K-1 ist ein Thema für Ulli Wegner und die Boxer vom Sauerland Stall ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 ist ein Thema für Ulli Wegner und die Boxer vom Sauerland Stall !



Ostblocker
21-06-2005, 17:59
Mal im Ernst - gewusst haben wir es ja schon lange - auch die Boxtrainer liebäugeln mit K-1 . Erst einmal Dank der Inszenierung und dann gibt es auch gutes Geld zu verdienen. Ulli spricht im Interview ganz offen über seine Meinung zum Thema K-1 auf www.wertpool.de/extra/nd8/heft_red.pdf. Na vielleicht wirds doch noch was in Deutschland. Einige potentielle Fighter hat das Boxlager ja mit festen Monatsgehältern schon eingeatmet. :D

prätor
21-06-2005, 21:31
Na das wäre doch mal lustig. ;) :D

ChriStyle
21-06-2005, 22:22
Die müssen auch Kicken können, net nur Boxen !!!

ghostdog1982
21-06-2005, 22:39
Die müssen auch Kicken können, net nur Boxen !!!
Bob Sapp hat den Japan-GP gewonnen ohne Kicken oder Boxen zu können

marq
21-06-2005, 22:51
die haben einen WM der WAKO und einen der WKA im Team ;)

FEDOR
22-06-2005, 00:29
Bob Sapp hat den Japan-GP gewonnen ohne Kicken oder Boxen zu können
Du solltest dich mal mit Bob Sapp in den Ring stellen und danach dieses Zitat nochmal wiederholen.
Ich könnte wirklich kotzen, wenn die leute hier über Sapp lästern. Ich mag ihn auch nicht, aber ich respektiere seine Fähigkeiten. Und das sollten die Leute hier auch mal tun.
Fakt ist, dass Sapp immer besser wird und aus seinen Möglichkeiten mehr als das beste macht.

Wadenbeisser
22-06-2005, 00:33
@ FEDOR
Du solltest dich nicht beschweren wenn leute lästern, wenn du selbst nicht besser bist. Als ich gesperrt war, hast du deine Fresse auch nicht halten können als es um mich ging.
Ich freue mich schon, wenn ich dich mal wiedersehe bei einem Event :aufsmaul: :aufsmaul:

bouncer
22-06-2005, 06:32
Du solltest dich mal mit Bob Sapp in den Ring stellen und danach dieses Zitat nochmal wiederholen.
Ich könnte wirklich kotzen, wenn die leute hier über Sapp lästern. Ich mag ihn auch nicht, aber ich respektiere seine Fähigkeiten. Und das sollten die Leute hier auch mal tun.
Fakt ist, dass Sapp immer besser wird und aus seinen Möglichkeiten mehr als das beste macht.
Sicher ist Sapp ein Tier... aber er (und andere) hätten gar nicht erst im K1 antreten dürfen. Durch Leute wie ihn ist K1 zu einer Freakshow verkommen.Selbst wenn er jetzt besser wird, ist doch nur ein Riese, der seine Kämpfe nur über Kraft gewinnt. Ich kann auf solche Leute gut verzichten! :motz:

The Iceman
22-06-2005, 06:49
Also meines Wissens, haben die höchstens einen EX-Weltmeister der WKA. Wer soll denn das sein ? Mir fällt da nur Cengiz Koc ein. Der hat ja schon einige gute Kickbox Fights abgeliefert. Naja, bis auf seine fast KO-Niederlage gegen Attila Fusko bei der K-1 Ausscheidung `98 in Berlin.

Aber auch der boxenden Friseur, mist, sein Name fällt mir grad nicht ein. Der ist vor 3 Jahren in München Internat. Deutscher Meister der WKA geworden.

Danielsan2004
22-06-2005, 07:22
Du solltest dich mal mit Bob Sapp in den Ring stellen und danach dieses Zitat nochmal wiederholen.
Ich könnte wirklich kotzen, wenn die leute hier über Sapp lästern. Ich mag ihn auch nicht, aber ich respektiere seine Fähigkeiten. Und das sollten die Leute hier auch mal tun.
Fakt ist, dass Sapp immer besser wird und aus seinen Möglichkeiten mehr als das beste macht.

