PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige SV Erlebnisse? Wer hatte welche?

Albin
24-06-2005, 03:03
Also ich kann von einem Erlebnis berichten dass mir vor einigen Jahren passiert ist. Ich war damals 19 und mit einem Freund unterwegs.

Es war Sommer die Sonne schien....alles super.....aber es sollte noch besser kommen. :)

Wir lagen auf einer Wiese als 5 Trottel oder bessegesagt "Möchtegern Gangster" auf uns zukamen und so Sprüche losliessen wie "Kippe oder Fresse" und ähnliches.

Am Anfang habe ich noch auf Deeskalation gemacht weil ich gesehen habe dass die wohl total bekifft waren aber irgendwann fing der kleinste von ihnen der aber auch das grösste Maul hatte mir mit seiner "Magnum" zu drohen.

Nach dem zweiten Spruch dass er gleich seine Magnum rausholt hatte er ganz plötzlich die Mündung meiner 9mm Schreckschusspistole vor Augen.

Leute ich sage euch...das war ein Bild für die Götter. Ich wusste garnicht wie schnell ein Mensch seine Gesichtsfarbe verlieren kann. :D :D :D

Diese Leute grüssen mich noch immer höflich wenn sie mich sehen......

Muahahahaha

Na aber egal das war vor 6 Jahren jetzt schleppe ich keine Knarren mehr mit mir rum......aber dieses Erlebnis möchte ich nicht missen....einfach nur geil.

Schreibt mal was ihr so an lustigen Sachen erlebt habt.

Fuchur
24-06-2005, 08:17
SV mit Knarre kann jeder, Wäre ich nicht umbedingt stolz drauf.

Silent_B0B
24-06-2005, 10:00
Ich finds lustig!! Erinnert mich ein wenig an Snatch....."Auf euerer steht REPLICA und auf meiner DESERT EAGLE .50 und die sagt mir ich habe recht..." :cool:

Zottelkopf
24-06-2005, 10:53
Uh Uh Uh UH Uh snatch!

ich liebe ihn! jaja!

kennste mean maschine? da lieb ich den mönch...achte mal wenn die am trainineren sind im hintergrund auf den was der mitm boxsack veranstaltet...*kicher*

:hammer:

shotokan-man
24-06-2005, 10:55
Das hätte aber auch ganz schön ins Auge (auch in deins) gehen können.

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/para.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Mit Waffen wäre ich da sehr vorsichtig, heutzutage könntest sowas nicht mehr abziehen, vor allem würden Die dich in dieser Zeit nicht grüßen sondern schlachten.

:aufsmaul:

Klaus
24-06-2005, 13:25
Das glaube ich kaum. Solche Idioten zeichnen sich nicht durch Mut aus, sondern durch Arschl*chtum. Solange die glauben ihnen passiert nichts, ziehen die alles durch bis Massenmord, is doch egal. Aber Leute die möglicherweise die Knarre ziehen und damit rumballern, da wird nicht geschlachtet sondern geschleimt und gekuscht.

SirePrise
24-06-2005, 13:32
Wir lagen auf einer Wiese als 5 Trottel oder bessegesagt "Möchtegern Gangster" auf uns zukamen und so Sprüche losliessen wie "Kippe oder Fresse" und ähnliches.

Die hatten mal bei mir die dreistigkeit an der Tür zu klingeln und haben auch sowas abgelassen... Waren aber kleine möchtegern Ritter...

Warte mal

wie war das doch gleich .... :gruebel:

:gruebel: Kerle was sagten die doch...

JA GENAU: Süsses sonst gibts Saures! So war das!
Naja hab sie mit nem Chinaböller B von letztem Silvester dann abgewehrt und mich der Gefahr entzogen.

NEIN! Natürlich habe ich das nicht! Ich bin doch gut erzogen :devil:

Aber "lustig" fand ich als einmal zwei Typen erst uns angemuckt haben und sich dann gegenseitig anmuckten. Hab aber leider ka mehr wie das war damals...

Albin
24-06-2005, 14:47
@ Fuchur

Es geht mir ja nicht darum hier zu zeigen wie gut ich mich selbst verteidigt habe und will auch nicht dass du mir auf die Schulter klopfst und sagtst: gut gemacht.

Ich wollte halt nur etwas Lustiges in die ganzen SV Diskussionen einbringen.

Und das Beispiel zeigt auch wie erbärmlich viele Angreifer sich verhalten wenn man ihnen nur mit den richtigen "Argumenten" kommt.

Manche müssen halt mal auf die Fresse fallen damit sie wieder klarkommen.

Ich denke mal diese Trottel haben gelernt das es einige Menschen gibt die mehr haben als ein grosses Mundwerk.

