Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auswirkungen der Hitze

Drake
25-06-2005, 23:41
Ich hoffe mal, dass das nicht in die Kategorie Spam gehört..

Also: jetzt wo die Temperaturen ja wieder hochgegangen sind (zumindest bei mir in der Gegend; ich seh mir nicht so gern den Wetterbericht an :D ) und der Sommer sich bemerkbar macht sinkt meine Aktivität, soll heißen:
Je heißer der Tag, umso fauler und lustloser Drake...
Im Gegensatz dazu packt mich das Joggingfieber, wenns draußen schüttet. ;)

Hmm...verkehrte Welt, oder vllt doch nicht? Wie sieht das denn bei euch aus?

Saphira
25-06-2005, 23:49
Nachdem die Hitze verhältnismäßig (!) wenig mit meinem Wunsch körperlich aktiv zu werden zu tun hat, sondern mich eher von hochgeistigem abhält, kann ich dir wohl nicht so sonderlich weiterhelfen.

Aber du bist nicht der Einzige mit dem Problem:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=29448

;)

nemesis
26-06-2005, 11:29
Geht mir ähnlich. Leistungsfähiger werd ich durch die Hitze nicht. Allerdings verbinde ich doch gerne das angenehme mit dem nützlichen. Schwimmen :rolleyes: Am besten noch ein Schlauchboot o.ä. mitnehmen.

Nicht zu vergessen, dass die Ozonwerte heutzutage schnell ansteigen und den Körper im Sinne von Trägheit belasten. Und jünger wird man ja auch nicht ;)

mfg

nemesis

Zottelkopf
26-06-2005, 15:20
bin ein winterkind ( bei 2 m schnee geboren), helle haut, sonnenempfindlich...wie solls mir da bei hitze und der gelben sau am himmel gehn?

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS!

(hitzestich macht kein spaß leute)

aaaaber wenn die sonne untergeht und es draußen nur noch schwül ist und nicht mehr brutzelig, ja dann wird der zottel aktiv! jaja!

KindDerNacht
26-06-2005, 16:47
Temperatur is ok solang ich Schatten hab. (Nen leichten Schatten hab ich von Natur aus, der zählt nich.) Übel ist dann hohe Luftfeuchtigkeit. Dann geht gar nix mehr.

Kiddie

jinkazama
26-06-2005, 16:47
Wenn ihr in der Hitze kämpfen MÜSST wird man euch nicht fragen ob es euch passt. Heute wars nicht besonders kühl und ich hab mal getestet wie's mir dabei geht. ich konnte noch im gelände locker laufen. So heiß wie in Italien ists bei uns natürlich nicht.

kurushio
26-06-2005, 17:42
Sonnenbrand. (Mein erster seit 11 Jahren in diesen Breiten. Verdammtes Ozonloch.)

Aber ansonsten gehöre ich wohl den Kaltblütern an - ich liebe Hitze. Endlich komme ich wieder mit 5-6 Stunden Schlaf prima aus, Training macht ohnehin am meisten Spass, wenn man ordentlich schwitzt, man kann nachts noch auf dem Balkon sitzen, daß es in der Dusche kein warmes Wasser gibt, ist auch kein Problem mehr, alle haben weniger an (gut, daß muß nicht unbedingt von Vorteil sein), und, und, und...

Darkpaperinik
26-06-2005, 17:58
Wenn ihr in der Hitze kämpfen MÜSST wird man euch nicht fragen ob es euch passt. Heute wars nicht besonders kühl und ich hab mal getestet wie's mir dabei geht. ich konnte noch im gelände locker laufen. So heiß wie in Italien ists bei uns natürlich nicht.

wieso? hier in stuttgart ist es auch nicht kälter wie in manchen gegenden in italien..

je wärmer, desto besser!!!!!:) mare mare mare, ma che voglia di arrivare!

jinkazama
27-06-2005, 21:59
je wärmer, desto besser!!!!!:)

meine Meinung! :D Obwohl mir Whirlpools im Winter lieber sind als Schwimmbäder im Sommer. :D