Wer ist der beste Kick-oder Thaiboxer -72kg in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der beste Kick-oder Thaiboxer -72kg in Deutschland



ichweißalles
29-06-2005, 22:14
Es gibt ja viele in Deutschland lebende Weltmeister, aber wer ist der beste?
Für mich Baker Barakat. Zumal weil er sich jedem Gegner stellt und nicht den ******* einzieht wenn ein Superkämpfer vor ihm stehen.

killkenny
30-06-2005, 00:03
Önder Cicek !

Mr.Fight
30-06-2005, 07:26
Kamal Amrani ist die Nummer 1 in Deutschland bis 72 Kg. Bakarat ist auch super gut aber nicht konstant genug er muss mal einen richtig großen Schlagen und eine Gürtel der WKN oder WKA holen.

Es gibt ja noch Mark Vogel, den finde ich nicht so bersauschend. Bakarat sollte mal gegen ihn kämpfen und ihm zeige wo es langgeht.

WTgulum
30-06-2005, 07:54
yep ich finde kamal amrani auch am besten aber da ist auch der önder cicek noch da :D

Patrick Krause
30-06-2005, 11:54
nach wie vor meine meinung dany knoch und für die zukunft denis schneidmiller

Ju-Jutsu-Ka
30-06-2005, 12:15
Amrani

Mr.Fight
30-06-2005, 14:41
Dany Knoch, ich weiß nur der ist aus Hamburg, was für Titel hat der denn????
Dennis Schneidmiller habe ich schon oft gehört, der ist doch auch erst 18 oder so???

ichweißalles
30-06-2005, 15:03
Kamal Amrani ist die Nummer 1 in Deutschland bis 72 Kg. Bakarat ist auch super gut aber nicht konstant genug er muss mal einen richtig großen Schlagen und eine Gürtel der WKN oder WKA holen.

Es gibt ja noch Mark Vogel, den finde ich nicht so bersauschend. Bakarat sollte mal gegen ihn kämpfen und ihm zeige wo es langgeht.

Baker Barakat schlug schon den amtierenden WKA-Weltmeister Mirdi Limani. Nur dort ging es um den WMAO-Titel. Außerdem schlug Baker den holländischen Meister van de Ploeg, Olli Koch, Timo Bonfiglio, Vasily Shish in Italien normalerweise, aber war Betrug, Oto Merlin( Slowakei), den georgischen Meister hat er in Hamburg K.O. geschlagen, er gewann in Marseille gegen Martin Karaivanov der schon gegen Petr Polak gewann, er gewann in Paris gegen den bulgarischen Meister, und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Amrani ist natürlich auch Weltklasse aber der hat doch nur ein starken Backkick und ne gute Deckung das wars.
Barakat Baker hat ja Marc Vogel ja offiziell gefordert als Marc gegen Ibrahim Barakat kämpfte und gewann. Und Ibrahim hatte 6 weniger als Marc. Aber die suchen sich ja immer was leichtes zu gewinnen.

ichweißalles
30-06-2005, 15:05
Önder Cicek !
Wer ist das denn, den kennt ja keiner außer die Leute vom MTBD.
Der hat doch bestimmt noch nicht gegen starke Gegner gekämpft, oder? Gib mal ein paar Namen!

DeeMates
30-06-2005, 15:37
Rene Müller

Mr.Fight
30-06-2005, 16:21
Den Fight den er gegen Limani gewonnen hat habe ich gesehen, das war Glück, im Rückkampf hat man gesehen wer der bessere ist!!!!!!!

Es müsste mal ein Tunier in dieser Gewichtsklasse von 70 bis 73 Kg geben mit
Amrani, Köse, Balarat, Koch, Vogel und Co.

Macabre
30-06-2005, 16:50
@deemates
- Aber Rene Mueller kaempft doch nicht mehr, oder??

grts

DeeMates
30-06-2005, 17:08
@deemates
- Aber Rene Mueller kaempft doch nicht mehr, oder??

grts

Ist zwar schon ein alter Sack, aber er wills/kanns nicht lassen... :D

ichweißalles
30-06-2005, 17:32
Den Fight den er gegen Limani gewonnen hat habe ich gesehen, das war Glück, im Rückkampf hat man gesehen wer der bessere ist!!!!!!!

Es müsste mal ein Tunier in dieser Gewichtsklasse von 70 bis 73 Kg geben mit
Amrani, Köse, Balarat, Koch, Vogel und Co.
Die Idee ist sehr gut, aber wer soll das finanzieren? Außerdem können manche von denen Ihr Gesicht verlieren. Oberhausen wäre ein toller Ort. Kommen ja fast alle aus der Gegend.

Mr.Fight
30-06-2005, 19:03
Ich glaube der Waschkewitz würde nie den Vogel antreten lassen, weil er weiß das der Amrani ihn weghaut. Naja schade vorallem das bei Events wie "the best of German Middelwight" Amrani und Köse nicht mehr mitmachen können weil sie dem Masters Gym den Rücken gekehrt haben.

Trainiert der Bruder von Steffan Leko, Daniel Leko, eigentlich noch im Masters Gym oder bei seinem Bruder im Versus Gym?

