PDA

Vollständige Version anzeigen : Mike Lee ?

Leko
28-06-2005, 08:59
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch den Mike Lee der mal
Schüler von Bruce Lee war?
Habe in einem Buch von ihm gelesen und wollt mal
ein paar Informationen über ihn sammeln!
Auch wie er trainiert hat.

Danke schonmal wenn ihr welche Informationen habt!

Mars
28-06-2005, 12:24
Falls es sich um Kraft, Ausdauer, etc. geht, ist das okay. Wenn Du über seinen Kampfkunsthintergrund diskutieren willst, werde ich den Thread besser ins JKD-Forum verschieben. (PN bitte)

Gruß

Verschoben

A.M.
04-07-2005, 19:25
Ich habe ein altes Video (ca. Ende der Siebziger / Anfang der Achtziger) mit Originalbrief von Jessie dazu...

Mit seinem Afro-Look, entblößtem, muskulösem Oberkörper und der Schlaghose sieht er fast so aus wie ein Vertreter der "Black Power"-Bewegung, der sich stupide Weiße nimmt und diese alt aussehen läßt. :D (nichts Falsches denken, er ist viel netter zu seinen Dummies als z.B. Emin Boztepe ;)).

...er zeigt dort ein paar interessante Dinge, die man so noch nicht gesehen hat.

Von seinem Talent / Potential hätte er ein Hammer-JKDler werden können, wenn er das - abhängig von der Interpretation dieses Begriffs - nicht "schon immer" gewesen ist....

Ich frag' mich, was jemanden motiviert, soviel Arbeit zu investieren, und sich sein Leben lang nahezu komplett vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

So oder so - ich finde den Mann bemerkenswert!

Grüße,
Andreas

sumbrada
04-07-2005, 19:46
Ich frag' mich, was jemanden motiviert, soviel Arbeit zu investieren, und sich sein Leben lang nahezu komplett vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

So oder so - ich finde den Mann bemerkenswert!

Grüße,
Andreas

Klingt für mich nach einem egofreien, sympathischen Menschen, der nur für sich selber und nicht wegen der Bestätigung von anderen trainiert hat.

Oder er war Profikiller der CIA und musste inkognito bleiben. :D

Grüße
auch Andreas

Balkan
04-07-2005, 21:40
Hi

nach meinen Infos war M . Lee nie Schüler von Bruce Lee.Er war da noch ein Kind und Bruce unterichtete in der Zeit keine Kinder. Mike soll mehrfach beim Training zugesehen haben aber Bruce schickte ihn nach Hause .

Mustafa Balkan

Leko
05-07-2005, 16:26
Hallo!

Danke schon mal

Aber habt ihr vielleicht noch mehr infos über ihn?

mfg

leko

Leko
03-01-2006, 13:03
Rolle das Thema noch mal auf vielleicht hat ja einer noch ein paar mehr infos über mike lee???????????:confused:

mfg

leko

Old Fist
03-01-2006, 14:04
Hi

nach meinen Infos war M . Lee nie Schüler von Bruce Lee.Er war da noch ein Kind und Bruce unterichtete in der Zeit keine Kinder. Mike soll mehrfach beim Training zugesehen haben aber Bruce schickte ihn nach Hause .

Mustafa Balkan

hi Mustafa,

hier das habe ich im web gefunden, ein Post von Jesse Glover:

Mike trained with me first.He trained with Bruce after I stopped attending class.Don't know how long he trained under him I never asked. I was too busy doing my own thing.Mike never trained under Ed. I was never in competition with my brother so why should I have worry about his progress.Mike didn't train to teach the masses he trained to teach himself. This being the case why would he want to teach the masses? I don't think a lot about what other people do I do what suits me. Mike did what he wanted to do and Bruce did what he wanted to do in that sense they are the same. Mike went past training with other people and created a number of machines to train against. Like I have said Mike had not the slightest interest in what others thought about him or what he was doing.What he did came out of his mind and his experiences these things belonged to him and it is his choice to do with these things whatever he wants to do with them. People seem to have a problem accepting this idea. Mike is 12 years younger than me.

Jesse Glover

Leko
03-01-2006, 19:37
Hallo!

Cool! :respekt:

Danke für die schnelle Antwort und die Mühe!

Gruß

leko;)

Leko
04-01-2006, 11:14
Hat eigentlich wer ne ahnung wie alt Jesse Glover und mike lee sind?

;)
leko

Old Fist
04-01-2006, 13:05
Hat eigentlich wer ne ahnung wie alt Jesse Glover und mike lee sind?

;)
leko

Bin mir nicht sicher, aber Jesse Glover war glaube ich etwa so alt wie Bruce.
Er müsste also um die 65 sein.
Mike Lee ist 12 Jahre jünger als Glover.

Gruß

Leko
05-01-2006, 08:38
Bin mir nicht sicher, aber Jesse Glover war glaube ich etwa so alt wie Bruce.
Er müsste also um die 65 sein.
Mike Lee ist 12 Jahre jünger als Glover.

:thx: Bin für jede info zu glover aber besonders zu mike lee dankbar!

Ciao
leko;)

Bill
22-01-2006, 01:54
Ciao ragazzo
leko;)mio