Nächstes Event im November eventuell in Frankfurt Ballsporthalle [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächstes Event im November eventuell in Frankfurt Ballsporthalle



Thai-Kickboxing
29-06-2005, 16:11
Wahrscheinlich werden wir S-1 Event in Frankfurt und nicht in Giessen organisieren...

Mr.Fight
30-06-2005, 14:39
Egal wo ich komme. Wer kämpft denn jetzt alles mit????????

Thai-Kickboxing
01-07-2005, 11:45
Egal wo ich komme. Wer kämpft denn jetzt alles mit????????
Folgende Kämpfer S-1 -72,5kg: Steve Neumann (Frankfurt), Andreas Beckert (Stuttgart), Bakar Barakat (Syrien), Oliver Koch (Hamburg), Muzaffer Bacak (Türkei), Einige werden noch Bekanntgegeben...
Superfights:
Senol Kiziltas (Turkey) VS Jimmy Sidoni (France) -83kg
Andreas Peters (Germany) VS wahrscheinlich Petr Hron (Czech) -86kg
Yahya Gülay (Turkey) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...
Erich Kimler (Germany) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...

Ostblocker
01-07-2005, 14:12
Hassan , erhole Dich erst einmal. Plane nicht eine Gala nach der anderen. Mit Muzaffer Bacak , sein vorsichtig. Wenn er jetzt zum zweiten Mal Vater wird, ist es gut möglich, dass er nicht mehr kämpft. Ausserdem hat er schon einen Vertrag fürs Maxxxxxx vorliegen. Wie gesagt, öffter mal was anderes machen. Ist besser für die Nerven und die Brieftasche. :)

Mr.Fight
01-07-2005, 14:54
Kämpft der Erich um einen Titel????

killkenny
01-07-2005, 19:47
Da steht Superfight. ;)

The Iceman
01-07-2005, 21:10
Jau. Andreas Peters vs Thomas "Rattlensake" Hron. Der Fight wird richtig geil. Wenn ich mich nicht irre, hatt Hron im letzten Jahr Andreas Peters verhauen. Auf ner Internetseite hab ich sogar von einem KO-Sieg gelesen. Allerdings hat mir dann wieder jemand gesagt dass es angeblich ein Punktsieg gewesen sein soll. Egal, die anderen Kämpfer hören sich allesamt sehr gut an. Bin gespannt wer da noch dazu kommt.

Thai-Kickboxing
03-07-2005, 12:33
Gestern habe ich mit Paulo Balicha ein langes Gespräch geführt und er möchte auf jedenfall auch mit teilnehmen auf S-1 Germany Quali...

Lassen wir uns gespannt sein...

Mr.Fight
03-07-2005, 15:25
Das wäre der Hammer, dann fehlt ja nur noch amrani

The Iceman
05-07-2005, 17:30
Ja, Balicha. Hasan, dass wäre schon ein Knaller und falls du es realisieren könntest, wäre er mein Topfavorit Nr. 1 auf den Turniersieg.
Kamal El Amrani noch dazu und du machst der Super League konkurrenz. :D

War nur ein Joke. Aber die Planung sind im vollen Gange und ich drück dir die Daumen dass die eine oder andere Top-Verpflichtung gelingt.

Thai-Kickboxing
05-07-2005, 22:49
Hallo Iceman,

mit Paulo hab ich sehr lang gesprochen und er hat mir definitiv mündlich zugesagt und er würde sehr gerne in Frankfurt, auf meiner Veranstaltung Kämpfen... Bisher steht es soweit aber die einige Topfighter werde ich auch versuchen zu verpflichten... den Sahin Yakut möchte ich noch mit verpflichten, mit dem hätte ich einen genauso Starken wie Amrani... Wenn nicht noch Stärker... :)

Warten wir es mal ab...

Mr.Fight
05-07-2005, 23:08
Ja der Kaas hats richtig drauf, habe gestern seine Fight bei It´s Showtime gesehen und muss sagen der nimmt alles und läuft einfach immer weiter nach vorne als wäre nichts und seine Auftritte in ser SL waren ja wohl auch Spitze.
Kass gegen Kamal wäre interessant

ichweißalles
06-07-2005, 21:35
Ja der Kaas hats richtig drauf, habe gestern seine Fight bei It´s Showtime gesehen und muss sagen der nimmt alles und läuft einfach immer weiter nach vorne als wäre nichts und seine Auftritte in ser SL waren ja wohl auch Spitze.
Kass gegen Kamal wäre interessant

Aber einseitig !!!! :D ;)

ichweißalles
06-07-2005, 21:36
Folgende Kämpfer S-1 -72,5kg: Steve Neumann (Frankfurt), Andreas Beckert (Stuttgart), Bakar Barakat (Syrien), Oliver Koch (Hamburg), Muzaffer Bacak (Türkei), Einige werden noch Bekanntgegeben...
Superfights:
Senol Kiziltas (Turkey) VS Jimmy Sidoni (France) -83kg
Andreas Peters (Germany) VS wahrscheinlich Petr Hron (Czech) -86kg
Yahya Gülay (Turkey) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...
Erich Kimler (Germany) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...

Was ist denn mit Mirdi Limani????
Der kommt doch aus der Ecke bei euch und ist Weltmeister????

Thai-Kickboxing
07-07-2005, 09:27
Was ist denn mit Mirdi Limani????
Der kommt doch aus der Ecke bei euch und ist Weltmeister????
Er ist nicht mehr in meinem Team und die organisieren doch Ihre eigene Veranstaltungen...

Mr.Fight
07-07-2005, 09:34
Mirdi macht Kickboxen und das bis 67 Kg, ich glaube nicht dass er bis 72 Kg Thai kämpfen würde.

ichweißalles
07-07-2005, 18:59
Er ist nicht mehr in meinem Team und die organisieren doch Ihre eigene Veranstaltungen...

Aber wenn er nicht in deinem Team müßte das doch egal sein. Ist doch eine Quali und da müssen die besten mit machen und nicht nur die Eigenen. Oder bist du mit Klaus W. verwandt? :rolleyes: :D :p :)

War nur Spaß!!!

ichweißalles
07-07-2005, 19:01
Mirdi macht Kickboxen und das bis 67 Kg, ich glaube nicht dass er bis 72 Kg Thai kämpfen würde.

Sein letzter Kampf war -70kg und das Gewicht hat er genau gebracht. Also denke ich wird er ohne Gewicht zu machen bestimmt 72-73kg haben.

Thai-Kickboxing
07-07-2005, 19:53
Aber wenn er nicht in deinem Team müßte das doch egal sein. Ist doch eine Quali und da müssen die besten mit machen und nicht nur die Eigenen. Oder bist du mit Klaus W. verwandt? :rolleyes: :D :p :)

War nur Spaß!!!
Wir möchten nicht mehr zusammen arbeiten und das ist auch gut so... Er möchte nicht mehr bei meinen events starten und ich möchte ihn nicht mehr Kämpfen lassen, dass er seine eigene events macht find ich gut...

Es kämpfen genug andere gute Leute und wenn Du genau aufgepasst hast, machen nicht unbedingt nur meine eigene Leute mit sondern viel mehr von anderen Gyms... Danke

Mr.Fight
08-07-2005, 07:35
Sein letzter Kampf war -70kg und das Gewicht hat er genau gebracht. Also denke ich wird er ohne Gewicht zu machen bestimmt 72-73kg haben.

Gegen wen hat er denn bis 70 Kg gekämpft, und wann kämpft er das nächste mal???

ichweißalles
08-07-2005, 14:20
Gegen wen hat er denn bis 70 Kg gekämpft, und wann kämpft er das nächste mal???

Gegen Barakat im November. Ich glaube er möchte auch nicht mehr kämpfen. :confused:

Mr.Fight
08-07-2005, 15:01
Ne das war auch bis 67, aber die haben sich geeinigt das der Bakarat 68 haben darf, meine letzte Info war, mirdi in Las Vegas

qtion
14-07-2005, 19:10
Frankfurt findet doch am 22. april 2006 statt...
Hauptsache findet dieses Jahr noch 2 Events vom Colosseum Promotion Europe Ltd. statt...
Ich freu mich schon auf die S-1 Fights in Gießen...

ichweißalles
15-07-2005, 20:43
Ne das war auch bis 67, aber die haben sich geeinigt das der Bakarat 68 haben darf, meine letzte Info war, mirdi in Las Vegas

Stimmt nicht. Die Gewichtsklasse war -70. Ich war beim Wiegen.
Mirdi meint er würde nur noch in Las Vegas boxen wenn überhaupt.
Abgehoben`!!! :rolleyes:
Naja , wenn er ein Angebot bekommt!!???

Mr.Fight
16-07-2005, 10:24
Stimmt nicht. Die Gewichtsklasse war -70. Ich war beim Wiegen.
Mirdi meint er würde nur noch in Las Vegas boxen wenn überhaupt.
Abgehoben`!!! :rolleyes:
Naja , wenn er ein Angebot bekommt!!???

Nein, nicht er würde nur noch dort kämpfen, er soll dort kämpfen, ist doch gut ein Hanauer in Las Vegas?!`?!?!?!?!

The Iceman
17-07-2005, 08:14
Ich glaub da sind ihm wohl die Sicherungen durchgebrannt ??? Ja, in Las Vegas in einer Hinterhof Kneipe. Mensch Mirdi, wach endlich auf !

Mr.Fight
17-07-2005, 14:52
Wieso wach auf, er hat schon fast überall in Eurpoa gekämpft und ich glaube auch schon in Japan, er ist in seiner Gewichtsklasse einer der absolut besten und wenn einer aus Amerika seine Titel will und das in Las Vegas ist dass doch ok.

Ich fänds am besten er würde eine WKA Gala in Hanau machen mit Erich, YAHYA, Arif, Yacoup und allen die in Hanau so dazu gehören.

