Wer kennt die I.B.B.O. ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt die I.B.B.O. ??



punch69
28-06-2005, 16:39
Wer von euch hat schon mal was bei denen gemacht? Ist das ein großer Verein? Haben sie Kontakte nach Asien?
Die HP funzt irgendwie nicht richtig. Für Antworten schon mal vielen dank!

ichweißalles
28-06-2005, 20:44
Dieser Verband arbeitet sehr seriös und man wird nicht wie bei anderen Verbänden bei einem Sieg verarscht. Sehr faire Leute. Der Verband hat kontakte nach Asien. Aber um dort kämpfen zu können muß man vieles selbst finanzieren. Nur in Japan wird alles bezahlt. In den anderen asiatischen Ländern sind die Geldgeber nicht so stark :)

cyberpunch
29-06-2005, 08:34
Habe ich noch nie gehört......für was steht denn die Abkürzung?

austrianpsycho
29-06-2005, 14:05
I.B.B.O. = International Burma Boxing Organsiation

http://www.ibbo-germany.de/

twins
29-06-2005, 15:12
Dieser Verband arbeitet sehr seriös und man wird nicht wie bei anderen Verbänden bei einem Sieg verarscht. Sehr faire Leute. Der Verband hat kontakte nach Asien. Aber um dort kämpfen zu können muß man vieles selbst finanzieren. Nur in Japan wird alles bezahlt. In den anderen asiatischen Ländern sind die Geldgeber nicht so stark :)
Was verarscht Du die Leute.Die IBBO ist genau so viel wert wie C&A. Dieser Name ist nur auf dem Papier. Also hör auf mit so einem Scheiß.

ichweißalles
29-06-2005, 22:10
Ich verarsche keinen. Der Verband ist offiziel registriert und z.B. keine Firma. Wer bist du denn überhaupt? Bestimmt so einer der angst hat das ihm seine Leute weglaufen könnten weil andere seriös arbeiten. Bei der IBBO wird darauf wert gelegt das bei WM-Kämpfen auch wirkliche Ausländer mit qualifikation im Ring stehen. Und nicht wie bei der IKBO deutscher Grieche gegen deutschen Polen um die WM kämpft. Außerdem gibt es von der IBBO im Jahr mehr veranstaltungen wie bei der IKBO. Also halt dich mal zurück wenn du keine Ahnung hast.

Andreas Stockmann
30-06-2005, 01:49
@ichweißalles
Frage:
Laut Homepage der IBBO gibt es Kämpfer 9 Kampfrichter 11 / wie kommt denn so was zustande?
Frage:
Laut Homepage der IBBO gibt es die IBBO seit 2003, mit einer(!) Kontaktadresse in Burma (Kick-Boxing Club Yangong) DU sprichst von WM! Wie geht das in so kurzer Zeit? - Wo kommen die anderen kämpfer her? Wie haben sich die deutschen qualifiziert? Regionale- Überregionale Meisterschaften usw.
Frage:
Laut Homepage der IBBO hielt am 16.8.2003 die I.B.B.O. unter Vorsitz des Präsidenten Frank Ottehenning ihre erste Graduationsprüfung ab. Du vergleichst sie dann mit der IKBO (und machst diesen Laden gleichzeitig schlecht) Das ist nicht nur unsportlich, - weil unehrlich, sondern auch dumm - weil nicht wahr! Warum machst Du so was?

Mir ist es egal wer die Jungs sind, oder wie groß sie sind - wenn sie ehrlich an dem arbeiten, worüber sie schreiben dann gehört ihnen mein Respekt. (Dabei ist es völlig unerheblich das ihre Seite nicht gerade der Hit ist.) Aber Du schadest ihnen, ganz sicher! :mad: Weil Du Müll erzählst. . .



CU

Patrick Krause
30-06-2005, 11:57
kennt eigentlich jemand den l.m.m.a verband soll sich mit jedem messen können und hat in jeder gewichtsklasse 12 weltmeister

mal im ernst ich find jede größere gemeinde sollte einen verband gründen dann kann man wöchentlich titelkämpfe machen sieht doch auch geil aus wenn in jedem gym 23 gürtel hängen? :narf: :narf: :narf:

Franz
30-06-2005, 12:20
zur IBBO gab es soweit ich mich erinnere letztes jahr schon mal nen Thread Stichworte waren Burma oder burmesische Boxen

Thomas-Marc
30-06-2005, 12:26
zur IBBO gab es soweit ich mich erinnere letztes jahr schon mal nen Thread Stichworte waren Burma oder burmesische Boxen

Und ein Thread zum Thema Saalschlachten!

Franz
30-06-2005, 12:27
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16826&highlight=Burma

war damals vom Zeroboy mit der gleichen Frage eröffnet wordem

ichweißalles
30-06-2005, 14:49
@aaxx
Kämpfer hat die IBBO viele, nur die Website ist nicht gerade ordentlich geführt.
Zu den qualifikationen der Kämpfer vom 4.6.05 um die WM:
Baker Barkat der schon Weltmeister ist und starke Gegner besiegt hat kämpfte gegen den slowakischen Meister Oto Merlin der schon beim S-1 mitgemacht hat.
Brian Al Amin ( WKN Europameister) kämpfte gegen Den WMC-Weltmeister und Superleauge-Fighter Jiri Zak.
Wenn die nicht qualifiziert sind dann weiß ich es nicht.
Und wenn du wen kritisierst Aaxx, dann würde ich mich erstmal schlau fragen in der Szene!!!!
Und über die IKBO brauchen wir garnicht weiter diskutieren. Den Fall kennt ja schon jeder.