Barakat Cooperation
01-07-2005, 22:24
BAKAR BARAKAT NATÜRLICH :D
Der junge ist mit abstand ein spitzenkämpfer und das gegen Mirdi L. war kein glück... bring du erst mal so einen hammer ans kinn dann können wir weiter reden. der rückkampf war auch spitze aber man hat die angst von Mirdi L. förmlich riechen können in der halle. bakar hätte sich besser vorbereiten sollen. und in der superleague kann er schon lange mithalten aber die nötige connection fehlt halt in diesem abgekarterten business. :mad: :mad: :mad:

prätor
02-07-2005, 09:12
Ich hab von Barakat noch nie was gehört.

gymkwanboss
02-07-2005, 09:24
Barakat :) :) :) :) :) :)

Mr.Fight
02-07-2005, 10:24
Der Rückkampf gegen Mirdi war sicherlich nicht Mirdis schönster Kampf aber er hat taktisch alles richtig gemacht. Egal ich denke 67 Kg Kickboxen ist nicht die Klasse von Bakarat Thai bis 72 das ist das richtige und den Vogel würde er knallhart weghauen

PULSAR
02-07-2005, 11:36
Dennis Schneidmiller und Dany Knoch

Guido Reimann
02-07-2005, 13:01
BAKAR BARAKAT NATÜRLICH :D
Der junge ist mit abstand ein spitzenkämpfer und das gegen Mirdi L. war kein glück... bring du erst mal so einen hammer ans kinn dann können wir weiter reden. der rückkampf war auch spitze aber man hat die angst von Mirdi L. förmlich riechen können in der halle. bakar hätte sich besser vorbereiten sollen. und in der superleague kann er schon lange mithalten aber die nötige connection fehlt halt in diesem abgekarterten business. :mad: :mad: :mad:

Hey,

in welchem Verband kämpft der Bakar eigentlich? Kann es sein, daß er in der IBBO kämpft oder liege ich da falsch?

Bitte kläre uns mal auf?

Janosch
02-07-2005, 16:34
Will der guter Herr Reimann hier etwa provizieren? Oder wo soll solche Fragestellung hinführen?

Aber nun mal ganz objektiv zur Frage. Ja der Bakar Barakat hat auf einer Veranstaltung der IBBO gekämpft. Aber er kämpft nicht nur dort.
Ich glaube er hat schon auf Veranstaltungen von vielen Verbänden gekämpft.
IBBO, WKN, DKKV, IKBO, IPTA....

Nolimit-86
11-07-2005, 00:27
es gibt kein besseren als mirdi limani ich mein guckt mal erst wie er kämpft und seine erfolge das sagt alles..

der echte weltmeiste limani kann es gegen jeden aufnehmen

gegen Baker Barakat hat man es gesehen ganz klar wer sieger war

Mr.Fight
11-07-2005, 07:27
es gibt kein besseren als mirdi limani ich mein guckt mal erst wie er kämpft und seine erfolge das sagt alles..

der echte weltmeiste limani kann es gegen jeden aufnehmen

gegen Baker Barakat hat man es gesehen ganz klar wer sieger war

Richtig, in seiner Gewichtsklasse bis 76 KG Kickboxen ist er die Nummer eins, es wäre interessant wenn er mal gegen Albert kraus fighten würde.

Aber der absolute Hammer wäre Mirdi Limani in Hanau gegen Prine Samir (106 fights ohne Niederlage)

ichweißalles
11-07-2005, 23:48
Richtig, in seiner Gewichtsklasse bis 76 KG Kickboxen ist er die Nummer eins, es wäre interessant wenn er mal gegen Albert kraus fighten würde.

Aber der absolute Hammer wäre Mirdi Limani in Hanau gegen Prine Samir (106 fights ohne Niederlage)

Mirdi kämpft -70 und der Mohamed Samir -64 und auch -67
12.11.05 Top-Gala in Hanau von Mirdi Limani

Farrang
12-07-2005, 00:16
Ich denke mal das sind alles gute bzw. sehr gute Kämpfer, aber mir geht es wie vielen hier manche Namen lese ich nur im Forum aber sonst :confused: ??Ich schau mir schon ne Menge Galas (Galen?!) an (Live,TV,DVD ect.) lese fast alle Magazine usw. aber ich denke manche Topkämpfer sind nur Local heros !Da wäre eine Topgala od. mehrere längst mal fällig, um die Jungs mal Deutschlandweit zu pushen!Also Promoter :Wie siehts aus???? ;) :D

Mr.Fight
12-07-2005, 07:35
Ich meine nicht 76 Kg sondern 67 KG. Er ist auch World Champion bis 67 Kg.
Samir ist auch Champion bis 67 Kg Kickboxen nach WKN.

Was ist das für eine Gala, wo gibts nähere Infos???
Kämpft er auch wieder selber oder ist das nur eine kleine Gala in der Main Kinzig Halle

Kao Throng
16-07-2005, 07:42
Will der guter Herr Reimann hier etwa provizieren? Oder wo soll solche Fragestellung hinführen?

Aber nun mal ganz objektiv zur Frage. Ja der Bakar Barakat hat auf einer Veranstaltung der IBBO gekämpft. Aber er kämpft nicht nur dort.
Ich glaube er hat schon auf Veranstaltungen von vielen Verbänden gekämpft.
IBBO, WKN, DKKV, IKBO, IPTA....

Na das sind ja wirklich alles bekannte Verbände(Ironie)
abgesehen davon ist Muay Thai nur das wo es erlaubt ist mit Ellenbogen zu kämpfen.

Mfg

Janosch
16-07-2005, 08:54
@ Kao Throng

Da willst du nun mir Ironie glänzen und merkst dabei nichts mehr.
Hat ja keiner behauptet das es alles MegaWeltverbände sind, wollte nur anmerken das viele Kämpfer, so auch Barakat, nicht auf einen Verband fixiert sind sonders auf vielen Veranstaltungen kämpfen.
Schließlich gibt es nicht nur bei einem Verband Gegner auf die man in seiner Kampfstatistik hinweisen kann.