Realtrue
18-07-2005, 16:29
Hallo wollte mich mal zu dem Thema äußern. Ich kenne den Mirdi sehr gut wenn er sagt er Kämpft in Las Vegas das ist 100% den Mirdi hat als einzigster der Szene alles gehalten was er gesagt hat und ich glaube das auch das keiner aus diesem Forum jemals so viel Erreicht hat. Er ist ist bestimmt nicht durch Lügen und betrügen, wie manch andere hier in diesem Forum 7 Weltmeister in 3 Verbänden geworden. Des weiteren finde ich Icemann solltest du und dein Hasan lieber über euch Nachdenken den was ihr gesagt hab war Luft und wird immer Luft bleiben. Hasan hat gesagt sein Gym in Frankfurt geöffnet hat!!!!!!!! Nur das beste daran ist das es diese Schule nicht gibt. Und noch für alle die denken das Bakar Bakarat auf Hasan seiner Gala Kämpft muss ich leider enttäuschen. Den da hat der Hasan wieder mit Kämpfern Werbung gemacht die gar nicht an der Gala Kämpfen und auch nichts davon wissen.

Thai-Kickboxing
18-07-2005, 16:48
Hallo wollte mich mal zu dem Thema äußern. Ich kenne den Mirdi sehr gut wenn er sagt er Kämpft in Las Vegas das ist 100% den Mirdi hat als einzigster der Szene alles gehalten was er gesagt hat und ich glaube das auch das keiner aus diesem Forum jemals so viel Erreicht hat. Er ist ist bestimmt nicht durch Lügen und betrügen, wie manch andere hier in diesem Forum 7 Weltmeister in 3 Verbänden geworden. Des weiteren finde ich Icemann solltest du und dein Hasan lieber über euch Nachdenken den was ihr gesagt hab war Luft und wird immer Luft bleiben. Hasan hat gesagt sein Gym in Frankfurt geöffnet hat!!!!!!!! Nur das beste daran ist das es diese Schule nicht gibt. Und noch für alle die denken das Bakar Bakarat auf Hasan seiner Gala Kämpft muss ich leider enttäuschen. Den da hat der Hasan wieder mit Kämpfern Werbung gemacht die gar nicht an der Gala Kämpfen und auch nichts davon wissen.
Lieber Realtrue,

wenn Du Behauptungen auf die Welt setzt, dann solltest Du auch Deinen richtigen Namen schreiben wer Du bist, aber ich glaube kaum, dass Du das tun würdest.
Du solltest niemanden persönlich Angreifen...
Wer was erreicht, erreicht nur für sich selbst und nicht für andere. Diese Schule gibt es und kannst Dich gerne selbst davon Überzeugen... Ich muss mich nicht rechtfertigen und ich gib dir recht, ihr seid die Besten... :D viel erfolg noch...

Realtrue
18-07-2005, 17:29
Richtig Hasan vielleicht ist es besser wenn ich meinem Namen hier nicht hin schreibe sonst kannst du Nachts nicht mehr schlafen. Wir sind nicht die Besten! wir sind einfach nur EHRLICH du hast mehr Feinde wie freunde. Wir sagen auch nicht das du ein schlechter Mensch bist du solltest einfach ehrlicher zu dir sein und zu den anderen. Du hast mit jeder Person nur einmal zu tun egal ob Sponsor oder Fighter danach nicht mehr. Schade das es immer noch so viel Leute gibt die du nicht Fair behandelst. Du hast deine festen Kämpfer den rest bahndelst du wie Spielpuppen. Mir geht das auf den Sack das so leute wie Icemann hier mit reden wollen und noch nicht mal gegen die 7 Zwerge gewinnen würde

The Iceman
18-07-2005, 18:56
Wow, jetzt halt mal den Ball flach. Das ist hier ein öffentlicher Chat und hier gilt auch die Niquette, wenn du das verstehst ???
Ich muss nicht kämpfen können um mitreden zu können. Ich glabe aber dass ich das eine oder andere sicherlich weis und es nicht, absolut garnicht nötig habe irgendwas zu behaupten was ich nicht weis.

Ich kenne den Mirdi, kann ihn persönlich auch gut leiden und respektiere es was er bis jetzt im Ring geleistet hat. Das steht ausser Frage. Nur das eine oder andere was da gelaufen ist, dient mit absoluter Sicherheit NICHT der Vörderung des Sports.

Die Schule von Hasan gibt es übrigens. Ich war schon selbst 2 mal dort, also behaupte nicht Dinge, die du nicht weist.

Falls es mit den USA stimmen sollte, dann drücke ich ihm natürlich die Daumen, keine Frage. Aber durch die Erfahrungen über die Jahre habe ich gemerkt dass viel gesagt und geschrieben wurde, jedoch nur ganz wenige dann dies auch einhalten konnten, deshalb glaub ich das auch erst, wenn er dort war. Sorry, ist nichts persönliches gegen Mirdi, sondern es sind Fakten.

Und Hasan, ich drücke DIR die Daumen für die S-1 Veranstaltung in Gießen. Du weist was ich damit meine gell :D

Mr.Fight
19-07-2005, 07:42
Hallo Hasan,

kämpft der Bakar jetzt oder nicht, Wolfgang Gier hat geschrieben er wüsste nichts davon und der ist sein Manager????????????

Was ist mit Yahin Sakut, macht der auch mit??????

Wann erscheint die Fight Card, ich möchte nicht zu einer Veranstaltung gehen und dann kämpfen der Bakarat und Palicha gar nicht.

Zu dem Thema mit Fightern Werbung machen die nicht kämpfen, bei der letzten WMAO gala wo Mirdi den Bakarat mehr als überzeugend geschlagen hat, war auch der Erich auf dem Plakat und hat nicht gekämpft?!?!!?

Naja ich finde Mirdi ist in seiner Klasser neben Prince Samir die Nummer 1!!!

Thai-Kickboxing
19-07-2005, 08:57
Hallo Hasan,

kämpft der Bakar jetzt oder nicht, Wolfgang Gier hat geschrieben er wüsste nichts davon und der ist sein Manager????????????

Was ist mit Yahin Sakut, macht der auch mit??????

Wann erscheint die Fight Card, ich möchte nicht zu einer Veranstaltung gehen und dann kämpfen der Bakarat und Palicha gar nicht.

Zu dem Thema mit Fightern Werbung machen die nicht kämpfen, bei der letzten WMAO gala wo Mirdi den Bakarat mehr als überzeugend geschlagen hat, war auch der Erich auf dem Plakat und hat nicht gekämpft?!?!!?

Naja ich finde Mirdi ist in seiner Klasser neben Prince Samir die Nummer 1!!!
Hallo Mr Fight,

soweit ich mit den Barakat Brüdern gesprochen hatte, haben die mir am Telefon soweit Zugesagt aber garantieren kann ich nicht und dem Paulo hab ich gestern die Verträge zugeschickt und Denke er und sein Schüler werden mit sicherheit Kämpfen...

Bisher standen immer die Kämpfe wo ich die Fightcards gemacht hatte, mit paar Ausnahmen natürlich... :)

Sahin Yakut hat ein Vertrag mit der Superleague, sein Manager klärt das mit der SL ab, ob er an diesem Turnier teilnehmen kann oder nicht...

WMAO ist kein offizieller Verband, dieser Verband ist niergends wo Angemeldet, genauso wenig wie die WTKL auch... :)

Realtrue
19-07-2005, 09:25
Richtig!!!!! Das Der Erich hat nicht gekämpft aber das war ja auch nicht wie viele denken Mirdi seine Gala.

Also eins kann ich euch versprechen da ich es Hundert Prozentig weis weder Bakar Bakarat noch sein Bruder werden bei Hasan auf der Gala Kämpfen.

To Icemann: Wenn du Mirdi gut kennen würdest, wüßtest du was Sache ist von daher denke ich das du ihn weniger gut kennst. Aber egal man kann ja hier drin sagen was man will. Mich würde Interessieren ob du das ihm auch ins Gesicht sagen würdest. Dabei geht es nicht darum das er voll der Assi wäre, den er ist der einzigste der den Sport nicht als Sprungbrett genutzt hat um sich Respekt zu verschafen auf der Straße und dann auf die Schiefe Bahn zu geraten!!!!! Er ist wirklich der einzigste von dem man sagen kann, er ist sauber. Er schlägt keine Leute auf der Straße, er nimmt weder Drogen noch Alkohol. Er setzt sich für Behinderte Menschen ein. Macht Benefiz Veranstaltungen, spendet Gelder. Alles das macht in besser als alle anderen dieses Sportes. Man hat noch nie gehört der Mirdi hat den und den gehauen. Könnt ihr das über alle anderen aus Hanau und umgebung auch behaupten????? Ich denke nicht.

Ostblocker
19-07-2005, 13:36
finde ich cool. Das ist OK oder UK unorganisierte Kriminalität. Ihr steitet Euch immer um Themen, mit denen man eh kein Geld verdient. Gelobt seien alle Promoter , die ihre Kämpfer laut Vertrag bezahlen , alle Kämpfer die sich bei Gagenforderungen auch als Profis anmelden und Steuern zahlen. Sport frei ! :)

Thai-Kickboxing
19-07-2005, 13:54
Ihr steitet Euch immer um Themen, mit denen man eh kein Geld verdient.

Hey Ostblocker, du hast echt coole Sprüche auf Lager... das mit dem Gästebuch war auch Superrrr.... :D ich lach mich immernoch schepp...

twins
21-07-2005, 15:55
Folgende Kämpfer S-1 -72,5kg: Steve Neumann (Frankfurt), Andreas Beckert (Stuttgart), Bakar Barakat (Syrien), Oliver Koch (Hamburg), Muzaffer Bacak (Türkei), Einige werden noch Bekanntgegeben...
Superfights:
Senol Kiziltas (Turkey) VS Jimmy Sidoni (France) -83kg
Andreas Peters (Germany) VS wahrscheinlich Petr Hron (Czech) -86kg
Yahya Gülay (Turkey) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...
Erich Kimler (Germany) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...
Bist Du Dir sicher das Bakar Kämpft.