Und? Bob Sapp kann vielleicht gut "kämpfen", aber seine Box- und Kicktechniken sind trotzdem nichtmal auf dem Niveau eines durchschnittlichen Amateur Kickboxers.

bomber_82
22-06-2005, 09:31
Und? Bob Sapp kann vielleicht gut "kämpfen", aber seine Box- und Kicktechniken sind trotzdem nichtmal auf dem Niveau eines durchschnittlichen Amateur Kickboxers.
Trotzdem gewinnt er seine Kämpfe. Im Ring zählt ja nicht unbedingt wie schön er seine Technik durchführt sondern wer von beiden gewinnt. Nur das zählt.

BuZuS
22-06-2005, 09:54
Und? Bob Sapp kann vielleicht gut "kämpfen", aber seine Box- und Kicktechniken sind trotzdem nichtmal auf dem Niveau eines durchschnittlichen Amateur Kickboxers.
und? ich will die besten kämpfer sehen, nicht die besten techniker.

Tengu
22-06-2005, 10:53
@ FEDOR
Du solltest dich nicht beschweren wenn leute lästern, wenn du selbst nicht besser bist. Als ich gesperrt war, hast du deine Fresse auch nicht halten können als es um mich ging.
Ich freue mich schon, wenn ich dich mal wiedersehe bei einem Event :aufsmaul: :aufsmaul:


Keine Drohungen!!!!!!!!!!!!! Ich laß den Beitrag zur Warnung mal stehen! ABER SOLLTE ES ÄHNLICHE ÄUSSERUNGEN WIEDER GEBEN, WERDEN DIE BEITRÄGE GELÖSCHT, DER VERFASSER VERWARNT UND NÖTIGEN FALLS GEBANNT. Und zwar auf Dauer, das kann ich versprechen!

Alles klar!?


Gruß

Tengu

bouncer
22-06-2005, 11:05
ist er aber nicht! wie oft hat er sich abgedreht wenn er mal einen gekriegt hat. Ich erinner mich nóch gut an den Kampf gegen Bonjasky, in dem er einen Wischer mit dem Fuß gekriegt hat und sich mit verzerrtem Gesicht und Panik in den Augen weg gedreht hat... Und das ist wahrlich nicht das einzige Beispiel!
Bob Sapp hat es von Anfang an gar nicht verdient mit Kämpfern wie Hoost, Bonjasky usw. in den Ring zu steigen. Er ist kein großer Kämpfer, sondern er hat ne erstaunliche Physis, die gegen die B-Klasse der K1-Fighter ausreicht, wenn die wirklich Guten ernst machen wird es auch in Zukunft nicht reichen!

BuZuS
22-06-2005, 11:17
Bob Sapp hat es von Anfang an gar nicht verdient mit Kämpfern wie Hoost, Bonjasky usw. in den Ring zu steigen. Er ist kein großer Kämpfer, sondern er hat ne erstaunliche Physis, die gegen die B-Klasse der K1-Fighter ausreicht, wenn die wirklich Guten ernst machen wird es auch in Zukunft nicht reichen!
dir ist klar, dass er hoost 2 mal besiegt hat?

Katharsis
22-06-2005, 11:19
@ FEDOR
Du solltest dich nicht beschweren wenn leute lästern, wenn du selbst nicht besser bist. Als ich gesperrt war, hast du deine Fresse auch nicht halten können als es um mich ging.
Ich freue mich schon, wenn ich dich mal wiedersehe bei einem Event :aufsmaul: :aufsmaul:

Geht´s noch? :vogel:

marq
22-06-2005, 11:36
sicher ex-weltmeister........

koc und huck ( oder wie sein neuer name heisst)

ghostdog1982
22-06-2005, 12:16
Also meines Wissens, haben die höchstens einen EX-Weltmeister der WKA. Wer soll denn das sein ? Mir fällt da nur Cengiz Koc ein. Der hat ja schon einige gute Kickbox Fights abgeliefert. Naja, bis auf seine fast KO-Niederlage gegen Attila Fusko bei der K-1 Ausscheidung `98 in Berlin.

Aber auch der boxenden Friseur, mist, sein Name fällt mir grad nicht ein. Der ist vor 3 Jahren in München Internat. Deutscher Meister der WKA geworden.
Marco Huck war mal WAKO- Weltmeister als er noch Muamer Hukic war.

ghostdog1982
22-06-2005, 12:19
und? ich will die besten kämpfer sehen, nicht die besten techniker.
Na dann also auch net Bob Sapp. Ich hab seinen Fight gegen Cro Cop gesehen und da ist er nach nicht mal 3 min K.O. gegangen. Ich muss sagen seine letzten Fights hab ich nicht gesehen vielleicht ist er ja jetzt besser.