Kao Throng
16-07-2005, 15:13
@ Kao Throng

Da willst du nun mir Ironie glänzen und merkst dabei nichts mehr.
Hat ja keiner behauptet das es alles MegaWeltverbände sind, wollte nur anmerken das viele Kämpfer, so auch Barakat, nicht auf einen Verband fixiert sind sonders auf vielen Veranstaltungen kämpfen.
Schließlich gibt es nicht nur bei einem Verband Gegner auf die man in seiner Kampfstatistik hinweisen kann.

Ah ich merke du bist der Sheriff hier :)
Mir geht es in erster Linie um das Regelwerk und nicht um den Verband,
abgesehen davon sind die meisten guten Leute bei den größeren Verbänden vertreten.Aber mir leuchtet es schon ein das ein Kämpfer meist nicht nur bei einem Verband kämpft,aber deswegen muß man ja nicht bei jeder Pimperlliga mitmischen um die Statistik aufzupolieren.

Mfg

ichweißalles
16-07-2005, 15:17
Na das sind ja wirklich alles bekannte Verbände(Ironie)
abgesehen davon ist Muay Thai nur das wo es erlaubt ist mit Ellenbogen zu kämpfen.

Mfg IBBO, WKN, DKKV, IKBO, IPTA....

Du hast leider keine Ahnung, sorry. Bei der IBBO,WKN,IPTA wird ab B-Klasse mit Ellenbogen gekämpft. Und nicht wie bei den anderen Verbänden ohne Ellenbogen oder noch besser wie bei der IKBO ohne Thaimusik.

ichweißalles
16-07-2005, 15:21
Und der Barakat kämpft am liebsten mit Ellenboge. Er hat schon 3 Thais gekämpft und 2 gewonnen. Einer war die Legende Kiatsongrit Sakmonkon. Der hat schon mit 18 Jahre gegen Ramon Dekker gekämpft. Es will in Deutschland doch fast keiner mit Ellenbogen kämpfen weil sei alle schiss haben. Außer die von den genannten Verbänden. Wenn Baker gegen Marc Vogel mit mit Ellenbogen kämpft, dann gege ich dem Vogel höchstens 3 Runden. Dann is die Nase ab. :D

Patrick Krause
18-07-2005, 09:46
ich finde ich weiss alles ist der größte den er weiss wirklich alles und hat schon fast einen gottes ähnlichen status hier auf erden er kennt die wahren ergebnisse aller kämpfe er erkennt wer ein echter kämpfer ist und wer nicht nur er weiss welcher verband wirklich seriös ist ( übrigens gründe doch selber einen) und überhaupt wenn ich weiss alles mir ein foto schicken würde wäre ich dazu bereit einen schrein in meinem gym zu errichten. :D

Mark23
18-07-2005, 14:35
Bis 72kg ist meiner meinung nach Murat Sezek aus Frankfurt die nr 1, Er hat Internationale Erfahrung, vorallem Holland u. Belgien. Hat dort vor ca 1000 zuschauern den Favoriten und Holländischen champ vor 2 jahren weggehauen. Allerdings hab ich letzte Zeit nichts mehr von ihm gehört. Meine Jungs trainieren oft in Holland, Und dort wurde ich auch schon auf ihn angesprochen. Aber klar ein Allrounder.-)

Wolfgang Gier
18-07-2005, 17:47
Hey,

in welchem Verband kämpft der Bakar eigentlich? Kann es sein, daß er in der IBBO kämpft oder liege ich da falsch?

Bitte kläre uns mal auf?
Bakar kämpft überall wo er gutes Geld verdient. Wie fast jeder Profikämpfer auf der Welt. Er war 2003 und 2004 Nr.2 der EMF (WMC). Er wurde 2004 in Abu Dhabi Weltmeister der WKL . Er kämpfte in Dubai und verlor nur ganz knapp nach Punkten gegen Sakmonkon aus Thailand. In Deutschland hat er fast jeden geschlagen.
Bei weiteren Fragen . Ich bin sein Manager

Wolfgang Gier
18-07-2005, 17:49
Und der Barakat kämpft am liebsten mit Ellenboge. Er hat schon 3 Thais gekämpft und 2 gewonnen. Einer war die Legende Kiatsongrit Sakmonkon. Der hat schon mit 18 Jahre gegen Ramon Dekker gekämpft. Es will in Deutschland doch fast keiner mit Ellenbogen kämpfen weil sei alle schiss haben. Außer die von den genannten Verbänden. Wenn Baker gegen Marc Vogel mit mit Ellenbogen kämpft, dann gege ich dem Vogel höchstens 3 Runden. Dann is die Nase ab. :D
Thaiboxen (Muaythai) ist mit Ellenbogen. Alles andere ist Kickboxen mit Knie und Clinchen

Kao Throng
18-07-2005, 22:38
Thaiboxen (Muaythai) ist mit Ellenbogen. Alles andere ist Kickboxen mit Knie und Clinchen

Meine Rede :klatsch:

Mfg

Kannix
18-07-2005, 23:36
Bis 72kg ist meiner meinung nach Murat Sezek aus Frankfurt die nr 1, Er hat Internationale Erfahrung, vorallem Holland u. Belgien. Hat dort vor ca 1000 zuschauern den Favoriten und Holländischen champ vor 2 jahren weggehauen. Allerdings hab ich letzte Zeit nichts mehr von ihm gehört. Meine Jungs trainieren oft in Holland, Und dort wurde ich auch schon auf ihn angesprochen. Aber klar ein Allrounder.-)
Wer bist Du bzw. wer sind Deine Jungs?

Mark23
19-07-2005, 00:32
Wer bist Du? Ich bin der Mark wie du oben lesen kannst, und komme aus der nähe von Oberhausen. Meine Jungs sind nicht meine Jungs, sondern Trainingspartner aus dem Gym Alkmaar zB., und noch anderen Clubs in Den Haag.

