Wieviel Sicherheit braucht die Kanzlergattin? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Sicherheit braucht die Kanzlergattin?



Lars´n Roll
23-06-2005, 23:38
Ich war nicht gelinde überrascht, als ich heute nachmittag beim Futtern im Mac Donalds am Frankfurter Hauptbahnhof eine recht prominente Person an einem Tisch sitzend erblickte: Da saß doch tatsächlich Frau Doris Schröder Köpf in Gesellschaft einiger anderer Frauen!
Was mich aber noch mehr überraschte, war, dass sie augenscheinlich nur von einem einzigen Personenschützer begleitet wurde.

Ist das nicht ein bissl wenig? :confused:

marq
23-06-2005, 23:39
nö!

domi81
24-06-2005, 00:15
Vielleicht hast du nicht alle gesehen, oder es war auch die eine oder andere Frau dabei?

Lars´n Roll
24-06-2005, 00:25
Dachte mir, dass sowas kommt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es nur der eine war, auch wenn man´s nicht ausschließen kann...
Von den Frauen war´s sicher keine, die saßen mit an ihrem Tisch (mit dem Rücken zum Getümmel im Restaurant) und hingen an Frau Schröder Köpfs Lippen, während sie irgendwas erzählte...
Sie saß mit dem Rücken zur Wand und hatte eine weitere Wand zu ihrer linken.
Zufall oder Absicht?
Der Bodyguard saß nicht am Tisch sondern stand daneben und hat das Treiben im Restaurant im Auge behalten.
Jemand anderen, der sich anders verhalten hätte als die anderen Gäste, habe ich ned gesehen.

cyberpunch
24-06-2005, 07:06
Vielleicht möchte ER, SIE ja loswerden :D :D :D

shotokan-man
24-06-2005, 10:00
Für was soll sie denn auch mehr Schutz brauchen?
Ist doch nur im MC Donald und es weis doch niemand dass sie dort ist.
Außerdem sind deren Personenschützer immer bewaffnet.

Also in Ihrer Wohnung in Hannover, da wird um einiges besser bewacht.

Habe meinen Freund in Hannover besucht, der wohnt fast gegenüber vom Haus der Schröders und da läuft ständig Wachpersonal rum und Polizei fährt ständig um das Haus und dem Grundstück.


http://www.smiliemania.de/smilie132/00000950.gif
Da ich aus Bayern komme haben die mich immer so komisch angeschaut wenn ich da vorbeigefahren bin mit meinem Nummernschild, die dachten bestimmt der Stoiber schickt mich um einen Anschlag zu verüben ;) :gruebel:


http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Sven K.
24-06-2005, 10:25
Moin

Wer die heute klaut, bringt die spätestens morgen wieder. :D ;)

MeenzerBub
24-06-2005, 13:15
Für was soll sie denn auch mehr Schutz brauchen?
Ist doch nur im MC Donald und es weis doch niemand dass sie dort ist.
Außerdem sind deren Personenschützer immer bewaffnet.

Es soll ja sowas wie psychisch kranke Einzeltäter geben, die handeln ohne Vortatphase (sprich die sehen die Schröder-Kröpf und haun sie direkt weg)
Deswegen könnte sie auch mehr Schutz gebrauchen. Und gerade in FFM im MCDonalds.
Und ein bewaffneter Personenschützer alleine bringt da nicht wirklich viel.....

Aber es könnte ja sein, das noch ein, zwei Mann mehr da waren und sich eben unter das Volk gemischt haben.

Franz
24-06-2005, 13:20
Es soll ja sowas wie psychisch kranke Einzeltäter geben, .

jo aber während der Bundestagssitzungen ist die Regierung ja normal anwesend, solange besteht da ja keine so große Gefahr, abgesehen von dem Schaden für das Land

Lars´n Roll
24-06-2005, 13:25
Aber es könnte ja sein, das noch ein, zwei Mann mehr da waren und sich eben unter das Volk gemischt haben.

Möglich, aber ich glaube nicht. Wenn, dann stand er vielleicht in der Schlage um die Burger und Fritten zu holen.
Wie gesagt, ich war neugierig und hab gedacht, "Das kann ja ned alles sein?" und hab mich dementsprechend umgesehen...
Die Damen und der Personenschützer waren sowieso die einzigen im Lokal, die richtig schick angezogen waren (hatten wohl noch was vor) und praktisch alle anderen waren in Shorts und T-Shirt unterwegs...

FrAgGlE
24-06-2005, 13:43
und warum dürfen personenschützer nicht in shorts und shirts unterwegs sein ;)

Eversor
24-06-2005, 13:43
Ich war nicht gelinde überrascht, als ich heute nachmittag beim Futtern im Mac Donalds am Frankfurter Hauptbahnhof eine recht prominente Person an einem Tisch sitzend erblickte: Da saß doch tatsächlich Frau Doris Schröder Köpf in Gesellschaft einiger anderer Frauen!
Was mich aber noch mehr überraschte, war, dass sie augenscheinlich nur von einem einzigen Personenschützer begleitet wurde.

Ist das nicht ein bissl wenig? :confused:
Warum, meinst Du, mehr Leibwächter würden das MacFress-Essen besser machen? :D ;)

Da war ich gestern wohl ein paar Stunden zu spät in FFM...

MeenzerBub
24-06-2005, 14:11
jo aber während der Bundestagssitzungen ist die Regierung ja normal anwesend, solange besteht da ja keine so große Gefahr, abgesehen von dem Schaden für das Land

Sehr gut!! :klatsch:

lamiech
24-06-2005, 14:38
Nun ja, sie isst bei MCD. Ist also offensichtlich egal, ob sie an dem Fraß oder nem Attentäter verstirbt demnach kann man auch ruhig sparen und den Schutz das fromal angepasste Minimum runterschrauben, das Land kann auch den letzten Cent verwerten. :D

CU
Lamiech

Duke
24-06-2005, 18:03
und warum dürfen personenschützer nicht in shorts und shirts unterwegs sein ;)

:)

Richtig die hälfte unseres Ministers Schilliy ist nicht dementsprechend angezogen gewesen bei der lezuen veranstaltung wie ich sie gesehen habe. Die hälfte im anzug die anderen sahen dann mehr aus als ob sie aus der kneipe kamen

miclic
24-06-2005, 19:38
ganz einfach die gefährdungsstufe wird von bka festgelegt und da die dame nicht soo wichtig ist für deutschland :rolleyes: wie ihr gatte konnte sie froh sein das sie wenigsten einen ps gestellt bekommen hat

MeenzerBub
27-06-2005, 11:39
ganz einfach die gefährdungsstufe wird von bka festgelegt und da die dame nicht soo wichtig ist für deutschland :rolleyes: wie ihr gatte konnte sie froh sein das sie wenigsten einen ps gestellt bekommen hat

Das heisst also du weisst das sie nur einen hat??

Duke
27-06-2005, 20:11
Das heisst also du weisst das sie nur einen hat??

Sagen wir es mal so. SIE wird denken das sie ein oder kein hat.


Ich hatte mal mit jemanden gesprochen vom BKA , Fischer sagt wohl öfters das er KEINEN mehr den Tag benötigt.

Es sind IMMER welche bei. wurde mir erklärt da das BKA nicht lesen möchte das Fischer angegangen wurde.

MeenzerBub
28-06-2005, 06:20
Also ich sag es dann mal so: Jeder ist wieder wild am rumspekulieren und keiner weiss es genau.