Vollständige Version anzeigen : Zänkisches Gekeife aus "Ving Tsun Videos"
Jau, Ving Tsun :rolleyes: :baeehh: :horsie: .
:megalach:
Ach, noch vergessen:
Sehr realistisch :ironie: .
Prospero
23-06-2005, 19:50
@ MK: Ich warte immer noch auf Videos von Dir oder Deinem Ober-Guru. Wenn man sich ständig lustig macht über Videos, die hier gepostet werden, sollte man einmal die Karten auf den Tisch legen und zeigen, wie toll man ist.
holgerchen
@ MK: Ich warte immer noch auf Videos von Dir oder Deinem Ober-Guru. Wenn man sich ständig lustig macht über Videos, die hier gepostet werden, sollte man einmal die Karten auf den Tisch legen und zeigen, wie toll man ist.
Heute 19:30
Was ist denn ein Ober-Guru? Und meine Ansichten bzgl. Videos hatte ich ja schon geäußert und abgesehen davon:
Wenn Du wirklich an unseren Sache Interesse hättest, hättest Du Dich ja auch mal zu einen von uns auf den Weg gemacht und Dir selbst ein Bild verschafft.
Und 'kritisch' äußern tue ich mich nur dann, wenn für mich ein besonderer Grund besteht (war ja hier angeblich 'Ving Tsun'!)
Gruß
Michael
ich lege gerne und immer wieder meine Karten auf den Tisch, hab ich auch schon immer so gehandhabt!
Wann tust du das,- wo sind deine Karten... was bist du bereit zu setzen um meine Karten zu sehen!
Warum nennst du mich übrigens Oberguru, warum diese Beleidigung du Armleuchter!
PhB
Daniel Chan
24-06-2005, 02:16
Ja bitte schließen.
Prospero
24-06-2005, 02:55
ja Martin, mach dicht, da kommt nichts bei raus. Wenigstens hat er mich nur las "Armleuchter" und nicht als "eierloses Sackgesicht" bezeichnet, wenn Du verstehst, was ich meine.
Darkpaperinik
24-06-2005, 06:57
Ja bitte schließen. Sind wieder solche Trottel im WT-Forum unterwegs.. :mad:
WT-Forum????? :confused:
Ja bitte schließen. Sind wieder solche Trottel im WT-Forum unterwegs.. :mad:
ach, ein WT-Forum ist es :gruebel: .... ja Martin, dann bitte schließen!!
holgerchen ja Martin, mach dicht, da kommt nichts bei raus. Wenigstens hat er mich nur las "Armleuchter" und nicht als "eierloses Sackgesicht" bezeichnet, wenn Du verstehst, was ich meine.
Den Zusatz '-chen' bei Namen benutzt man im Deutschen, so weit ich weiß :D ,
zur Verniedlichung, besonders bei Kindern.
:ups: Also haben wir es mit hier einem Kind zu tun, das sich ungehörig benimmt :rolleyes: . :D
:ups: :ups: :ups:
Gruß
Michael
PS:
Was ist denn nun mit Deinem Interesse? :rolleyes:
martin.schloeter
24-06-2005, 10:03
Originalthread ist hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=29390
fieserLord
24-06-2005, 10:36
Den Zusatz '-chen' bei Namen benutzt man im Deutschen, so weit ich weiß :D ,
zur Verniedlichung, besonders bei Kindern.
:ups: Also haben wir es mit hier einem Kind zu tun, das sich ungehörig benimmt :rolleyes: . :D
:ups: :ups: :ups:
Gruß
Michael
PS:
Was ist denn nun mit Deinem Interesse? :rolleyes:
An Videos aus dem Hause MK/Bayer bin ich auch interessiert :D Gibt es die irgendwo zum downloaden?
Daniel Chan
24-06-2005, 13:03
Ich meine es sind wieder irgendwelche von anderen Stilen im Wing Chun Forum unterwegs, die nichts besseres mit der Zeit anzufangen wissen als über andere KKs Spam zu verbreiten..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.