Großmeister K
24-06-2005, 15:05
*auf Schulter klopf* dann bekommste den Klopfer eben von mir, ich find's korrekt :D

Drake
24-06-2005, 15:07
Den Thread hatten wir schon; guckst du hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=21967

Kick-Mac
24-06-2005, 15:21
Etwas lustiges gabs bei mir auch schon. Für mich war das genze jedoch eher beschämend:

Es gab vor 2 Jahren 2 Mädels, 18/19 Jahre alt, die mich zu dieser Zeit oft verbal attakierten. Normalerweise gehe ich auf solche Sachen nicht ein. An einem Tag jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen, eine Vorlage von denen auszunutzen. Wir saßen in der S-Bahn und irgendwie haben die es geschafft, aus mir ein leises "Halt die Klappe!" rauszulocken, wobei die eine daraufhin sagte: "Ich hab keine Klappe, ich hab einen Mund!"

Mein Spruch darauf: "Ein Mund sieht aber anders aus. Bei dir sind da sicher ein paar Öffnungen vertauscht worden. Nur so lässt sich erklären, daß aus deinem 'Mund' soviel Sch***** rauskommt."

Danach hat sie mir doch tatsächlich Prügel angedroht. Angeblich hat sie 2 Jahre Taekwondo gemacht und ich hätte danach keine Zähne mehr.
Die ganzen anderen Leute im Zug schauten auf uns. Die Älteren mehr besorgt, die Jüngeren waren wohl gespannt und grinsten. Und anstatt mich zu bemühen den Streit zu schlichten forderte ich sie auf es zu tun.

Da stand sie auch wirklich auf, kam auf mich zu und versuchte mir einen Tritt zu verpassen, der aber zum Glück nur gegen meine Deckung ging. Dann war auf einmal ein Mann südländischer Herkunft da, der sie dann wegzog und mit der Polizei drohte.

Ich kann euch sagen, irgendwie war ich so froh, als dei Bahn meine Station erreicht hat und ich aussteigen konnte. Ich war nicht unbedingt besonders stolz auf mich...

SirePrise
24-06-2005, 16:04
@kick-mac: Hast recht ;)

Silent_B0B
24-06-2005, 16:20
Jo aber dein Kommentar mit den vertauschten öffnungen war klasse!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ryo
25-06-2005, 10:14
LOLz also 2 Lustige situationen beschrieben...

Das mit der Schreckschuss ganz oben... auf der Distanz wie Du warst kann sogar nen Schuss aus na Schreckschuss Tödliche verletzungen hervorrufen.. Da brauchts nichmal was scharfes...

Aber wie Klaus schon sagte haben solche Leute nur ne große Fresse wenn sie dem anderen überlegen sind. Darum treten sie auch im Rudel auf.

Die Story mit dem Mädel.... also da sieht man mal wieder wie gestört einige sind!
Und diese Kommentare "Ey ich hab mal blablablubb gemacht" kommen auch immer wieder hier und da vor.. Meistens habe die Leue dann mal nen Schnupperkurs gehabt für 2h oder eh alles wieder vergessen ;) Von derartigen Sprüchen lässt sich ja eh keiner einschüchtern wieso werden sie also gebracht?.. Klar um anzugeben und zu versuchen den anderen verbal zu brechen.

Lustige SV Hatte ich zwar nicht aber zur Schulzeit wollte mal einer welcher einige Klassen über mir wahr mir ein Bein stellen... Ich hab das aber gespürt und im augenwinkel gesehen also hab ich mein hinteres Bein als es unter seinem auf einmal war (bzw der fuß) einfach Kraftvoll mitgezogen und schwupps lag er aufm Boden ;)

tiamatus
25-06-2005, 12:51
Die folgende Situation habe ich zum Glück als Beobachter und nicht als Beteiligter erlebt.

Zwei Kumpels und ich schlendern durch die nächtliche Lübecker Innenstadt, als wir plötzlich eine Gruppe von 4-5 halbstarken Türken bemerken, die lautstark zwei anscheinend recht angetrunkene ältere Herren (so um die 50) bedrängen und wie bekloppt auf sie einreden. Wir dachten gleich an Raubüberfall, nähern uns also. Als wir nahe genug dran sind, können wir verstehen, was geredet wird. Einer der älteren Herren betont am laufenden Band, dass der Vater des einen Türken ein "Kamel******" wäre, der andere schmeißt sich dabei fast weg vor Lachen. Die Türken, alle schon roten Kopf vor Wut, verlangen eine Entschuldigung.

Wir haben uns nur gedacht:"Hey, die Alten wollen's wohl so haben!", bleiben aber sicherheitshalber in der Nähe. Es dauert auch nicht lange und es kommt wie's kommen musste. Die eine Hälfte der Türken attackiert die beiden Männer, die andere Hälfte versucht krampfhaft, sie zurückzuhalten. Die beiden Männer lachen immer noch. Dann kommt plötzlich eine keifende Furie die Straße entlang gestürmt, wohl die Mutter eines der Türken, welche sofort die Flucht ergreifen. Die beiden Männer sind dann lachend weitergezogen...