Wadenbeisser
22-06-2005, 12:22
Na dann also auch net Bob Sapp. Ich hab seinen Fight gegen Cro Cop gesehen und da ist er nach nicht mal 3 min K.O. gegangen. Ich muss sagen seine letzten Fights hab ich nicht gesehen vielleicht ist er ja jetzt besser.
Ich denke Ghostdog, du solltest nicht übers Boxen hinaus irgendwelche Kommentare abgeben, denn da ist immer viel Müll dabei. Wenn man nur 1 Kampf gesehen hat von Sapp, dann auch noch so einen unglücklich verlaufenden wie gegen Cro Cop, wie kannst du dann solche Behauptungen aufstellen?
Bleib bei deiner vorliebe, den Deutschen Boxern, aber halt dich aus dem Kickboxen oder MMA heraus. DANKE

acidphase
22-06-2005, 12:32
@wade
junge so wie du hier du leute anmachst wundert es mich nicht das du gesperrt warst.
du scheinst ja ansich über ein gutes wissen zu verfügen,dann setze es doch mal konstruktiv ein und nicht so.

Wadenbeisser
22-06-2005, 12:38
gerade weil ich ein gutes Grundwissen habe und das auch des öfteren hier zum Besten gegeben habe, ärgert es mich immer mehr, das hier leute schreiben, die von gar nichts Ahnung haben ,aber so tun als ob sie voll im Geschehen wären. Das nervt mich halt. Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und nicht mit Leuten, die hauptsächlich darauf bedacht sind, ihren täglichen Beitragspensum abzugeben und hauptsächlich nur Müll produzieren.

BuZuS
22-06-2005, 12:41
Na dann also auch net Bob Sapp. Ich hab seinen Fight gegen Cro Cop gesehen und da ist er nach nicht mal 3 min K.O. gegangen. Ich muss sagen seine letzten Fights hab ich nicht gesehen vielleicht ist er ja jetzt besser.
was ist das für ein argument? cro cop hat gegen bernardo 2000 nich 2 minuten durchgehalten. also hat er es nicht verdient in k-1 zu sein? und 1999 hat bernardo nicht 2 min gegen crocop durchgehalten, dann sind wohl beide nicht k-1 würdig?

The Iceman
22-06-2005, 12:41
Ja, Sapp hat Hoost zweimal geschlagen. Aber jeder, wirklich jeder der ein wenig Gripps im Hirn hat und der vielleicht schonmal als Ringrichter den einen oder anderen Kampf geleitet hat, der würde mir zustimmen, dass Sapp, insofern man die Regeln einhält, nicht sehr viele K-1 Fights überlebt hätte. Was er an Fouls und Innenhandschläge gezeigt hat, da wundert es mich echt, wie schlecht die K-1 Refs sind.

ghostdog1982
22-06-2005, 12:44
Ich denke Ghostdog, du solltest nicht übers Boxen hinaus irgendwelche Kommentare abgeben, denn da ist immer viel Müll dabei. Wenn man nur 1 Kampf gesehen hat von Sapp, dann auch noch so einen unglücklich verlaufenden wie gegen Cro Cop, wie kannst du dann solche Behauptungen aufstellen?
Bleib bei deiner vorliebe, den Deutschen Boxern, aber halt dich aus dem Kickboxen oder MMA heraus. DANKE
Pass mal auf wenn du mich beleidigen willst dann mach doch einen Tread auf "Wadenbeisser lästert über andere". Nur zum Thema ich habe mehr als einen Fight von Sapp gesehen und war von keinem sehr begeistert. Meistens hat er irgendwelche kleinen verängstigten Japaner verprügelt die sich schon fast nur aus Respekt ([der; lateinisch]Achtung, Ehrerbietung; Ehrfurcht, Scheu. - Verb: respektieren.
hinlegen. ( ich dachte das wäre mal ganz interessant für dich Wadenbeisser)) hingelegt haben.

bouncer
22-06-2005, 14:35
Ja, Sapp hat Hoost zweimal geschlagen. Aber jeder, wirklich jeder der ein wenig Gripps im Hirn hat und der vielleicht schonmal als Ringrichter den einen oder anderen Kampf geleitet hat, der würde mir zustimmen, dass Sapp, insofern man die Regeln einhält, nicht sehr viele K-1 Fights überlebt hätte. Was er an Fouls und Innenhandschläge gezeigt hat, da wundert es mich echt, wie schlecht die K-1 Refs sind.

