Vollständige Version anzeigen : Unsere Zukunft???
Wenn so die Jugend von heute aussieht, was passiert dann wohl mit unserer Zukunft???
wenn man das sieht bekommt man wirklich angst um seine Rente...
http://www.putfile.com/media.php?n=lukas1
http://www.putfile.com/media.php?n=lukas2
Und hier sehen wir, wie selbst so ein ******* Kind vermutlich trotzdem irgendwann Reich wird:
http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html
Besorgte Grüsse!
Mono
Wenn so die Jugend von heute aussieht, was passiert dann wohl mit unserer Zukunft???
Keine Angst. So schlimm ist die heutige Jugend nicht :cool:
Thai-Tommy
27-06-2005, 18:02
Ach Du Sch**e, wenns mein Bengel wäre würds kräftig eine schallern :sport069: ! Aber warum lassen sich die Eltern sowas gefallen, der Knirps würde mich nur einmal schlagen!
Hm, da stimmt irgendetwas nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Kind von ganz allein so aggressiv werden soll. Da hilft wohl nur noch eine Kompanie Psychologen oder ... Morgens, Mittags, Abends eine ordentliche Tracht Prügel...
Und hier sehen wir, wie selbst so ein ******* Kind vermutlich trotzdem irgendwann Reich wird:
Sowas finde ich echt zum ********** und zum ******** und ehrlich gesagt ******** wenn nicht sogar ******** :narf: :sport069: :its_raini :sport098:
Gruß Micha
Lars´n Roll
27-06-2005, 19:01
Hm, da stimmt irgendetwas nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Kind von ganz allein so aggressiv werden soll.
Hab´ ich mir auch gedacht... da ist irgendwas richtig schief gelaufen...
... Morgens, Mittags, Abends eine ordentliche Tracht Prügel...
und dazwischen auch.
Beim Lied hab ich mich voll weggeschmissen. :rotfltota
Auf was für Ideen manche Leute kommen...
Beim Lied hab ich mich voll weggeschmissen. :rotfltota
Auf was für Ideen manche Leute kommen...
Hat mich irgendwie an Steffan Raab erinnert... :D
Gruss,
Mono
kenn das schon aus nem anderen forum
wenn das mein kind wär würde ich ihm dermaßen eine scheuern, dass es nicht mehr wüsste wo oben und unten ist -.-
FireFlea
28-06-2005, 04:17
Bin zwar auch fuer ueberwiegend gewaltlose Erziehung aber manchmal kommt man mit einer kraeftigen Ohrfeige einfach weiter. :smack:
bomber_82
28-06-2005, 09:14
Bin zwar auch fuer ueberwiegend gewaltlose Erziehung aber manchmal kommt man mit einer kraeftigen Ohrfeige einfach weiter. :smack:
:smack: = glaub ist mehr als ne kräftige Ohrfeige :D vielleicht mußt doch lieber :nini: anwenden :D
Michael Kann
28-06-2005, 09:21
Warum für die Fehler der Eltern in der Erziehung die Kinder büßen laßen?
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyranisieren ihre Lehrer.
Sokrates
Alles wiederholt sich und ich bin mir sicher, Aritoteles (384-322 v. Chr.) und Sokrates (470-399 v. Chr.) waren nicht die Ersten die sich Sorgen um die Zukunft machten ....
Blue_Dragon
28-06-2005, 11:29
Aber in so einem Fall muss mann dazwischen gehen und dem Bengel mal richtig zeigen wer der Herr/frau im Hause ist. Mann tut ihm keinen Gefallen daran in so weiter machen zu lasse!
Zu der Supernanny: Die würd ich gleich dermassen rausschmeissen, die sagt dem Kind ja noch das es weitermachen darf indem sie den Eltern sagt das nicht gehauen werden darf ! :ups:
Gruss marcus
... hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyranisieren ihre Lehrer.
Sokrates
Alles wiederholt sich und ich bin mir sicher, Aritoteles (384-322 v. Chr.) und Sokrates (470-399 v. Chr.) waren nicht die Ersten die sich Sorgen um die Zukunft machten .... ..und auch nicht die letzten! :D
zum thema manieren, autoritätsverlust und widerspruch....war das schon jemals anders in unserer/meiner zeitrechnung bzw. die letzten 30-40 jahre ??
gruss.
Warum für die Fehler der Eltern in der Erziehung die Kinder büßen laßen?
nachtrag:
GENAU MIKE SO SIEHT´ S DOCH AUS..... sind kinder nicht das ergebnis von erziehung bzw. nichterziehung...alle kinder sind doch ab geburt auf "RESET" geschaltet :D also muss man und das ist auch meine meinung dem lukas seinen eltern eine feuern... :mad:
gruss.
sumbrada
28-06-2005, 12:00
Mike hat schon recht
Dieser Dreckswanst ist so missraten, warum sollte man ihm also auch noch zeigen, dass Gewalt eine Lösung ist.
Besser wäre es, herauszufinden, worauf er am meisten steht (Fernsehen, hobbies etz.) und dann mal schön sehen, wie er reagiert, wenn er erstmal eine kleine Pause einlegen kann.