Iceonly
28-07-2005, 11:20
ok, klingt vielleicht nicht ganz so lustig, aber ich beöl mich heute noch.

meine exfreundin hat sich einen neuen typen angelacht, der mich nicht ausstehen konnte. warum auch immer.
naja, getroffen haben wir uns nur ein mal. aber angerufen hat er mich alle 2 tage: ey ich mach dich fertig, ich bring dich um, ich brech dir beide beide blablabla. auch nachts. war immer sehr amüsant. am schönsten war: "ich töte dich" waraufhin ich meinte "ach ja, du willst mich umbringen? das wäre ja mord :ups: :D ". seine antwort: "ey nein alter, ich mach kein mord, ich bin doch kein asi!" <- jane, is klar :D

also eines tages wollte ich mich mit ein paar freunden in der stadt treffen.
kurz bevor ich zur bushaltestelle wollte, rief die besagte ex an. wo ich denn wäre, wollte sie wissen. "ja zum bus, hab keine zeit blabla".
danach war mir auch klar warum. als ich an der bushaltestelle stand, klingelte wieder mein handy: "wo bist du alter? ich wart auf dich?"
:confused: hä`?
ich dachte, ich hätte ne verabredung vergessen, und antwortete nur
"oh hey kevin, du tut mir leid, hab ich unsere verabredung verplant, ich ruf dich morgen an" und legte auf.
woraufhin wieder mein handy klingelte " ey alder ich bin nicht kevin du *****, ich warte auf an der haltestelle auf dich, wir kloppen uns jetzt!"
langsam dämmerte es... der typ war übrigens total sauer wegen der kevin geschichte, der dachte ich verarsch den mal wieder :D
naja, tatsächlich stand ich an der haltestelle.
er auch. nur HINTER der haltestelle. und ich DAVOR.
dann hörte ich, wie 2 autos starteten. hinter der haltestelle ist ein kleiner parkplatz. er wendete auf der straße, und fuhr mit quietschenden reifen GENAU an mir vorbei.
dann kam der bus und ich stieg ein.
5 min später ging wieder mein handy: "ich steh vor deiner tür. ich weiß, dass du da bist. komm raus du feige sau! dein vater leugnet dich."
"du bist grad an mir vorbeigefahren du niete. ich sitz im bus und fahr in die stadt. das nächste mal stell dich VOR die haltestelle, und nicht DAHINTER."
man war der sauer. mein abend war übrigens noch spitze :D

das nenn ich mal erfolgreiche deeskalation :D

Ryo
28-07-2005, 11:56
Lach Ice... also so nen Vollidiot hätt ich aber schon längst angezeigt sowohl bei der Polizei als auch beim Telefonbetreiber damit er nicht mehr Telefonieren kann ;-)

BotschafterKosh
29-07-2005, 22:53
Oh man, ich kann mir schon denken was für ein Typ das war.. :rolleyes:
An Deiner Stelle würde ich jetzt mehr Vorsicht walten lassen. Sone Assis sind unberechenbar.

zoomi
30-07-2005, 00:23
Wir fahren ins Kino durch Mücnhen.

Auto 1. Renault 5.
1 Kumpel (Schmächtig, so 50kg, und 4 von unseren Mädels)

Auto 2 Mercedes 500 SL
Fahrer ich 187, 110kg, richtig Fit neben mir Kumpel 176, 170kg (Spitzname Earthquake), Hinten der MAX 202, 120kg, ROMAN 185, 130kg und MCi 193, 135 kg. Sei dazu gesagt Eathquake und MCi sind richtig gute Wrestler und allen 5 war uns Krafttraining kein Fremdwort.

Neben den Renault mit unseren Mädels drinn fährt ein 3er BMW, schwarz, schön poliert mit 4 Süd - Ostländischen Europaern mit leuter sontwas Musik sehr aufelnd und winkt denen ständig zu und schreit ihen sonst etwas zu.
Unser schächtiger Kumpel zeigt ihnen mit gestrecktem Arm aus dem Renault heraus den Schwuchtel.
BWM fährt vor den Renualt und bremst ihn knapp vor einer Ampel aus.
4 Türken oder Albaner springen aus dem BM, einer hat einen Stock dabei udn fangen an auf den nun verschlossen alten Renault zu schlagen, bzw unseren Kumpel während das Fenster noch hächfährt dadurch zu schlagen.

Was die Türken (Nix gegen Türken, könnt ja auch nix dafür das ein paar Assos gibt, wie überall) nicht wussten das nun fast 700KG geballte Menschenpower äusserst zornig und gewaltbereit wegen der Aktion nahezu gleichzeitig aus den dahinter haltenden Mercedes sprangen :)
Der erste von den (Der mit den Stock) ist ist von Earthquake in sekundenbruchteilen volle Kanne über den Renault gesegelt vor mein füsse, Für nen 170kg Wrestler + Gewichtheber von Beruf Gartenbauer ist halt so ein 70kg spacko angenehmes Wurfgewicht.
Beim 2. , der schrie recht rum, hörte man nur ein dumpfes Batsch, dann nix mehr. usw.