Andreas Stockmann
30-06-2005, 15:38
@aaxx
Kämpfer hat die IBBO viele, nur die Website ist nicht gerade ordentlich geführt.
Zu den qualifikationen der Kämpfer vom 4.6.05 um die WM:
Baker Barkat der schon Weltmeister ist und starke Gegner besiegt hat kämpfte gegen den slowakischen Meister Oto Merlin der schon beim S-1 mitgemacht hat.
Brian Al Amin ( WKN Europameister) kämpfte gegen Den WMC-Weltmeister und Superleauge-Fighter Jiri Zak.
Wenn die nicht qualifiziert sind dann weiß ich es nicht.
Und wenn du wen kritisierst Aaxx, dann würde ich mich erstmal schlau fragen in der Szene!!!!
Und über die IKBO brauchen wir garnicht weiter diskutieren. Den Fall kennt ja schon jeder.

OK ich räumte gleich zum Anfang ein das es an ihrer HP liegen kann, das man einen nicht so klaren Eindruck von der Organisation bekommt. Bin auch noch nicht so lange im Kampfsportbereich als das ich so den Überblick haben könnte. Lies meine Meinung richtig ;)
Denn ich greife Dich persönlich an weil Dein Ton SCHXXXX ist. Nicht die IBBO, ich glaube eher das ich sie (vor Dir) in Schutz nahm


CU

gymkwanboss
10-07-2005, 19:25
@aaxx
Kämpfer hat die IBBO viele, nur die Website ist nicht gerade ordentlich geführt.
Zu den qualifikationen der Kämpfer vom 4.6.05 um die WM:
Baker Barkat der schon Weltmeister ist und starke Gegner besiegt hat kämpfte gegen den slowakischen Meister Oto Merlin der schon beim S-1 mitgemacht hat.
Brian Al Amin ( WKN Europameister) kämpfte gegen Den WMC-Weltmeister und Superleauge-Fighter Jiri Zak.
Wenn die nicht qualifiziert sind dann weiß ich es nicht.
Und wenn du wen kritisierst Aaxx, dann würde ich mich erstmal schlau fragen in der Szene!!!!
Und über die IKBO brauchen wir garnicht weiter diskutieren. Den Fall kennt ja schon jeder.
Hallo,

kann es sein das dich die IKBO verarscht hat??? :teufling:

Das der Gegener von Brain sehr stark war, kann ich nur bestätigen ( Jiri Zak ) aber sonst lief auf der Veranstaltung nicht viel von der IBBo - kaum Zuschauer usw.
Wenn ich ehrlich bin kannte ich den Verband vor dem Kampf nicht.


Gruß
Stephan Dietrich

Hamburg

ichweißalles
11-07-2005, 01:02
[QUOTE=gymkwanboss]Hallo,

kann es sein das dich die IKBO verarscht hat??? :teufling:

Das der Gegener von Brain sehr stark war, kann ich nur bestätigen ( Jiri Zak ) aber sonst lief auf der Veranstaltung nicht viel von der IBBo - kaum Zuschauer usw.
Wenn ich ehrlich bin kannte ich den Verband vor dem Kampf nicht.

Die Veranstaltung war meiner Meinung nach sehr gut organisiert und alles sehr gute Kämpfe. Das zu wenig Zuschauer da waren liegt ja am Veranstalter und nicht an der IBBO.

P.S.:Wer wurde noch nicht als Kämpfer von der IKBO verarscht!!!! :confused:

twins
12-07-2005, 09:09
@aaxx
Kämpfer hat die IBBO viele, nur die Website ist nicht gerade ordentlich geführt.
Zu den qualifikationen der Kämpfer vom 4.6.05 um die WM:
Baker Barkat der schon Weltmeister ist und starke Gegner besiegt hat kämpfte gegen den slowakischen Meister Oto Merlin der schon beim S-1 mitgemacht hat.
Brian Al Amin ( WKN Europameister) kämpfte gegen Den WMC-Weltmeister und Superleauge-Fighter Jiri Zak.
Wenn die nicht qualifiziert sind dann weiß ich es nicht.
Und wenn du wen kritisierst Aaxx, dann würde ich mich erstmal schlau fragen in der Szene!!!!
Und über die IKBO brauchen wir garnicht weiter diskutieren. Den Fall kennt ja schon jeder.
Brian ist Europameister der Amateure der IPTA gewesen, nicht der WKN.

Barakat Cooperation
12-07-2005, 11:39
Also wir haben viel mit der I.B.B.O. zu tun, denn der Frank (Präsident der I.B.B.O.) ist ein richtig korrekter Mann und auch sein Verband besteht aus ordentlichen Punktrichtern und ich denke einige Verbände könnten sich eine Scheibe von denen abschneiden. Ich selber hab auch schon einige male auf deren Veranstaltungen gekämpft und es ist immer wieder ein Erlebnis solche Kämpfer wie Bakar Barakat beim kämpfen zuzuschauen und ich es sage es nicht nur weil wir Verwandt sind (das können auch all die anderen bestätigen die ihn auch kämpfen gesehen haben). Soviel zur I.B.B.O. :D :D :D

ichweißalles
12-07-2005, 15:18
Brian ist Europameister der Amateure der IPTA gewesen, nicht der WKN.

Er ist Europameister der WKN im Muay Thai

Janosch
12-07-2005, 16:47
"Ichweissalles" weiss wohl nicht so viel, denn Brian ist nunmal...

Deutscher Meister Pro/Am WKN Fullcontact

Deutscher Meister Pro/Am WKN Kickboxen

Europameister "Pro/Am" IPTA Muay Thai


...gewesen, da er jetzt Profi ist!