Vollständige Version anzeigen : bjj oder sub. fighting in wien?
Irreversible
22-06-2005, 21:27
hi
kennt wer ein gym in dem nur bjj oder sub fighting angeboten wird?
also nix mma lastiges?
danke
Andreas Stockmann
23-06-2005, 00:04
nicht schon wieder...
Hi!
Möchte ebenfalls mit BJJ/Subfighting in Wien beginnen. Fox-Gym ist eine absolute Top-Adresse mit tollen Trainern, nur leider wg. d. sehr frühen Beginnzeiten 17.30 BJJ für mich nicht unbedingt geeignet.
Weiss jemand etwas über die folgende Adresse, oder besser gesagt den Trainer der dort scheinbar unterrichtet:
Fernando Brucha
Ortnergasse 4
1150 Wien
kungfuzius
23-06-2005, 09:49
Hi!
Möchte ebenfalls mit BJJ/Subfighting in Wien beginnen. Fox-Gym ist eine absolute Top-Adresse mit tollen Trainern, nur leider wg. d. sehr frühen Beginnzeiten 17.30 BJJ für mich nicht unbedingt geeignet.
Weiss jemand etwas über die folgende Adresse, oder besser gesagt den Trainer der dort scheinbar unterrichtet:
Fernando Brucha
Ortnergasse 4
1150 Wien
Hi
ich hab mal mit einem seiner Schüler trainiert, absolt angenehmr Typ gewesen, er hat mir einiges über den Trainier (Fernando) erzählt!
Er ist Braun-Gurt, Brasilianer, hat dann auch mal eine Zeit in den USA trainiert, was ich so mit bekommen hab anscheinend ein guter Trainer.
Schaus dir mal an!
Grüsse Kung
Hi
ich hab mal mit einem seiner Schüler trainiert, absolt angenehmr Typ gewesen, er hat mir einiges über den Trainier (Fernando) erzählt!
Er ist Braun-Gurt, Brasilianer, hat dann auch mal eine Zeit in den USA trainiert, was ich so mit bekommen hab anscheinend ein guter Trainer.
Schaus dir mal an!
Grüsse Kung
Danke für die Antwort, weisst du ob Fernando jetzt auch noch "praktiziert"?
kungfuzius
23-06-2005, 10:41
Danke für die Antwort, weisst du ob Fernando jetzt auch noch "praktiziert"?
Keine Ahnung! Die Homepage funktioniert auf jeden Fall nicht mehr.
www.bjj.at
Google mal nach dem Namen, da hab ich irgendwo mal die Telefonnummer gesehen, dann kannst ihn ja anrufen, und persönlich fragen.
Gruss Kung
Dorian Pridal
24-06-2005, 08:33
leute leute. fernando war nur der organisator der schule. selber war/ist er weissgurt. der trainer war tiago aus brasil ( das ist der braungurt). die schule gibt es leider nicht mehr, und tiago ist back to brasil.
der gute trainer aus dem foxgym hat auch einen eigenen mma-club, wo auch zu späterer stunde (ab 20 uhr) neben freefight auch reines submission wrestling trainiert wird. die adresse hierfür ist neulerchenfelderstr. 53, im 16ten bezirk. der mann ist sehr nett, ein guter trainer/lehrer, und er hat bei renzo gracie sein handwerk gelernt. er spricht allerdings nur englisch.
Irreversible
24-06-2005, 14:22
danke
naja 20 uhr is mir bissl zu spät, sonst gibts in wien/umgebung echt nichts wo man nur bjj oder submission fighting machen kann?
kungfuzius
24-06-2005, 17:20
leute leute. fernando war nur der organisator der schule. selber war/ist er weissgurt. der trainer war tiago aus brasil ( das ist der braungurt). die schule gibt es leider nicht mehr, und tiago ist back to brasil.
der gute trainer aus dem foxgym hat auch einen eigenen mma-club, wo auch zu späterer stunde (ab 20 uhr) neben freefight auch reines submission wrestling trainiert wird. die adresse hierfür ist neulerchenfelderstr. 53, im 16ten bezirk. der mann ist sehr nett, ein guter trainer/lehrer, und er hat bei renzo gracie sein handwerk gelernt. er spricht allerdings nur englisch.
Richtig, hab die Namen verwechselt!
Irreversible
26-06-2005, 11:05
gibts da echt nichts in wien/umgebung?
auch kein shooto?
runningHUI
26-06-2005, 18:03
anscheinend nicht.
shooto fällt doch in die kategorie mma-lastig, wenn ich mich nicht irre. besuch dann doch einfach das foxgym...eine gesunde mischung von allem, vor allem bodenkampf und sub-wrestling
Irreversible
26-06-2005, 18:08
hm naja werd mal vorbei schaun, wie schätzt ihr eigentlich ringen für mma ein?
und wenn gut welcher stil eher griechisch-römisch oder freistil?