Kannix
19-07-2005, 19:14
Wer bist Du? Ich bin der Mark wie du oben lesen kannst, und komme aus der nähe von Oberhausen. Meine Jungs sind nicht meine Jungs, sondern Trainingspartner aus dem Gym Alkmaar zB., und noch anderen Clubs in Den Haag.
Achso, klang so als ob Du irgendein Starcoach wärst

prätor
19-07-2005, 22:11
Thaiboxen (Muaythai) ist mit Ellenbogen. Alles andere ist Kickboxen mit Knie und Clinchen
Der Mann hat recht. :halbyeaha

stemmi
19-07-2005, 23:06
Bakar kämpft überall wo er gutes Geld verdient. Wie fast jeder Profikämpfer auf der Welt. Er war 2003 und 2004 Nr.2 der EMF (WMC). Er wurde 2004 in Abu Dhabi Weltmeister der WKL . Er kämpfte in Dubai und verlor nur ganz knapp nach Punkten gegen Sakmonkon aus Thailand. In Deutschland hat er fast jeden geschlagen.
Bei weiteren Fragen . Ich bin sein Manager

....und ich einer seiner "Schüler" :D

websensei
21-07-2005, 09:53
....und ich einer seiner "Schüler" :D

Ja wie geil ist das denn? Da suche ich im Internet nach Boran Boxen, finde dieses Forum und gleichzeitig einen Thread in dem es um meinen Trainer geht :) ! Ich trainiere seit ungefähr 4 Wochen bei Bakar Kickboxen. Allerdings habe ich ihn leider noch nie live kämpfen gesehen. Aber einige aus dem Kurs für Fortgeschrittene meinten, das unser Bakar ziemlich abgehen muss. Dem seine Low-Kicks müssen sowas von hart sein :ups: .

@Stemmi: Trainierst Du auch in Eu? Falls ja, dann mail mich doch mal bitte per PN an. Ich möchte damit nicht diesen Thread zu spammen ;) .

Fightmachine
21-07-2005, 14:08
Würde ich auch sagen, das Murat der zur Zeit beste ist. Wer ist schon der Barakat? Hab ihn in Hanau gesehn, war net so überragend. Der Murat hat Klasse, Kämpft wie man Thaiboxen kämpfen sollte, nämlich den typischen Thailändischen Stil. Daran merkt man das er dort Trainiert hat. Ende und Basta. Jetzt könnt ihr machen und tun was ihr wollt. MEINE MEINUNG.

Patrick Krause
21-07-2005, 14:14
meine meinung nochmal dany knoch harte boxtechniken schnell und taktisch sehr gut wer ihn gesehen ist begeistert, außer er hatte nicht die möglichkeit richtig zu trainieren aber ansonsten :klatsch: :klatsch: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha:

wer nicht meiner meinung ist :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
mfg
patrick krause

Manactive
21-07-2005, 16:50
Bin ich auch der Meinung, Murat Sezek aus dem Korsin Team.. Bester Deutschlands.

Mr.Fight
21-07-2005, 17:17
Was für Titel hat er schon gewonnen??????
Wo kann man ihn kämpfen sehen???

ichweißalles
21-07-2005, 17:41
Würde ich auch sagen, das Murat der zur Zeit beste ist. Wer ist schon der Barakat? Hab ihn in Hanau gesehn, war net so überragend. Der Murat hat Klasse, Kämpft wie man Thaiboxen kämpfen sollte, nämlich den typischen Thailändischen Stil. Daran merkt man das er dort Trainiert hat. Ende und Basta. Jetzt könnt ihr machen und tun was ihr wollt. MEINE MEINUNG.


Wen hat denn der Murat schon großes geboxt? Der muß sich erstmal im Kampf beweisen und nicht nur in Thailand trainieren. Der is ne Pfeife meiner Meinung nach. Basta :mad:

t3chn0
21-07-2005, 21:22
Rene Müller

Kannix
21-07-2005, 23:03
Bin ich auch der Meinung, Murat Sezek aus dem Korsin Team.. Bester Deutschlands.
Noch nie gehört

Joachim Deeken
21-07-2005, 23:05
Noch nie gehört

Ich denke das ist der mit dem härtesten Lowkick des Universums, du erinnerst Dich?

Fightmachine
21-07-2005, 23:47
ichweissalles, du bist ne lachnummer, ne ALTE die nur Posaunen kann. Ich wette du bist ne Frau? Stimmts hab ich recht? Wenn du gut aussiehst können wir uns ja mal treffen. Aufhören, Quitt jetzt. Fangt net an die Leut zu Beleidigen, das ist Sport und net die Harald Schmitt Show. Hier wurde jeder nach seiner Meinung gefragt, und ich MEINE eben. Der hat schon gegen Namen in Holland gekämpft wie zb Mamadeus, od. Tijarti, das liegt aber schon ne zeit zurück. Und den Titel von der NKBB hatte er auch schon.

Kao Throng
22-07-2005, 00:39
Diese Diskussion erinnert mich schön langsam an die Fußballproleten :)
Darüber streiten wer der Beste ist und selbst wahrscheinlich nicht viel drauf haben.Habt ihr denn keine anderen Sorgen,jeder findet halt wen anderen gut.

jackyBaby
22-07-2005, 13:00
Eindeutig das er zu den besten gehört ( Murat Sezek ), kann jeder labern was er will. Teschnisch klar und mit Abstand der beste. Hab ihn mal in Wuppertal gesehn, KO sieg in der 5. Runde per Knie. Naja den hätte ich nicht gern bekommen. Weiss aber nicht wie er momentan in Form ist. Ist er nicht in Thailand???

ichweißalles
22-07-2005, 18:56
ichweissalles, du bist ne lachnummer, ne ALTE die nur Posaunen kann. Ich wette du bist ne Frau? Stimmts hab ich recht? Wenn du gut aussiehst können wir uns ja mal treffen. Aufhören, Quitt jetzt. Fangt net an die Leut zu Beleidigen, das ist Sport und net die Harald Schmitt Show. Hier wurde jeder nach seiner Meinung gefragt, und ich MEINE eben. Der hat schon gegen Namen in Holland gekämpft wie zb Mamadeus, od. Tijarti, das liegt aber schon ne zeit zurück. Und den Titel von der NKBB hatte er auch schon.

