F1: Usa Gp [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : F1: Usa Gp



ghostdog1982
20-06-2005, 07:32
Was sagt ihr zum USA-GP der Formel1. Also ich fands aus umwelterhaltenden Gründen super das nur 6 gafhren sind :D . Was ist eure Meinung

Jet Bruce chan
20-06-2005, 08:06
Ich fand super da endlich mal die Minardi Punkte geholt haben... Soweit ich mich erinnere hat der Kommentator was von einem wm Punkt 1995 gesprochen, die ham jett alo mehr punkte geholt als in den letzten 20 Jahren zusammen :D

nemesis
20-06-2005, 15:56
Also ich fand es insgesamt weniger gut, da zuviel schlechter Beigeschmack da ist.
Die Zuschauer z.B., die viel Geld für die Karten zahlen und bestimmt nicht alle kurze Anreisewege hatten, waren ziemlich sauer. Verständlich!

Dazu hat es der F1 nicht genutzt, sondern nur geschadet!

Man hat schon Verhandlungen über eine 2te Rennstrecke in den USA begonnen, aber nach dieser "Show" kann man evtl. das Indianapolisrennen ganz aus dem Kalender streichen.

Einer schiebt dem andern den schwarzen Peter zu.

Endlich kam diese bescheuerte Reifenregel aber ins Zwielicht, denn Regeln, die auf Sicherheitsfaktoren basieren, kann man nicht einfach so zusammenstreichen!

Die einzig interessanten Dinge waren für mich die Szene, wo Michael aus der Box kommend seinen Teampartner auf die Wiese gesetzt hat :ups: und Ralf am Telefon die beiden Kommentierenden immer gefargt hat, was für einen Blödsinn die kommentieren :D

Hoffentlich lernt man aus dem Dilemma für die Zukunft !! :idea:


mfg

nemesis

blaues_auge
20-06-2005, 16:15
Also ich fands ziemlich amüsant. Man sieht selten 6 Autos einsam ihre Runden drehen ^^. Und vor allem die Diskussionen wer denn nun Schuld is oder nich :rolleyes: :D (vor allem die Diskussion der Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner mit Ralf Schumacher :biglaugh: )
Allerdings dürfte das "Spektakel" (die ""Farce"" :o ) dem Ansehen der Formel 1 bei den Amerikanern, wie von Nemesis erwähnt, nich sonderlich gut getan haben. Aber vielleicht is das für die "hohen Tiere" bei der FIA usw. mal ein Denkanstoss, irgendwas (zum besseren) zu ändern... man wird sehn

hammer9rr
21-06-2005, 00:47
Hihihi...
Jetzt ham die Michelin Teams mal zu spüren bekommen, was den Bridgestone Teams, insbesondere Ferrari in der Saison bis dato passiert ist..... Im Sinne des Motorsports war die entscheidung von Ecclestone und der FIA richtig, denn es kann ja net angehen, das den Teams die Strecken nach Laune gebaut und umgemodelt werden.... Sollen se halt langsam um die Kurve fahren ;-P
Klar, für die Zuschauer wars bitter, denn die preise sind bestimmt net niederiger als in Europa. (ca. sb 250 € je Karte)
greetz, Chris