-förderlich ist, als Hure beschimpft zu werden. Aber in manchen Situationen und über manche Dinge muss man (egal wie schwer das ist) auch einfach mal hinwegsehen können; dass ein Kerl eine Frau als Hure beschimpft, macht sie ja noch lange nicht zu einer, und irgendwie klingts auch sehr paradox, wenn jemand (stark übertrieben ausgedrückt) eine Frau derartig beschimpft, gerade weil sie dem Schimpfwort nicht nachkommt...irgendwie sehe ich da keine Logik :confused:

chwaru
20-06-2005, 20:17
Das nenn ich mal ne vernünftige Einstellung :yeaha: ....obwohl es nicht gerade Ego-förderlich ist, als Hure beschimpft zu werden. Aber in manchen Situationen und über manche Dinge muss man einfach mal hinwegsehen; dass ein Kerl eine Frau als Hure beschimpft, macht sie ja noch lange nicht zu einer, und irgendwie klingts auch sehr paradox, wenn jemand (stark übertrieben ausgedrückt) eine Frau derartig beschimpft, gerade weil sie dem Schimpfwort nicht nachkommt...irgendwie sehe ich da keine Logik :confused:

Hast du das schon richtig mitbekommen? So wie ich das gelesen hab hat der Typ nicht zu seiner Freundin hure gesagt, sondern Ihn selber gefragt "Was seine Hure kostet" ... Das war ein reiner Akt der Provokation ... Ich würde gleich reagieren ...

Schöne Grüsse, :)

Drake
20-06-2005, 20:19
Hast du das schon richtig mitbekommen? So wie ich das gelesen hab hat der Typ nicht zu seiner Freundin hure gesagt, sondern Ihn selber gefragt "Was seine Hure kostet" ... Das war ein reiner Akt der Provokation ... Ich würde gleich reagieren ...

Ja, ich habs richtig mitbekommen ;)
Im Endeffekt gehts darum, dass sie als Hure beschimpft wurde; ob sie das selbst gehört hat, oder ihr Freund das gesagt bekommen hat, spielt da meines Erachtens keine Rolle.

ADoGG
20-06-2005, 20:44
Ich hab mich vor lachen fast verschluckt. :D

...besonders der letzte Teil is witzig!

Das glauben wir dir du deutscher Patriot !!! Achtung,bei dem Witz muss man laaaange nachdenken.

Sifu Otti
20-06-2005, 21:07
Im Endeffekt gehts darum, dass sie als Hure beschimpft wurde; ob sie das selbst gehört hat, oder ihr Freund das gesagt bekommen hat, spielt da meines Erachtens keine Rolle.Ich meine eher, im Endeffekt geht's darum, dass der Gangsta in aggressiver Weise die Schlagdistanz unterschritten hat und hinter sich ein halbes Dutzend Ar***löcher in Position hatte. Wer in dieser Situation zuerst loslegt gewinnt, der andere geht auf jeden Fall unter.

Es ist beeindruckend, wenn Leute in einer solchen Situation durch ausgeklügelte psychologische Betreuung eine gewaltbereite Streetgang friedlich stimmen wollen. Nicht weniger beeindruckend ist es, wenn jemand meint, den Erstschlag ganz locker wegzustecken und danach die Gang aufzumischen. Ich selbst halte sowohl das eine als auch das andere für Wunschträume die blutig enden werden.

An Michi: WOW, über 100 Antworten in weniger als 24 Stunden - damit hast du einen der erfolgreichsten Threads in der Geschichte des KKB gestartet. :sport006:

Drake
20-06-2005, 21:27
Es ist beeindruckend, wenn Leute in einer solchen Situation durch ausgeklügelte psychologische Betreuung eine gewaltbereite Streetgang friedlich stimmen wollen. Nicht weniger beeindruckend ist es, wenn jemand meint, den Erstschlag ganz locker wegzustecken und danach die Gang aufzumischen. Ich selbst halte sowohl das eine als auch das andere für Wunschträume die blutig enden werden.