Jedenfalls die Situation war schnell geklärt und wir (Damals so 20) bei unseren Mädels die Helden :)

Ich hatte den ganzen Abend und auch die nächsten 2 Tage immer wieder deswegen Lachen müssen. Vor allem auch wegen deren Gesicht, als sie unsere Wagentüren aufgehen sahane und Verachten brutal zu uns sahen. Als sie erblickten was da sprungartig aus dem Wagen kommt hatten sie nur noch ein pures vor angst gelähmtes entsetzen im Gesicht geschrieben.
Das werd ich nie vergessen.

- Auch ne nette Geschichte, hänselt mich dauernd ein Kumpel, er war recht angetrunken in einem Bierzelt. Ich sag zu ihm das er betrunken ist und nun von mir weggehen, veruche ihn dauernd nicht zu beachten.
Er findet es lustig mir imemr wieder leichte Body checks zu geben während ich mich mit anderen unterhalte. Da er damit kein Wirkung hatte nahm er (So 175, 60kg) richtig anlauf und veruchte einen Body Check gegen meinen Oberarm - Schulter.
Naja er meinte zu den Zeitpunkt in seinem besoffen zustand das es lustig währe.
Ich bläche meine Brustmuskeln auf udn spann meien Oberarm an, sehe garnicht hin wil nicht dachte das er es so krass macht.
Danach hörte ich nur etwas dumpfes udn die beiden Personen mit denen ich mich unterhielt lachten.
Der ist abgeprallt wie von einer Betonmauer, hat sich dabei 1 Rippe gebrochen und lag KO auf dem Boden.

Mich hat es ungelogen nicht einmal 1 cm dadurch bewegt.

nichtinsgesicht!
30-07-2005, 11:15
Lebhafte Fantasie, wa?! :vogel:

zoomi
30-07-2005, 13:41
Willst Tel. Nummer von Kumpels haben?
Ode von dem der sich die Rippe grbrochen hat?

Was ich nahezu nie mache ist lügen.
Hier das bin ich
http://www.macrobase.de/Christian/zoomi2.jpg
http://www.macrobase.de/Christian/zoomi.jpeg

LastSamurai
06-08-2005, 23:59
Also ich kann von einem Erlebnis berichten dass mir vor einigen Jahren passiert ist. Ich war damals 19 und mit einem Freund unterwegs.

Es war Sommer die Sonne schien....alles super.....aber es sollte noch besser kommen. :)

Am Anfang habe ich noch auf Deeskalation gemacht weil ich gesehen habe dass die wohl total bekifft waren aber irgendwann fing der kleinste von ihnen der aber auch das grösste Maul hatte mir mit seiner "Magnum" zu drohen.

Nach dem zweiten Spruch dass er gleich seine Magnum rausholt hatte er ganz plötzlich die Mündung meiner 9mm Schreckschusspistole vor Augen.

Leute ich sage euch...das war ein Bild für die Götter. Ich wusste garnicht wie schnell ein Mensch seine Gesichtsfarbe verlieren kann. :D :D :D

Diese Leute grüssen mich noch immer höflich wenn sie mich sehen......

Muahahahaha

Na aber egal das war vor 6 Jahren jetzt schleppe ich keine Knarren mehr mit mir rum......aber dieses Erlebnis möchte ich nicht missen....einfach nur geil.

Schreibt mal was ihr so an lustigen Sachen erlebt habt.

Auf meiner steht 9mm Para drauf ... also nix mit Schreckschußpistole ... aber die trage ich ja nicht mit mir herum, da das ohne entsprechende Erlaubnis verboten wäre ...

LastSamurai
07-08-2005, 00:02
Wobei ich eine Waffenbesitzerlaubnis habe ... nicht das ihr denkt die wäre illegal oder so, nur damit wir uns gleich verstehen (und alle Ordnungshüter hier im Board) ... :)

Ju-Jutsu-Ka
07-08-2005, 04:35
Welchen Grund gibt es in der BRD mit 'ner Schreckschuss rumzulaufen?

Das sollte absolut und ohne Ausnahme verboten werden.

Ryo
07-08-2005, 13:52
@JuJuKA

Zum zwecke der SV z.B.?!!

BotschafterKosh
07-08-2005, 14:04
Welchen Grund gibt es in der BRD mit 'ner Schreckschuss rumzulaufen?