UnknownSoldier
03-01-2006, 12:25
ich such auch sowas... nur das problem ist, dass ich im 22. bezirk wohne... und alles gute weit weg ist...
jez mach cih neben thaiboxen entweder ringen oda judo... aber eher ringen...
da hab ich nur angst vor den komischen ohren...
naja... mal sehen
RED DEVIL
03-01-2006, 13:14
@Irreversible
Ringen ist mitunter der Beste Backround für MMA IMO! In Sachen Koordination, Ausdauer, Kraft/ausdauer, Beweglichkeit und Explosivität kaum zu Topn!
@UnknownSoldier
Dann kauf Dir Earguards, Du eitler Gockel!:D ;)
mfgRED
UnknownSoldier
03-01-2006, 14:11
danke für die antwort..
eitel???? ich bin lehrling in ner bank.. wie sieht denn das sonst aus.. :D
also... muay thai + ringen wird mir schon was bringen...
so 1-2 mal muay thai und 1-2 mal ringen...
kommt auf meine zeit und mein geld an... ringen ist eh imma billig...
lg
RED DEVIL
03-01-2006, 14:25
danke für die antwort..
eitel???? ich bin lehrling in ner bank.. wie sieht denn das sonst aus.. :D
Kommt wohl nicht so Gut an, ne!:p Ja wie gesagt, Earguards! Die "*****", erhältlich bei http://www.ringer-gmbh.de/ sollen ganz Gut sein!;)
also... muay thai + ringen wird mir schon was bringen...
lg
Aber 100%!!!:)
mfgRED
UnknownSoldier
03-01-2006, 15:12
ohh.. danke für den link und die weitere antwort...
ich geh heute thaiboxen...
ringen werd ich mir auch in den nächsten tagen anschauen...
das ramon dekkers highlight von "kick your head off" macht echt bock auf muay thai...
ringer vids wiederum auf ringen... also beides.. ergänzt sich eh super...
lg
RED DEVIL
04-01-2006, 03:03
Na dann viel Spass- und versuche dabei zu bleiben!;) :)
mfgRED
UnknownSoldier
04-01-2006, 11:57
he red devil...
wo kommst du denn her???
ahja.. das muay thai training habe ich mir schon angeschaut gestern...
is ansich gut und die leute sind auch in ordnung...
mein problem im moment ist mein fuss... weil ich ja nen bänderriss hatte.. den spür ich schon manchmal...
und sonst.. 60 € im monat für 2 mal muay thai scheint mir auch ein bisschen viel...
aba das training ist echt super.. ich werds mir aba überlegen...
wenn ich dann anfangen kann, werde ich mich zwischen mt + ringen oder für freefight (mma (bjj) und mma (standup) entscheiden...
freefight ist halt besser, weil man gleich alle distanzen durchmacht.. und nicht immer nur denken muss "ha.. jez könnt ich reingehen bzw auf den boden bringen"
was hältst du für besser???
den freefight trainer kenn ich schon zeimlich lange und er ist echt super...
RED DEVIL
04-01-2006, 12:48
@Unknown
Ich bin aus OÖ/Wels.
Ich nehme an, das du für 60,- am ganzen Trainingsplan des Fox teilnehmen kannst.
Und ansonsten natürlich MMA Stand Up + MMA/BJJ!
Zusätzlich Ringen, brauchst du dann nicht mehr unbedingt gehen, Nein!
mfgRED
UnknownSoldier
04-01-2006, 13:48
daunk da amoi....
ja.. dann is das einzige problem die anreise... die öffentlich ca. 50 - 60 min dauert... in einer schaurigen gegend...
aba mal sehen..
danke auf alle fälle
hi
kennt wer ein gym in dem nur bjj oder sub fighting angeboten wird?
also nix mma lastiges?
danke
Jiu Jitsu Groß-Enzersdorf
Dipl.Ing.Ernst Grosslercher
Auvorstadtg. 14/8
2301 Groß Enzersdorf
http://meineseite.i-one.at/jj-grossenzersdorf/index.htm
UnknownSoldier
04-01-2006, 16:47
@ nixon...
danke für den netten versuch...
aba was bitte hat jiu jitsu mit bjj oda submission wrestling zu tun.. NOA NIX ...
sorry.. ich wohn im 22. bezirk... nahe zu gro. enz...
da freu ich mich sochn und dann wieda so ein "jiu jitsu" ...
aba danke...vielleicht kannst du uns mal erklären, was dort trainiert wird...
lg
Dorian Pridal
04-01-2006, 17:13
beim fox-mmateam kannst du auch "nur" submission grappling trainieren.......:)
@ nixon...
danke für den netten versuch...
aba was bitte hat jiu jitsu mit bjj oda submission wrestling zu tun.. NOA NIX ...
sorry.. ich wohn im 22. bezirk... nahe zu gro. enz...
da freu ich mich sochn und dann wieda so ein "jiu jitsu" ...
aba danke...vielleicht kannst du uns mal erklären, was dort trainiert wird...
lg
Ein Freund von mir fand das auch der Suche nach BJJ! Darum komm ich auf das!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.