Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wollte mal Hallo sagen

Manu21
23-06-2005, 13:28
Einen schönen guten Tag an alle hier im Forum,

wollte mich nur erst mal kurz vorstellen. Also ich bin mitlerweile 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Städchen Kölle. Sport hat immer schon eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Bis zu meinem 17ten Lebensjahr ungefähr habe ich Fußball gespielt. Danach habe ich mit dem Kick-Boxen angefangen und parallel Kraftsport gemacht. Nach gut einem Jahr habe ich mit dem Kick-Boxen aufgehört und mich mehr auf den Kraftsport konzentriert, dumm!!!!!!!! ich habe den Kampfsport in dieser Zeit sehr vermisst, aber ich musste ja unbedingt die dummen Muskeln haben. Bin dann mit meinem Körpergewicht von 68kg auf 93kg hochgegangen. Vor einem halben Jahr habe ich dann wieder mit dem Thai-Boxen angefangen und bin sehr froh darüber. Kampfsport ist für mich eine tolle Sache und kein Sport kommt diesem nach. Ich konnte ungefähr ein Körpergewicht von 90 kg halten und langsam kommt endlich die Beweglichkeit zurück!!!!! Seit einigen Wochen dehne ich mich abends wieder sehr ausgibig. Seit dem ich wieder Kampfsport mache, fühle ich mich körperlich wieder viel wohler und ja auch das Selbstbewußtsein wird durch diesen Sport enorm gestärkt. Ich traniere mitlerweile in einer richtig coolen Truppe und es macht riesen Spaß!!!!!!!!!!!! Hoffe das es für mich eine informative Zeit in eurem Forum wird.........

lg Manu21

bomber_82
23-06-2005, 13:50
Dann mal viel Spaß hier auf dem Board.... hau rein! :D

Koloss
23-06-2005, 14:38
Herzlich Willkommen ! :)

Bianca
23-06-2005, 16:32
guten tag :)

haben ein paar leute lust mich kennen zu lernen?
ich habe langes blondes haar
balue augen
175groß
55kg
sehr sportlich

würde mich freun wenn sich mein postfach füllt.

Bussi Bianca :p

badsteve
23-06-2005, 17:00
guten tag :)

haben ein paar leute lust mich kennen zu lernen?
ich habe langes blondes haar
balue augen
175groß
55kg
sehr sportlich

würde mich freun wenn sich mein postfach füllt.

Bussi Bianca :p

na das is doch mal der direkte weg. aber unter der vorraussetzung, dass das postfach sicherlich eh schon voll ist, schreib ich ma nix :D

marq
23-06-2005, 17:05
na das is doch mal der direkte weg. aber unter der vorraussetzung, dass das postfach sicherlich eh schon voll ist, schreib ich ma nix :D
sie soll doch bitte eigenen thread mit foto aufmachen........:D :D :D , aber zu jung.....
------------------------

@manu
machst du auch kämpfe??? ich stelle mir vor, es wird schwer ne gegnerin zu finden ?

killkenny
23-06-2005, 21:04
ach komm marq ist doch deine zielgruppe :D

wo liegt Kaufbeuern und wo gibts fotos ??? :rolleyes:

CheGuevara
23-06-2005, 22:39
Leute sie ist erst 16 !!!!!

Nicht vergessen !!!! ;)

LG Che Guevara

cyberpunch
24-06-2005, 07:13
Viel Spass an Board.

King Karl
24-06-2005, 11:03
Moinsen

Danii
27-06-2005, 21:06
Hallo.
Willkommen. :)

Danii

Bianca
11-08-2005, 21:38
ist das denn so schlimm das ich 16 bin?wie alt bisat du denn?würde mich freun wenn mein postfach ein bisschen gefüttert von dir wird

ich warte.smile

mal schaun ob dich traust
Dany

Bianca
11-08-2005, 21:40
sie soll doch bitte eigenen thread mit foto aufmachen........:D :D :D , aber zu jung.....
------------------------

@manu
machst du auch kämpfe??? ich stelle mir vor, es wird schwer ne gegnerin zu finden ?

wieso sollte ich euch fotos zeigen wenn du welche sehen willst das schreib mir doch mal,mein postfach wird sich bestimmt freun.

wie alt bist du eigentlich?

SaschaCube
11-08-2005, 22:25
wieso sollte ich euch fotos zeigen wenn du welche sehen willst das schreib mir doch mal,mein postfach wird sich bestimmt freun.

wie alt bist du eigentlich?

Hat das nicht weniger mit KS zu tun, als eher mit Prostitution ;).

sorry, der war nicht lustig

ZugführerDerLiebe
15-08-2005, 17:42
Das war er wirklich net :D :D :D :D :D

@Bianca
Du hasst aba auch was mit deinem Postfach *nenene* :D

Aba ich schreib dir gleich ma wat :D
Dank meines nicks bin ich dazu verpflichtet :D

RED DEVIL
15-08-2005, 18:49
hallo Manu!

ähnlicher werdegang wie bei mir! :beer:

kraftsport kann und werde ich aber nie ganz aufgeben und werde auch versuchen, mein gewicht zu halten!:cool:

mfgRedDevil

ZugführerDerLiebe
15-08-2005, 19:17
Achso viel Spaß hier:)