Und hat er auch gegen diese gewonnen?
Wer laute töne spukt , muß auch einstecken können. Gilt immer für beide Seiten. :D
Gegen wen hat er denn nun gewonnen. Ich lese immer nur in verschieden Gästebüchern von Kampfsportschulen in denen steht Krosin Gym ist das beste. Das ist eine schweinerei von dem der sowas reinschreibt.

Patrick Krause
22-07-2005, 20:37
herrlich ist das hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PULSAR
22-07-2005, 20:59
Ganz großes Kino :D

ichweißalles
22-07-2005, 23:17
Klar ist hier was los. Aber mit dieser Thread haben wir erreicht das Mark Vogel die Herrausforderung von Baker Barakat angenommen hat, und wir somit den Sport gefördert haben. Vielleicht boxt Baker sogar in der Höhle des Löwen(Masters Arena) um Ihnen zu zeigen wer wirklich ein Meister ist. Könnte man ruhig machen in der Arena, ist ja ein sicherer Sieg bei unparteiischen Punktrichtern. Aber die sind ja in der IKBO selten.

Kannix
22-07-2005, 23:20
Also kann ja sein, daß der Murat ganz gut ist und auch sein Training. Aber die Leute die bei ihm trainieren scheinen ein bisschen wirr in der Birne zu sein, so macht das hier den Anschein. Keine gute Werbung

Santhanong
23-07-2005, 10:42
Tach zusammen,
hier ein paar Infos direkt aus dm Masters Gym: Daniel Leko trainiert nicht mehr bei uns und wird wahrscheinlich bei seinem Bruder im Versus Gym trainieren.
Wie unser Management zu Kamal steht, kann jeder auf unserer Homepage nachlesen. Amrani ist ein ganz grosser, das wird wohl niemand bestreiten. Er hatte seine Zeit im Masters Gym, aber manchmal trennen sich Wege, das ist halt so. Ich glaube bei Masters wünscht ihm jeder alles Gute; wir haben gerne mit ihm trainiert.
Was Mark Vogel angeht, so kann jeder mal auf ein freundschaftliches Training vorbeikommen und sich ein Bild von ihm machen. Seltsam, dass die grossen Kritiker immer nur auf der Tribüne sitzen. Wer selber mal gekämpft hat weiss, dass es Tagesform abhängig ist. Gibt es einen besten Mittelgewichtler in Deutschland? Es kann an jedem Tag ein andrer sein! So siehts doch aus in unserem Sport.
Also, weniger reden und mehr trainieren!

psycho2005
23-07-2005, 16:29
bester thaiboxer bin ich auch der meinung, murat sezek-73 kg auf alle fälle.

tonixx
02-08-2005, 01:03
Was für eine Frage, der beste bis 72 ist natürlich meiner meinung nach auch der Murat Sezek aus Frankfurt. Weiss gar nicht wieso der nicht gegen den Amrani Kämpft? Dem seine letzten Kämpfe waren doch auch nichts. Ausserdem ist der Murat doch jetzt in Thailand, für immer soviel ich gehört habe, oder?? Unschlagbar wenn der in Form ist natürlich. Tschüss ihr Murmeltiere.

Mr.Fight
02-08-2005, 07:47
Ich habe den Herrn Sezek vor 2 Wochen in Eichen auf einer Gala gesehen, leider hat er nicht gekämpft sondern einen Schüler betreut, der war nicht so der Hammer (keine Ahnung wie lange der schon trainiert, vielleicht war es sein erster Kampf).

Wo kann man ihn mal kämpfen sehen??

psycho2005
02-08-2005, 08:29
Das war dem sein 2. kampf, und ausserdem hats nur an der kondi gelegen. der kämpfer war ausgefallen, und der der eingesprungen war hatte in innerhalb von 4 wochen nicht einmal trainiert. hut ab vor solchen. murat selbst ist nach den kämpfen die ich gesehen habe so gut wie unschlagbar. aber es gibt viele gute wie zB barakat u. stünkel usw., grüsse.

Kao Throng
02-08-2005, 09:30
Das war dem sein 2. kampf, und ausserdem hats nur an der kondi gelegen. der kämpfer war ausgefallen, und der der eingesprungen war hatte in innerhalb von 4 wochen nicht einmal trainiert. hut ab vor solchen. murat selbst ist nach den kämpfen die ich gesehen habe so gut wie unschlagbar. aber es gibt viele gute wie zB barakat u. stünkel usw., grüsse.


Stünkel ist gut??
Also was ich bis jetzt von dem gesehen habe naja :p als gut würde ich was anderes bezeichnen.

MFG

Mr.Fight
02-08-2005, 10:18
Stünkel ist superleague Fighter und Weltmeister

ichweißalles
03-08-2005, 20:53
Stünkel ist superleague Fighter und Weltmeister

Aber leider der IKBO. Zuletzt hat er gegen irgend so ein Kneipenthai gewonnen.
Der ist nur groß, das ist sein Vorteil.
In der Superleague hat er doch gegen einen mittelmäßigen Ungarn verloren.