Hat auch keiner vor, sie á-la-Mutter-Maria friedlich zu stimmen, um danach selbst in Frieden zu ruhen. ;)
Mein Vorschlag war: vllt hätte er die blöde Anmache von diesen Prollen einfach ignorieren und weggehen können (wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob das überhaupt möglich war). Ich spekulier nur ein bisschen rum. :winke:

chwaru
20-06-2005, 21:29
Ich meine eher, im Endeffekt geht's darum, dass der Gangsta in aggressiver Weise die Schlagdistanz unterschritten hat und hinter sich ein halbes Dutzend Ar***löcher in Position hatte. Wer in dieser Situation zuerst loslegt gewinnt, der andere geht auf jeden Fall unter.

Es ist beeindruckend, wenn Leute in einer solchen Situation durch ausgeklügelte psychologische Betreuung eine gewaltbereite Streetgang friedlich stimmen wollen. Nicht weniger beeindruckend ist es, wenn jemand meint, den Erstschlag ganz locker wegzustecken und danach die Gang aufzumischen. Ich selbst halte sowohl das eine als auch das andere für Wunschträume die blutig enden werden.

An Michi: WOW, über 100 Antworten in weniger als 24 Stunden - damit hast du einen der erfolgreichsten Threads in der Geschichte des KKB gestartet. :sport006:

An Otti:
Du weisst hoffentlich das wir beide von der Denkweise her Verwandt sein könnten :)

Gibt es hier im Forum eigentlich den Status Ehrenmitglied als Userstatus? Wenn ja Michi du hättest Ihn verdient :cooolll:

Schöne Grüsse, :)

RadauthaR
20-06-2005, 22:06
Hallo,
ich weiß jetzt nicht mehr, wer es gesagt hat, und ehrlich gesagt hat es derjenige aus meiner Sicht imho nicht verdient, dass ich nachschau, noch dazu, dass er es selber bestimmt och weiß.... aber irgendjemand hat mich (kein genauer wortlaut, nur sinngemäß) mit folgendem satz kommentiert:
"hey radauthar, musst ja schon oft gegen viele leutz gleichzeitig gekämpft haben, wenn jemand der ner soundsoviel übermacht gegenüberstand tipps gibst"

gut, ich sag dazu nur:
wenn dieser jemand sich gedanken macht, was er falsch/richtig gemacht hat und dann nen thread aufmacht, indem er fragt, was passt und welche tipps es für ihn gäbe..... muss ich ehrlich gesagt sagen, tut es mir wirklich sehr leid, wenn ich tipps gebe *vorsicht ironie* nix gegen dich, michi ^^ und zu der (indirekten) frage, ob ich schon öfters gegen mehrere gekämpft hab: erstens hab ich nur tipps gegeben, zweitens muss er sie nicht befolgen und drittens gibt es einfach gewisse grundtaktiken, egal ob ich das schon gemacht hab oder nicht,.... bei einer gegen übermacht hilft zwar n tipp kaum was, weils situationsgebunden ist (sprich: sind die stärker? was hab ich alles dabei? bin ich am ***** der welt oder ises polizeigebäude gegenüber? ect. ect.) aber trotzdem, wenn der/die sich besser fühlt:

TUT mir echt leid, dass ich einen gutgemeinten ratschlag auf anfrage gegeben habe, wird nicht vorkommen, wenn du mal um rat fragen solltest ;-)

(ihr müsst meinen post nicht ernst nehmen, ich habe teils übertrieben, aber damit drüfte die message rübergekommen sein.... außerdem will ich keinen streit anfangen, sondern den/die, die mich so verurteilte nur dazu bringen, nochmals nachzudenken..... das lohnt sich so gut wie immer ^^) also, sry für den nich themenbezogenen kommentar, aber ich kann ja eh nich gscheits beitragen *grins* nix für ungut :D mfg,

RadauthaR

chwaru
20-06-2005, 23:06
Hallo,
ich weiß jetzt nicht mehr, wer es gesagt hat, und ehrlich gesagt hat es derjenige aus meiner Sicht imho nicht verdient, dass ich nachschau, noch dazu, dass er es selber bestimmt och weiß.... aber irgendjemand hat mich (kein genauer wortlaut, nur sinngemäß) mit folgendem satz kommentiert:
"hey radauthar, musst ja schon oft gegen viele leutz gleichzeitig gekämpft haben, wenn jemand der ner soundsoviel übermacht gegenüberstand tipps gibst"