Wolfgang Gier
21-07-2005, 15:58
Folgende Kämpfer S-1 -72,5kg: Steve Neumann (Frankfurt), Andreas Beckert (Stuttgart), Bakar Barakat (Syrien), Oliver Koch (Hamburg), Muzaffer Bacak (Türkei), Einige werden noch Bekanntgegeben...
Superfights:
Senol Kiziltas (Turkey) VS Jimmy Sidoni (France) -83kg
Andreas Peters (Germany) VS wahrscheinlich Petr Hron (Czech) -86kg
Yahya Gülay (Turkey) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...
Erich Kimler (Germany) VS Gegner wird noch bekanntgegeben...
Hallo Hasan,
ich möchte Dich jetzt zum letzten mal darum bitten, den Barakat aus Deiner Ankündigung zu nehmen.Er kämpft auf keinen Fall.

twins
21-07-2005, 16:03
Hallo Mr Fight,

soweit ich mit den Barakat Brüdern gesprochen hatte, haben die mir am Telefon soweit Zugesagt aber garantieren kann ich nicht und dem Paulo hab ich gestern die Verträge zugeschickt und Denke er und sein Schüler werden mit sicherheit Kämpfen...

Bisher standen immer die Kämpfe wo ich die Fightcards gemacht hatte, mit paar Ausnahmen natürlich... :)

Sahin Yakut hat ein Vertrag mit der Superleague, sein Manager klärt das mit der SL ab, ob er an diesem Turnier teilnehmen kann oder nicht...

WMAO ist kein offizieller Verband, dieser Verband ist niergends wo Angemeldet, genauso wenig wie die WTKL auch... :)
Du hast mit seinem Bruder gesprochen, warum nicht mit seinem Manager wie es üblich ist ??

Ostblocker
21-07-2005, 16:49
............... kann sein er kämpft Maxxx oder kämpft auch garnicht mehr. Werbung vorher bringt so nix. - unsicherer Kämpfer - :(

The Iceman
21-07-2005, 16:56
@Realtrue: Also ich hätte kein Problem mit Mirdi zu sprechen und ihm zu sagen was ich gut finde und was nicht PUNKT. Ich kenne Mirdi als Kämpfer und ich habe nie behauptet dass ich ihn persönlich so gut kenne wie du oder andere, dass kann ich mir nicht anmaßen. Mit der Aussage wegen dem evtl. Amerika Trip wollte ich nicht zum ausdruck bringen dass Mirdi ein aroganter oder übergeschnappter Mensch ist. Ich habe, wenn du richtig gelesen hättest, geschrieben dass in diesem Metie schon sehr oft und viel Aussgen über mögliche Dinge getroffen wurden, welche dann in keinster weise eingetroffen sind. Wie gesagt, falls es klappen sollte, dann drücke ich ihm die Daumen, dass steht ausser Frage.
Ich hoffe dass du dich mal wieder etwas beruhigst. Wenn du über irgendwelche Aussagen verärgert bist, dann kann ich es verstehen, aber versuche doch wenigstens deinen Ton zu mäßigen. Ich kenne dich nicht ? Oder doch ? Und du kennst mich nicht, oder doch ?
Ich bin gerne bereit eine normale Diskussion ohne anschreien, anbrüllen oder dergleichen zu führen, damit habe ich kein Problem.

Realtrue
22-07-2005, 09:31
Was habe ich euch gesagt!!!!!! Der Bakar Bakarat wird nicht Kämpfen. Das ist schade das man mit Kämpfern Werbung macht die garnicht Kämpfen. Aber dem wird ein Ende sein.

Ich würde sagen Hasan ein Kampf weniger?????? Nein 2 Kämpfe weniger den Erich Kimmler wird auch nicht bei dir Kämpfen. Wie du in den nächsten Tagen bestätigt bekommen wirst. Aber du hast ja noch Yahya.

@Icemann es kamm ganz anders zu mir rüber. Ich weis das es viele schwarze Scharfe gibt. Das dieser Sport auch nicht mit rechten dingen zu geht! Aber wenn er was sagt macht er das. Ich rede gerne im normalem Ton mit dir.

Jeder Mensch bekommt seine gerechte Strafe. Dies ist der war erst der Anfang aber noch lange nicht das Ende HASAN

Realtrue
22-07-2005, 10:00
Wenn ihr diese 2 Kämpfer und noch viele andere Topkämpfer sehen wollt dann solltet ihr am 12. November in Hanau in die August-Schärtner-Halle kommen. Dort wird eine Gala der Superlative sein. Presented by Mirdi Limani
Die Fightcard wird Mirdi Limani soweit ich mitbekommen habe in den nächsten Wochen auch hier rein stellen.

Mr.Fight
22-07-2005, 10:44
Kampft der Mirdi auch???
Gegen wen kämpft der Erich da und gegen wen der Bakar???

Thai-Kickboxing
22-07-2005, 11:07
Hallo Wolfgang,

tutmir leid das der Bakar am Telefon nichts gesagt hat, dass Du der Manager bist und werde mich Hüten den Bakar oder den Bruder anzurufen... Sorry...
(Was heisst zum letzten mal? willst Du mir Drohen, diese Art und Weise ist nicht korrekt, wir sollten so nicht reden)
Ich entschuldige mich...


@Realtrue

Du bist aber ziemlich Schadensfroh :) kann mir aber sehr gut vorstellen wer Du bist...

Realtrue
22-07-2005, 11:49
Nein der Mirdi wird nicht Kämpfen er macht ja die Gala. Die Gegner kann ich euch leider nicht sagen das ist absolut Top Secret. Ich kann euch nur so viel sagen das nur Top Kämpfe sind. Aus allen Ländern Dänemark, Holland, Schweiz, Deutschland, Österreich, usw....
Es werden K1 Coming Up Kämpfer dabei sein sowie K1 Kämpfer. Es wird ein 8 Mann Turnier geben International. Es wird einen deutschen Meisterschaftskampf geben.

@ Hasan Schadenfreude ist das nicht eher die Freude endlich als mal was getan zu haben!!! Endlich taten folgen zulassen, endlich das zu sagen was viele über dich gedacht haben. Mehr nicht.
Du hast sehr viele Leute hintergangen und betrogen. Diese Leute setzten jetzt ein gewisses Misstrauen in diesen Sport. Das was du Kaputt gemacht hast an Sponsoren und Kämpfern usw. dürfen wir ausbaden. Aber zum Glück gibt es verschiedene Menschen gute wie böse sonst wäre es langweilig auf dieser Welt. Genieße die ruhe vor dem Sturm :)

Thai-Kickboxing
22-07-2005, 11:56
Nein der Mirdi wird nicht Kämpfen er macht ja die Gala. Die Gegner kann ich euch leider nicht sagen das ist absolut Top Secret. Ich kann euch nur so viel sagen das nur Top Kämpfe sind. Aus allen Ländern Dänemark, Holland, Schweiz, Deutschland, Österreich, usw....
Es werden K1 Coming Up Kämpfer dabei sein sowie K1 Kämpfer. Es wird ein 8 Mann Turnier geben International. Es wird einen deutschen Meisterschaftskampf geben.

@ Hasan Schadenfreude ist das nicht eher die Freude endlich als mal was getan zu haben!!! Endlich taten folgen zulassen, endlich das zu sagen was viele über dich gedacht haben. Mehr nicht.
Du hast sehr viele Leute hintergangen und betrogen. Diese Leute setzten jetzt ein gewisses Misstrauen in diesen Sport. Das was du Kaputt gemacht hast an Sponsoren und Kämpfern usw. dürfen wir ausbaden. Aber zum Glück gibt es verschiedene Menschen gute wie böse sonst wäre es langweilig auf dieser Welt. Genieße die ruhe vor dem Sturm :)
Macht doch eure Arbeit und ich mach so oder so meine Arbeit... und hör bitte auf mich persönlich anzugreifen...

Mr.Fight
22-07-2005, 12:56
Unter welchen Verband läuft Mirdis Gala, wieder WMAO?????
K-1 Comming Up fighter was soll das heißen?????

qtion
22-07-2005, 13:41
@Realtrue ??? echte Wahrheit ???

Es gibt eine amerikanische Marketing Strategie. Eine Firma muss nicht umbedingt gut sein oder sich verbessern um geldzuverdienen, sondern es würde vollkommen reichen die Konkurenten auszuschalten. Es sei denn mit Lügen, Beschuldigungen und ehnliche untergürtellinie Methoden.
Bei einer Unterhaltung mit Don Willson (The Dragon/ Hollywoodstar und Legende in Kickboxen) hat er mich noch mal an etwas ganz wichtiges errinert. Kurz gesagt meinte der " als Martial Arts Sportler haben wir alle eine grosse Verantwortung. Wir müssen den Name dieses Sportarts umbedigt sauberhalten"
Das ist nur meine persönliche Meinung: Ich sehe nur einen Provakator, der nur durch die Erfolge anderen ein namen machen und seine Events vermarkten möchte.
Ich glaube wir sind alle erwachsen und mir sicher dass wir alle möchte dass Kampfsportarten nicht mehr als Schlägerei oder amok sportart gesehen werden sondern die Klasse haben und mit ihrer Philosofie ein gutes Beispiel für die jugendliche gesehen werden.
Von daher ein freundlicher Rat von mir:
Es ist wie ein Bumerang. Wenn wir heute nur für bisschen Geld, versuchen den anderen ein schlechten Ruf zu machen, kommt der Tag an dem wir weniger Schüler und noch weniger begeisterte zuschauer haben.
Es ist leicht gegen einen Gegner zukämpfen. Ein guter Spotler gewinnt zuerst den Kampf gegen sich selbst. EGO, ANGST, HASS und ehnliche gefühle sollten eigentlich uns den Weg nich zeigen.
Hoffe treffen wir uns alle in Giessen S1 Turnier um ein bezaubernden Abend zuerleben.

