kurushio
26-06-2005, 09:50
Dem Kampfkunst-Board und seinen Mitgliedern einen fröhlichen Sonntagmorgen aus Berlin. Nachdem ich jetzt seit gut anderthalb Jahren hier passives Mitglied bin, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mal aus den Schatten aufzutauchen, mich vorzustellen und dann und wann einzubringen. Ich bin Ex-Sinologie- und bald Publizistik-Student und fühle mich gerade ein wenig, als würde ich eine Kontaktanzeige schreiben...
KK-Erfahrung:
Ich habe vor neun Jahren mit Kenjutsu angefangen und bin jetzt nach sehr langer erzwungener Pause wieder aktiv dabei, genauer gesagt beim Katori Shinto Ryu. Nebenbei mache ich seit zweieinhalb Jahren - unregelmäßig - Wing Chun. Von Effizienzvergleichen etc. halte ich herzlich wenig, wobei ich zugeben muss, daß ich Verbandsstreitigkeiten oft sehr belustigend finde. :)
Sonstige Hobbies in Reihenfolge der zeitlichen Auslastung:
- Schreiben, Schreiben, Schreiben (Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Novellen) und das dazugehörige Lesen,
- ehrenamtliche Administration eines Gedichte-Forums,
- Klettern und, wenn es mich nicht zu sehr aufregt,
- ein wenig politische Arbeit.
Der Rest wird sich wohl ergeben. Allen KKB'lerInnen einen schönen Sonntag.
es grüßt
kurushio
KK-Erfahrung:
Ich habe vor neun Jahren mit Kenjutsu angefangen und bin jetzt nach sehr langer erzwungener Pause wieder aktiv dabei, genauer gesagt beim Katori Shinto Ryu. Nebenbei mache ich seit zweieinhalb Jahren - unregelmäßig - Wing Chun. Von Effizienzvergleichen etc. halte ich herzlich wenig, wobei ich zugeben muss, daß ich Verbandsstreitigkeiten oft sehr belustigend finde. :)
Sonstige Hobbies in Reihenfolge der zeitlichen Auslastung:
- Schreiben, Schreiben, Schreiben (Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Novellen) und das dazugehörige Lesen,
- ehrenamtliche Administration eines Gedichte-Forums,
- Klettern und, wenn es mich nicht zu sehr aufregt,
- ein wenig politische Arbeit.
Der Rest wird sich wohl ergeben. Allen KKB'lerInnen einen schönen Sonntag.
es grüßt
kurushio