gut, ich sag dazu nur:
wenn dieser jemand sich gedanken macht, was er falsch/richtig gemacht hat und dann nen thread aufmacht, indem er fragt, was passt und welche tipps es für ihn gäbe..... muss ich ehrlich gesagt sagen, tut es mir wirklich sehr leid, wenn ich tipps gebe *vorsicht ironie* nix gegen dich, michi ^^ und zu der (indirekten) frage, ob ich schon öfters gegen mehrere gekämpft hab: erstens hab ich nur tipps gegeben, zweitens muss er sie nicht befolgen und drittens gibt es einfach gewisse grundtaktiken, egal ob ich das schon gemacht hab oder nicht,.... bei einer gegen übermacht hilft zwar n tipp kaum was, weils situationsgebunden ist (sprich: sind die stärker? was hab ich alles dabei? bin ich am ***** der welt oder ises polizeigebäude gegenüber? ect. ect.) aber trotzdem, wenn der/die sich besser fühlt:

TUT mir echt leid, dass ich einen gutgemeinten ratschlag auf anfrage gegeben habe, wird nicht vorkommen, wenn du mal um rat fragen solltest ;-)

(ihr müsst meinen post nicht ernst nehmen, ich habe teils übertrieben, aber damit drüfte die message rübergekommen sein.... außerdem will ich keinen streit anfangen, sondern den/die, die mich so verurteilte nur dazu bringen, nochmals nachzudenken..... das lohnt sich so gut wie immer ^^) also, sry für den nich themenbezogenen kommentar, aber ich kann ja eh nich gscheits beitragen *grins* nix für ungut :D mfg,

RadauthaR

Ich war’s zwar nicht der dir das unterstellt hat, aber ich will mich dazu äussern, da ich dich von gestern noch recht gut in Erinnerung habe.
Ich komm bei deinen Beiträgen nie ganz mit aber ich lach :rotfltota immer noch über deine gestrigen Beiträge, das war schon der und jetzt bitte korrigier mich wenn ich dich falsch beschuldige:

in dem:

1. Das Wort LAUFEN 3-4 mal vor gekommen ist.
2. Die Psychologische Weisheit an die "Horde" gebracht werden sollte.

und jetzt kommt noch der Punkt der mich am meisten beeindruckt hat:

3. Den ersten Schlag abwarten, und dann wenn man diesen bekommen hat so tun als ob man diesen nicht spürt (keine Schlagwirkung zeigen).

Wenn du so was wirklich mal bringen solltest, würdest du glaub von jedem Mitglied hier ein fettes :respekt: bekommen.

Nichts für ungut, aber ich pers. bin auch überzeugt das du wirklich noch nie in solch einer Situation warst wo du in Unterzahl gewesen bist und eine zahlenmässig überlegene Gruppe gegen dich war. Ich selber hab das schon einige male bei der Arbeit erlebt ... das ist dann weniger lustig.

Schöne Grüsse, :)

Kung-fuWurst
20-06-2005, 23:14
Ich war’s zwar nicht der dir das unterstellt hat, aber ich will mich dazu äussern, da ich dich von gestern noch recht gut in Erinnerung habe.
Ich komm bei deinen Beiträgen nie ganz mit aber ich lach :rotfltota immer noch über deine gestrigen Beiträge, das war schon der und jetzt bitte korrigier mich wenn ich dich falsch beschuldige:

in dem:

1. Das Wort LAUFEN 3-4 mal vor gekommen ist.
2. Die Psychologische Weisheit an die "Horde" gebracht werden sollte.

und jetzt kommt noch der Punkt der mich am meisten beeindruckt hat:

3. Den ersten Schlag abwarten, und dann wenn man diesen bekommen hat so tun als ob man diesen nicht spürt (keine Schlagwirkung zeigen).

Wenn du so was wirklich mal bringen solltest, würdest du glaub von jedem Mitglied hier ein fettes :respekt: bekommen.

Nichts für ungut, aber ich pers. bin auch überzeugt das du wirklich noch nie in solch einer Situation warst wo du in Unterzahl gewesen bist und eine zahlenmässig überlegene Gruppe gegen dich war. Ich selber hab das schon einige male bei der Arbeit erlebt ... das ist dann weniger lustig.

Schöne Grüsse, :)


Sicher und ich bin überzeugt davon, dass das nix mit dem zu tun hat was er sagte.

Schließlich muß nicht jeder Tip perfekt sein, aber entschuldige ich nehme an DU sagst nie etwas falsches (ob es falsch war sei dahingestellt).