Geh mal Abends durch Berlin Moabit fernab der Hauptstrassen spatzieren, dann weisst du´s :)

Vaccine
07-08-2005, 14:51
ich stand mal in der schule an einem morgen als es sehr stark geregnet hat. auf einmal höre ich wie hinter mir jemand auf mich zurennt und laut meinen namen brüllt. es stellte sich später heraus dass es ein guter freund von mir war der total durchnäßt mich umarmen wollte damit ich auch nass werde... ja wie auch immer ein sehr witziger kerl :-/
auf jeden fall sehe ich das nur aus dem augenwinkel und drehe mich instinktiv um und versetze ihm voll einen kick auf den solaplexus worauf es ihn total umhaut und er 10 minuten auf dem boden lag...
es war lustiger als es sich hier anhört glaubt mir^^

Morphbreed
07-08-2005, 15:29
ich stand mal in der schule an einem morgen als es sehr stark geregnet hat. auf einmal höre ich wie hinter mir jemand auf mich zurennt und laut meinen namen brüllt. es stellte sich später heraus dass es ein guter freund von mir war der total durchnäßt mich umarmen wollte damit ich auch nass werde... ja wie auch immer ein sehr witziger kerl :-/
auf jeden fall sehe ich das nur aus dem augenwinkel und drehe mich instinktiv um und versetze ihm voll einen kick auf den solaplexus worauf es ihn total umhaut und er 10 minuten auf dem boden lag...
es war lustiger als es sich hier anhört glaubt mir^^

also wenn ichs mir so bildlich vorstelle muss es doch ziemlich witzig gewesen sein ^^
und jetz soll ma wer sagn TKD taugt für SV nix :D :D :D

Macabre
07-08-2005, 15:56
Ich finde SV und "lustig" ist ein Widerspruch!!

Am besten finde ich zu dem Thema, "Beinchenstellen auf dem Grundschulhof", oh man, ich war schon in der Grundschule beim Direktor, weil er mich gesehen hat, wie ich auf einem draufsaß und seinen Kopf mehrmals auf den Boden geknallt habe.
Er hatte mir einen Stein an die Hand geworfen.

Was ihr euch so unter SV vorstellt???
Kinderkacke!

grts mac

FightClubOlli
09-08-2005, 22:00
Ein kollege von mir kam gerade von seinem WT Training.... An einer Raststätte auf der Autobahn wollte er sich Zigarretten kaufen...Als er zum Auto zurückging hat ihn dann ein Kerl am ***** angefasst. Er dachte es wäre ein Taschendieb oder ähnliches...Noch voller Elan vom Training bringt er den Kerl zu Boden...Riesen Geschrei drum herum.......dann die Überraschung!!!!!

Dieser Rastplatz war ein allgemein bekannter ( nur nicht für meinen Kollegen ) Schwulentreff!!!!!! :ups:

Der Typ lag heulend auf dem Boden und wollte ihn nur anmachen.....

Mein Kollege, der Schwulenschreck!!!! :D

Ryo
09-08-2005, 22:32
Aua da tut einem der Kerl ja richtig leid (der am boden! *G*)

pengeiweg
09-08-2005, 23:03
Ich hab`mal gesehen, wie ein ca. 15jähriger Ausländer einen alten Herren angepöbelt hat - dieser stieg von seinem Moped und trat dem jungen Burschen in den Hintern ! :D
Der ALte war n`ziemlich bulliger Typ - ich erfuhr später, dass er mal bei der Fremdenlegion gewesen sein soll ! :)

jinkazama
10-08-2005, 10:30
Die erste Geschichte ist super :D Bei denen giltest du jetzt als wahrer Gangster, der sogar eine ORIGINAL WAFFE hat. Jetzt bist du wahrscheinlich ihr Vorbild.

Lustig? Die einzige lustige Selbstverteidigung war, als ich mit 14 Jahren gegen einige Klassenkameraden (so cirka 9) kämpfen musste. :kaffeetri :sport069:

Gut war dass sie nicht die Absicht hatten, mir in die Fresse zu hauen und ich deshalb die erste Runde gegen sie gewann... ich nahm die faust von dem rechts außen und warf ihn in den von links außen, tauchte ab, tauchte auf kurzum eine schöne Bud Spencer und Terence Hill Schlägerei.

meyster
10-08-2005, 10:49
wusste garni, das 700kg an personen in nem 2sitzer sl 500 platz haben!!! also die notsitze hinten drin reichen beim bekannten gerade so um ihren golden-retriever unterzubringen!!!! aber trotzdem, alle achtung!!!

Kazuko
10-08-2005, 10:49
Lustig? Die einzige lustige Selbstverteidigung war, als ich mit 14 Jahren gegen einige Klassenkameraden (so cirka 9) kämpfen musste. :kaffeetri :sport069:

Also vor einem halben Jahr? :D

Kazuko

Lars´n Roll
10-08-2005, 10:53
Also vor einem halben Jahr? :D

Kazuko

:yeaha: :yeaha: :yeaha:

rakki
10-08-2005, 10:57
:vogel: nimmst du eigentlich bewusstseins erweiternde drogen?! :rofl:

malice
10-08-2005, 12:07
wen meinst du? und warum?

Ezekiel
10-08-2005, 12:29
wen meinst du? und warum?