Genauso ist es! Ich kann mich an keinen "Fighter" erinnern der schon so viele Fouls begangen hat! Z.B. der Schlag, als Bonjasky schon am Boden lag...
Der Kampf gegen CroCop war nicht unglücklich, sondern CroCop hat ihn kurz toben lassen, und ihn dann mit nem Kick und nem schönen Punch gelegt! Fertig aus! Überhaupt einen Mann wie CroCop, der sowohl im MMA sowie damals im K1 zum besten gehört was die Welt zu bieten hat, mit ner Lachnummer wie Sapp zu vergleichen, spricht von wahrem Sachverstand.... :rolleyes:

Wadenbeisser
22-06-2005, 14:59
Fouls hin oder her... der Kampf Sapp gegen Bonjasky hat gezeigt, dass diese sogenannten Top Fighter in einem reelen Kampf gar nicht mal so taff sind .Bonjasky blieb liegen wie ein Maikäfer. In einem echten Kampf hätte das der Tot sein können.

Der Kampf Sapp gegen Cro Cop war ziemlich seltsam. Ich weiss nicht, wass Sapp hatte, aber er hat sich einfach hingelegt, nachdem er von Cro Cop gestreift wurde mit der Faust. Damals war er noch ein Showman. Mittlerweile ist er ein ernstzunehmender Kämpfer.

UFC Legende Tank Abbott hat mal in einem Interview etwas interessantes gesagt, als er auf Leute wie Cro Cop und weitere etabilierte Kämpfer angesprochen wurde. Er sagte, diese Leute sind alles Sport Fighters. In einem richtigen Strassenkampf würden diese Leute erstmal die Polizei rufen und anschliessend weinen weil kein Schiedsrichter die unfairen attacken unterbindet.

Jerome le banner wurde von Abidi, einem 2.Klassigen Kämpfer auf der Strasse ausgeknockt. Paar Monate später schlägt er ihn in einem Ringduell klar.

Sapp hat kein Kampfsportbackround.Er hat nicht die Philosphie des Kampfsports verinnerlicht. Er ist ein "Schläger". Man muss damit rechnen, das die anders kämpfen.

Ostblocker
22-06-2005, 15:17
....ist also Alles möglich und - unser Sport- scheint nun doch gesellschaftsfähig geworden zu sein. Jedenfalls muss man sich nachdem das Interesse der lieben Bezahlfernsehzuschauer in Old Ammiland auch sinkt und damit die Gagen der Profiboxer in Europa mit runterzieht auch anderweitig orientieren.

BuZuS
22-06-2005, 15:17
Fouls hin oder her... der Kampf Sapp gegen Bonjasky hat gezeigt, dass diese sogenannten Top Fighter in einem reelen Kampf gar nicht mal so taff sind .Bonjasky blieb liegen wie ein Maikäfer. In einem echten Kampf hätte das der Tot sein können.
Sicher blieb er liegen. Warum gegen jemanden kämpfen, der sich nicht an die Regeln hält, wenn man einen einfachen DQ-Sieg kassieren kann?


Der Kampf Sapp gegen Cro Cop war ziemlich seltsam. Ich weiss nicht, wass Sapp hatte, aber er hat sich einfach hingelegt, nachdem er von Cro Cop gestreift wurde mit der Faust.
Dieser "Streifer" mit der Faust hat Sapps Augenhöhlenknochen gebrochen. Da legt man sich schonmal hin... :rolleyes:


UFC Legende Tank Abbott hat mal in einem Interview etwas interessantes gesagt, als er auf Leute wie Cro Cop und weitere etabilierte Kämpfer angesprochen wurde. Er sagte, diese Leute sind alles Sport Fighters. In einem richtigen Strassenkampf würden diese Leute erstmal die Polizei rufen und anschliessend weinen weil kein Schiedsrichter die unfairen attacken unterbindet.
Lustig. Aber mehr auch nicht. Tank ist ein Witz.


