Vollständige Version anzeigen : muay thai gym in köln
austrianpsycho
26-06-2005, 17:00
guten abend allerseits...
kennt jemand dieses gym ( http://www.thai-gym.de/ ) oder trainiert einer von euch da sogar und kann es empfehlen??? find es nämlich ziemlich gut dass dort thais trainieren ohne europäische kompetenzen einschränken zu wollen. aber vl lernt man es dort etwas "originaler"
hoffe ihr könnt mir helfen
ThaiGer86
26-06-2005, 18:29
geh doch einfach mal zu einem probetraining dort vorbei .dann kannste dir nen besseren eindruck von dem ganzen dort machen...
aufjedenfall wird durch die inneneinrichtung und der tatsache dass die trainer dort thailänder sind ein gewisses "thailändisches flair" aufgebaut :P ...
aber wie gesagt: davon solltest du dich halt selber überzeugen ;)... schadet ja auch nicht sich das mal persönlich anzugucken ...
austrianpsycho
26-06-2005, 20:57
das wollte ich ja auch machen. aber wenn hier leute schon sagen, dass sich das nicht lohnen würde, dann kann ich mir das probetraining ja auch sparen.
werd mir sicherlich nen paar gyms angucken, wenn ich in ein paar monaten in köln bin, denn ohne probetraining werd ich mich sowieso nirgendwo anmelden ;)
aber trotzdem danke für deinen post
würde mich aber trotzdem freuen, wenn irgendwer erfahrung mit diesem gym gemacht hat und diese hier mal posten könnte
mfg
alex>maddog>cirin
26-06-2005, 20:59
.
ThaiGer86
26-06-2005, 21:21
aso dann hab ich wohl vergessen zu erwähnen dass ich dort bin :P ... training ist sehr gut (anstrengend hui hui :P) , die leute sind nett und es ist ziemlich gut was die trainingsaustattung betrifft (der ring und die boxsäcke usw) ....
meiner meinung nach lohnt sich das training dort also ...
austrianpsycho
26-06-2005, 21:41
@ thaiger86: was man nicht so alles von dir erfährt :D ;)
danke, das wollte ich wissen.
ihr habt allerdings nur ring und sandsäcke erwähnt. wie sieht es denn dort mit pratzenarbeit aus? das gehört doch auch zum "richtigen" muay thai oder nicht?
und das die trainingszeiten so oft sind kommt mir auch gelegen. ich werd nämlich in köln höchswahrscheinlich stationiert sein(während meiner 6 monate im grundwehrdienst).hab mir nämlich gedacht dann mit muay thai anzufangen nach dienstschluss. mal schaun wie sich das einrichten lässt
auf jeden fall vielen dank für die antworten
mfg
Ralf Kussler
26-06-2005, 23:32
Pratzentraining ist das A und O eines Thaitrainers,
ohne dem geht es gar nicht.
Du hast dort kompetente Leute die ich nur empfehlen kann.
Du lernst von amtirenden Thai Champions aus erster Hand.
Wenn das nicht gut genug ist weiss ich nicht was Du suchst.
Traniere mit Thais wie die Thais, und das in Köln !!!
Gruß
Ralf
PatBateman
27-06-2005, 09:54
ThaiGer86, wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag pro Monat?
austrianpsycho
27-06-2005, 11:38
@ ralf kussler: danke, dass wollte ich wissen. eine muay thai größe deutschlands, die dieses gym empfiehlt :D
und danke an die anderen für ihre antworten
@thaiger86: hoffentlich sieht man sich dann in ein paar monaten dort ;)
mfg
alex>maddog>cirin
28-06-2005, 00:44
aso dann hab ich wohl vergessen zu erwähnen dass ich dort bin :P ... training ist sehr gut (anstrengend hui hui :P) , die leute sind nett und es ist ziemlich gut was die trainingsaustattung betrifft (der ring und die boxsäcke usw) ....
meiner meinung nach lohnt sich das training dort also ...
ja echt du bist da? wer bist du denn kenn ich dich vielleicht?
joschi-nr1
19-07-2006, 00:28
hallo ich hab gehört das im thai gym köln ein neuer trainer sein soll.
