Vollständige Version anzeigen : Hock Hochheim Fans hier?
Nachdem ich skeptisch war, ob ich bei ebay Originalvideos oder Kopien von Hochheim ersteigert habe, hab ich die einfach mal angemailed und erfahren, daß ich da 3 Master-Tapes habe, die irgendwann gestohlen wurden und die es eigentlich garnicht gibt ;)
Da mir aber erlaubt wurde, mit den Videos zu machen, was ich will, wollte ich mal hören, ob Fans hier sind, die an sowas Interesse haben ;)
DerLaechelnde
25-06-2005, 10:01
Welchen Inhalt haben diese Tapes denn ?
Zu machen was du willst?
Master Tapes ohne Lizenz oder Copyright?? Na wie wärs mit ner Kopie fürs KKB ;)
Gruss,
Mono
P.S. Der Frage nach den Inhalten schliess ich mich mal an...
Hrhr ;)
Das eine ist Gelbgurt-Programm von ihm, die anderen zwei 'Dos Manos', also Kurzstock zweihändig geführt.
Copyright wird wohl trotzdem drauf sein... aber zumindest das Gelbgurt-Video kam nie in Umlauf und die anderen beiden nie offiziell *smiles*
chfroehlich
27-06-2005, 09:40
Gelbgurt-Programm wovon??
Greets
Christof
PS: Du weist das du an Diebesgut kein Eigentum erwirbst, gell?? Strafbar ist es zudem auch noch (Hehlerei).
Schick mir mal ne Mail.
Hehe.. da ich Jura studiere weiß ich recht gut, wie das rechtlich aussieht ;)
Ich hab aber schriftliche Erlaubnis, mit den Videos zu tun was ich will, auch verkaufen.
Auszug:
"I just talked to Hock and he says if the Yellow belt tape has VHS etched into the case from the manufacturer and if Guru is spelled Guro, then it's an original master. It was never intended for sale. It was either sold by accident or stolen. There were only 2 ever made. You could keep it as a collector's item, or you might try to resell it for something outrageous and see if someone would bite."
Themen: Solo Baston, Double Baston, Daga, Espada y Daga, Mano Mano, Bankaw
wenn die so Scheiße sind wie das Tape das ich von ihm gesehen habe dann lieber nicht. Das Tape das ich von ihm kenne sieht aus wie "alter Mann kämpft mit Verschluss seines Taschenmessers!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.