Vollständige Version anzeigen : also bitte?!
Zottelkopf
26-06-2005, 22:57
kann sein dass es schon mal da war:
http://www.langschwert.de/harakiri.gif
Chris bamboozle
26-06-2005, 23:23
Und jetzt?
Ich würde einfach mal sagen: dumm gelaufen. Warum trainiert man auch mit scharfen Schwertern?
Christian
man sollte immer seine eigenen grenzen kennen -.-
total bescheuert, so ne aktion
Zottelkopf
27-06-2005, 11:20
also ich finds nur noch saudämlich....ich würd nicht mal mit jahrelanger erfahrung im keller(?) mit nem scharfen rumhantiern...also hallo?
bomber_82
27-06-2005, 12:24
Ja kommt schon mal vor zum Glück habe die Mitbewohner ihn noch rechtzeitig gefunden.
mantis.wilm
27-06-2005, 13:27
...also hallo?
Hallo! ;)
Calfbite
27-06-2005, 13:32
also ich finds nur noch saudämlich....ich würd nicht mal mit jahrelanger erfahrung im keller(?) mit nem scharfen rumhantiern...also hallo?
Hallo.
Wo willst denn sonst mit nem scharfen Schwert rumhantieren, wenn nicht im Keller?
mantis.wilm
27-06-2005, 13:34
Nirgendwo! Wer fuchtelt denn mit 'ner scharfen Klinge rum?
Was soll das?
Es sei denn, Du bist Metzger und verstehst Dein Handwerk :)
bomber_82
27-06-2005, 13:35
Hallo.
Wo willst denn sonst mit nem scharfen Schwert rumhantieren, wenn nicht im Keller?
Wie wärs im Park oder noch besser in der Kirche :hammer:
Calfbite
27-06-2005, 13:36
ähem...also...mit ner stumpfen Klinge rumzufuchteln könnte dem einen oder anderen noch ein bisschen komischer erscheinen...
äh...und wenn ich jetzt mal den LOLigen Unterton ignoriere: im Park darf man´s nicht...ja, schlimm, dass junge Klingenliebhaber sich aufgrund der Kriminalisierung in dunkle Keller zurückziehen müssen!
Grüßle
mantis.wilm
27-06-2005, 14:54
Trainiere doch vor der Notaufnahme Deines städtischen Krankenhauses...für alle Beteiligten vielleicht das beste...
Zottelkopf
27-06-2005, 14:59
erm....es geht hier nicht ums trainieren sondern um nen "scharfen deppen"...
also ich muß kein geschliffenes haben.....eseidenn ich bin saudämlich s.o. oder amokläufer oder so....
HALLO!
mantis.wilm
27-06-2005, 15:53
Hallo! Mein' ich doch, oder liest Du die Ironie nicht heraus? Hallo, hallo!
Calfbite
28-06-2005, 11:00
Hallohallohallohooooooo!
also manche haben ein scharfes Blech zu Hause, trainieren damit, schneiden sich vielleicht hin und wieder beim Putzen oder ähnlichem, und sind weder Deppen noch Amokläufer. Dass der junge Mann, der sich den Bauch angeschnippelt hat zumindest "ungeschickt" ist, steht außer Frage.
Grüßle
P.S. dafür, dass ihr Angst davor habt, euch und andere mit ner scharfen Klinge zu verletzen, schreibt ihr ganz schön aggressiv :( :cry:
P.P.S. Alle die mit stumpfen Schwertern trainieren sind doof ;)
trainiere jeden morgen mit nem ultrascharfen klinge den kampf gegen die bartstoppeln :c
verletze mich damit auch selbst ...
oh man...aber ich würd sagen: selbst schuld!
Zottelkopf
28-06-2005, 19:50
hihi (hallooooooooooooooo) heißt dass jetzt dass jeder mann mit bartwuchs ein potentieller amokläufer ist ?! :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.