Vollständige Version anzeigen : Heute MMA auf Eurosport
PoorPoleP
23-06-2005, 22:06
Hey Leute um 0.15Uhr kommt heute MMA auf Eurosport!!
firefeet
23-06-2005, 22:11
guck ich, danke :)
CheGuevara
23-06-2005, 22:23
Hallo ,
TV-Programm Eurosport Heute :
20:30 FUSSBALL
DROPKICK - Der betandwin Talk Expertenrunde mit Rudi Brückner aus dem Arabella Sheraton Grand Hotel München (Experte: Karl-Heinz Riedle / Gäste: Bernd Heynemann + Friedhelm Funkel)
21:30 FUSSBALL
15. Mittelmeerspiele 2005 in Almería (ESP) Spanien Vorrunde, Gruppe B: Spanien - Malta
23:30 FUSSBALL
7. FIFA Confederations Cup in Deutschland Die Höhepunkte des heutigen Turniertages
00:30 NACHRICHTEN
Eurosport News Meldungen des Tages und Hintergründe
00:45 EUROSPORT SPEZIAL
WATTS Die Sportzapping-Wochenshow
01:00 EUROSPORT SPEZIAL
VIP Pass - Stars 'n Sports Schauspieler Christian Bale (WAL) und sein Martial Arts-Training für die Rolle als 'Batman' / Eröffnung von Europas größtem Surf-Shop in Biarritz (FRA) mit Surf-Legende Kelly Slater (USA)
01:15 NACHRICHTEN
Eurosport News Meldungen des Tages und Hintergründe (danach Sendeschluss)
kein MMA höchstens MAT !!!
LG Che Guevara
hmmm, is mal wieder logisch:
auf der ES website steht's beim 24.06.
auf der TV-Today website steht's am 23.06.
viel spass ;)
50/50 chance :D
ne donnerstag ist mma sendezeit.....
und sie zeigen es !!!!!!!!!!
und wir sind alle begeistert... :ups: , aber beschweren wir uns nicht, besser, als wenn gar kein mma kommt
yes! die besten mma fights kommen halt immer noch aus holland. lob auch an den moderator. fachkundig, kompetent... wie immer kein plan von nichts und niemandem.
yes! die besten mma fights kommen halt immer noch aus holland.
...aber Du meinst doch sicher nicht den Scheiss, den sie bei "it's showtime" verzapfen ?
"Cagefighting Championship" oder "too hot too handle" is z.B. 'ne tolle Sache, aber die "it's showtime"-MMA is doch grösstenteils echt lahmes Niveau...zum Glück sind auf den DVD's noch einigermassen gute Muay Thai-fights drauf, ansonsten wären die schon bei e-bay gelandet. :cool:
;)
verstehste das ist ironie ;)
die it`s showtime MM rules sind irgendwie dumm; dies sagte ich bereits schon einmal ....
...ja gut, sah zum Teil auch so aus, aber woher soll man das nun genau wissen, wenn jeder von Euch nur 3 Worte darüber verliert. :rolleyes: :cool:
Und nebenbei, das was ich da aufgezählt habe gehört wirklich mit zum unterhaltsamsten, was es auf dem europäischen MMA-Markt gibt/gab (und das aus Holland). ;)
ich habe bisher noch keinen guten mma fight aus holland gesehen. kann sein, dass ich die knüller verpasst habe. die regeln sind komisch (rope escape, anzählen und weitermachen, wenn man aus der mount gepoundet wird, die ganze zeit wieder aufstehen) und andererseits finde ich einfach das grappling niveau schlecht bei diesen kämpfen..weiss auch nicht worans liegt.
an den regeln??? :)
die bevorzugen grappler nicht gerade....
Ich fand, die kämpfe hatten allesamt schwaches Niveau. Bei der Kämpfer Vorstellung hätte der Moderartor zumindest mal erwähnen sollen , das es sich bei Overeem und Yvel um Fighter handelt, die auch schon bei Pride gekämpft haben. Das wäre das mindeste was ich erwartet hätte. Immerhin war das der einzige Kampf, der auch etwas mehr niveau hatte.
Aber man soll sich nicht beschweren, ich bin froh über jede Art von Kampfsportübertragung , und bei MMA erst recht :D
woher soll er das wissen:D :D :D
Dudeplanet
24-06-2005, 12:33
Der Groeben war ja sowieso mal wieder ahnunglos!
Aber geil war: "Die Armhebel liegen nur so rum." :D Und Bezeichnungen wie "Reitvierer" (Mountposition), irgendwie pervers... :rolleyes:
Sebastian
24-06-2005, 12:40
Ja, finde seine Artikulation auch etwas merkwürdig ;)
reitvierer ist aber eigentlich ein gängiger begriff ;)
vorallem finde ich seinen glauben witzig, "einfach" einen hebel anzusetzen und , damit -wie er behauptet- stilvoll zu beenden, ohne das der andere sich wehrt ;)
ja das stimmt sie bevorzugen halt die standup fighter aber wahrscheinlich deswegen, weil es einfach den meisten zu langweilig wird wenn es zum Ground & Pound kommt.
GnP ist spannend, nur Lay'n'Pray in der Guard ist es leider nicht... siehe Tito Ortiz...
...oder the late Mark Kerr. http://www.thedarkchat.de/images/yawn.gif
GnP ist spannend, nur Lay'n'Pray in der Guard ist es leider nicht... siehe Tito Ortiz...
oder the late Mark Kerr.
Da kann man beiden nur zustimmem ich meinte eigentilch Lay'n'pray
Ich habe es natürlich total verplant, warum bringen die sowas auch nicht mal unter der Woche?
Wie war es denn was EUrosport da gezeigt hat?` :confused:
guck doch eine der nervenden wdh ;) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.