Kannix
22-07-2005, 22:59
Alles dasselbe Pack. Mickeymouseveranstaltungen bis zum Gehtnichtmehr aufbauschen

ichweißalles
22-07-2005, 23:23
Unter welchen Verband läuft Mirdis Gala, wieder WMAO?????
K-1 Comming Up fighter was soll das heißen?????

!!!ISKA??? :D :confused:

Mr.Fight
23-07-2005, 08:45
ISKA habe ich schon mal gehört. Ist das nur Kickboxen oder auch auch Thaiboxen, bei den letzten Galas von Mirdi wurden immer Thaiboxer eingeladen die nur Kickboxen kämpfen sollten was dazu geführt hat das auch Kämpfe ausgefallen sind.

Realtrue
23-07-2005, 09:18
@Mr. Fight wieviel Galas hat er denn gemacht????? Er hat erst eine gemacht!!! Es werden Kickbox Thaibox und das 8 Mann Turnier nach K1 Regeln sein. Die ISKA ist der älteste Verband auch wenn einige hier behaupten das die WKA die älteste wäre. Die WKA gibt es seit 1976 und die ISKA schon seit 1974.

Ich verrate euch noch 2 Top Kämpfer die auch auf der Gala Kämpfen werden.
Zu einem hätten wir da noch Yakup Cömert und Recep Emre. Die Kämpfen werden. Recep Emre wird um die Deutsche Meisterschaft Kämpfen

The Iceman
23-07-2005, 14:14
Nichts gegen Yakup. Aber Yakup auf einer Gala, nein Danke. Den hab ich zuletzt in Fulda gesehen, auch wenn es schon 2 Jahre her ist. Jedenfalls haben sich seine "Gefolgsleute" während dem Kampf sowas von daneben benommen, dass es dem Sport und dem Zuschauer der sich sowas mal anschauen wollte sicherlich nicht förderlich war. Deshalb muss ich ihn wirklich nicht sehen. Recep Emre, mh, von dem hab ich schon sehr sehr lange nichts mehr gehört. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab ist auch schon einige Zeit her.

Top-Kämpfer ? Also Yakup war mit sicherheit einer, ob er jetzt noch einer ist, muss man sehen wenn er wirklich gegen Kracher Leute antritt. Jedoch Respekt was die beiden Brüder schon erreicht haben.

Zur Gala der WMAO. Ich weis ja nicht wie du es siehst Realtrue, aber ich fand dass die Gala der reinste WITZ war. Wieviele Kämpfe hätten stattfinden sollen und wieviele haben dann wirklich stattgefunden ? Nee, also auch die Organisation war absolut untererdisch. Der Ringrichter war ja sowas von eine Pfeife, hat der den wirklich schonmal vorher im Ring gestanden. Aber nicht dass mir jetzt einer kommt und sagt dass es ein Top-Ref. war, denn da würd ich mich echt tot lachen.
Mirdi hat sehr konzentriert gekämpft, auch wenn ich fand dass er etwas steif wirkte. Jedoch muss man neidlos sagen dass Bakar keine Chance hatte. Was ich bei diesem Kampf jedoch nicht sehr schön fand und dass war mal wieder etwas, womit man den Sport richtig runterziehen kann, war die Tatsache das Bakar während der Rundenpause von irgendjemanden der dauernd um den Ring geflitzt ist bleidigt worden ist. Dass haben mir mehrere Leute die direkt am Ring sassen bestätigt. Welcher Schlauberger dass wohl gewesen ist ? :D

Tengu
25-07-2005, 08:34
Keine persönlichen Beleidigungen in diesem Forum! Das gilt für alle und ganz besonders für Realtrue!

@ Realtrue

Egal, ob Du jemanden persönlich leiden kannst oder nicht. Der Umgangston hier on Board ist neutral. Wenn Dir das nicht passt, kannst gern woanders posten. Du bist hiermit verwarnt. Sollte es weitere Beleidigungen geben, werden wir Dich sperren müssen. Solche Sprüche :" ...Du hast sehr viele Leute hintergangen und betrogen..." sind Verleumdungen und können rechtliche Konsequenzen haben.

Ich habe es als Hinweis für die Anderen öffentlich und nicht via PN behandelt. das Ergebnis ist dasselbe.

Ich hoffe, es gibt wieder Frieden hier!

Gruß

Tengu

Janosch
26-07-2005, 12:55
Habs grad bei Master´s gelesen:

12. November S-1 Turnier in Gießen
Der Sieger dieses Turniers wird in Thailand am Kings Cup teilnehmen ( Geburtstag des Königs von Thailand) dem wohl wichtigsten Muaythai Event der Welt.
Mark Vogel vom Masters Gym wird auf diesem Turnier in Gießen kämpfen.

Thai-Kickboxing
26-07-2005, 15:24
Habs grad bei Master´s gelesen:

12. November S-1 Turnier in Gießen
Der Sieger dieses Turniers wird in Thailand am Kings Cup teilnehmen ( Geburtstag des Königs von Thailand) dem wohl wichtigsten Muaythai Event der Welt.
Mark Vogel vom Masters Gym wird auf diesem Turnier in Gießen kämpfen.
Hey hast richtig gelesen... :) die Fightcards werde ich bald reinstellen... Die Teilnehmer werden wir auf unserer Homepage vorstellen...

Thai-Kickboxing
26-07-2005, 21:41
Tickets ab Mittwoch 27. Juli an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Folgende Ticketpreise:
30€ (inklusive alkoholfreie Getränke)
40€ (inklusive alkoholfreie Getränke)
65€ (inklusive alkoholfreie Getränke)
100€ (inklusive alkoholfreie Getränke und Essen)

Joachim Deeken
26-07-2005, 22:13
Nach was für Regeln wird da überhaupt gekämpft?

Original Muay Thai Regeln?

The Iceman
26-07-2005, 23:01
Sehr humane Eintrittspreise. Vorallem wenn man bedenkt was man dafür geboten bekommt finde ich das mehr als in Ordnung.

Kannix
27-07-2005, 00:18
Nach was für Regeln wird da überhaupt gekämpft?

Original Muay Thai Regeln?
Na wird wohl schon so sein, wenn der Gewinner nach Thailand soll :confused:
HOffentlich nicht so ein Kickboxmix

Thomas-Marc
27-07-2005, 09:23
Na wird wohl schon so sein, wenn der Gewinner nach Thailand soll :confused:
HOffentlich nicht so ein Kickboxmix

Du kannst Dich ja als Kämpfer bewerben und uns richtiges Muay-Thai zeigen! :)

Joachim Deeken
27-07-2005, 09:47
Du kannst Dich ja als Kämpfer bewerben und uns richtiges Muay-Thai zeigen! :)

1. Ist die Fightcard ja wohlk fertig

2. Sind die anderen Teilnehmer viel zu gut, das wär ja nix

3. Dein Antritt bedeutet wohl das doch nach "Thai-Kickboxing Regelwerk" (was für ein Unwort) gekämpft wird, oder weisst Dus selbst nicht?

Wie wärs wenn der WKA Don King sich dazu mal äussert?

Thai-Kickboxing
28-07-2005, 05:43
Nach was für Regeln wird da überhaupt gekämpft?

Original Muay Thai Regeln?
Normalerweise wird nach Full Muay Thai Regeln gekämpft aber die Ellbogen zum Kopf möchten wir eventuell weglassen...
Sagmal was ist das für ein blöder Spruch "WKA Don King" entweder lasst uns anständig unterhalten oder lasst es sein... Auf so ein Schwachsinn hab ich keine Lust...
Die Fightcard ist soweit Fertig aber ich warte noch auf die Verträge, dann erst werde ich es reinstellen...
Glaubt mir jeder Kämpfer ist´ne Klasse für sich...

Thai-Kickboxing
28-07-2005, 06:04
Na wird wohl schon so sein, wenn der Gewinner nach Thailand soll :confused:
HOffentlich nicht so ein Kickboxmix
Kannix bewerb dich doch auch und bin gespannt ob du genauso Kämpfen kannst, wie Du hier die Sprüche klopfst... :D

Joachim Deeken
28-07-2005, 07:17
Normalerweise wird nach Full Muay Thai Regeln gekämpft aber die Ellbogen zum Kopf möchten wir eventuell weglassen...


Warum?

Das ist wie wenn sich einer mit Semikontaktkämpfen für die Vollkontakt WM Qualifiziert (ok, nicht ganz so, aber so ähnlich).

Joachim Deeken
28-07-2005, 07:19
Kannix bewerb dich doch auch und bin gespannt ob du genauso Kämpfen kannst, wie Du hier die Sprüche klopfst... :D

Ja, mach mal, aber auf Ellbogentechniken bestehen ;), oder kämpfst Du jetzt auch Kickboxen?

Aber Du bist eh zu schwer...fällt mir gerade ein.

Thomas-Marc
28-07-2005, 09:10
Ja, mach mal, aber auf Ellbogentechniken bestehen ;), oder kämpfst Du jetzt auch Kickboxen?

Aber Du bist eh zu schwer...fällt mir gerade ein.

Auf jeden Topf passt ein Deckel. :D

Thai-Kickboxing
28-07-2005, 10:06
Auf jeden Topf passt ein Deckel. :D
manchmal können auch die Deckel Rosten... oder sehe ich es falsch... Thomas!!! :D

Thai-Kickboxing
28-07-2005, 10:10
Warum?

