PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues MMA Team

Lille
24-06-2005, 18:10
Neues MMA Team

tach zusamme

in Norwegen hat man ein neues MMA Team mit knapp 400 Mitgliedern und ca 25 Semi- und VollProfi Kaempfern gegruendet.

Es heisst Frontline. Die drei groessten Schulen im Raum Oslo haben sich zusammen getan und das neue Team gegruendet und beziehen demnaechst ein neues Gym, mit ueber 700 qm Flaeche.
Norwegen hat jetzt auch den ersten skandinavischen Pridekaempfer. Joachim "Hellboy" Hansen hat mit Pride einen Vertrag fuer 4 Kaempfe unterzeichnet, nachdem er bereits Japaner wie Gomi, Uno (boeser Ko ) und Sato (noch boeserer KO) geschlagen hat.

Ich selber hatte bis gestern Ze Marcello vom BTT fuer drei Wochen zu Besuch und war mit ihm 2 mal fuer ein Wochenende in Oslo, wo wir schoen knackig trainiert haben.
By the way habe ich jetzt auch mit BJJ angefangen und habe vor in Zukunft auch in dieser Sportart Turniere zu bestreiten.

Heya Norge und schoen Gruesse an meine Freunde von Taifun Luta Livre.

Sebastian
24-06-2005, 20:01
hört sich vielversprechend an, was da in Norwegen geschieht.

Aber vielleicht haben wir mit Mario und Daniel ja auch in Zukunft würdige Topevent-Vertreter ;)

Lille
24-06-2005, 20:28
das hoffe ich auch (und so wie es zur zeit aussieht sind beide auf dem besten weg, wenn kotc nicht schon bereits als topevent bezeichnet werden kann).

marq
25-06-2005, 01:32
bjj jetzt und ll den rücken gekehrt ?? wieso???

Lille
25-06-2005, 07:18
????

ich bleibe natuerlich dem LL treu, trotzdem kann man doch mal zusaetzlich was neues ausprobieren. Mit Teakwando werde ich jetzt auch anfangen. Ich liebe Sport und einem Stil treu zu bleiben bedeutet doch nicht dass man nichts neues ausprobieren kann. (Ich angele mittlerweile auch sehr gerne)

Seb
25-06-2005, 10:27
Aber fishhooking ist doch Verboten!!!! :D

jkdberlin
27-06-2005, 08:29
BJJ und LL ... beides zu trainieren ist eh geil :)

Grüsse

andyconda
27-06-2005, 12:20
Trainieren generell ist geil! :D
Ich liebe Sport und Training auch! -Bis zum Mond und zurück!!! :D

Gruß Andy

jkdRookie
27-06-2005, 13:10
Ähnlichkeiten mit dem Floh und Zecken Repellent sind gewollt oder ist es sogar Sponsor :D

Ortega
27-06-2005, 15:07
Bei Nordic Walking hört aber der Spaß auf!

andyconda
27-06-2005, 15:25
Bei Nordic Walking hört aber der Spaß auf!

Auch das ist super Training! - Vorallem mit Gi! :D

Wobei wir das Nordic Walking Angebot auf unserem Trainingscamp im Herbst natürlich ohne Gi anbieten.
http://www.luta-livre.de/News/camp2005.html

Dafür aber mit Hinweisen zur grapplingspezifischen Fassart der Spezialstöcke! (2 x 50 mm Rundstahl mit 1,70 m Länge)
:D :D

Gruß Andy

MARIO STAPEL
28-06-2005, 14:16
hey lille,
das hört sich wirklich super an
werde dich im august mal besuchen kommen
und mit dir elche reiten gehen.
sorry, dass ich nicht zum ze marcello worshop kommen konnte
aber ich musste zum kotc

gruß / mario