Ach ja und damit du es los wirst kannst du uns jetzt ja auch noch erzählen was du für einen harten Job machst. ;)

chwaru
20-06-2005, 23:24
Sicher und ich bin überzeugt davon, dass das nix mit dem zu tun hat was er sagte.

Schließlich muß nicht jeder Tip perfekt sein, aber entschuldige ich nehme an DU sagst nie etwas falsches (ob es falsch war sei dahingestellt).


Ach ja und damit du es los wirst kannst du uns jetzt ja auch noch erzählen was du für einen harten Job machst. ;)

Ich glaub so nem wie dir muss ich am wenigsten beweisen, es war ja auch nicht böse gegenüber RadauthaR gemeint, aber im nachhinein wird auch er mir zustimmen das Punkt 3 schon die Krönung seiner Beiträge war.

Schöne Grüsse, :)

Alex!
20-06-2005, 23:42
Hallo,


Außerdem is typisch deutsch auch nicht besser. Siehe Rechtsradikale Gruppen

Warst du nicht derjendige welcher sagte dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll ? Ich denke wenn man 2-3 Millionen Rechtsradikale in die Türkei fliegt und ungeschickt auf die Regionen verteilt, hätten die Türken nach einiger Zeit auch ein falsches Bild von den Deutschen. Es kann sich keiner vorstellen wie satt ich das Thema bin dass man direkt ein Rechtsradikaler ist. Tut mir wirklich leid, aber die Meinungen bilden sich durch Erfahrung und nicht durch irgendwelche politischen Ziele. Wenn es Stress gibt sind es nunmal meistens Südländern, daher kommen die auch schlechter in Discotheken hinein usw., sieht man ja auch an diesem Thread ... und wenn dann die Worte fehlen oder man sich gelränkt fühlt bleibt ja nur noch die "Du Nazi"-Ausrede ... lächerlich, einfach nur lächerlich. Nazi's sind zu dumm um sich hier so zu artikulieren ...

so long,
Alex

ADoGG
21-06-2005, 00:02
Hallo,



Warst du nicht derjendige welcher sagte dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll ? Ich denke wenn man 2-3 Millionen Rechtsradikale in die Türkei fliegt und ungeschickt auf die Regionen verteilt, hätten die Türken nach einiger Zeit auch ein falsches Bild von den Deutschen. Es kann sich keiner vorstellen wie satt ich das Thema bin dass man direkt ein Rechtsradikaler ist. Tut mir wirklich leid, aber die Meinungen bilden sich durch Erfahrung und nicht durch irgendwelche politischen Ziele. Wenn es Stress gibt sind es nunmal meistens Südländern, daher kommen die auch schlechter in Discotheken hinein usw., sieht man ja auch an diesem Thread ... und wenn dann die Worte fehlen oder man sich gelränkt fühlt bleibt ja nur noch die "Du Nazi"-Ausrede ... lächerlich, einfach nur lächerlich. Nazi's sind zu dumm um sich hier so zu artikulieren ...

so long,
Alex

Tut mir leid, aber die deutschen waren nun einmal Nazis. Hier wurde diese Art von Massenkontrolle geboren.

MdmCurie
21-06-2005, 01:35
Tut mir leid, aber die deutschen waren nun einmal Nazis. Hier wurde diese Art von Massenkontrolle geboren.
Genau und alle Türken haben Kurden massakriert und deswegen kann man die ruhig auch beshcimpfen oder wie? Oder die Amis die man mal im Urlaub sieht, Scheißrassisten alle, Sklavenhälter und Indianermörder.
Aber als Deutscher sollt man lieber mal das Maul halten, weil die Deutschen nun einmal Nazis waren
Wobei ich ja finde, wenn man sich egal ob als Deutscher oder als Ausländer einfach normal benimmt, kaum einer einen Grund hat an einem selber Vorurteile festzumachen

jkdberlin
21-06-2005, 07:32
Könntet ihr solche Themen bitte im Politik-Forum diskutieren? Stereotypen zu bedienen ist eh immer einfach und simpel, aber irgendwie auch ziemlich unterstes Niveau. Und es hat hier an dieser Stelle nix zu suchen.

Grüsse

bouncer
21-06-2005, 07:35
Tut mir leid, aber die deutschen waren nun einmal Nazis. Hier wurde diese Art von Massenkontrolle geboren.