Das ist wie wenn sich einer mit Semikontaktkämpfen für die Vollkontakt WM Qualifiziert (ok, nicht ganz so, aber so ähnlich).
Hey nichts gegen Pointfighter, bin ein leidenschaftlicher Pointfighter... Immernoch... :D

Kenne auch sehr viele Pointfighter die Weltmeister im Vollkontakt öfters geworden sind... Unterschätzt nicht die Pointfighter, reine Pointfighter kann auch Vollkontakt Kämpfen aber ein reiner Vollkontakter kann im Normal Fall kein Pointfighting...

Könnte ein neuer Thread sein... :) oder soll ich neues Thread eröffnen... okay ich mach es jetzt...

Joachim Deeken
28-07-2005, 11:38
Wunderbar...ein neuer Thread, aber die Frage warum ihr eure S-1 Quali ohne Ellbogentechniken machen wollt ist immer noch nicht beantwortet...

Thai-Kickboxing
28-07-2005, 12:55
Wunderbar...ein neuer Thread, aber die Frage warum ihr eure S-1 Quali ohne Ellbogentechniken machen wollt ist immer noch nicht beantwortet...
Es wird mit Ellbogen gekämpft, da es im Regel ist... :)

WTgulum
28-07-2005, 15:07
also mit ellenbogen :D na das wird ja was :sport069:

ichweißalles
28-07-2005, 19:23
also mit ellenbogen :D na das wird ja was :sport069:

Dann ist ja schade das Baker Barakat nicht mit kämpft. Der ist der Hammer mit Ellenbogen. :boxing:

WTgulum
28-07-2005, 19:57
schadeeeee :(

Thai-Kickboxing
28-07-2005, 20:15
Hey dafür werden andere Superfighter Kämpfen... Wie Mark Vogel, Oliver Koch, Danny Knoch, Wladi Seelig, Steve Neumann, Andreas Beckert, Paulo Balicha (Vertrag hat er noch nicht geschickt), Wahrscheinlich geht Senol Kiziltas mit dem Gewicht runter... Wird vielleicht auch bis 72,5kg Kämpfen...

Lasst euch Überraschen...

Janosch
28-07-2005, 21:51
Das ist ja toll das der Steve Neumann wieder dabei ist!!!!
Hat er doch in Magdeburg gezeigt, dass es seine Kragenweite ist!!!!!

Und komisch, plötzlich spielt die IKBO "Elite" auch wieder mit!!!!

Mr.Fight
29-07-2005, 05:48
Ja Bakara gehört normalerweise dazu

Thomas-Marc
29-07-2005, 08:14
Ja Bakara gehört normalerweise dazu

Angebot hat Barakat ja bekommen. Außerdem kann er dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und in der ersten Rund gegen Vogel kämpfen! :)

ichweißalles
29-07-2005, 10:34
Angebot hat Barakat ja bekommen. Außerdem kann er dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und in der ersten Rund gegen Vogel kämpfen! :)

Der Vogel ist keine herausforderung. Baker kämpft lieber am gleichen Tag in Hanau bei Mirdi Limani einen ISKA WM Ausscheidungskampf. In Amerika bekommt er vielleicht mehr Angebote als aus Thailand. Die haben einfach mehr Geld. Und in Thailand gibt es genug Profis. Die brauchen sich die nicht aus dem Ausland holen. Außer beim S-1. Aber das ist ne einmalige Sache. Aber was macht der Steve Neumann bei dem Turnier. Hat er sich mit der 1Runden Niederlage gegen den Vogel dafür Qualifiziert? Und der Seelig hat doch glaube ich auch schon lange nicht mehr gekämpft. Naja, Hauptsache der K.W. kann mal wieder irgendwo ein paar Kämpfer unterbringen. Sonst will ihn ja keiner. :(
Mal ne andere Frage an Hasan:
Ist das eine Europaqualifikation für das S-1?

Thomas-Marc
29-07-2005, 10:44
Der Vogel ist keine herausforderung.
:megalach:

Außerdem hatte Barakat am 11.Dezember 2004 öffentlich auf der Veranstaltung in Duisburg einen Kampf gefordert!

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 12:26
Der Vogel ist keine herausforderung. Baker kämpft lieber am gleichen Tag in Hanau bei Mirdi Limani einen ISKA WM Ausscheidungskampf. In Amerika bekommt er vielleicht mehr Angebote als aus Thailand. Die haben einfach mehr Geld. Und in Thailand gibt es genug Profis. Die brauchen sich die nicht aus dem Ausland holen. Außer beim S-1. Aber das ist ne einmalige Sache. Aber was macht der Steve Neumann bei dem Turnier. Hat er sich mit der 1Runden Niederlage gegen den Vogel dafür Qualifiziert? Und der Seelig hat doch glaube ich auch schon lange nicht mehr gekämpft. Naja, Hauptsache der K.W. kann mal wieder irgendwo ein paar Kämpfer unterbringen. Sonst will ihn ja keiner. :(
Mal ne andere Frage an Hasan:
Ist das eine Europaqualifikation für das S-1?
KW sollte man nicht unterschätzen, er hat immernoch gute Kämpfer ...
Steve Neumann ist und bleibt ein guter Kämpfer mit Herz, jedem Kämpfer kann es passieren, dass er in 1. Runde KO geht... Schau dir K1 Kämpfe an...
Das ist S1 Europeanchampionship und es wird bestimmt keine einmalige Sache werden, woher willst du das denn wissen, das es eine einmalige Sache wird? S1 wird feste Veranstaltung von mir...

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 14:35
@ ichweissalles
und ausserdem hatte Steve gerade mal 1 Woche Zeit gehabt zu Trainieren, ich wäre mal gespannt ob Du es wagen würdest in den Ring zu steigen... Gegen einen Starken Kämpfer wie Mark Vogel & co... Hast Du schonmal gekämpft? :D

Janosch
29-07-2005, 14:48
Trotzalledem ist S.Neumann C-Klasse und hätte nie gegen M.Vogel kämpfen dürfen!

Joachim Deeken
29-07-2005, 14:54
Trotzalledem ist S.Neumann C-Klasse und hätte nie gegen M.Vogel kämpfen dürfen!

Ach muß man denn das immer so genau nehmen
:hammer:

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 16:15
Trotzalledem ist S.Neumann C-Klasse und hätte nie gegen M.Vogel kämpfen dürfen!
gut wenn du der Meinung bist, dass der Steve C Kämpfer ist dann Kämpfe doch gegen ihn? :)

Er hat schon 2001 gegen den holländischen Superfighter Marcel Domenik gekämpft und hat sich gut Verkauft... Aber wem erzähl ich das, schliesslich hast ja superahnung... :D

Janosch
29-07-2005, 16:30
Na dann rück mal raus mit der Sprache!!!!
Kampfrekord, Gegner.....und vor allem wieviel Kämpfe in welcher Klasse!

Jetzt sind wir aber alle gespannt!

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 18:30
Na dann rück mal raus mit der Sprache!!!!
Kampfrekord, Gegner.....und vor allem wieviel Kämpfe in welcher Klasse!

Jetzt sind wir aber alle gespannt!
Schreib mal wie Du heisst...

Er hat letztes Jahr schon 11 Kämpfe in Thailand absolviert und alle Kämpfe durch KO gewonnen... :)

Janosch
29-07-2005, 20:11
Stimmt, hab ich ja gelesen. War er da nicht auch Thailandchampion und hatte gleichzeitig Lumpini und Raja-Titel?
Und sein Deckname war Anuwat!!!!


Was soll der Kindergarten? Oder ist die Wahrheit zu erschütternd?

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 20:41
Ja genau, was soll der Kindergarten Janosch...! Nun würdest Du gegen Steve Neumann kämpfen wollen oder nicht... Gib doch bitte konkrete Antwort, er akzeptiert auch Dein Gewicht... Kein Problem... :)

Joachim Deeken
29-07-2005, 20:47
Wo schreibt Janosch das er kämpfen will?

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 21:04
Wo schreibt Janosch das er kämpfen will?
Dem hab ich schon Angeboten aber er Antwortet ja nicht... :)

Schliesslich kann er ja abschätzen, wer welche Klasse ist... :)

Joachim Deeken
29-07-2005, 21:31
Schliesslich kann er ja abschätzen, wer welche Klasse ist... :)

1. Was hat das damit zu tun ob jemand Kämpfen will oder nicht?

2. Ist das ja keine Schätzfrage, sondern eine Frage von gewonnenen Kämpfen, oder handhabt ihr das anders?

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 21:45
1. Was hat das damit zu tun ob jemand Kämpfen will oder nicht?


2. Ist das ja keine Schätzfrage, sondern eine Frage von gewonnenen Kämpfen, oder handhabt ihr das anders?

Wenn der Janosch vieles so abschätzen kann, dann soll er sich doch auch im Ring mal Schlagen und nicht alles von außen her abschätzen... Im Ring sieht alles anders aus... :)

Klar ist das eine Frage der gewonnen Kämpfe und gegen wen man gekämpft hat, wer welche Klasse ist usw. Der Steve hatte an dem Tag halt etwas Pech und in der 1. Runde KO gegangen... Letztes Jahr hat er in Thailand 11 Kämpfe gemacht und alle samt durch KO gewonnen, das waren natürlich nicht Weltklasse Thais aber die wären hier mittelmässige A-Klassekämpfer...

