Vollständige Version anzeigen : 6 Wochen Fitnesstudio?
badsteve
23-06-2005, 17:02
hi,
ich hab gerade 6 Woche frei und im FItnessstudio is wegen den Ferien gerade ein besonderes angebot. Lohnt es sich überhaupt nur 6 Wochen ins Studio zu gehen, doer kann man das training dann auch auf zu hause beschränken?
danke steve
hi,
ich hab gerade 6 Woche frei und im FItnessstudio is wegen den Ferien gerade ein besonderes angebot. Lohnt es sich überhaupt nur 6 Wochen ins Studio zu gehen, doer kann man das training dann auch auf zu hause beschränken?
danke steve
Nur 6 Wochen Studio wird sich wohl kaum lohnen. 6 Wochen sind natürlich eine gute Möglichkeit, dass Studio kennenzulernen, aber wenn du danach nicht weitermachen willst, lohnt sich das kaum.
Lohnt sich! Nur: Was willst du trainieren???
Jop is schon ganz gut....so nen angenot haben wir auch
JoachimW
23-06-2005, 19:03
Was ist dein Ziel? Muskelmasse zulegen? Da wirst du in 6 Wochen sicher keinen Erfolg haben... gut Ding braucht Weile.
Newbie =)
23-06-2005, 21:28
Ach schwachsinn, so lange dauert das auch nicht, ich hab ungefähr 6 Wochen mit einer 9 KG Hantel trainiert und nach den 6 Wochen hab ich schon einen Unterschied gemerkt im Gegensatz zu vorher, aber um richtig Muskelmasse aufzubauen musst du schon mehrere Jahre trainieren............. aber so ein bisschen für die Ärmchen, da wirst du nach 6 Wochen sicher einen Unterschied merken, vorausgesetzt du trainierst in den 6 Wochen regelmäßig und bist nicht faul! :p
shotokan-man
24-06-2005, 07:22
6 Wochen sind besser als nix !!!
Bin auch dieser Meinung
:gewicht: :gewicht: :gewicht: :gewicht: :gewicht: :gewicht:
badsteve
24-06-2005, 11:04
ok, danke für die tipps. ich werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen ...
thx steve
in 6 Wochen kann man zumindest die Grundkraft leicht steigern und das Zusammenspiel der Muskeln verbessern.
Lars´n Roll
24-06-2005, 12:39
in 6 Wochen kann man zumindest die Grundkraft leicht steigern und das Zusammenspiel der Muskeln verbessern.
Richtig. Und wenn Du nach den Ferien keine Zeit/Lust mehr hast weiter im Gym zu pumpen, dann kannste Dir für zuhause ein paar Hanteln kaufen.
Nach der Zeit im Fitnessstudio solltest Du ja genug Übungen kennengelernt haben, die Du dann daheim machen kannst.
Dazu noch BWEs und alles ist prima! :)
Ich glaube, dass man für 6 Wochen nicht ins Fitnessstudio gehen muss. Welche Übungen will man da denn lernen, um sie zu Hause weiter zu machen?
Dann lieber vernünftige Körpergewichtsübungen. Dafür braucht es kein Fitnessstudio.
Lars´n Roll
27-06-2005, 16:35
Welche Übungen will man da denn lernen, um sie zu Hause weiter zu machen?
Dann lieber vernünftige Körpergewichtsübungen. Dafür braucht es kein Fitnessstudio.
Du kannst unter (hoffentlich) kompetenter Aufsicht freie Hantelübungen gezeigt bekommen und in der Zeit ein Gefühl für die richtige Ausführung entwickeln... hast ´nen Packo, den Du fragen kannst, was so geht und Prima... :)
Why not?
@ BWEs: Yes, of course! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.