Vollständige Version anzeigen : Oberkörper in Form bringen...
SirePrise
28-06-2005, 21:21
Hi, liebe Fitness Freunde und Bodybuilder :)
Hab folgendes Problem. Ich will gerne meinen Oberkörper in Form bringen (Fettabbau und maybe das halt in ein paar Muskeln umwandeln), weiss aber nicht was da wirklich ideal für mich wäre. Versuche es derzeit mit Ernährungsumstellung, aber könnte mir vielleicht jemand helfen, was genau ich an Übungen machen könnte, um das etwas in schwung zu bringen?
Freue mich sehr über jede Antwort... (Fast jede ;) )
SirePrise
also ernährung umstellen is für fettabbau sehr wichtig. Ansonsten empfehle ich dir zu diesem Thema das Ernährungsforum und Übungen betreffend das Krafttrainingsforum zu durchsuchen, da wirst du unmengen dazu finden
HosenStahl
29-06-2005, 10:31
Fängst schon mal gut an mit der Essensumstellung, solange das nicht in einer reinen Diät endet. Besser ist dein Stoffwechsel anzurefen. Um abzunehmen sind ausdauersportarten ideal. Und zwischen rein mal Muskelaufbau einbauen. Aber wenn du ein bischen rumsuchst, wirst du mit info überflutet.. ;)
Also viel spass dabei, macht echt spass wenn man beobachten kann, dass man sich selber an sein Idealbild annährt..
Sollche Themen wie dieses hier werden seit ca.1Monat fast täglich gestellt. Eigentlich geht es doch immer um das Gleiche:
Vor dem Sommer möchte jeder einen gutaussehenden und durchtrainierten Körper haben. :kaffeetri :sport146:
Sollche Themen wie dieses hier werden seit ca.1Monat fast täglich gestellt. Eigentlich geht es doch immer um das Gleiche:
Vor dem Sommer möchte jeder einen gutaussehenden und durchtrainierten Körper haben. :kaffeetri :sport146:
Das wird dann jetzt aber ein bissel spät, oder ?? :D ...aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Sommer... :cool:
Gruß Micha
ist doch ok, ca. ein Jahr Zeit um was zu verändern, das ist realistischer als diese 3 Monate vorher hauruck Aktionen die eh nach Hinten losgehen
SirePrise
29-06-2005, 14:53
Immer diese Vorurteile. *Tze*
Ich gehe ohnehin nur ungerne ins Schwimmbad. Doch nun da ich gerade öfter KK trainiere will ich auch etwas den Körper in Schwung bringen.
Ums schwimmbad gehts mir nit. ;)
Also gleich morgends vor dem Frühstück Übungen zu machen ist hilfreich.
Da holt Dein Körper sich die Energie direkt aus Deinen Fettreserven.
Also gleich morgends vor dem Frühstück Übungen zu machen ist hilfreich.
Da holt Dein Körper sich die Energie direkt aus Deinen Fettreserven.
Lies nicht zuviele Magazine. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.