Das ist einfach mal Schwachsinn! Niemand will die schlimme Vergangenheit unseres Landes leugnen, aber das ist kein rein deutsches Problem!

Ob es die Türken mit den Kurden (oder mit der algerischen Minderheit), die Amis mit den Indianern und den schwarzen, die Russen unter Stalin und so weiter und so fort... Unterdrückung und Massenvernichtung gab es in vielen Ländern. Damit will ich nichts entschuldingen, aber ich bin es echt leid, das ich mich für Dinge rechtfertigen muß, die ich nicht zu verantworten hatte!
Jeder unterdrückte Mensch ist einer zuviel, da sind wir uns (hoffendlich) alle einig, aber das ist ein globales und kein deutsches Problem!

jkdberlin
21-06-2005, 07:47
Ähm, hallo?

Grüsse

Budo_Vienna
21-06-2005, 08:29
Also ich finds geil was ihr gemacht habt...echt super :D :D :D
Nur wie sind die Türken überhaupt in die Disco gekommen frag ich mich :confused: :confused: ,bei uns würde sowas nicht passieren :(
Das Problem ist, das sich die meisten Leute vor denen anpissen und das wissen sie.Nochmal herzlichen Glückwunsch..sowas hört man wirklich gerne :)

ADoGG
21-06-2005, 09:37
Das ist einfach mal Schwachsinn! Niemand will die schlimme Vergangenheit unseres Landes leugnen, aber das ist kein rein deutsches Problem!

Ob es die Türken mit den Kurden (oder mit der algerischen Minderheit), die Amis mit den Indianern und den schwarzen, die Russen unter Stalin und so weiter und so fort... Unterdrückung und Massenvernichtung gab es in vielen Ländern. Damit will ich nichts entschuldingen, aber ich bin es echt leid, das ich mich für Dinge rechtfertigen muß, die ich nicht zu verantworten hatte!
Jeder unterdrückte Mensch ist einer zuviel, da sind wir uns (hoffendlich) alle einig, aber das ist ein globales und kein deutsches Problem!

In der Türkei gab und gibt es aber für Kurden keine Massenvernichtungsanstalten (auch genannt: KZ, lang Konzentrationslager). Und ich protestiere hart dagegen Hitler mit einem Türkischen "Führer" gleichzusetzen.
Der Deutsche Führer und ihre Einheit ist und bleibt ein Unikat an Gewalt und Massenmanipulation.

sumbrada
21-06-2005, 09:41
Letzte Warnung :mad:

Ju-Jutsu-Ka
21-06-2005, 10:29
Nutzt diesen Thread für die poltische Diskussion http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=407299#post407299


Meine Meinung, ihr habt in der Disco richtig gehandelt.
Nicht unbedingt weil die Typen eine Abreibung verdient haben, Stichwort Selbstjutiz
Sondern, weil sowas vielfach ein vorgplänkel ist wobei solche Subjekte austetsen wie weit sie gehen können und auch gerne ihre potenziellen Opfer so zu stellen, dass diese in einer schlechten Position sind.
In Eurem Beispiel, dass ihr dann von allen 7 umringt gewesen wärt.

Auf der Straße wäre ich vorsichtiger gewesen, Mädels Zeit verschaffen und schützen war gut. Ein Problem wäre natürlich gewesen wenn die 7 Zwerge schon Messer oder Schusswaffen dabei gehabt hätten (egal ob Gas oder scharf)

Nach Deiner Ausführung und dem Ausgang: Gute Arbeit
Hoffentlich trefft ihr die nicht so schnell wieder

fieserLord
21-06-2005, 11:29
@michi81
Ihr habt alles richtig gemacht. Hut ab!

Besonder gut hat mir gefallen "da der typ dem ich den kopfstoss gab mit blutverschmietem gesicht vor mir auf dem boden lag gab ich ihm für die drohung seiner kumpels noch einen tritt auf den kopf" :D

@HuLong

treffende Analyse..

Shogun
21-06-2005, 12:08
Ich weiß nicht, wie oft noch ein Mod oder Admin hier schreiben muß, dass die politischen Diskussionen woanders weiter geführt werden sollen und dass ihr die Beleidigungen bitte sein lässt.

Fruchtet offenbar nicht .. :mad:

Deswegen und auch weil seit langem niemand was zum Ursprungsthema beizutragen hat erstmal CLOSED

Grüsse