Der soll wie ich gehört habe memo heißen.
Kann mir einer von euch sagen ob er gut ist.
joschi-nr1
19-07-2006, 00:33
Hallo habe gehört das das Thai gym in Köln einen neuen Trainer haben soll.
Irgendein Memo
Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob er gut ist oder ob ihr schon was von ihm gehört habt.
mahlzeit!
habe mit interesse die beiträge hier gelesen...
insbesondere aus dem grund, da ich selbst in kürzester zeit in's kölner umland ziehen werde. könnte mir also jemand freundlicherweise die adresse von besagtem studio sagen?
darüber hinaus würde ich mich über weitere interessante studios bzw. über die adressen dieser studios freuen - ihr wisst ja, man macht sich immer gerne selbst ein bild...
freue mich auf eure antworten und bedanke mich im voraus!
verbleibe mit sportlichem gruß und einem fröhlichen chok dee (oder so ähnlich ;-) )
flo
websensei
26-07-2006, 07:37
mahlzeit!
habe mit interesse die beiträge hier gelesen...
insbesondere aus dem grund, da ich selbst in kürzester zeit in's kölner umland ziehen werde. könnte mir also jemand freundlicherweise die adresse von besagtem studio sagen?
darüber hinaus würde ich mich über weitere interessante studios bzw. über die adressen dieser studios freuen - ihr wisst ja, man macht sich immer gerne selbst ein bild...
freue mich auf eure antworten und bedanke mich im voraus!
verbleibe mit sportlichem gruß und einem fröhlichen chok dee (oder so ähnlich ;-) )
flo
Kannst Dir ja mal das TRaining bei uns angucken.
Energy Gym Euskirchen
Roitzheimer Str. 90
53879 Euskirchen
Anfänger & Fortgeschrittene Mo, Mi, Fr von 18 bis 19:30 Uhr
Fortgeschrittene & Kämpfer ab 1.8. jeden Tag ab 20 Uhr
Du bist schnell von Köln in Euskirchen. 20 bis 30 Minuten über die Autobahn.
besten dank! :)
hab die anschrift auf alle fälle mal notiert, muss mal schau'n, ob ich mal in euskirchen vorbeischaue...
www.thai-gym.de => kontakt
oder: http://www.thai-gym.de/kontakt.php
ist an sich auch ganz gut mit bus und bahn zu erreichen. :)
wo ziehste denn hin?! :p
danke für den link! :) jetzt steht 'nem probe-training eigentlich nix mehr im weg!
ziehe nach odenthal, hab aber vor, dann direkt von der dienststelle aus zum training zu fahren. die dienststelle sitzt in dellbrück, von dort ist das studio dann wohl recht einfach zu erreichen...
nochmals: besten dank!
übrigens, die frage nach weiteren alternativen hat immer noch gültigkeit.
aber augenscheinlich hat ausser dem thai-gym köln und dem studio in euskirchen niemand mehr muay-thai im kölner bereich anzubieten... :confused:
aaah, moment, GI sports wurde noch gar nich genannt! :ups:
http://www.sarunet.de/gi/
dürfte sogar noch n stück näher sein. :)
ansonsten könntest du noch nach rommerskirchen ( http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/ ), das ist dann allerdings schon nicht mehr so ganz "in köln". ;)
naja, viel glück bei der suche! :)
nochmals besten dank!
dee hatte mir auch schon rommerskirchen genannt. hab ich (natürlich) auch schon von gehört, hat ja mehr als 'nen guten ruf.
werd natürlich eh' alles ausprobieren...
nichts desto trotz würde ich natürlich über weitere studios bzw. adressen freuen...
gruß aus ge,
flo
peter schira
05-08-2006, 18:27
nochmals besten dank!
dee hatte mir auch schon rommerskirchen genannt. hab ich (natürlich) auch schon von gehört, hat ja mehr als 'nen guten ruf.
werd natürlich eh' alles ausprobieren...
nichts desto trotz würde ich natürlich über weitere studios bzw. adressen freuen...
gruß aus ge,
flo
das bujin gym rommerskirchen ist das top gym in sachen thai boxen.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.