Mr.Fight
03-08-2005, 21:23
Ja nicht jede IKBO weltmeister ist "keiner wahrer Champion"
Ich würde ihn gerne mal gegen Juri Mes sehen, der ist für mich bis 76 KG zu ziemlich der Beste den die Superleague zu bieten hat.

Und mit Amrani, Köse und Balicha hat auch die IKBO absolute Top Leute als Champions

Janosch
03-08-2005, 22:04
Und mit Amrani, Köse und Balicha hat auch die IKBO absolute Top Leute als Champions
Man kann sagen HATTE die IKBO, ich bin der Meinung Amrani und Köse werden diese Titel nicht mehr verteidigen!! Sind ja nicht ohne Grund weg von K.W.!!!

Thomas-Marc
04-08-2005, 09:03
Und mit Amrani, Köse und Balicha hat auch die IKBO absolute Top Leute als Champions
Man kann sagen HATTE die IKBO, ich bin der Meinung Amrani und Köse werden diese Titel nicht mehr verteidigen!! Sind ja nicht ohne Grund weg von K.W.!!!

Amrani kann seinen Titel nicht mehr verteidigen, da Vogel diesen jetzt inne hat!

Mr.Fight
04-08-2005, 11:37
Amrani ist Champion im Kickboxen ber IKBO oder??

Janosch
04-08-2005, 12:18
Na das ist ja mal so richtig die Masche von K.W.
Amrani wird also mal eben enttront, damit der neue "Liebling" groß raus kommt!!!
Und ich dachte erst Waldemar ist WM bis 69kg und Amrani -72,6!!

twins
12-08-2005, 19:55
Na das ist ja mal so richtig die Masche von K.W.
Amrani wird also mal eben enttront, damit der neue "Liebling" groß raus kommt!!!
Und ich dachte erst Waldemar ist WM bis 69kg und Amrani -72,6!!

Ist ja auch egal. Denn jetzt gibt es ja neben der IKBO den 2. Weltverband.(WBC Muaythai) Natürlich in Deutschland unter der Leitung von K.W. Seine Rangliste, die ja neu sein muß, ist ja auch sehr intressant. Hab gehört WBC soll nur für Profis sein. Dann ist die Rangliste der größte Witz. Jetzt soll Sascha natürlich um die WBC Deutsche Meisterschaft kämpfen. Gegen einen gefährlichen Gegner Billy Cuba. Habe das Tier selber schon gesehen. Hat mit Muaythai soviel zu tun wie eine Kuh mit Eier legen. Also WBC Muaythai Deutschland ist auch nur wieder K.W. Gute Nacht.

ichweißalles
12-08-2005, 21:26
Ist ja auch egal. Denn jetzt gibt es ja neben der IKBO den 2. Weltverband.(WBC Muaythai) Natürlich in Deutschland unter der Leitung von K.W. Seine Rangliste, die ja neu sein muß, ist ja auch sehr intressant. Hab gehört WBC soll nur für Profis sein. Dann ist die Rangliste der größte Witz. Jetzt soll Sascha natürlich um die WBC Deutsche Meisterschaft kämpfen. Gegen einen gefährlichen Gegner Billy Cuba. Habe das Tier selber schon gesehen. Hat mit Muaythai soviel zu tun wie eine Kuh mit Eier legen. Also WBC Muaythai Deutschland ist auch nur wieder K.W. Gute Nacht.

genau

Janosch
12-08-2005, 21:34
Wie will denn der KW mit der WBC jetzt plötzlich groß rauskommen, das hat doch mit der IKBO schon nicht geklapp?

Achja, die haben sogar eine Rangliste! Voll toll, da stehen irgendwelche Leute in irgendwelchen Gewichtsklassen an irgendwelchen Plätzen!!!!!!
Und nebenbei kämpfen dann wiederum noch andere und die Titel, cool nicht!

Wird bestimmt ein mega Coup!!!

Mr.Fight
13-08-2005, 16:29
Naja was soll man da sagen, es kommen nur freunde von K.W. oder Hasen in die Rangliste.
Die Nummer 1 ist laut WBC Mark Vogel bis 72,5 KG.???
Was ist mit Kamal Amrani und Bakar Bakarat die stehen überhaupt nicht drin und wieso ist Alexodudlulis oder so auf Platz 1 bei den schweren Jungs???
Naja unter der Leitung von KW wird das nix der hat viele Freunde aber auch zu viele die nicht mit ihm arbeiten wollen.

Octagon
14-08-2005, 00:35
Was Verbände machen ist für einen Zuschauer nicht
intressant. Für einen Kämpfer ist der Verband
auch egal,entscheidend ist ja wohl wie ein Kämpfer
sich im Ring schlägt. Wer die Nummer 1 ist ja klar!
El Amrani. Ich bin kein Fan von Ihm, aber von den
Erfolgen und vom Kampfstil ist in Deutschland keiner
besser, objektiv gesehen. ;)

Thai-Kickboxing
14-08-2005, 17:06
In der Mittelgewichtsklasse den Kamel El Amrani als besten in Deutschland...

Jetzt hab ich mal die Kämpfer nach meiner Meinung in die Rangliste meiner Vorstellung gesetzt... Das sind Kämpfer -72,5kg, kann sein das ich einige Vergesesen habe aber so stelle ich mir die jetzige Rangliste Vor...