Er meint Jinkazama. Und warum? Naja, einer gegen neun....ich weiß ja nicht. :rolleyes:

jinkazama
10-08-2005, 13:57
Ich lasse mal die guten Witze und die Bestätigung durch Lars beiseite... :mad:

Zur Erklärung: Ich war damals (nicht vor 1 Jahr, also verzichtet auf die 2. Runde des miesen Witzes, in der ihr wieder darüber lachen könnt) größer und auch einiges stärker als meine Gegner. Außerdem war ich der einzige, der Kampfsport gemacht hat. Ich hab auch schon geschrieben, voll motiviert, mir eine in die Fresse zu verpassen waren sie nicht, halt normale Angriffe.

Vaccine
10-08-2005, 14:28
:klatsch: :klatsch:
Ich finde SV und "lustig" ist ein Widerspruch!!

Am besten finde ich zu dem Thema, "Beinchenstellen auf dem Grundschulhof", oh man, ich war schon in der Grundschule beim Direktor, weil er mich gesehen hat, wie ich auf einem draufsaß und seinen Kopf mehrmals auf den Boden geknallt habe.
Er hatte mir einen Stein an die Hand geworfen.

Was ihr euch so unter SV vorstellt???
Kinderkacke!

grts mac

hmmm ja ich kann mir vorstellen dass dieser thread für ernsthafte hardcore gangster wie dich nichts ist...
du warst bestimmt der könig des schulhofes nachdem du den anderen fertig gemacht hast :klatsch:

Munoshut
15-08-2005, 15:10
Ich hatte nur einmal eine witzige Situation.
Ich war 14 und der andere ebenfalls. Wir waren in der Pause im Keller der Schule und haben uns bei unseren Käfigen(garderoben) herumgetrieben und den Typen konnte ich noch nie leiden.
Wir waren zu dritt und er hatte auch zwei Kumpel dabei, wir haben dann so gestänkert und er is zu mir rübergekommen und wollte mich wegstoßen, angefeuert von seinen zwei Freunden.
Gerade als er mich berührt hat ist er ausgerutscht und ziemlich unsanft auf seinem Hinterteil gelandet. Wir haben uns fast totgelacht und er is mit hochrotem Gesicht zu seinen Kumpeln zurückgetrottet.
Von ihm hab ich dann nix mehr gehört :D

Andere Geschichte, keine SV aber dafür witzig.
Klassenkollege(14) is wie ein Irrer durch die Kellergänge gelaufen und wollte dann um die Ecke rutschen, als plötzlich ein zwei Jahre älteres Mädchen um die Ecke biegt. Er weiß sich nicht anders zu helfen und streck die Hände aus und landet genau mit beiden Händen auf ihren Brüsten. Sie sieht ihn kurz verdutzt an und rammt ihm dann ihr Knie in die Weichteile.
Ein Bild für die Götter, als er sich windend am Boden gelegen ist :rofl:

pengeiweg
15-08-2005, 20:31
Ein Bild für die Götter, als er sich windend am Boden gelegen ist :rofl:
....wie gemein von Dir... ;-)

K4in
16-08-2005, 14:28
Ich wurde mal (war ich so 12) nach der Schule "überfallen" von ein paar leuten (3) aus meiner ehemaligen Klasse, die jetzt auf der Realschule waren. Jedenfalls kamen die so an, liefen auf uns zu, und brüllten irgendwas.
Naja, mein kumpel und ich, wir so, werfen Schultasche runter (typisches Grundschulkampfposeeinnehmen) und machen uns schon auf ne heftige Schlägerei gefasst. Da fliegt der erste von denen auf die Fresse. Der zweite kommt hat an und meint irgendwas von "Zeigmal, was du mit deinem Karatescheis kannst" und will mich würgen. Ich schlag seine Hände weg und trete ihm voll in den Sack. Sein Gesichtsausdruck war etwa: :ups:

Und ich so: Ich mach nicht mehr Karate, ich mach jetzt Fechten.

Naja, die sind dann mit ihrem heulendem, sich den Sack haltendem Kameraden abgezogen. Und ich war der Held. :)

C ya,
Ken"-Sackratte-"Shi

PS: Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass seine Testikel BLAU angelaufen waren. :D

PITBULL 89
16-08-2005, 15:40
ich wurd auf der schule ma von eme pole dum angemacht worden der streit suchte. :D der hat mich mit absicht total gerempelt und dann hab ioch ihn zurück geschupst. dann hat er gemeint: "hob schlag mich doch schlag mir genau dan hin!" und hat auf den kiefer gezeigt. dann hat er eine von unten rauf eine auf den kiefer gekriegt und ging einen schritt zurück un bekam die nächste genau auf die selbe stelle! :sport098: ich hatte den rucksack auf den schultern un der typ sah trozdem so aus als möchte er nicht mehr, :ups: dann kam der lehrer.
weil der typ angefangen hatte und bei den lehrern unbeliebt ist bekam ich blos ne hausordnung un der ne konferenz :p ( hab eine geschriebene vom kumpel bekommen).
nach 2wochen kam der typ auf mich zu und entschuldigte sich bei mir :cool:

Macabre
16-08-2005, 15:48
So ein Typ hat meinem Kumpel mal einen Kugelschreiber! hingehalten, mit den Worten: "Ich war in der Fremdenlegion, greif mich mit jeder Waffe, die du willst an, ich kann mich gegen alles verteidigen" und mein Kumpel hat ihm diesen Kugelschreiber stumpf in die Brust gerammt, der steckte.
Wie der "Fremdenlegionaer" geguckt hat, brauch ich wohl nicht beschreiben.

