Vollständige Version anzeigen : Kalitudo (Videoclip)
jkdberlin
20-06-2005, 08:22
Originaltext: "this is on how Kali functions in the cage..."
http://dogbrothers.com/videoclips/kalitudo.wmv
Grüsse
Klingt für mich jetzt erstmal recht plausibel.
Allerdings ist das, was er da erklärt hat, meiner ansicht nach, recht schwer, also eher für fortgeschrittene geeignet. Aber seine Argumentation wirkt recht durchdacht.
Aber meine Erfahrung nach funktioniert sowieso jede Technik nur solange, wie der Gegner mitspielt... ;)
C ya,
Ken"-Theorieheld-"Shi
Hatte schon das Vergnügen auf dem letztjährigen DBMA Lehrgang mit Marc Denny ein paar Dinge aus dem Kali-Tudo zu trainieren.
Hab's zwar noch nicht im Käfig ausprobiert, aber halte es trotzdem für brauchbar!
Der nächste Lehrgang mit Marc Denny findet übrigends am 3. und 4. September 2005 in Bern statt. Bestimmt zeigt er da auch wieder ein paar Sachen aus dem Kali-Tudo!
Gruß
Toni
Hab ich das richtig verstanden?
Kali-Tudo ist sozusagen "Kali Techniken/Prinzipien, angewendet im Vale-Tudo"!?
Gruss,
Mono
Thai-Tommy
02-07-2005, 12:41
Niiiiicceeee very Nice, echt gute Techniken! Sieht für mich sehr effizient aus, scheint ne geile sache zu sein dieses KaliTudo! :yeaha:
ps3ud0nym
02-07-2005, 13:28
Macht auf mich den Eindruck alsob Kali-Tudo = Kali-Techniken in Strategien für Wettkampfanwendung/Duelle verpackt. Klingt alles einleuchtend, aber nicht wirklich weltbewegend was neues. Bei dem gezeigten Beispiel denke ich z.B. nach meinem Verständnis an Attack By Drawing oder Progressive Indirect Attack aus dem JKD.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.