Janosch
29-07-2005, 21:57
Bevor ich hier zu Ihrem Kampfangebot irgendwas sage, wollen wir doch aml zum Thema zurückkommen.
Er hat also 11 Kämpfe in Thailand, alle gewonnen durch KO. OK, dann kommen zu seinen mehr oder weniger erfolgreichen Kämpfen hier in Deutschland in der C-Klasse noch 11 Siege A-Klasse oder wie?
Und B-Klasse haben sollte Profis ja nichtmehr nötig? Naja, vielleicht hatte er wirklich einen schlechten Tag, oder seine thailändische A-Klasse hat hier nicht gewirkt. Liegt wohl auch an dem kalten und trockenen Wetter hier! Naja manche brauchen halt den wahren Flair Thailands zum Thaiboxen.

Thai-Kickboxing
29-07-2005, 22:04
Bevor ich hier zu Ihrem Kampfangebot irgendwas sage, wollen wir doch aml zum Thema zurückkommen.
Er hat also 11 Kämpfe in Thailand, alle gewonnen durch KO. OK, dann kommen zu seinen mehr oder weniger erfolgreichen Kämpfen hier in Deutschland in der C-Klasse noch 11 Siege A-Klasse oder wie?
Und B-Klasse haben sollte Profis ja nichtmehr nötig? Naja, vielleicht hatte er wirklich einen schlechten Tag, oder seine thailändische A-Klasse hat hier nicht gewirkt. Liegt wohl auch an dem kalten und trockenen Wetter hier! Naja manche brauchen halt den wahren Flair Thailands zum Thaiboxen.
Jetzt Sietzen Sie mich ja... Wow... :) Wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren... Ist okay, Sie haben Recht... :klatsch: und großen :respekt:

Sie sind nur ein Theoretiker und mehr nicht... Auf wiederschreiben...

Kannix
30-07-2005, 02:00
finde eigentlich die Frage von Janosch nach dem Kampfrekord ganz sinnvoll, weil ihn ja niemand kennt, ausser das er in der ersten Rund KO gegangen ist.
Dann einfach mal zu behaupten er hat 11 mal in Thailand durch Ko gewonnen und dem Fragesteller zu antworten er soll kàmpfen oder er erzàhlt Unsinn, klingt doch ziemlich albern.
Scheint noch ein bisschen weit zum grossen Star zu sein, wenn er sich einfach irgendeinen unbekannten unbequemen Fragesteller in den Ring stellen lassen wùrde

HIer klang das ja noch ein wenig bescheidener

Den Steve Neumann kennst du bestimmt nicht aber er ist ein sehr guter Newcomer für die Zukunft...

Thomas-Marc
30-07-2005, 12:35
Was macht Ihr euch sorgen, das Steve nicht qualifiziert genug ist, am Turnier teilzunehmen. Dann fliegt er halt schnell raus. Oder will etwa jemand von euch seinen Platz einnehmen? :D

Janosch
30-07-2005, 16:42
Was macht Ihr euch sorgen, das Steve nicht qualifiziert genug ist, am Turnier teilzunehmen. Dann fliegt er halt schnell raus.

Ich denke, dies ist die falsche Herrangehensweise. Der Gewinner soll sich doch für den King´s Cup qualifizieren, also das MuayThai-Turnier den weltbesten Thaiboxer.
Dann kann ich doch in einer "Vorauswahl" auch nur Topleute antreten lassen. Sonst ist der Sieger dieses Vorausscheids ja nicht viel wert. Klar sind Leute wie P.Balichia Topkämpfer, aber dann solten sie auch mit Topkämpfern den Besten auskämpfen!

Was werden sonst die Beobachter am 5. Dezember in BKK sagen, wenn der in Deutschland qualifizierte Kämpfer nicht das gewünschte Niveau hat???

Thai-Kickboxing
30-07-2005, 19:19
Was macht Ihr euch sorgen, das Steve nicht qualifiziert genug ist, am Turnier teilzunehmen. Dann fliegt er halt schnell raus.

Ich denke, dies ist die falsche Herrangehensweise. Der Gewinner soll sich doch für den King´s Cup qualifizieren, also das MuayThai-Turnier den weltbesten Thaiboxer.
Dann kann ich doch in einer "Vorauswahl" auch nur Topleute antreten lassen. Sonst ist der Sieger dieses Vorausscheids ja nicht viel wert. Klar sind Leute wie P.Balichia Topkämpfer, aber dann solten sie auch mit Topkämpfern den Besten auskämpfen!

Was werden sonst die Beobachter am 5. Dezember in BKK sagen, wenn der in Deutschland qualifizierte Kämpfer nicht das gewünschte Niveau hat???
Das ist ein gutes Argument aber wenn Sie behaupten er sei C-Klasse, dann sehe ich dass Sie überhaupt keine Ahnung haben... Also dann lasst euch überraschen wer am 12. November gewinnen wird und Steve wird auf jedenfall mit teilnehmen...

Kannix
30-07-2005, 23:45
Das ist ein gutes Argument aber wenn Sie behaupten er sei C-Klasse, dann sehe ich dass Sie überhaupt keine Ahnung haben..
Ja eben, deswegen fragt er doch :confused:

ichweißalles
31-07-2005, 20:44
@ ichweissalles
und ausserdem hatte Steve gerade mal 1 Woche Zeit gehabt zu Trainieren, ich wäre mal gespannt ob Du es wagen würdest in den Ring zu steigen... Gegen einen Starken Kämpfer wie Mark Vogel & co... Hast Du schonmal gekämpft? :D

Oh Jaaa. Meine Kämpfer sind immer bereit am Freitag einen Anruf zu bekommen um Samstag zu kämpfen. So war es bei mir auch. Ist ja schließlich kein Spaß. Und man hilft den Promotern wenn man fitte Leute hat. Und nicht wie andere die sagen, ruf mich bitte drei Wochen vorher an. Und das in der der C-klasse. Wann trainieren die denn. Nur wenn sie wissen das sie kämpfen?

ichweißalles
31-07-2005, 20:49
:megalach:

Außerdem hatte Barakat am 11.Dezember 2004 öffentlich auf der Veranstaltung in Duisburg einen Kampf gefordert!

Genau, und ihr habt euch nicht getraut. Erst jetzt wo man das ganze angestachelt hat und KW Gegner brauch um die Hallen zu füllen.

Thomas-Marc
01-08-2005, 08:57
Genau, und ihr habt euch nicht getraut. Erst jetzt wo man das ganze angestachelt hat und KW Gegner brauch um die Hallen zu füllen.
Du bist zu albern! :D

P.S. Bist Du auch noch der Manager von Barakat?

Thai-Kickboxing
01-08-2005, 10:15
Oh Jaaa. Meine Kämpfer sind immer bereit am Freitag einen Anruf zu bekommen um Samstag zu kämpfen. So war es bei mir auch. Ist ja schließlich kein Spaß. Und man hilft den Promotern wenn man fitte Leute hat. Und nicht wie andere die sagen, ruf mich bitte drei Wochen vorher an. Und das in der der C-klasse. Wann trainieren die denn. Nur wenn sie wissen das sie kämpfen?
hey ich bin der Don King... :D

GalaxyGym
01-08-2005, 11:47
Hey Hasan.
Den geistreichen Vorschlag von den Deeken, der ja positiv gemeint ist, finde ich echt gut. "Don King". Statt Don King, werde dich in Zukunft nur noch als "Don Hasan" ansprechen. Hat irgendwie Stil.
Der Bayernkönig.

Joachim Deeken
01-08-2005, 11:54
@Waldenberger:

Ich möchte mich nur ungern mit den Lorbeeren eines anderen schmücken...


Hallo Hasan,machst jetzt einen auf Don King? :cool:

Thai-Kickboxing
01-08-2005, 13:24
Oh Jaaa. Meine Kämpfer sind immer bereit am Freitag einen Anruf zu bekommen um Samstag zu kämpfen. So war es bei mir auch. Ist ja schließlich kein Spaß. Und man hilft den Promotern wenn man fitte Leute hat. Und nicht wie andere die sagen, ruf mich bitte drei Wochen vorher an. Und das in der der C-klasse. Wann trainieren die denn. Nur wenn sie wissen das sie kämpfen?
Mit negativ eingestellten Menschen sollte ich mich nicht weiter diskutieren... Das soll Abfärben hab ich gehört... :D

@ Galaxy Gym

seit unserem Telefon gespräch geb ich Dir 1000%ig Recht... Einfach positiv Denken und Handeln... :)

Thomas-Marc
01-08-2005, 14:43
@thai-kickboxing,

2000 Hits hier im Forum für Dein Event, was willst Du mehr. :D

Universalmeister
01-08-2005, 15:31
Irgendwie spaltet Hassan die Szene. harkan und Cezmi rennen durch Berlin und schreien Verrat. Klaus W. spricht nur Gutes über ihn. Cezmi und harkan zählen da wohl etwas weniger, glaube auch nicht , daß sie sich trauen bei der Nacht der Acht zu erscheinen. Es ist zuviel Fachpublikum dort. Und Hassan soll einfach bescheiden und arbeitsam bleiben. Oder einen eigenen verband aufmachen. dann kann man das Veranstalterrisiko minimieren.

Thai-Kickboxing
01-08-2005, 16:41
Irgendwie spaltet Hassan die Szene. harkan und Cezmi rennen durch Berlin und schreien Verrat. Klaus W. spricht nur Gutes über ihn. Cezmi und harkan zählen da wohl etwas weniger, glaube auch nicht , daß sie sich trauen bei der Nacht der Acht zu erscheinen. Es ist zuviel Fachpublikum dort. Und Hassan soll einfach bescheiden und arbeitsam bleiben. Oder einen eigenen verband aufmachen. dann kann man das Veranstalterrisiko minimieren.
Klar ich spalte die Kampfsportszene... Wow das ist ja was ganz neues... :) gefällt mir... Wie sollte man denn mit eigenem Verband das Veranstalterrisiko minimieren? Erklärs mir mal bitte... :)

Thai-Kickboxing
01-08-2005, 19:16
@thai-kickboxing,

2000 Hits hier im Forum für Dein Event, was willst Du mehr. :D
hey es ist weit aus mehr geworden... :) mal sehen...

ichweißalles
03-08-2005, 20:55
Du bist zu albern! :D

P.S. Bist Du auch noch der Manager von Barakat?

