Vollständige Version anzeigen : Luta Livre/BJJ Produkte
can-it-be
26-06-2005, 10:17
Hi,
ich wollt mir bei www.luta-livre.de ein T-Shirt und eine Cap bestellen, aber die meinen nur dass die Versandkosten bei der Bestellung abgerechnet werden. TOLL!
Deswegen: Kann mir jemand von euch sagen mit welchen Versandkosten ich rechnen muss?
Außerdem bei welchem Online-Shop kauft ihr eure Produkte und welche könnt ihr mir empfehlen.
THX
Hi,
ich wollt mir bei www.luta-livre.de ein T-Shirt und eine Cap bestellen, aber die meinen nur dass die Versandkosten bei der Bestellung abgerechnet werden. TOLL!
Deswegen: Kann mir jemand von euch sagen mit welchen Versandkosten ich rechnen muss?
Frag doch am besten andyconda per PN. Der kanns Dir garantiert sagen/schreiben.
Außerdem bei welchem Online-Shop kauft ihr eure Produkte und welche könnt ihr mir empfehlen.
THX
Warrior Club (http://www.warrior-club.com) und Fightstuff (http://www.fightstuff.de)
Sportler
26-06-2005, 13:26
Schöne Sachen gibt es auch bei www.matec-shop.com
Sebastian
26-06-2005, 13:48
Hi Leute,
hier haben wir einen Sammelthread für sämtliche KK Onlineshops: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13491
Grüße
Sebastian
can-it-be
26-06-2005, 14:20
Hi,
@ Sebastian, Jaycee, Sportler: Vielen Dank für eure Posts.
Außerdem habe ich Andyconda eine PN geschickt, hoffentlich antwortet er :) .
gruß
andyconda
27-06-2005, 12:24
Hi,
@ Sebastian, Jaycee, Sportler: Vielen Dank für eure Posts.
Außerdem habe ich Andyconda eine PN geschickt, hoffentlich antwortet er :) .
gruß
Hi!
Da werde ich jetzt mal die PNs checken!
Entschuldige bitte, dass ich durch das LAC 3 nicht die Zeit hatte schnell genug zu reagieren. Daher hast Du nur den automatischen Responder geschickt bekommen. :D
Die Mädels aus unserem Versand trifft keine Schuld! ;)
Gruß Andy
can-it-be
27-06-2005, 13:22
Hi,
@ Andyconda kein Problem wegen der verspäteten Antwort. :)
Ich hab auch noch keine Bestellung abgeschickt, da ich einfach nicht gewusst habe wie hoch eure Versandkosten nun sind. Deswegen habe ich im Board gepostet und dir eine PN im Kampfkunst-Board geschickt.
Es wäre halt einfach genial, wenn du mir einfach mal eure Versandkosten (innerhalb Deutschlands genauer Baden-Württemberg) sagen könntest.
also Gruß.
Gehören bei einem Online Shop eh mit drauf, denn für Endkunden darf es keine versteckten Kosten geben!
kann Ärger mit Verbraucherschutz geben, ebenso mit Konkurrenten oder mit Leuten die die Kosten nicht tragen wollen da die Gesamtkosten vor dem Absenden nicht klar sind.
Wenn noch nicht geschehen sollte die Angaben daher nachgepflegt werden
can-it-be
27-06-2005, 16:28
Hi,
ich find auch das die Versandkosten eigentlich angegeben sein müssen, aber ich hab ja nun eine PN von Andyconda bekommen in der er mir die höhe der Versand kosten mitteilt. KLASSE!
P.S.: Danke für die Auskunft Andyconda und hoffentlich stimmt deine PN :) .
dann verrate uns die kosten, falls wir auch ma dort was bestellen wollen...
andyconda
27-06-2005, 21:55
dann verrate uns die kosten, falls wir auch ma dort was bestellen wollen...
Frage doch bitte bei mir persönlich an!
Die Kosten richten sich nach den Preisen der Post und dem Bearbeitungsaufwand und werden auf Anfrage (je nach Menge unterschiedlich) mitgeteilt.
Es handelt sich bei der Onlineseite lediglich um unser Angebot, und das Formular dient der Anfrage. :cool:
Gruß Andy
beitrag gelöscht lol
dabei waren es normale portopreise der dhl für die entsprechende produkte
andyconda
27-06-2005, 23:12
beitrag gelöscht lol
dabei waren es normale portopreise der dhl für die entsprechende produkte
Geht eher um das Prinzip! ;)
killkenny
28-06-2005, 05:52
wo isn das problem portopreise zu nennen wenn man was verkaufen will, auch wenn man keine versandpauschale hat ?????????
Tolle Diskussion... Gähn... :kaffeetri
Frank G.
28-06-2005, 08:42
Fahrt doch einfach nach Kerpen und kauft euch die Sachen vor Ort. ;)
fahr doch du einfach durch deutschland und verteil die pakete - du weihnachtsmann
fahr doch du einfach durch deutschland und verteil die pakete - du weihnachtsmann
:D :D :D :D
andyconda
28-06-2005, 14:47
Ist eh billiger! ;) Auf Seminaren und Wettkämpfen übrigens auch!
Gruß Andy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.