PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Trainer gesucht

Michael Kann
29-06-2005, 11:09
Hidiho alle zusammen,

ich suche, zur Gründung einer Muay Thai Gruppe, einen qualifizierten Trainer (auch in Ausbildung ist für uns o.k.). Wer Interesse hat meldet sich bitte mit schriftlicher Bewerbung inkl. Lichtbild und sportlichen Werdegang bei

Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 09190997882
m.kann@t-online.de

Michael Kann
22-07-2005, 09:33
Suche immer noch ...

Joachim Deeken
22-07-2005, 10:20
Mhhh, ist denn keiner von deinen Jungs aus dem GMTF Landesleistungszentrum Bayern bei Ralf in der Ausbildung?

Michael Kann
22-07-2005, 10:41
Mhhh, ist denn keiner von deinen Jungs aus dem GMTF Landesleistungszentrum Bayern bei Ralf in der Ausbildung?

Doch doch, ändert aber ja nix ... ;)

Kannix
22-07-2005, 23:00
Doch doch, ändert aber ja nix ... ;)
Wieso, sind das alles Pfeifen?

Michael Kann
23-07-2005, 07:35
Darf ich nicht nach einem zusätzlichen, EXTERNEN, Trainer suchen oder was soll das hier?

Joachim Deeken
23-07-2005, 09:53
Darf ich nicht nach einem zusätzlichen, EXTERNEN, Trainer suchen oder was soll das hier?

Natürlich darfst Du das! Ist doch dein Warriors Martial Arts Team, damit kannst Du machen was Du willst!

Ich für meinen Teil wundere mich darüber das Du einen externen Trainer suchst, wenn doch welche von euren Leuten gerade die GMTF Ausbildung durchlaufen, das verpflichtet dich aber keinesfalls deine Gründe offenzulegen.

Grüsse,

Joachim

marq
23-07-2005, 11:40
vielleicht wollen seine Leute einfach nicht den Vormachkasperl spielen.....

ist ja nicht jeder zum trainer geboren, auch wenn man eine trainerausbildung besitzt;)

Michael Kann
23-07-2005, 14:34
Ich für meinen Teil wundere mich darüber das Du einen externen Trainer suchst, wenn doch welche von euren Leuten gerade die GMTF Ausbildung durchlaufen, das verpflichtet dich aber keinesfalls deine Gründe offenzulegen.

Meine "Gründe"?

Ich möchte einen Externen Trainer zusätzlich ins Team mit aufnehmen. Am besten jemanden mit Erfahrung im MT. "Meine" Leute werden, wenn sie das möchten, ebenfalls unterstützend mit eingreifen.

Wieso es Dich und Rick interessiert verstehe ich zwar überhaupt nicht und es geht Euch letztlich auch nichts an, aber so halten wir diesen Thread wenigstens durch laue Diskussionen am Laufen :rolleyes:

PS. Ich bin mal gespannt ob jeder User dieses Boards mit Fragen gelöchert wird wenn er einen Trainer sucht oder ob dieses Phänomen sich nur auf meine Person beschränkt.

Joachim Deeken
23-07-2005, 17:26
Ich möchte einen Externen Trainer zusätzlich ins Team mit aufnehmen. Am besten jemanden mit Erfahrung im MT. "Meine" Leute werden, wenn sie das möchten, ebenfalls unterstützend mit eingreifen.
Ist ja dein gutes Recht, viel Erfolg! Immerhin würde er ja Muay Thai Cheftrainer im GMTF Landesleistungszentrum Bayern sein, klingt nach einem erstrebenswertem Posten.

Wieso es Dich und Rick interessiert verstehe ich zwar überhaupt nicht und es geht Euch letztlich auch nichts an, aber so halten wir diesen Thread wenigstens durch laue Diskussionen am Laufen :rolleyes:
Na siehst Du, da tuen wir Dir ja sogar was gutes!

PS. Ich bin mal gespannt ob jeder User dieses Boards mit Fragen gelöchert wird wenn er einen Trainer sucht oder ob dieses Phänomen sich nur auf meine Person beschränkt.

Also für meinen Teil wird sich das vorerst auf diesen Thread beschränken, und "gelöchert" ist ja wohl jetzt auch leicht übertrieben.

Kannix
23-07-2005, 20:19
Kleines Mimöschen :D
Hab doch nur neugierig wie ich bin gefragt und Du hast geantwortet. Wenn man sich das eingeschnappte drumherum wegdenkt, kommt doch auch eine ganz einleuchtende Erklärung dabei raus

Michael Kann
23-07-2005, 23:12
Ist ja dein gutes Recht, viel Erfolg! Immerhin würde er ja Muay Thai Cheftrainer im GMTF Landesleistungszentrum Bayern sein, klingt nach einem erstrebenswertem Posten.

Nein! Wird er nicht ... er wird Trainer (einer von minimum zweien) einer Unterabteilung ... mehr auch nicht.

Michael Kann
23-07-2005, 23:13
@ Rick
Ach so, daher solche genialen Kommentare :rolleyes:

Michael Kann
08-09-2005, 15:37
Also, wir suchen nach wie vor Unterstützung unseres Teams ... wer Interesse hat bitte melden m.kann@t-online.de