Jerome le banner wurde von Abidi, einem 2.Klassigen Kämpfer auf der Strasse ausgeknockt. Paar Monate später schlägt er ihn in einem Ringduell klar.
Das war ein Gerücht, und es war kompletter Schwachsinn. Nicht alles glauben, was du liest. Und überhaupt, seit wann ist Abidi zweitklassig? Irgendwie hast du sehr wenig Ahnung...

Takeda Shingen
22-06-2005, 15:32
Damals war er [sapp] noch ein Showman. Mittlerweile ist er ein ernstzunehmender Kämpfer.


lool! ich sehe das eher genau andersherum! früher hatten alle noch respekt vor ihm... die kämpfe gegen hoost oder minotauro sprachen für sich...

aber dann kamen crocop, fujita, sefo und liessen ihn alt aussehen! seitdem war er nie wieder der gleiche...

bouncer
22-06-2005, 15:46
Sicher blieb er liegen. Warum gegen jemanden kämpfen, der sich nicht an die Regeln hält, wenn man einen einfachen DQ-Sieg kassieren kann?


Dieser "Streifer" mit der Faust hat Sapps Augenhöhlenknochen gebrochen. Da legt man sich schonmal hin... :rolleyes:


Lustig. Aber mehr auch nicht. Tank ist ein Witz.


Das war ein Gerücht, und es war kompletter Schwachsinn. Nicht alles glauben, was du liest. Und überhaupt, seit wann ist Abidi zweitklassig? Irgendwie hast du sehr wenig Ahnung...

Jetzt kann ich Dir mal komplett zustimmen. Wenn man in den Ring geht muß man sich an die Regeln halten - egal was man voher war!

ghostdog1982
22-06-2005, 17:41
gerade weil ich ein gutes Grundwissen habe und das auch des öfteren hier zum Besten gegeben habe, ärgert es mich immer mehr, das hier leute schreiben, die von gar nichts Ahnung haben ,aber so tun als ob sie voll im Geschehen wären. Das nervt mich halt. Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und nicht mit Leuten, die hauptsächlich darauf bedacht sind, ihren täglichen Beitragspensum abzugeben und hauptsächlich nur Müll produzieren.
Du hasdt also ein grosses Wissen. Ich seh von dir selten Wissen sondern meistens nur Meinungen. Mal ne kleine Info die welt ist nicht so wie du sie dir vorstellst. Du verbreitest hier meistens deine Meinung darüber wie irgendetwas ist und seltenst Fakten. Wenn du meine Meinung nicht magst ok dann argumentiere dagegen und versuch nicht mich zu beleidigen oder meine Kompetenz anzuzweifeln.

ghostdog1982
22-06-2005, 17:44
was ist das für ein argument? cro cop hat gegen bernardo 2000 nich 2 minuten durchgehalten. also hat er es nicht verdient in k-1 zu sein? und 1999 hat bernardo nicht 2 min gegen crocop durchgehalten, dann sind wohl beide nicht k-1 würdig?
Es ist nicht entscheidend das man verliert sondern wie. und ich möchte wenn ich K-1 schauen einen Fight sehen zwischen 2 Leuten die mindestens eine Kampftechnik haben auf Amateur- Niveau und nicht als Kampfsport American Football angeben müssen und auf den Gegner losrennen wie der unglaubliche Hulk. Auch der solll sich an Regeln halten.

Wadenbeisser
22-06-2005, 17:49
Du hasdt also ein grosses Wissen. Ich seh von dir selten Wissen sondern meistens nur Meinungen. Mal ne kleine Info die welt ist nicht so wie du sie dir vorstellst. Du verbreitest hier meistens deine Meinung darüber wie irgendetwas ist und seltenst Fakten. Wenn du meine Meinung nicht magst ok dann argumentiere dagegen und versuch nicht mich zu beleidigen oder meine Kompetenz anzuzweifeln.
Jemand der von Sven Ottke schwärmt und von Henry Maske, den kann ich nicht ernst nehmen. So leid es mir tut. Mit diesen Äusserungen von dir, die du vor einiger Zeit gebracht hast, bist du bei mir völlig unten durch.
Und über mein Fachwissen brauchst du dir keine Gedanken machen. ICH LEBE KAMPFSPORT

