Prüfungsprogramm der BFAK [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Prüfungsprogramm der BFAK



FrAgGlE
26-06-2005, 15:28
Hallo,

kann mir hier jemand das Prüfungsprogramm der BFAK zukommen lassen oder posten? Mich interessiert besonders das Programm ab 1. Dan.

Gruß Fraggle :)

SJJA
26-06-2005, 16:42
Hallo,

kann mir hier jemand das Prüfungsprogramm der BFAK zukommen lassen oder posten? Mich interessiert besonders das Programm ab 1. Dan.

Gruß Fraggle :)


Hallo Fraggle,

ich glaube nicht, dass es ein Prüfungsprogramm der BFAK gibt. Lory braucht doch kein Prüfungsprogramm. Er erkennt sofort, ob du das Zeug hast für eine Dangraduierung oder nicht. Das einzige Programm, was der Lory braucht bekommst du von deiner Bank in Form eines Ausdrucks ;) .

Ich habe vor 3 Jahren an einer Prüfung teilgenommen. Lory war natürlich der Hauptprüfer und es gab noch zwei "Nebenprüfer". Einer von denen war ich. Ich sagte Lory, dass der Prüfling, der den 2. Dan machen sollte, zu grob und ohne Respekt mit dem Partner umgeht. Außerdem waren die Techniken des Prüflings schlechter als die seines Trainers. Trotz meines Protestes bestand der Prüfling den 2.Dan. Ich habe mich dann erweigert auf die Urkunde zu unterschreiben oder ihm eine von meinen Organisationen auszustellen.

Gruß


SJJA

FrAgGlE
26-06-2005, 17:53
Hallo SJJA,

mal wieder ;)

Dann interessiert mich dieser Zettel mit dem Programm für den 1. und 2. Dan.
Hast Du den zufällig?


Gruß Fraggle :)

SJJA
26-06-2005, 21:51
Nein leider nicht.

Warum brauchst du es denn so dringend? So interessant ist es wirklich nicht.

Gruß

SJJA