Vollständige Version anzeigen : Nunchakus bei ebay
stelly199
23-06-2005, 00:20
http://search.ebay.de/nunchaku_Sport_W0QQcatrefZC12QQfromZR18QQfsooZ1QQf sopZ1QQsacatZ888
verboten alles klar aber bei ebay echte aus holz kriegen :ups:
cyberpunch
23-06-2005, 09:13
....sie bieten auf das rechte :ups: . Das ist ja definitif keine Trainingsgerät....weiss der Anbieter vielleicht nicht was links und was rechts ist????
Nimmt mich ja Wunder wie lange das Teil noch online ist. :D
also ich kann die seite nich mehr laden:D
Das is aber nich das einzige Nunchaku was da versteigert wird, wenn man da was rumguggt findet man da sogar einige
edit: sry, link geht doch, mein browser hat irgendwie nur ne macke gehabt. und das mit dem "wenn man da was rumguggt findet man sogar einige" hat sich ja dann auch erledigt wie ich grade sehe.
Naja, nichtsdestrotz, echt krass wie sowas sein kann dass dir da einfach so drin stehen ohne das was passiert
Ich frag mich nur, warum die so teuer weggehen. Die sind doch ruck-zuck selbst gebaut.
stelly199
23-06-2005, 12:47
ich habe sogar eine seite gesehen da haben sie messer und nuchakus (echte)
verkauft :ups:
stelly199
23-06-2005, 12:55
eigendlich liebe ich die waffe :rolleyes: ,weil sie
1.das geschick und konzentration trainiert
2.verdammt cool aussieht wen man damit trainiert und einsetzt
Van Dammilein
10-05-2006, 19:41
Ebay kann unmöglich jede einzelne Auktion auf ihre Legalität überprüfen. Deshalb werden solche Auktionen nur gelöscht, wenn sie beim Kundendienst gemeldet werden.
Padawan Vergel
10-05-2006, 21:22
Ebay kann unmöglich jede einzelne Auktion auf ihre Legalität überprüfen. Deshalb werden solche Auktionen nur gelöscht, wenn sie beim Kundendienst gemeldet werden.
Komisch das es kaum jemand tut, oder etwa doch? :D
Nö, es interresiert bloß keinen und kaum jemand (zumindest die die ich kenne) halten das Verbot für sehr sinvoll . (Verboten weil als zum `Würgen geeignete Waffe`! :flop:
oliverk71
27-06-2006, 16:42
Ich bin wohl zu spät, jedenfalls sehe ich keine echten Nunchakus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.