Dass nenn ich trocken!

grts mac

flavoursaver
16-08-2005, 23:25
So ein Typ hat meinem Kumpel mal einen Kugelschreiber! hingehalten, mit den Worten: "Ich war in der Fremdenlegion, greif mich mit jeder Waffe, die du willst an, ich kann mich gegen alles verteidigen"warum hält er ihm den kugelschreiber hin, wenn er doch sagt, man könne ihn mit jeder waffe angreifen? suggestivgeste? ;)

und mein Kumpel hat ihm diesen Kugelschreiber stumpf in die Brust gerammt, der steckte.und warum rammt dein kumpel einer fremden person einen kugelschreiber in die brust? liegt das in trend? :rolleyes:

flavoursaver
16-08-2005, 23:54
war letztes jahr auf zakynthos in den ferien :)

dort gibts so eine partymeile, dieser schlenderte ich eines abends sp&#228;t mit einem freund entlang. wir waren in ein gespr&#228;ch vertieft, bogen um eine ecke, da kamen 3 personen auf uns zu. es machte ganz normal den anschein, als ob nun jeder instinktiv den anderen ausweichen w&#252;rde.

ich hab also gar nicht aufgeschaut, und merkte zu sp&#228;t, dass einer der 3 genau auf mich zuhielt.
tja, und der schubste mich dann beidh&#228;ndig mit voller kraft (!) :gruebel:. ich stolperte zur&#252;ck, fiel aber nicht, und kam 5 meter weiter hinten zum stehen. ich sah: da stand einer dieser komplett besoffenen engl&#228;nder und starrte mich mit einer agressivit&#228;t an, die direkt aus der h&#246;lle zu kommen schien. :devil: :aufsmaul: aber innert 3 sekunden milderte sich sein gesichtszustand um 50% :blume: und er ging weiter... auf mich zu! ich hob die h&#228;nde zum kampf... aber er ging an mir vorbei.
ein anderer der 3 entschuldigte sich freundlichst f&#252;r seinen betrunkenen freund.
ich machte mich verdutzt von dannen. :kaffeetri

:D

MatzeOne
17-08-2005, 02:06
und warum rammt dein kumpel einer fremden person einen kugelschreiber in die brust? liegt das in trend? :rolleyes:

Und was ist daran lustig? Im Film kann ich ja drüber lachen, aber so...

K4in
17-08-2005, 04:28
Naja. Stell dir vor, du hälst mir ein messer hin, laberst dumm und ich spieß dich damit auf. Nicht lustig? Nagut.. Für dich nicht.. :D

Macabre
17-08-2005, 10:56
warum h&#228;lt er ihm den kugelschreiber hin, wenn er doch sagt, man k&#246;nne ihn mit jeder waffe angreifen?

-weil es ein spinner war?

und warum rammt dein kumpel einer fremden person einen kugelschreiber in die brust?

-weil er ihn drum gebeten hat?

Ich fand das schon sehr lustig, der typ hats so gewollt und es ist auch nur so passiert, WEIL es ein Kugelschreiber war.
Mit knarre, schwert, messer....., waere es wohl anders verlaufen.

grts mac

flavoursaver
17-08-2005, 11:09
und warum rammt dein kumpel einer fremden person einen kugelschreiber in die brust?

-weil er ihn drum gebeten hat?

Ich fand das schon sehr lustig, der typ hats so gewollt und es ist auch nur so passiert, WEIL es ein Kugelschreiber war.
Mit knarre, schwert, messer....., waere es wohl anders verlaufen.
aha. d.h. mit kugelschreiber ist es ok weil nicht tödlich? mit messer dann aber nicht? wo ist die grenze? was ist mit schraubenzieher? oder gabel? :rolleyes:

MatzeOne
17-08-2005, 11:16
Nicht zu vergessen: Essstäbchen / Eßstäbchen...