1. Kamel El Amrani (Duisburg)
2. Bakar Barakt (Köln)
3. Mark Vogel (Duisburg)
4. Özkan Köse (Duisburg)
5. Danny Knoch (Hamburg)
6. Oliver Koch (Hamburg)
7. Tino Bonfiglio (NRW)
8. Wladi Seelig (Gummersbach)
9. Mario Cvitaonovic (Karlsruhe)
10. Picasso (Augsburg)
11. Muzaffer Bacak (Berlin)
12. Rene Müller (NRW)
13. Steve Neumann (Frankfurt)
14. Hüseyin Ayaz (Rastatt)
15. Mattihas Delf
16. Turgay Dogan (Augsburg)
17. Kahlid Wassim (Berlin)
18. Emre Recep (Hanau)
19. Milan Stevic (Frankfurt)
20. Mohammed Bensahkira (Mainz)
21. Andreas Beckert (Villingen)
22. Isa Topal (Herne)
23. Thilo Schneider (Wiesbaden)
24. Talhaouy Fouad (Wiesbaden)
25. Selcuk Sahin (Bad Homburg)
26. Brandt Hassan (Rheinau-Honau)
27. Do-Sun Robert (Hamburg)
28. Jürgen Brizius (Koblenz)
29. Hasan Gülay (Fulda)
30. Arif Engin (Hanau)
31. Dennis Oliwka (Wiesbaden)
32. Alex Braun (Darmstadt)
33. Muhammed Gür (Darmstadt)

Daniel
14-08-2005, 20:45
Hallo zusammen, ich habe von den ganzen Verbandskram in Deutschland absolut keine Ahnung. Aber ich wundere mich schon, dass bei der ganzen Diskussion, nicht einmal die Namen der MTBD "Spitzen" Kämpfer genannt wurden. Was ist zum Beispiel mit Rück? Der ist Ranglisten erster in der Gewichtsklasse -72,5. Oder Leo Zulic, der ist doch amtierender Deutscher Meister!? Wieso wurden die nicht genannt?

Gruß Daniel

Mr.Fight
14-08-2005, 20:49
Ja schon besser aber ich würde den Özkan Köse noch vor Vogel setzen, dann passt es. Arif Engin, naja seine letzten Fights waren ja nicht so toll und der gegen den Dennis Oliwka, das war Betrug vom aller feinsten.
Naja aber die Top 5 sind schon ok.

WTgulum
14-08-2005, 22:10
stimmt wieso werden nie die fighter von der MTBD genannt ??
da gibt es außer den leo zulic noch den önder cicek der ist auch ein super fighter!!

lieben gruss

WTgülüm

Kannix
14-08-2005, 23:29
20. Mohammed Bensahkira (Mainz)

Wo trainiert der denn?

Das Steve Neumann so weit vor Thilo Schneider angesetzt ist, ist doch wohl ein Witz? Da sollte man aber mal schleunigst einen Kampf arangieren
Und Jürgen Britzius, kommt der nicht aus Trier, oder ist das ein anderer? Wenn nicht würd ich ihn da streichen

Und wer Zulic gegen den RajadamnernChampion gesehen hat, weiß daß der ganz oben mitspielt

twins
15-08-2005, 15:27
stimmt wieso werden nie die fighter von der MTBD genannt ??
da gibt es außer den leo zulic noch den önder cicek der ist auch ein super fighter!!

lieben gruss

WTgülüm
Vielleicht liegt es daran, das die Kämpfer vom MTBD sich nicht mit den Kämpfern anderer Verbände in Deutschland messen. ( vielleicht auch nicht dürfen ).

Janosch
15-08-2005, 21:31
....man kann ja auch nie etwas von diesen MTBD-Leuten irgendwo hören! Wo und wann kämpfen die denn?
Oder findet sowas nur in BKK statt?

WTgulum
15-08-2005, 21:53
ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wieso man von den jungs nie was hört :confused:

Thomas-Marc
16-08-2005, 08:14
ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wieso man von den jungs nie was hört :confused:
Wird auf der MTBD Homepage berichtet!

WTgulum
16-08-2005, 10:03
@ Thomas-Marc

das weiss ich auch das über die jungs auf der MTBD homepage berichtet wird. ich meinte aber im allgemeinen sinne...

Thai-Kickboxing
16-08-2005, 19:54
Wo trainiert der denn?

Das Steve Neumann so weit vor Thilo Schneider angesetzt ist, ist doch wohl ein Witz? Da sollte man aber mal schleunigst einen Kampf arangieren
Und Jürgen Britzius, kommt der nicht aus Trier, oder ist das ein anderer? Wenn nicht würd ich ihn da streichen

Und wer Zulic gegen den RajadamnernChampion gesehen hat, weiß daß der ganz oben mitspielt
Soweit ich weiss Trainiert er in Mainz bei einem Italiener Vincenzo und mehr weiss ich nicht... Das ist die Rangliste von mir und keine offizielle :) also dann setze ich jeden Kämpfer dorthin wo ich es möchte... :D Von zulic hab ich nie was gehört... Stimmt der Britius kommt aus Trier... :)))

Kannix
16-08-2005, 22:44
Soweit ich weiss Trainiert er in Mainz bei einem Italiener Vincenzo und mehr weiss ich nicht
Dann weiß ich glaub ich wer es ist. Hab mal ein bisschen Sparring mit ihm gemacht. Ganz fit der Junge, aber ein kleines Großmaul ;)

... Das ist die Rangliste von mir und keine offizielle :) also dann setze ich jeden Kämpfer dorthin wo ich es möchte...
Da hast Du natürlich verdammt recht, macht die WBC Germany ja auch nicht anders:D

Von zulic hab ich nie was gehört...
Den solltest du Dir aber mal angucken, der ist wirklich gut, ohne Scheiß

Kannix
18-08-2005, 21:47
Rückkampf von Zulic(Aachen) gegen Oomsin (Thailand) am 29.10 in Koblenz.
HIngehen.
Oomsin hatte den Kampf gegen Zulic wohl etwas zu locker genommen(vermute ich), jetzt weiß er, daß er ihn nicht so einfach mit einem Ellbogen ausknocken kann. Das wird spannend

Mr.Fight
19-08-2005, 07:35
Omsin trainert der nicht in Köln im Muay thai Gym in der Buchholzstraße???

