Vollständige Version anzeigen : einfach mal lesen...
h**p://w*w.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=610874&bwpage=1&bwsortorder=ascending
hehe
einfach mal von anfang bis ende lesen. oder einfach mal anfangen zu lesen...
ist lustig!!
Daniel Chan
25-06-2005, 21:16
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=610874&bwpage=1&bwsortorder=ascending
so wärs wohl besser. ;)
Daniel Chan
25-06-2005, 21:17
Jo, ziemlich lustich..:D
Jo, ziemlich lustich..:D
Ihr gebt mir das Gefühl, ein humorloser Mensch zu sein.
Gruß,
wfn
Daniel Chan
25-06-2005, 22:28
Na ja da unterhalten sich halt welche, die viele Fehler in ihren Beiträgen einbauen und alles ein bisschen umherdrehen.. da kann man scho Mal lachen. :)
Good Dragon
25-06-2005, 22:49
is mir zu alng um alles durch zu lesen aba hey die leute ham die weißheit was kk/ks betrift ja echt mit schöpfkellen gefressen^^ allerdings sind die posts(zumindest die die ich gelsen hab) von 2004 also ich denk mal mitller weile wissen die auch en bissi mehr bescheid^^
Scorpion17
26-06-2005, 09:56
Zum Glück gibt es das KKB! ;)
Na ja da unterhalten sich halt welche, die viele Fehler in ihren Beiträgen einbauen und alles ein bisschen umherdrehen.. da kann man scho Mal lachen. :)
Finde ich unfair, über sowas zu lachen. Ich lache ja z.B. nicht über PC-Zeitschriften, deren Artikel voller kleiner sachlicher Fehler und Missverständnisse sind ("Festplatte formatieren", "Web" statt "Internet", ...), sondern denke mir, dass es für die Zielgruppe ja trotzdem nützlich ist, weil dafür der Schreibstil verständlich ist. Ebenso will ich nicht, dass Leute mit 35-jähriger Programmier-Erfahrung über meine Ungenauigkeiten lachen (z.B. bis vor Kurzem noch von funktionalen und imperativen Programmiersprachen zu sprechen, eine ab einem gewissen Niveau der Diskussion völlig unbrauchbare Unterteilung). So ist es auch mit der Diskussion: Die Leute tauschen sich auf ihrem (aus unserer überheblichen Sicht vielleicht niedrigen) Niveau aus und diskutieren. Darüber lache ich ebenso wenig wie ich mir wünsche, dass Leute mit 40-jähriger Kampfkunst-Erfahrung über meine aus deren Sicht vielleicht relativ inkompetenten Beiträge lästern.
Aber lasst euch von einem Nörgler wie mir nicht den Spaß verderben.
Gruß,
wfn
Good Dragon
26-06-2005, 11:47
da hast du vollkomen recht und soooo liustig isses ja auch ent also ich glaub net das da welche amb oden liegen vor lachen aba so en bissi schmunzeln kann man doch mal^^
ps3ud0nym
26-06-2005, 12:14
Ich muss Wolfgang 100%-ig Recht geben. Und wenn man ehrlich ist - hier sieht es bei manchen Threads auch nicht anders aus. ;)
Morphbreed
26-06-2005, 12:15
Ihr gebt mir das Gefühl, ein humorloser Mensch zu sein.
Gruß,
wfn
dann gehts dir genau so wie mir...
Daniel Chan
26-06-2005, 12:40
Finde ich unfair, über sowas zu lachen. Ich lache ja z.B. nicht über PC-Zeitschriften, deren Artikel voller kleiner sachlicher Fehler und Missverständnisse sind ("Festplatte formatieren", "Web" statt "Internet", ...), sondern denke mir, dass es für die Zielgruppe ja trotzdem nützlich ist, weil dafür der Schreibstil verständlich ist. Ebenso will ich nicht, dass Leute mit 35-jähriger Programmier-Erfahrung über meine Ungenauigkeiten lachen (z.B. bis vor Kurzem noch von funktionalen und imperativen Programmiersprachen zu sprechen, eine ab einem gewissen Niveau der Diskussion völlig unbrauchbare Unterteilung). So ist es auch mit der Diskussion: Die Leute tauschen sich auf ihrem (aus unserer überheblichen Sicht vielleicht niedrigen) Niveau aus und diskutieren. Darüber lache ich ebenso wenig wie ich mir wünsche, dass Leute mit 40-jähriger Kampfkunst-Erfahrung über meine aus deren Sicht vielleicht relativ inkompetenten Beiträge lästern.
Einverstanden. Ich hab den Thread nicht gestartet. :D
dann gehts dir genau so wie mir...
Zum Glück gibt es http://www.rasputin.de/Humorlos/index.html
Gruß,
wfn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.