bolee
30-09-2005, 17:44
Hi
das ist zwar nicht ganz SV aber denke mal das passt hier auch zum thema.
also wir hatten vom verein aus am welt kinder tag oder was auch immer hier in berlin am potsdamer platz unsere matten aufgebaut und haben leuten was vorgemacht und die durften an uns auch mal was ausprobieren und uns werfen.
dann, irgedwann, kam eine gruppe von 4 oder 5 türken... diese dann ohne zu fragen, einfach auf die matte und wollten was sehen, wollten aus uns was ausprobieren. naja ich meinte dann erstma sie sollen was an den pratzen machen.. ein mädchen aus meinem verein (gewicht ca 48 kg) hält die pratze und die typen treten und boxen und springen immer fast alle gleichzeitig da rein. dabei war dann auch klar, dass sie immer 2 schritte nach hinten gehen musste.. ich musste die echt 3 - 4 mal zur ordnung rufen, dass sie mit ihren aggressionen wo anders hingehen sollen und so. der grösste von denen wollte dann gegen dieses mädchen kämpfen.. kein problem, sie hält ihre deckung normal oben, gibt ihm einfach 2 gerade fauststösse in den bauch und da er so breitbeinig stand konnte sie ihm einen richtig schönen lowkick gegen die innere seite des obeschenkels geben.. der typ is weggeknickt und ab da an waren dann die restlichen 4 auch viel ruhiger und hatten mehr respekt vor uns :))

pengeiweg
01-10-2005, 09:40
@dreadone: Geiiiil ! :D (War doch klar, dass bei uns in Berlin wieder so ne`Hohlköpfe mitmischen wollen ....:rolleyes: )

Ryo
01-10-2005, 10:29
@dreadONE: jo typisch!
Wiealt warn die denn so?

Naja heut ist in den Gropius-Passagen(.com) Tag der Kampfk&#252;nste 10-20uhr.
Da latschen sicher auch wieder so ne Typen rum... auch wenn die eher nicht auf den Podest gehen werden um mitzumischen (da w&#252;rde die Security sie vermutlich vorher wegschnappen)

tiamatus
01-10-2005, 11:39
Hat zwar auch nicht direkt was mit SV zu tun, is aber trotzdem lustig:

Ich war mit meiner Freundin beim Metal-Konzert inner Disse, Konzert war vorbei und wir standen noch so rum. Ich kam mit 2 Typen ins Gespräch, wobei sich allerdings herausstellte, dass die nur auf Stress aus waren. Die beiden sind nur dabei, mich die ganze Zeit zu provozieren, meine Freundon steht weiter vorne und kriegt davon nix mit. Da zeigt der eine Spacko plötzlich auf sie und meint:"Los, mach die Alte da mal klar, du hast 2 Minuten!"

Ich gehe also rüber zu ihr, leg ihr den Arm um und frag: "Wollen wir nach Hause?" Sie zuckt nur die Schultern, wir gehen los und ich grins die beiden Typen nochmal breit an. Die haben geguckt wie die Autos...:D

Kang
01-10-2005, 12:04
:rofl: Filmreif, Tiamatus.

Welche Disse war denn das?

tiamatus
01-10-2005, 12:29
Kennst dich in FL aus? War das "alte" Roxy, damals noch in der Norderstraße. (War das Norderstraße? Na ja, jedenfalls da, wo sie dem Roxy nachher das "X" geklaut haben.:D )

Kang
01-10-2005, 13:02
Nee, in FL nich. Ich kam nur drauf, weil du mal was von 'durch die Lübecker Innenstadt' schriebst, das wär dann nämlich mein Fall gewesen. ;)

tiamatus
01-10-2005, 13:08
Ach so, das kommt daher, dass ich vorher in RZ gewohnt habe und da ist man dann natürlich zwangsläufig in HL unterwegs. Hab mich auch schon gewundert, wo du in FL Shito-Ryu trainierst. Was das Kampfsportangebot angeht, kann sich FL von HL nämlich noch 'ne dicke Scheibe abschneiden. :(

bolee
01-10-2005, 16:08
@dreadONE: jo typisch!
Wiealt warn die denn so?

Die waren so um die 15, 16, max 17 jahre alt... so typische kreuzberger..
der eine stellt sich so wie karate kid auf einem bein vor meinen trainer und sagt: isch zeig dir wie man kämpft

mein trainer mit nem gelassenen blick: weisst du was dein problem ist? du bist krank! musst mal zum arzt gehen, der macht das dann weg, dann hast du diese probleme nicht mehr

:D

achja: wusst gar net dass heut in den gropiuspassagen tag der kampfkünste ist.. verdammt, hab ich wohl verpasst !! scheisse sonst wär ich hingegangen ... hmmmmm :)

pengeiweg
01-10-2005, 16:21
der eine stellt sich so wie karate kid auf einem bein vor meinen trainer und sagt: isch zeig dir wie man kämpft

mein trainer mit nem gelassenen blick: weisst du was dein problem ist? du bist krank! musst mal zum arzt gehen, der macht das dann weg, dann hast du diese probleme nicht mehr

Neiiin !!!! Köstlich, einfach köstlich !!!! :D

bolee
01-10-2005, 16:25
Neiiin !!!! Köstlich, einfach köstlich !!!! :D

gefehlt hätte nur noch nen lowkick in das bein, worauf er stand, dann wäre er schön umgekippt und dann der passende spruch: ja, deine technik gefällt mir, mach die mal nochmal...

und der wird sich nie wieder so hinstellen :D