Nein, seine Hebamme :D

ichweißalles
03-08-2005, 20:56
hey ich bin der Don King... :D

Und ich Don King Kong :rolleyes:

Mr.Fight
03-08-2005, 21:21
Hallo Zusammen, gibts schon eine Fight card, ich meine hier wird immer geschrieben wer und wer weshalb nicht kämpft, ich will wissen ob es sich lohnt hin zu gehen ode ob ich lieber nach Hanau gehen soll?!?!?!?

Thai-Kickboxing
03-08-2005, 22:50
Hallo Zusammen, gibts schon eine Fight card, ich meine hier wird immer geschrieben wer und wer weshalb nicht kämpft, ich will wissen ob es sich lohnt hin zu gehen ode ob ich lieber nach Hanau gehen soll?!?!?!?
Die Fightcard ist bald Fertig und auch im Karate Journal nächste Ausgabe September mit Plakat zu sehen... :)

Ich kann nicht behaupten, dass es sich 100%ig Lohnen wird zu meiner Veranstaltung zukommen, Du hast die freie Wahl... :) Gehe da hin wo du der Meinung bist, bekomme dort am besten was geboten...

Bitte um etwas Gedult wegen der Fightcards...

@ ichweissalles

Du bist also Don King Kong... Du wirst mir immer sympathischer... :)

Thai-Kickboxing
29-08-2005, 16:38
S-1 European Championship 2005 Gießen Hessenhalle


17:30 Uhr Doors opening
19:23 Uhr Opening Ceremoney
19:26 Uhr Show
19:33 Uhr Ringspeacher Jens Blasius
19:35 Uhr Reserve Fight S-1 -72,5kg 3x3
Faton Limani (Kosovo) VS Fatih Altunkaya (Türkiye)

19:50 Uhr Fight 1 Tournament ¼ Final S-1 -72,5kg 3x3
T1 Mark Vogel (Germany) VS Mario Cvitanovic (Croatia)

20:05 Uhr Fight 2 Tournament ¼ Final S-1 72,5kg 3x3
T2 Oliver Koch (Germany) VS Muhammed Gür (Türkiye)

20:20 Uhr Fight 3 Tournament ¼ Final S-1 72,5kg 3x3
T3 Andreas Beckert (Germany) VS Steve Neumann (Germany)

20:35 Uhr Fight 4 Tournament ¼ Final S-1 72,5kg 3x3
T4 Paulo Balicha (Portugal) VS Wladi Seelig (Russia)

Break Break Break
21:30 Uhr Start Show
21:37 Uhr Ringspeacher Jens Blasius
21:40 Uhr Fight 6 Tournament ½ Final S-1 72,5kg 3x3
Winner Fight T1 VS Winner Fight T2

21:55 Uhr Fight 7 Tournament ½ Final S-1 72,5kg 3x3
Winner Fight T3 VS Winner Fight T4

22:10 Uhr Fight 8 (-95kg 3x3)
Erich Kimler (Hanau) VS Jochen Gieb (Stuttgart)
22:25 Uhr Break Break Break
22:35 Uhr Fight 9 (-83kg 5x3 WBC Muay-Thai Germantitle)
Taylan Yesil (Frankfurt) VS Billy Cuba (Fulda)

22:50 Uhr Fight 10 (-83kg 3x3 Thaiboxing S-1 Superfight)
Andreas Peters (Germany) VS Hany Sobhy Abdelghany (Dubai)

23:05 Uhr Break Break Break
23:15 Uhr Fight 11 (-79kg 3x5 Mix Martial Arts Fight)
Mario Stapel (Germany) VS Jimmy Sidoni (France)

23:30 Uhr Show Wing Tsun Salman Atas Team

23:33 Uhr Fight 12 Tournament Final S-1 72,5kg 3x3
Winner Fight T6 VS Winner Fight T7

Maybe 00:00o´clock end of event

Please note:
There maybe small changes in time schedule, because it´s not possible to know in advance how long the fights will last.

The Iceman
29-08-2005, 21:38
Yaaa, Hammer kann ich da nur sagen. Top-Namen beim S-1 Turnier ( Balicha, Vogel, Kiziltas ). Dann noch Mario Stapel im MMA. Wenn alles so bleibt, dann wird Gießen an diesem Abend gerockt. Hoffe ich doch :D

Ich kann nur sagen, Daumen hoch

Peewee
04-09-2005, 19:09
Jetzt hab ich mir über Ticketonline Karten bestellt, und war recht verwundert warum da bei der Platzwahl zwei Ringe angezeigt wurden :confused: kann mir das vielleicht irgendjemand erlären :confused: :o

Thai-Kickboxing
05-09-2005, 20:10
Bitte wegen dem Sitzplan sich nicht beirren lassen... Ich setze hier die Sitzplätze mal hinein, die wir selbst gemacht hatten...
:D

Hier geht es zu den Tickets und in allen Tickets sind die alkohol Freie Getränke inklusive...

http://www.ticketonline.de/trans/evlist?SB=fight&SID=FJBStKABd4ca3366&PI=12&PPOS=0&IDX=3542121

Thai-Kickboxing
12-09-2005, 21:25
Heute hat Erich Kimler den Kampf am 12.11. per SMS Abgesagt...

:)

Mr.Fight
12-09-2005, 22:19
Warum, Verletztung oder Ähnliches???

Kämpft er jetzt doch bei Mirdi??

The Iceman
12-09-2005, 23:00
Also per SMS ist nicht gerade die feine Art !:ups:

Thai-Kickboxing
13-09-2005, 10:25
Warum, Verletztung oder Ähnliches???

Kämpft er jetzt doch bei Mirdi??
Keine Ahnung hab ihm 2 SMSe geschickt und bisher hat er nicht geantwortet... Muss er wissen...

Mr.Fight
13-09-2005, 10:33
Naja ich habe die Wahl zwischen Hanau und Gießen und wollte da Mirdi nicht selber kämpft nach Gießen um Palicha und Erich zu sehen.
Mal sehen wann die Fightcard von Mirdi rauskommt.
Was in Hanau auf jeden Fall gut ist, ist das Bakarat kämpft, er wäre aber auch optimal für das S-1 gewesen.
Man(n) kann halt nicht alles haben

MirdiLimani
13-09-2005, 11:02
@Mr. Fight Erich Kimmler wird am 12. November in Hanau Kämpfen er hat mich angerufen das er liebr bei mir in Hanau Kämpfen würde. Weiterhin wird Hilal Zein aus Darmstadt Kämpfen. Die Plakate und Flyer könnt ihr euch Ende dieser Woche auch auf meiner Homepage anschauen. Es werden viele gute Kämpfe sein. Ich stelle am Montag dann auch meine Fightcard hier ins Forum. Also wir sehen uns hoffentlich Zahlreich am 12. November in der August-Schärtner-Halle in Hanau. Bei Night of The Champs.

MfG Mirdi Limani

mirdi.limani@gmx.de
www.limany-gym.de

12. November Night of the Champs in der August-Schärtner-Halle in Hanau

Neueröffnung des Limani Gyms in Frankfurt Taunusstr. am 01.10.2005 auf über 300qm

Ostblocker
13-09-2005, 11:06
meine Herren wo geh ich denn da hin in Deutschland. Inclusive der Profi Boxabende der Grossen Promoter habe ich schon wieder sechs Veranstaltungen auf dem Zähler. Baby lets rock the Ring:p ach meine Mutti hat ja an dem Tag auch Geburtstag.

Thai-Kickboxing
13-09-2005, 11:13
Faengt dieser Kindergarten wieder an? Meine Güte echt, dann soll eben der Herr Kimler bei İhnen Kaempfen... Viel Erfolg und viel Spass... :D

2hard4you
13-09-2005, 11:33
@Hasan Hallo Hasan stimmt es das Yahya Gülay nicht Kämpfen will am 12.11 in Gießen??? Bei dem 8 Mann Turnier steht auf dem Flyer in der Karate Zeitschrift das Faton Limani und Senol Kiziltas Kämpfen aber auf deiner Seite sind sie nicht drauf wieso?


Danke

Mr.Fight
13-09-2005, 11:34
Da frag ich mich ob Erich dem Hasan überhaupt zugesagt hat

Mr.Fight
13-09-2005, 11:39
@Mr. Fight Erich Kimmler wird am 12. November in Hanau Kämpfen er hat mich angerufen das er liebr bei mir in Hanau Kämpfen würde. Weiterhin wird Hilal Zein aus Darmstadt Kämpfen. Die Plakate und Flyer könnt ihr euch Ende dieser Woche auch auf meiner Homepage anschauen. Es werden viele gute Kämpfe sein. Ich stelle am Montag dann auch meine Fightcard hier ins Forum. Also wir sehen uns hoffentlich Zahlreich am 12. November in der August-Schärtner-Halle in Hanau. Bei Night of The Champs.

MfG Mirdi Limani

mirdi.limani@gmx.de
www.limany-gym.de

12. November Night of the Champs in der August-Schärtner-Halle in Hanau

Neueröffnung des Limani Gyms in Frankfurt Taunusstr. am 01.10.2005 auf über 300qm

Hallo Mirdi, wann steigst du endlich mal wieder in den Ring?????

Ostblocker
13-09-2005, 11:44
Im Grunde ist doch erst einmal die Etablierung der S-1 Serie in Deutschland wichtig. Oder ? und dem Erich sei Fans müssen dann zu seinem Kampf gehen. Übrigens ein echt stronger Typ.

