Vacant WBO Intercontinental Heavyweight Title: Andreas Sidon vs. Alexander Dimitrenko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vacant WBO Intercontinental Heavyweight Title: Andreas Sidon vs. Alexander Dimitrenko



ghostdog1982
20-06-2005, 22:53
Andreas Sidon W 26 (20 ko's) | L 5 | D 0 | Total 32 Deutscher Meister
Alexander Dimitrenko W 18 (11 ko's) | L 0 | D 0 | Total 18 IBF Youth Heavyweight Champion
Mal schauen wie es diesmal läuft. oder ob der "alte" Mann in schlagen kann.

The Iceman
22-06-2005, 06:56
Also wer hat denn da für Unentschieden gestimmt ? Ts, ts.

Alles andere als ein Sieg für Dimitrenko wäre wohl eine riesen Überraschung. Wenn er wirklich nach ganz oben will und das will er ja schon seit einiger Zeit, dann sollte es ein überzeugender Sieg für Sascha werden.

ghostdog1982
23-06-2005, 08:27
Also wer hat denn da für Unentschieden gestimmt ? Ts, ts.

Alles andere als ein Sieg für Dimitrenko wäre wohl eine riesen Überraschung. Wenn er wirklich nach ganz oben will und das will er ja schon seit einiger Zeit, dann sollte es ein überzeugender Sieg für Sascha werden.
Man weiss nie was kommt. Sidon hat mich schon mit seinem Soieg über Willi Fischer überrascht. Obwohl der( Fischer) ja das beste Beispiel ist warum Kiffen Mist ist.

The Iceman
23-06-2005, 23:11
Eine Überraschung war der Kampf gegen Fischer für mich nicht. Liegt vielleicht auch daran dass ich ihn nicht für den Boxer gehalten habe wie vielleicht einige andere.

Octagon
25-06-2005, 09:15
Dimitrenko hat keinen Punch und Sidon kann
nicht Boxen, der ist nur gross und schwer.
Daraus folgt ein Punktsieg für Dimitrenko,
was für eine logik. :D

Joschafat
27-06-2005, 14:37
Hoffen mir mal, das sich der alte Mann gut schägt...trotzdem, Dimitrenko wird Punktsieger, vermute ich.

Theron
01-07-2005, 18:58
wird auch auf zdf zu sehen sein nach dem erdei fight

Octagon
02-07-2005, 18:05
Das wird heute der Hauptkampf sein!
Da bin ich gespannt ob, Dimitrenko Sidon
k.o. schlägt. Da Szolt Erdei sich in die Hosen machen muss
und dadurch der Hauptkampf abgesagt wurde.

marq
02-07-2005, 22:36
der arme , nette sidon...... fieses KO

er ist ja leider sehr limitiert.....

Michael Kann
03-07-2005, 11:03
"toller" Titelkampf ...

The Iceman
05-07-2005, 17:37
Dieser Fight war ein Witz und eine Lachnummer hoch drei. Sidon hat für mich nicht ausgesehen als ob er schon oft im Ring gestanden hätte. Diese Deckung, wenn man davon überhaupt sprechen kann. Aber trotzdem der Kampf hätte eigentlich nach meiner Meinung den einen oder anderen Schlag früher abgebrochen werden können vielleicht sogar müssen.
Dann frag ich mich auch noch was da die Kinder dabei am Ring zu suchen haben. Musste dass den sein ? Vorallem bei Interview hinterher hatte ich das Gefühl das Sidon bei weitem noch nicht da war.

Octagon
07-07-2005, 20:02
Sidon hat doch nur Schadensbegrenzung betrieben,
der wollte nur über die Runden kommen was nicht
geklappt hat. So einfach ist das.

FEDOR
07-07-2005, 20:34
Wenn so ein Fallobst wie Sidon Deutscher Meister im Boxen ist, dann aber gute Nacht Deutschland

The Rock27
07-07-2005, 22:35
Was erwartest du vom Deutschen Boxen, wenn schon das Weltboxen von Fallobst überschattet ist

ghostdog1982
08-07-2005, 09:43
Wenn so ein Fallobst wie Sidon Deutscher Meister im Boxen ist, dann aber gute Nacht Deutschland
Der Deutsche Meister Title wird einfach viel zu wenig ausgeboxst. Da kämpfen die Leute kieber um eine 3 Buchstaben -WM. Schade so was.

Klaus
08-07-2005, 11:57
So wie da die Lichter ausgegangen sind, darf man Sidon nicht mehr in den Ring lassen.

ghostdog1982
08-07-2005, 13:04
So wie da die Lichter ausgegangen sind, darf man Sidon nicht mehr in den Ring lassen.
Der ist ja nur Profi geworden weil er bei den olympischen Boxern auf Grund seines Alters nicht mehr antreten durfte.

The Iceman
08-07-2005, 23:28
Und weil sein Hirn ihm noch nicht signalisierte hatte, dass er nach dem Amateur-Boxen lieber sich um die Sportschule kümmern soll. Nein, der soll aus dem Ring draussen bleiben. Es wäre fahrlässig ihn nochmal antreten zu lassen.
Dass mit den Deutschen Titeln finde ich auch sehr traurig. Nur, wie wollt ihr die Leute dazu bewegen dass die Titel mehr Beachtung finden bzw. dass sie auch ausgeboxt werden ? Schau ich mir ne Fight-Card einer Box-Gala an, dann stehen da lieber 4,6 oder 8 Runden Kämpfe gegen irgendwelche ausländischen Boxer, anstatt gegen einen Landsmann um einen deutschen Titel. Anscheinend zieht das wohl mehr bei den Zuschauern. :(

Octagon
09-07-2005, 00:14
Man geht ja nicht zu einer Gala um deutsche Kämpfer
zu sehen, sondern gute Kämpfer zu sehen.
Wenn ein deutscher Kämpfer gut ist, Klasse.
Wenn nicht hat man halt Pech und es muss
ein Ausländer her. So ist das.

Klaus
12-07-2005, 11:56
Ich frage mich ob man nicht lieber mal versuchen sollte, die besseren Leute deutscher Promoter gegeneinander in 4-Runden-Kämpfen antreten zu lassen, so daß das nicht soviel Substanz kostet, aber trotzdem sehr gute Kämpfe sind, und eine gute Lernerfahrung für beide darstellt. Dann können die vielleicht auch endlich mal international mithalten. Man muß dann nur eine Lösung finden daß der der verliert nicht gleich ganz nach unten sortiert wird in der Rangliste, sondern daß solche kurzen Probekämpfe nur ein bischen in die Wertung gehen.