Alexander Emelianenko's Tatoo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alexander Emelianenko's Tatoo



Wadenbeisser
25-06-2005, 21:00
Ich hab mir gerade ein paar Pride Fights reingezogen und bei einem Kampf war ich etwas überrascht. Nicht wegen des Kampfes sondern wegen des Kämpfers.
Ich habe mir u.a. een Kampf von Alexander Emelianenko angesehen und das er von oben bis unten Tätowiert ist, ist ja schon bekannt. Aber auf seinem Rücken steht ein Satz in Deutsch. Und zwar "Gott ist mit uns".Das steht über diesem Jesus Bild.
Hat er Deutsche Abstammung oder war der Tätowierer im Knast ein Deutscher??? :rolleyes: :confused:

JetLag
25-06-2005, 21:38
Mh, interessant. Gibbet davon auch 'n Bild?

sonny-red
25-06-2005, 21:58
guck dir mal den namen an dann wirts du sehen das er keine deutsche abstammung hat :rolleyes:


kann aber sein das er in deutschland wohnt oder so

hab da aber k a weil ich den nich kenne

KING OF PANCRASE
25-06-2005, 22:04
Das ist bei Kriminellen nichts unübliches, das sie aufgrund ihres schlechten Gewissens auf einmal "Gläubig" werden.Genauso wird es wohl auch bei Emelianenko sein. Finde ich schon sehr krass, das ein wegen Totschlag verurteilter Schläger mit sowas rumläuft. Wer weiss wieviel Wodka da im Spiel war :cool:

Takeda Shingen
25-06-2005, 22:23
Finde ich schon sehr krass, das ein wegen Totschlag verurteilter Schläger[...]


bis jetzt hast du uns immernoch keine quelle für den totschlag geliefert lieber KoP!


und zum thema hab ich folgenden satz von alex gefunden (sherdog):

On the back, there's a writing in German: "God is with us". For me, it's a symbol of rebirth or something

das hat ein forum member vom russischen ins englische übersetzt also ist es nicht der strenge wortlaut aber besser als nichts!

Ortega
26-06-2005, 01:29
Ist aber trotzdem krass!! Ich glaube das hatten auch ein paar Gestalten vor einiger Zeit auf dem Gürtel stehen.

Lord-Navra
26-06-2005, 02:19
Die Wehrmachtsoldaten hatten Gürtelschnallen auf denen "Gott mit uns" stand....

Impala
26-06-2005, 07:53
Das ist bei Kriminellen nichts unübliches, das sie aufgrund ihres schlechten Gewissens auf einmal "Gläubig" werden.Genauso wird es wohl auch bei Emelianenko sein. Finde ich schon sehr krass, das ein wegen Totschlag verurteilter Schläger mit sowas rumläuft. Wer weiss wieviel Wodka da im Spiel war :cool:

Jo und alle Schwarzen kommen aus Harlem, können rappen und haben ne Magnum!!!!111

FrAgGlE
26-06-2005, 08:58
Das ist bei Kriminellen nichts unübliches, das sie aufgrund ihres schlechten Gewissens auf einmal "Gläubig" werden.Genauso wird es wohl auch bei Emelianenko sein. Finde ich schon sehr krass, das ein wegen Totschlag verurteilter Schläger mit sowas rumläuft. Wer weiss wieviel Wodka da im Spiel war :cool:

als anerkannter hobby-knast-wächter müsstest du doch eigentlich wissen, dass die russen sich für bestimmte straftaten auch bestimmte symbole eintätowieren lassen. also hat da schonmal ein deutscher religiöser spruch nichts mit gemein.



Die Wehrmachtsoldaten hatten Gürtelschnallen auf denen "Gott mit uns" stand....

die hattens auch irgendwann bitter nötig :rotfltota
die dinger gibts heute auf jedem flohmarkt oder dergleichen zu kaufen.

