Kinderschänder aufgepasst... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderschänder aufgepasst...



jkdberlin
22-06-2005, 06:39
http://www.cnn.com/2005/WORLD/africa/06/21/ethiopia.lions.ap/index.html

Coole Geschichte, was ist das schön...;)

Grüsse

Joachim Deeken
22-06-2005, 06:45
Es gibt doch einen Gott (vielleicht auch mehrere, da bin ich nicht so sicher).

nichtinsgesicht!
22-06-2005, 13:55
Kann für die Kinder aber auch anders ausgehen.

ps3ud0nym
22-06-2005, 19:22
Es gibt doch einen Gott (vielleicht auch mehrere, da bin ich nicht so sicher).
In Form von Löwen?

jinkazama
22-06-2005, 20:27
Den Kinderschänder habt ihr schon in der Hose :D :D :D

(Scherz, Scherz)

Nein, die Löwen sind echt verdammt intelligent und haben ein gutes gespür. Hätt ich mir jetzt nicht gedacht. Irgendwann sind andere Tiere ebenso intelligent wie wir heute. (man denke daran, dass wir mal menschenaffen waren und affen in einigen millionen jahren so sein werden wie wir)

Sifu Otti
22-06-2005, 20:34
Den Kinderschänder habt ihr schon in der Hose :D :D :D

(Scherz, Scherz)Erklärst du uns mal den Scherz ?

Lena
22-06-2005, 20:48
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:

Sifu Otti
22-06-2005, 20:49
Ist ja tierisch witzig.

xkerosenex
22-06-2005, 22:22
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:
und das nicht nur deswegen, aus psychologisch gesehen möchte eine männliche person sich zu jeder möglichen gelegenheit fortpflanzen

also, sperrt uns alle ein oder gibt uns den löwen

ADoGG
22-06-2005, 22:29
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:

Toll. Das Prinzip kann man auf so ziemlich jedes Körperteil anwenden. Is nicht witzig. :D

Andreas Stockmann
23-06-2005, 00:14
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:
:mad: So viel ScheiXXXX mit so wenig Worten :mad:



CU

sumbrada
23-06-2005, 02:31
Hab gestern auf irgendeinem der Dritten Programme eine Doku über Serienmörder gesehen.
Der größte Traum des Rhein-Ruhr-Rippers war es, den Bauch eines Pferdes auftzuschlitzen, hineinzukriechen und solang es geht, darin zu kuscheln.

Nur mal so am Rande

Grüße
Andreas

D-Nice
23-06-2005, 07:27
Hab gestern auf irgendeinem der Dritten Programme eine Doku über Serienmörder gesehen.
Der größte Traum des Rhein-Ruhr-Rippers war es, den Bauch eines Pferdes auftzuschlitzen, hineinzukriechen und solang es geht, darin zu kuscheln.

Nur mal so am Rande

Grüße
Andreas

hab´s auch gesehn, da ist man echt sprachlos, vor allem hat der ripper frau und kind zu hause, die erst mitbekommen haben, was er gemacht hat, als er schon verhaftet war, diese doppelexistenz in 2 welten,sowie die akribische vorbereitung seiner taten hat mich echt geschockt...
mann war echt n harter bericht..auch mal noch so by the way...
gruss.
d-nice

DeeMates
23-06-2005, 09:23
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:
ARRGHGHGH!!!!! :motz:
:vogel:

Dann sind wir also alle Mörder, weil wir die Instumente dazu haben (Hände)???

Bei so ein Blödsinn reiß ich mir glatt alle Haare raus!!!
:narf:

Sven K.
23-06-2005, 10:54
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:


Sorry! Du solltest Dir mal angewöhnen erst zu überlegen, bevor Du solche
Texte raus haust.
Hier ging es um "Kinderschänder". Das müssen nicht zwangsläufig Männer
seinen. Es gibt auch einen hohen Anteil an "TäterInnen". Sexueller Missbrauch
erfolgt nicht "nur" durch das Penitrieren mittels eines Penises. Denk mal
darüber nach.

Max13
23-06-2005, 10:55
:rolleyes: :rolleyes:

ghostdog1982
23-06-2005, 11:04
Lasst mehr Löwen in deutschland frei rumlaufen. Scheinen ja ziemlich clever zu sein die guten Mietzekatzen.
@ Lena
erst Kopf anschalten, dann schreiben. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast , ist das kein Grund zu verallgemeinern.

Kazuko
23-06-2005, 14:07
Hmm also ich glaube für meinen Teil das Lena nur auf die Frage von Sifu Otti geantwortet hat der wiederrum nach der Bedeutung der Anspielung von jinkazama fragte... ich denke wenn ihr jemanden anrotzen wollt solltet ihr das bei ihm tun...

Kazuko

nichtinsgesicht!
23-06-2005, 15:45
Spielverderber. Das hat sich gerade sooooo schön entwickelt. :D

doc faust
23-06-2005, 16:22
ja echt, ist doch immer schön zu sehen wenn unironische menschen losheulen.

Su Bak
23-06-2005, 18:29
Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger, weil er eben die entsprechenden Organe dazu hat.... :rolleyes:
was ist denn das schon wieder für ein kommentar, typisch frau
und ihr seid die unschld in person
emanzipation, dass ich nicht lache, die opferrolle spielt sich doch immernoch am leichtesten :wuerg:

sumbrada
23-06-2005, 18:43
Hab mal gelesen, dass jeder 5. Mann schonmal von einer Frau vergewaltigt oder sexuell missbraucht worden sein soll.
Muss allerdings zugeben, dass ich so einer Statistik nicht wirklich traue.

Allerdings
Da Vergewaltigungen in erster Linie "Machtspiele" sind, braucht man dafür nicht unbedingt einen Penis, sondern ein Gehirn sowie Hände und das haben Frauen, zugegebenermassen etwas weniger, auch. ;)

Grüße
Andreas

Max13
24-06-2005, 10:05
ja echt, ist doch immer schön zu sehen wenn unironische menschen losheulen.

wo war denn die ironie bei lenas aussage?

jinkazama
26-06-2005, 11:44
:D Nehmt das nicht so ernst und beschimpft nicht Lena wegen meinem spruch, den sie nur erklärt hat. Der Zweck eines Witzes ist es, darüber zu lachen oder zu sagen "der zieht nicht du Schwachkopf".

Genauso schwachsinnig ist der Titel des Themas "Kinderschänder aufgepasst" Aber wagt es nicht, darüber jetzt noch eine Seite zu diskutieren.

Zottelkopf
26-06-2005, 14:18
@statistik männermißbrauch

man glaubt nicht wie groß die zahl tatsächlich ist, das liegt an der dunkelziffer.
tendenziell gehen mehr frauen zur anzeige als männer bei gewalt (sowohl psychisch als auch physisch) da dies in unserer gesellschaft (leider) ein absolutes tabuthema ist.

allgemein-meinung:

"männern darf (und tut) als starkes geschlecht sowas ja nicht passieren"

traurig aber wahr.

opfer ist der, welcher in einer form abhängig ist vom täter, und sei es eben nicht die kraft zu haben sich zu wehren. und hierbei ist es nämlich dann egal ob man männlein oder weiblein ist. der geist ist nämlich nicht geschlechtsspezifisch.