KlingonWarrior
22-06-2005, 18:07
Hey,es ist schön dass du Kampfsport lebst,aber!dann sei mal bissle liberaler.Mir gefallen die meisten Kämpfe von den beiden aus verschiedenen Gründen auch net,aber rein vom sportlichen Niveau war das schon seh sehr gut :rolleyes:

vipo
22-06-2005, 18:21
Und über mein Fachwissen brauchst du dir keine Gedanken machen. ICH LEBE KAMPFSPORT

Erst die KampfSPORTLER beleidigen ( da die ja nur Sportler sind und in einem wahren Kampf keine Chance habe) und sich dann selbst als einer bezeichnen.
Was heißt du lebst Kampfsport? Zockst du den ganzen Tag Tekken 4 und schaust K-1?
Ach ich vergaß du lebst ja im Ring. :D

The Iceman
22-06-2005, 19:45
Also Maske war nie mein Fall. Ottke hat geschickt geboxt, das muss man ihm schon lassen.

Zu Sappo, wir reden hier über K-1, nicht über Straßenkämpfe oder dergleichen. Cro-Cop ist ein intelligenter Kämpfer, der gewusst hat wie man Sapp schlagen kann. Hoost war einfach dumm, weil er den Infight gesucht hat und das war absolut fatal. Gegen Kimo hat Sapp, auch wenns kein schöner Fight war, klar verloren. Wer bekommt denn schon bitte 3 Minuten Rundenpause ??? Und ein Faul, was dies gerechtfertigt hätte, war absolut nicht zu sehen. Sapp ist Money für die Japaner. Die sind verrückt nach ihm, auch wenn er noch so sehr rumgurkt im Ring. Ich glaube, ohne Angeben zu wollen, dass ich Aktionen von ihm recht gut beurteilen kann. Ich hab alle Fights von ihm zu Hause und bei einem wirklichen Großteil kann ich sagen, dass er diese Kämpfe hätte aufgrund von Fouls nicht überleben dürfen.

ghostdog1982
23-06-2005, 08:22
Jemand der von Sven Ottke schwärmt und von Henry Maske, den kann ich nicht ernst nehmen. So leid es mir tut. Mit diesen Äusserungen von dir, die du vor einiger Zeit gebracht hast, bist du bei mir völlig unten durch.
Und über mein Fachwissen brauchst du dir keine Gedanken machen. ICH LEBE KAMPFSPORT
Ich wein gleich :megalach: das ich bei dir unten durch bin. Aber wer im RIng wohnt und kampfsport lebt, muss natürlich volle Ahnung haben. Ich seh in deinem Profil eigentlich nur ein beziehungsweise 2 Kampfsportarten nämlich Thai- und Kickboxen. Also scheint ja dein Fachwissen nicht all zu groß sein. Das ich auf einen anderen Boxstil stehe als du ist nun mal so und kein Grund mich anzumachen oder an meiner Kompetenz zu zweifeln. Ich mach seit über 10 Jahren Kampfsport und schau auch gern über den Tellerrand also zweifele bitte nicht an meiner Kompetenz. Bleib doch mal sachlich und werd nicht immer persönlich beleidigend, den das ist in meinem Augen ein Zeichen von Inkompetenz.

Tengu
23-06-2005, 08:28
Ich hab momentan leider keine Zeit...Arbeit halt. Aber heute nachmittag werde ich wohl den Thread teilen und einiges in die Prügelecke schieben. Ist nur noch nervig sowas...

Gruß

Tengu

Katharsis
23-06-2005, 09:33
Ich seh in deinem Profil eigentlich nur ein beziehungsweise 2 Kampfsportarten nämlich Thai- und Kickboxen. Also scheint ja dein Fachwissen nicht all zu groß sein.

Was ist denn dass für eine dämliche Aussage!? :mad:

ghostdog1982
23-06-2005, 10:38
Was ist denn dass für eine dämliche Aussage!? :mad:
Sorry wollt hier niemanden beleidigen aber der behauptet er hätte ein grosses Wissen und hat bisher nur 1-2 Kampfsportarten betrieben und hat so,mit auch nur Ahnung davon und nicht allgemein vom Kampfsport.

Danielsan2004
23-06-2005, 10:42
1. Tip: Wie wärs, wenn ihr Wadenbeisser nicht immer so ernst nehmen würdet?

2. Tip: Persönliche Streitereien vielleicht per PN austragen?

ghostdog1982
23-06-2005, 10:44
1. Tip: Wie wärs, wenn ihr Wadenbeisser nicht immer so ernst nehmen würdet?