Muss aber zugeben, dass ich nicht sicher bin, obs nicht doch eine schallern würde, wenn er so dreist ist, mir eine zu feuern. :rolleyes:
grüße
Michael Kann
28-06-2005, 12:16
Ihr wißt doch, Ursache und Wirkung ... Ursache ist in solchen Fällen die Erziehung bzw. die Fehler in der selben ... die Wirkung sieht man mehr als deutlich. Leider ist es wie so oft im Leben, wir vertauschen all zu gerne Ursache und Wirkung.
und enden kann dann das ganze hier: :D :D
http://www.compfused.com/directlink/821/
gruss.
Also ich kenne mich sehr gut mit Kindern aus.
Leider liegen die Fehler (soweit das Kind nicht geistig krank ist) eigentlich in der Erziehungsweise der Eltern.
Kleine Fehler bei der Erziehung können leider manchmal und auf Dauer schwere Folgen haben (wie man bei dem Video sieht). Hat ein Kind erst einmal den Respekt vor den Eltern verloren (oder gar nie gehabt), ist es für die Erziehungsberechtigten sehr schwer aus eigener Hilfe da wieder rauszukommen.
Diese Videos sind natürlich extreme Fälle! Leider gibt es aber heute viele Kinder die sich ähnlich (wenn auch nicht so krass) verhalten.
Das ist für die Eltern natürlich eine unvorstellbare Belastung (und das auf Dauer). Was solche betroffenen Eltern aushalten müssen ist einfach krass.
Das Kind zu schlagen bringt auch absolut nichts. Das verschärft die Situation gewaltig.Selbst die Nanny hat bei diesem Jungen Ihre Schwierigkeiten gehabt. Wie sollen Eltern alleine mit solch einer Situation fertig werden?
Da sollte unbedingt professionelle Hilfe herangezogen werden!
Ich finde jedoch die Situation, dass bereits 12 Jährige in Schulen mit Waffen zum Unterricht kommen viel krasser. Das wird auch immer schlimmer. In meiner Schulzeit gabs das zwar logisch auch schon (ist ja auch noch nicht sooo lange her). Das wird jedoch leider immer schlimmer :(
Das liegt aber wieder auch an den Eltern und dem sozialen Umfeld der Kinder.
Viele Eltern kümmern sich halt nicht ausreichend um ihre Kinder...
ps3ud0nym
30-06-2005, 12:53
Was 'ne Plage...
Ich würd dem beim Psychiater Therapien verpassen. Zur Überbrückung der Zeit bis zur Therapie wegsperren - dann kann er sich schonmal an den Knast für später gewöhnen. :teufling:
also, ich hab gerade mit meiner mutter über das thema geredet, sie ist ausgebildete erzieherin und hat vor mehr als 30 jahren kinder gehütet...sie gab mir ein beispiel, der ein-oder andere kennt vielleicht noch "Western von Gestern" mit Fuzzy, sowie die legendären "Zorro"-folgen...Sie kamen damals vor ca. 25 jahren ...jesus ist das lange her..immer freitags um 17:45 uhr, meine mutter meinte, dass man mit 90 % aller kiddies am darauffolgenden montag nix mehr anfangen konnte, die waren 1 tag total hinüber bzw. aggressiv ham sich den ganzen tag erschossen usw. ....was will ich euch damit sagen, ihr habt bei dieser thematik ein zusätzliches hindernis zu einer anständigen, wohlerzogenen erziehung vergessen....auch das fernsehen gehört dazu.
wenn ich mal bedenke dass man ja nicht mal mehr mittags sorgenfrei die nachrichten mit nem kleinen kid angucken kann....wenn wir da z.b verkohlte leichen ausm irak sehn....und noch mehr gewalt und noch mehr visualisierte horrorszenarien, das ist doch allein schon viel zu viel für son junges hirn...
ich mein wenn schon bei nem harmlosen western wie zorro die kid´s montags nicht mehr ansprechbar waren, wie sollen sie sich da normal entwickeln, wenn ich mir mal überleg dass manche in sehr jungen jahren schon zig stunden counterstrike am tag spielen, hab ich auch gemacht atari, C64 amiga PC Nintendo 64 ...war alles am start, aber ich weiss auch noch was verstecke spielen ist, der lehrer schreibt an die tafel...u.a schöne dinge, die man als jugendlicher bzw. kiddie gemacht hat...
ok schlussendlich sind es ja auch wieder die eltern, die darauf achten müssen, wieviel zeit ihr kind vor der glotze verbringt und ob es soziale kontakte ausserhalb des kinderzimmers hat und dann auch noch vor allem mit wem...was nützt denn die ganze tolle erziehung, wenn nachher alles für die katz ist weil sich der sprössling irgendwelchen dubiosen kollegen oder kolleginnen anschliesst, weil das so "Saucool" ist...tja und dann ..umgangsverbot....heimliche treffen...komplettabnabelung von den eltern usw. ....ich hab ja noch kein kind ...mensch aber es ist glaub ich schon ganz
ne ganz schön schwere sache, dem kind in der heutigen zeit mit dieser absoluten reizüberflutung und den verschiedensten einflüssen von ausserhalb ne klare linie vorzuleben....
mal so am rande ;) ;)
LUKAS THE REMIX :D :D :D es gibt nix mehr was es nicht gibt ....
gruss.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.