Gif-Bilder beim Profil [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gif-Bilder beim Profil



Eisenfaust
08-07-2002, 22:04
Ich finde die kleinen Gif-Bilder zum Profil echt cool. Ich selbst habe lange gesucht um selbst eins zu finden, und ich bin ehrlich gesagt noch nicht zufrieden. Es ist schade, dass die Bilder gerade einmal eine Größe von 50x50 Pixeln haben dürfen. Wo habt ihr denn so eure Gif-Bilder und Cliparts her? Links zu Websites die Bilder zu Martial Arts haben könnten vielleicht einige interessieren.

Also ich habe meins von www.anglefire.com

Nino
08-07-2002, 22:08
Den kleinen Osama hab ich aus nem flash movie :), Screen gemacht, ausgeschnitten, verkleinert usw. ;)

Cu

error404
09-07-2002, 08:56
Meins habe ich auch erst total lange gesucht, aber dann schließlich bei irgendeiner TKD Seite gefunden, verkleinert und eingefügt :D

btw. Wie findet ihr die Flagge :rolleyes: ?

ciao Alex

Softwarekiller
09-07-2002, 12:04
Ich fand die Flagge gut, habs sie sogar in einer besseren Version gefunden...aber sie sag deiner ziemlich ähnlich vorauf ich sie nicht nochmal nehmen wollte...würde ja scheiße aussehen....

Deswegen hab ich mich für den kleinen KKler im Bild entschieden.
Is auch en Yop-Chagi drauf also passt zum TKD ;)

mfg Soft

Pantha
09-07-2002, 12:05
Meins habe ich von einer Kickboxschule aus dem Logo herausgearbeitet!

Viele Grüße

Panther


PS: Im Kampfkunstlexikon wird es ein ClipArt Sammlung geben mit mehreren Hundert Bildern!

hanzaisha
09-07-2002, 12:54
mein tybi da ia aus nem film(wie mein nickname), den habbich mir auch von ner speziellen filmseite runtergeladen und mit photoshop kk-board-tauglich gemacht.

@panther: haste deinen panther mit flash das laufen beigebracht, oder wie jetzt?

Eisenfaust
09-07-2002, 14:50
Die Tipps konnten mir auf jeden Fall weiterhelfen. Ein bisschen hier und da mal reinschauen bringt etwas. Dank an alle! :beer:
Gezielte Bildsuche oder soetwas bringt einen doch schnell ans Ziel.

Pantha
09-07-2002, 18:34
Original geschrieben von hanzaisha

@panther: haste deinen panther mit flash das laufen beigebracht, oder wie jetzt?

Nein kein flash, der lief schon!

War dennoch nicht ganz einfach!

hanzaisha
10-07-2002, 08:48
weil du sagtest:"aus dem logo herausgearbeitet"-ich vermute mal dieser kleine, animierte kater war bestandteil eines logos und du hast`n dir irgendwie runtergeladen, o.ä.

gibt ja leute die sowas mit flash können(z.b. ein bart simpson, der sich die hose hoch und runterzieht, hab ich mal auf ner studenten-hp gesehn), für mich sind das aber auch(noch)böhmische dörfer.:rolleyes:

Ronin_aus_dem_Wald
11-07-2002, 21:00
Nicht gerade für das persönliche Auftreten im Forum, aber ich habe so einige Gifs zu MA auf meiner HP

http://www.andy-guettner.de/index01.html unter -> Animationen.

Gif-Editoren gibts mit jeder Computer Zeitschrift auf der Heft-CD.
Ist dann so einfach wie Nasebohren.

Ronin