Thai-Kickboxing
13-09-2005, 15:43
Wie der Ostblocker es sagt, die Veranstaltung dreht sich nur überwiegend um S1 und nicht auf Erich Kimler oder sonst wen... Wenn der Erich Kimler sich von denen zumir zurück kam nur weil ich 500 oder 1000 euro mehr geben wollte und danach weiss ich nicht was die dem Erich Kimler an Gage geboten haben aber eins ist klar die Veranstaltung dreht sich um die S1 Kaempfer...

Wer zu welchem Event geht ist seine Sache und möchte mein Event sorgfaeltig organisieren.
İch bin gerade mit türkischen und bulgarischen Fernsehsendern am Verhandeln... Kann mich nicht um diese Kindergartensachen konzentrieren...

Bitte erübrigt eure Kommentare usw. angeblich würde Erich Kimler nicht über sein Kampf bei mir wissen oder aehnliches...
İch kann Erich Kimler sehr gut verstehen, wenn die İhm mehr Geld versprochen haben, dann ist es legitim, dass der Erich bei denen Kaempft...

İch gönne es ihm... und wünsche den Hanauern mit İhrer Veranstaltung alles gute...

Thai-Kickboxing
13-09-2005, 15:45
@Hasan Hallo Hasan stimmt es das Yahya Gülay nicht Kämpfen will am 12.11 in Gießen??? Bei dem 8 Mann Turnier steht auf dem Flyer in der Karate Zeitschrift das Faton Limani und Senol Kiziltas Kämpfen aber auf deiner Seite sind sie nicht drauf wieso?


Danke
İch kann mir sehr gut vorstellen wer du bist... İch muss keine Frage von Dir beantworten und kümmert euch mehr um eure Veranstaltung in Hanau... Danke

Thai-Kickboxing
16-09-2005, 11:42
Senol Kiziltas hat jetzt seine Teilnahme am S1 zu 100% bestätigt und wird am 12. November teilnehmen...

Die Frage ist ob er am Turnier teilnehmen wird oder als Reservefighter teilnehmen wird ist noch unklar...

The Iceman
17-09-2005, 14:33
Ich denke grad nach seinem letzten Fight in Frankfurt, ist er mit Sicherheit eine Bereicherung. Gerade durch diesen sehr offensieven Fight, wird der eine oder andere sich sicherlich an ihn erinnern.
Ein WM-Fight um den Titel von Andreas Peters wäre sicher sehr reizvoll. Wenn beide dann aber wieder so ein Tempo vorlegen, dann gehen sie vor Erschöpfung wohl beide vor dem Ende der 5. Runde KO :D

Thai-Kickboxing
17-09-2005, 19:29
Ich denke grad nach seinem letzten Fight in Frankfurt, ist er mit Sicherheit eine Bereicherung. Gerade durch diesen sehr offensieven Fight, wird der eine oder andere sich sicherlich an ihn erinnern.
Ein WM-Fight um den Titel von Andreas Peters wäre sicher sehr reizvoll. Wenn beide dann aber wieder so ein Tempo vorlegen, dann gehen sie vor Erschöpfung wohl beide vor dem Ende der 5. Runde KO :D
Ich ärgere mich jetzt das ich den Kampf nicht auf 5 Runden gesetzt hatte...

Ich wollt aber der Trainer von Senol hatte auf 3 Runden bestanden... :) dafür wird er beim S1 Turnier teilnehmen und für uns eine Bereicherung sein... schaunmermal ne... :)

The Iceman
18-09-2005, 08:38
Und das Gewicht packt er ? Wird er nur in dem Reserve Fight antreten oder doch als Turnier-Fighter ?

Thai-Kickboxing
18-09-2005, 09:18
Und das Gewicht packt er ? Wird er nur in dem Reserve Fight antreten oder doch als Turnier-Fighter ?
Er wird so wie ich es mitbekommen habe, sein Gewicht schaffen... Ich denke Mittelgewicht wäre genau richtig für ihn... :)

Erstmal als Reservefighter ist er vorgesehen... Er hätte nicht absagen und dann wieder zusagen sollen...

Ich ruf dich nachher mal an, wenn ich gewählt hab... :)

The Iceman
18-09-2005, 09:24
Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung. Wer den Kampf gegen Peters in Frankfurt nicht gesehen hat, dem kann ich nur die DVD empfehlen. Sehr gute Aufnahme.
Ein Kämpfer, ganz gleich welcher, sollte nicht zusagen wenn er sich nicht sicher ist ob er überhaupt kämpfen will. Wie wärs denn mit Serdar Karaca ? Aber ich glaub für den wären 72,5 kg doch etwas zuviel. Ausserdem Lorand Sachs gäbs da noch.

Thai-Kickboxing
18-09-2005, 10:13
Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung. Wer den Kampf gegen Peters in Frankfurt nicht gesehen hat, dem kann ich nur die DVD empfehlen. Sehr gute Aufnahme.
Ein Kämpfer, ganz gleich welcher, sollte nicht zusagen wenn er sich nicht sicher ist ob er überhaupt kämpfen will. Wie wärs denn mit Serdar Karaca ? Aber ich glaub für den wären 72,5 kg doch etwas zuviel. Ausserdem Lorand Sachs gäbs da noch.
Der Serdar hat auch am selben Tag ein Event... Der Lorand kämpft dort und er glaubt sowieso nicht, dass er das Gewicht schafft... :)

Ich ruf dich nachher an...

Thai-Kickboxing
19-09-2005, 07:53
Nächstes Jahr wird die S1 Veranstaltung höchstwahrscheinlich in der Commerzbank Frankfurt organisiert... Die nächste S1 würden die in Commerzbank sehr gerne haben... Von den letzten zwei Events waren so sehr begeistert, dass Sie immer Thai-Kickboxing Events gerne haben würden...

Thai-Kickboxing
20-09-2005, 08:22
Offizielle Poster des S1 Europeanchampionship ist auf der www.s1worldchampionship.com Homepage...

Thomas-Marc
20-09-2005, 08:29
Bitte hier weiterdiskutieren, im Muay-Thai-Forum geschlossen!

Letzte Frage aus dem anderen Forum : Kämpft Poppendieck nicht ?

Thai-Kickboxing
20-09-2005, 10:41
Hier könnt ihr über die S1 Kämpfer mehr lesen und Profile sind bereits auf der offiziellen Muaythai seite aus Thailand...
News über S1 mit Poster
http://www.muaythai.co.th/news2004/news_detail.asp?lang=en&newsid=312

Fighter Profile der S1 Teilnehmer
http://www.muaythai.co.th/news2004/news_detail.asp?lang=en&newsid=313

Auch in Thailand wird stark promotet für die S1 European Championship Gießen...

schlag
20-09-2005, 10:54
Hier ist mal wieder der Beweis das Deutschland nicht reif ist für große Dinge, sechs Veranstaltungen an einem Tag, Unglaublich.
Ständig wird gegeneinander gearbeitet, da sind wir wirklich Weltklasse.

Da sind doch tatsächlich einige am Überlegen wohin sie gehen sollen, natürlich zum S-1, der Gewinner geht nach Thailand.

Thai-Kickboxing
20-09-2005, 11:07
Hier ist mal wieder der Beweis das Deutschland nicht reif ist für große Dinge, sechs Veranstaltungen an einem Tag, Unglaublich.
Ständig wird gegeneinander gearbeitet, da sind wir wirklich Weltklasse.

Da sind doch tatsächlich einige am Überlegen wohin sie gehen sollen, natürlich zum S-1, der Gewinner geht nach Thailand.
Hey Schlag,

du wirst mir immer Sympathischer... :)

Blackbelt TV schickt uns diese Woche die Verträge noch zu, wegen der Übertragungsrechte und Morgen haben wir mit einer der größten türkischen Privat Fernsehsender einen Termin in Duisburg... Einen Besuch im Masters Arena ist auch vorgesehen...

12. November wird der Hit...

The Iceman
21-09-2005, 18:22
Glaub ich auch Don Hassan. Von den Namen der Teilnehmer und wenn man dann auch noch beachtet dass der Gewinner nach Thailand fliegt zum Kings Birthday Cup, finde ich, ist das schon ein große Sache.
Zumindest fliegt da der Gewinner wirklich hin. Nicht wie bei anderen, wo nur Verpsrechungen gemacht wurden und nichts passierte.

* Let`s get it on *

Thai-Kickboxing
21-09-2005, 20:25
Heute hat mich der Orlando Wiet zweimal angerufen und möchte selbst am 12. November in Giessen gegen Mario Stapel kämpfen...

Das wird die Sensation, wenn der Kampf zustande kommen würde...

Was denkt ihr?

Kannix
21-09-2005, 22:03
Wiealt ist der denn mittlerweile? Macht der noch Sport?

Thai-Kickboxing
21-09-2005, 22:19
Er ist 38 und Trainiert noch... Das letzte mal hat er in Dubai (am 24. März 2005) gekämpft und knapp nach Punkten gegen Rachid A. aus Frankreich verloren...

The Iceman
24-09-2005, 15:12
Ich denke dass Orlando sicherlich noch eine Bereicherung für die Veranstaltung ist. Mario hat ja auch seit längerer Zeit nicht in Deutschland gekämpft und da mir Don Hasan gesagt hat dass Gießen praktisch vor seiner Haustür ist, sollte dass ein richtig guter Fight werden.

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 10:05
Auf der offiziellen Seite der S1 sind die einzelnen Kämpfer aufgelistet www.s1worldchampionship.com

Thai-Kickboxing
30-09-2005, 16:02
S-1 European Championship Giessen, wird bestens Promotet und die Tickets überall in Deutschland und wichtigsten Sportportalen im Verkauf...

Mit Bild im Internet vom Billy Cuba...

http://www.sportal.de/shop/shop_tickets.html
http://www.sportbild.de/shop/shop_tickets.html
http://www.premiereshop.de/shopportal/cms/de/partner.jsp