Doctorfaustus
26-06-2005, 09:47
Emelianenko ist cool :D
Ich liebe es wenn der die Jungs in den ersten sekunden eines Kampfes auf die Bretter schickt! Das Tatoo ist mir auch schon aufgefallen, darunter ist ein Sensenmann, der ein kleines Kind in der Hand hält! Glaub ich! Stimmts?

FMACH1
26-06-2005, 10:53
Jo und alle Schwarzen kommen aus Harlem, können rappen und haben ne Magnum!!!!111


das heisst ein !! Magnum - oder :confused: :D

Kaiminator
26-06-2005, 12:53
guck dir mal den namen an dann wirts du sehen das er keine deutsche abstammung hat :rolleyes:

kann aber sein das er in deutschland wohnt oder so

hab da aber k a weil ich den nich kenne

Gib bitte noch mehr deiner Weisheiten zum besten

runningHUI
26-06-2005, 17:31
er hat vom illegalen ins legale schlägergeschäft gewechselt...immerhin eine positive entwicklung

Cyborg23
26-06-2005, 18:46
@kingofPancrase

.....man kann nur hoffen das bei dir auch viel Wodka im Spiel ist, weil anderst ist der Rotz den du schreibst ja nicht zu entschuldigen

Lille
26-06-2005, 18:59
egal was da steht, der typ ist ein superkaempfer und hat (in ein bis zwei jahren) das zeug zum champ aber mal gucken wie er sich gegen gardner anstellt, der mindestens genausoviel potential hat. Schaut mal was andere Wrestler aus ihren Moeglichkeiten machen (Henderson, couture etc) und die koennen gardner ringerisch nicht annaehrend das wasser reichen, geschweigedenn koerperlich.

JetLag
26-06-2005, 19:56
Emelianenko ist cool :D
Das Tatoo ist mir auch schon aufgefallen, darunter ist ein Sensenmann, der ein kleines Kind in der Hand hält! Glaub ich! Stimmts?

http://www.sherdog.com/images/pictures/7711.jpg

Björn Friedrich
26-06-2005, 20:14
Das sieht aus als hätte man das Bild an der Stelle zwischen den Schultern retuschiert.

Impala
26-06-2005, 20:59
egal was da steht, der typ ist ein superkaempfer und hat (in ein bis zwei jahren) das zeug zum champ aber mal gucken wie er sich gegen gardner anstellt, der mindestens genausoviel potential hat. Schaut mal was andere Wrestler aus ihren Moeglichkeiten machen (Henderson, couture etc) und die koennen gardner ringerisch nicht annaehrend das wasser reichen, geschweigedenn koerperlich.

Denke nicht dass Gardner gegen E. besteht...

Doctorfaustus
27-06-2005, 06:29
Denke nicht dass Gardner gegen E. besteht...

Ne, niemals! Das ist zu viel für Gardner! Gegen wehn hat Aleksander verloren? Mirko Cro Cop und das ist keine Schande!

Zum Bild: Das "Gott mit uns" ist da wegretuschiert! Das Bild haben sie nachbearbeitet!

killkenny
27-06-2005, 07:14
der typ ist ein superkaempfer und hat (in ein bis zwei jahren) das zeug zum champ

Da gibt es noch andere, ergo wird er kein Champion werden !

ronin1976
09-07-2005, 00:44
Hallo alle zusammen.
Alex war ein Paar Jahre im Knast - Überfall. So kann man sagen, hat er ausgerutsch. Seine Tatoo`s bedeuten viel, aber manche wurden einfach so gemacht. Darüber spricht er nicht so gern. Die wichtigsten sind die Sterne (knie anschauen) - die bedeuten "gehe nie auf die knie" und wurden nur bei sehr hartnäkigen Jungs tatoowiert. Bin selbst ein Weißrusse (wie Arlowski, eigentlich kein großer Unterschied von Russen ;) ), also weiss, worum es geht, mehr oder weniger (was sich auf die Tatoo`s bezieht). Und es gibt eine webseite von Emelianenko, da kann man auch auf English lesen: www.fedor.bel.ru