Vollständige Version anzeigen : wann sehe ich meine muskeln?
hi, ich bin 15 und bin schon sehr breit obwohl ich nich trainiere ich will ab montag anfangen zu trainieren und zwar meine Brustmuskulatur, Rücken und Arme soo.. wenn ich monatgs, mittwochs,freitags und sonntags immer je 1std trainiere sehe ich nach 1-2 monate schon ein ergebnis?
was kann ich noch zusätzlich tun damit ich die muskeln alle schneller bekomme??
danke im vorraus
Danielsan2004
25-06-2005, 22:29
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=29597
PS: Solche Threads nerven!
JoachimW
26-06-2005, 00:22
Es ist ein Irrglaube, dass man Muskulatur einfach so mal schnell aufbauen kann... das ist harte Arbeit und erfordert Zeit, Regelmäßigkeit und nona - Wille an die eigenen Grenzen zu gehen.
Davon abgesehen ist es bei jedem anders. Aber als Fußballer müsstest du das doch wissen.
Shinguuji
26-06-2005, 07:59
jau, aber wenn du in den Spiegel schaust, siehst du vielleicht ein paar von deinen Muskeln. Zur Not nimm ein Vergrößerungsglas
Naja ich hab nach 3 Monaten Fitnessstudio schon enorme Ergebnisse gesehn.
Zumal es auch auf deine Genetik ankommt, wie gut man die Muskeldefinition sieht. Ansonsten gibt es dafür spezielle Ernährungsprogramme (KOhlenhydrate abends runterschrauben etc).
Munoshut
27-06-2005, 22:19
Diese Super-Genetik haben aber vielleicht 2% der Menschen und wenn er nicht zu diesen gehört, siehts mit extremen Wachstum nicht so rosig aus ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.