Gangs in Deutschland. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gangs in Deutschland.



Hiraga
23-06-2005, 12:17
wie kann man eigentlich seinen eigenen post wieder loeschen?

bomber_82
23-06-2005, 12:31
Hallschlag? Meinst du Stuttgart?

D-Nice
23-06-2005, 12:58
Hallschlag? Meinst du Stuttgart?


hehe hab ich mich auch gerade gefragt :D :D

gruss.

ADoGG
23-06-2005, 13:13
Ey olum hab ich messer lan

Helmchen
23-06-2005, 18:29
Ich kenn auch welche,

die Vahrenheider Soldiers und die Stöcken Boys


alle zwischen 5 - 10 Jahren und meinen sie sind die größten Gangster in ihrem Stadtviertel. Also ich hab im Dienst schon viel erlebt, aber das waren so ziemlich die, ich laß es offen, die mir bis jetzt begegnet sind.

Meine Fresse!!!!

Andreas Stockmann
23-06-2005, 19:26
Also es wird hier langsam immer schlimmer mit dem ganzen wannabe Gangsta scheis.....
ich vermisse ein Aussage/Frage und sehe nicht den Sinn dieses Threads, worum gehts Dir?



CU

Sifu Otti
23-06-2005, 20:15
ich vermisse ein Aussage/Frage und sehe nicht den Sinn dieses Threads, worum gehts Dir? Er hatte vermutlich ein besch***enes Erlebnis auf der Strasse und wollte seinen Ärger irgendwo loswerden. :)

Andreas Stockmann
23-06-2005, 20:26
Er hatte vermutlich ein besch***enes Erlebnis auf der Strasse und wollte seinen Ärger irgendwo loswerden. :)
jjjaaa dann, erzähl - wir hören zu!



CU

Seb
23-06-2005, 21:43
Ich kenn auch welche,

die Vahrenheider Soldiers und die Stöcken Boys


alle zwischen 5 - 10 Jahren und meinen sie sind die größten Gangster in ihrem Stadtviertel. Also ich hab im Dienst schon viel erlebt, aber das waren so ziemlich die, ich laß es offen, die mir bis jetzt begegnet sind.

Meine Fresse!!!!

Meinst du jetzt 5-10 jährige die einen auf Gang machen? Zu geil.... erzähl mal.

Hiraga
24-06-2005, 05:30
yep! :D

bomber_82
24-06-2005, 13:06
yep! :D
Ich versteh jetzt trotzdem nicht meinst du Hallschlag in Stuttgart? Also bei uns in Göppingen gibt es genau so viele möchte gern Gangster wie sonst wo. Ich denk mal das ist die kommende Jungend. Also wenn ich damals mit 16 in der Disco ne Sonnenbrille auf hätte, wäre ich erstmal verdroschen worden. Ist einfach nur lächerlich.

Takeda Shingen
24-06-2005, 14:50
Also wenn ich damals mit 16 in der Disco ne Sonnenbrille auf hätte, wäre ich erstmal verdroschen worden.

siehste!
früher wurde man auch schon verdroschen und das ist heute immernoch so!

immernoch alles beim alten schätze ich!

bomber_82
24-06-2005, 14:53
siehste!
früher wurde man auch schon verdroschen und das ist heute immernoch so!

immernoch alles beim alten schätze ich!
Das glaub ich weniger. Heute laufen nehmlich viele in der Disco mit Sonnenbrille rum und da wird nichts verdroschen...

Hiraga
25-06-2005, 03:35
Ich versteh jetzt trotzdem nicht meinst du Hallschlag in Stuttgart? Also bei uns in Göppingen gibt es genau so viele möchte gern Gangster wie sonst wo. Ich denk mal das ist die kommende Jungend. Also wenn ich damals mit 16 in der Disco ne Sonnenbrille auf hätte, wäre ich erstmal verdroschen worden. Ist einfach nur lächerlich.

Ja hallschlag in stuttgart.
Mein gott echt traurig, in L.A. oder so wuerde sich wahrscheinlich jeder southcentral G so ne heimat wuenschen wo keiner erschossen wird und wo es keine gangs mit boxerein gibt usw. und hier eifert die jugend danach, *komisch* vorallem die die es eigentlich nicht noetig haben stehlen oder boxen sich usw.

Hiraga
25-06-2005, 03:38
Das glaub ich weniger. Heute laufen nehmlich viele in der Disco mit Sonnenbrille rum und da wird nichts verdroschen...
Mein gott die werden immer haesllicher Usher outfit mit rechtem handschuh und michael jackson socken mit sonnenbrille in der finsterniss *g*.
Wobei ich sagen muss das manche glaeser nur dem modischen zweckes getragen werden und auch recht gut aussehen auch im club. :cool: