KKB Capoeira Workshop / Roda [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB Capoeira Workshop / Roda



Commanace
21-06-2005, 16:40
Hi,

da in NRW demnächst Sommerferien anstehen kam mir mal die Idee, ob es nicht vielleicht möglich wäre ein kleines Treffen der Boardanwesenden Capoeiristas zu organisieren.

Also es ist nicht so, dass ich mich in irgenteiner Form qualifiziert/fähig fühlen würde sowas auf die Beine zu stellen, ausserdem weiß ich nicht, wer hier so Capoeiramäßig da ist und wo die Leute her kommen... für mich käme rein von der Erreichbarkeit eigentlich nur NRW in Frage.

Also ihr merkt schon, dass ich für den Antragssteller schon eine Menge einschränkungen an den Start bringe, aber vielleicht ist ja jemand in der Lage, den Gedanken weiter zu spinnen.

Gruß Cce

Furado
21-06-2005, 20:59
Hallo!

Schau mal auf capoeuropa.com (http://www.capoeuropa.com). Da findest du informationen über das jährliche Summermeeting (6.7. - 10.7.) in Hamburg. Da treffen sich Capoeiristas aus ganz Europa zu Workshops und natürlich Rhodas.

Bis jetzt bin ich leider selber noch nicht dabei gewesen, hab aber nur gutes gehört.

Aber einfach mal nachlesen.

Axé

Furado

O-Dogg
29-06-2005, 17:05
Hallo!

Schau mal auf capoeuropa.com (http://www.capoeuropa.com). Da findest du informationen über das jährliche Summermeeting (6.7. - 10.7.) in Hamburg. Da treffen sich Capoeiristas aus ganz Europa zu Workshops und natürlich Rhodas.

Bis jetzt bin ich leider selber noch nicht dabei gewesen, hab aber nur gutes gehört.

Aber einfach mal nachlesen.

Axé

Furado
Scheiße da kann ich nicht da sein... :o

Welche Professoren und Meister haben in NRW ihre Capoeiristas?

Commanace
29-06-2005, 22:11
wir kriegen erst am 07. Ferien... leider.

liegt sonst noch was an? vielleicht später in den Ferien? (Vielleicht in NRW?)

@O-Dogg: Professor Negão

Suxi
06-07-2005, 14:19
Scheiße da kann ich nicht da sein... :o

Welche Professoren und Meister haben in NRW ihre Capoeiristas?
Wir zum Beispiel:
Companhia Pernas Pro Ar
www.capoeira.de

Am 10. Juli wollen wir ne freie Open Air Roda machen.
Wer Lust hat, soll einfach vorbei kommen, infos auf unserer Seite.

Gruß

Commanace
07-07-2005, 21:49
Lust hätte ich schon,
auf der seite steht es geht um 15:30 los, wie lange geht das denn? Nach Köln bin ich nämlich auch mind. 2 Stunden unterwegs, die Suche wo ich hin muss nicht eingerechnet :rolleyes:

Aber mal gucken, hab ja Ferien.