2. Tip: Persönliche Streitereien vielleicht per PN austragen?
Tip 1 ist gut. Zu Tip 2 dissen macht doch nur Spass wenn es auch jemand mitbekommt :D

Wadenbeisser
23-06-2005, 11:30
Ich habe 1-2 Kampfsportarten betrieben, das finde ich um einiges seriöser , als in seinem Profil 100 Kampfsportarten einzutragen. Da weiss ich , was ich davon zu halte habe. Nix richtig können heisst das für mich.
Über meine Kompetenz solltest du dich nicht äussern.Ich bin jedes Wochenende auf irgendeinem Kampfsportevent(Boxen/Kickboxen/Freefight/Cagefight). Ich hab ein DVD Kampfsport Arsenal,welches seines gleichen sucht(ALLE UFC FIGHTS,Alle Pride Fights, Alles Fights von "Rings" und von zig weiteren Events), wenn ich das bei eBay verkaufen würde, würde ich mehere 1000 Euro machen.
Ich trainieren seit ich Kind bin Thai boxen. Und ich mache das Perfekt und schnupper nicht in 100 Kampfsportarten herein und behaupte anschliessend, ich kenne mich überall aus.

KING OF PANCRASE
23-06-2005, 11:34
Gehst du auch arbeiten, oder bist du völlig in deiner Traumwelt versunken :dumm:

marq
23-06-2005, 11:36
also ich kenne jemand, der sich null im mma und mt usw. auskennt, aber er haut alle wech, wenn er einen ring besteigt... wie sieht das bei dir aus?

travelling-d
23-06-2005, 11:38
Mahlzeit!
Was ist denn nun mit dem Thema "Sauerland goes K-1"?
Würde mich schon interessieren was das für eine (Lach??)Nummer ist!
(Versuch zu retten, was wohl nicht mehr zu retten ist)

MfG

marq
23-06-2005, 11:44
die aussagen sind ja ziemlich wage und vorallem ist man als interviewter immer freundlich. wegner wußte ja, von wem er befragt wird. aber ich glaube, er hat kein besonderes interesse an k-1.....er schaut mal gerne rein. das wird alles sein.

travelling-d
23-06-2005, 11:49
Vieleicht wäre Sauerland wirklich mal eine richtige Chance für K-1 in Deutschland?
Er hat die finanziellen Mittel und Kontakte zur Medienwelt. Wenn er sich die richtigen Leute in´s Boot holt, sich vorher über die Szene informiert... na ja, man wird noch träumen dürfen!

MfG

acidphase
23-06-2005, 16:45
@wade
vielleicht kämpfst du ja demnächst irgendwo???
würde mich freuen dich mal zu sehen und wie du so abgehst.
(soll jetzt keine herausforderung sein!!!)
jemand der den sport so lebt kämpft meistens ja auch.da wir beide aus dem selben lager kommen würde ich gern mal einen fight von dir sehen.
ps:
da bin ich wahrscheinlich nicht mal alleine :D

Wadenbeisser
23-06-2005, 17:07
Du kannst jederzeit gegen mich kämpfen. Wenn du ernsthaft interesse hast, schreib mir per PN. Ich kämpfe in der über 100kg Klasse, aber das dürfte für dich kein Problem sein.
Also wenn du ernsthaft willst, schreib mir

FEDOR
23-06-2005, 17:53
@ acidphase
lass es lieber ;)

acidphase
23-06-2005, 18:03
@wade
als ob wir füreinander gemacht worden sind,allerdings ist bei uns die klasse 95+,aber da bin ich ja mal auch drüber :D .
Aber ich wollte ja gar nicht kämpfen,ich wollte nen Kampf von dir sehen.Da ich ja gar nicht weiß wer du bist würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und dich fordern :p
Nicht das ich nachher noch die Hucke voll bekomme :D
Ne mal im ernst,du sagst ja das du den Sport lebst,dann sende mir ne PN und sag mal bescheid wann/wo du kämpfst.Wenn es nicht zuweit weg ist komme ich mal zum zuschauen.

Tengu
24-06-2005, 09:35
Ist mir zuviel OT. Hier kommt nix mehr zum Thema. Ich schließe den Thread. Wenn der Wunsch auf Wiederöffnung kommt, bitte PN an mich.

Gruß

Tengu