Thomas-Marc
19-08-2005, 08:20
Omsin trainert der nicht in Köln im Muay thai Gym in der Buchholzstraße???

Ja!

Thomas-Marc
19-08-2005, 08:27
Rückkampf von Zulic(Aachen) gegen Oomsin (Thailand) am 29.10 in Koblenz.
HIngehen.
Oomsin hatte den Kampf gegen Zulic wohl etwas zu locker genommen(vermute ich), jetzt weiß er, daß er ihn nicht so einfach mit einem Ellbogen ausknocken kann. Das wird spannend

Es zeigte sich schon immer, das auch sehr erfolgreiche Thais ist Europa immer dann Probleme bekamen, wenn sie jemanden gegenüber hatten, der gut boxen kann.

Zudem hat Oomsin den Hang -wie viele Thais- im Ring spielen zu wollen und ein bißchen Show zu machen. Auch so kann man einen Kampf verpennen.

Wolfgang Gier
19-08-2005, 13:16
Es zeigte sich schon immer, das auch sehr erfolgreiche Thais ist Europa immer dann Probleme bekamen, wenn sie jemanden gegenüber hatten, der gut boxen kann.

Zudem hat Oomsin den Hang -wie viele Thais- im Ring spielen zu wollen und ein bißchen Show zu machen. Auch so kann man einen Kampf verpennen.

Wurde der Kampf nach Muaythai-Regeln ausgetragen ?

Dusty
19-08-2005, 13:24
Soweit ich mich erinnern kann - ja.

Nach Muay Thai Regeln mit Ellbogen zum Kopf usw.

In der A-Klasse MTBD wird auch ohne Ellbogenschoner gekämpft- also nach absoluten Muay Thai Regeln.

Respekt vor solchen Kämpfern, ein Cut vom Ellbogen kann sehr böse ausgehen.

Wolfgang Gier
19-08-2005, 14:54
Soweit ich mich erinnern kann - ja.

Nach Muay Thai Regeln mit Ellbogen zum Kopf usw.

In der A-Klasse MTBD wird auch ohne Ellbogenschoner gekämpft- also nach absoluten Muay Thai Regeln.

Respekt vor solchen Kämpfern, ein Cut vom Ellbogen kann sehr böse ausgehen.
Sollte man doch auch erwarten können wenn man Muythaibund heißt. Denn nicht überall ist es Muaythai wo Muaythai drauf steht.

Thomas-Marc
19-08-2005, 15:01
Wurde der Kampf nach Muaythai-Regeln ausgetragen ?
`
Ja. Er meinte, er würde aber auch Kämpfe ohne Ellbogen annehmen.

Mr.Fight
19-08-2005, 16:13
Hallo Zusammen, wie wäre es mal mit einem Fight

Natthawut Pralomram Chong "Mangonjuk" Hanau

VS

Oomnis Köln

Mal sehen welcher der Thais der bessere ist???

Thaistar
22-08-2005, 16:19
KLAR GANZ KLAR FÜR MICH ISSER DIE NUMMER EINS MURAT SEZEK AUS FRANKFURT -72 KG. AMRANI UND DIE ANDEREN SIND ZWAR BEKANNT ABER ICH BIN ÜBERZEUGT WEIL ICH IHN AUCH GESEHEN HABE. VOR 3 WOCHEN HAT ER WIEDERMAL EINEN ZERSTÖRENDEN KO HINTERLASSEN ICH GLAUBE IN HOLLAND. WER IHN NICHT KENNT WEISS DAS NATÜRLICH NICHT ABER KLARER FALL. SO LEUT WIE MARK VOGEL HAUT DER WEG:p

Mr.Fight
22-08-2005, 16:31
Ich habe schon viel über Sezek gehört, aber hat der einen Titel???

Kannix
22-08-2005, 22:54
Ich habe schon viel über Sezek gehört, aber hat der einen Titel???
Ich hab über ihn eigentlich nur hier im Forum gehört:confused:
Sind das alles Kumpels von ihm die hier schreiben wie gut er ist?

Thaistar
22-08-2005, 23:53
Mich interressieren die andern nicht. Er ist gut und Fertig. Wenn du damit Probleme hast dann sag es ihm, oder ist es nur NEID? www.chokemuay.com unter Fighter. Ich Urteile nur was ich sehe. Habe auch erst in verschiedenen Foren über ihn gelesen, dann mich selbst überzeugt. Also KANNIX kannst dich beruhigen.

Joachim Deeken
23-08-2005, 00:01
Hat ja auf jeden Fall mal nen guten Fightrecord.

Warum kämpft er nicht in Deutschland?

Octagon
23-08-2005, 00:36
Weil es in Holland mehr A-Klasse Kämpfer gibt und
man ein bisschen mehr verdient!:D

Thomas-Marc
23-08-2005, 08:48
Mich interressieren die andern nicht. Er ist gut und Fertig. Wenn du damit Probleme hast dann sag es ihm, oder ist es nur NEID? www.chokemuay.com unter Fighter. Ich Urteile nur was ich sehe. Habe auch erst in verschiedenen Foren über ihn gelesen, dann mich selbst überzeugt. Also KANNIX kannst dich beruhigen.

Jeder kann einen Fightrecord posten. War in Holland im Forum und habe weder was über ihn noch die erwähnten Gegner etwas gefunden. Zum Vergleich gabs bei Vogel 12 Postings und bei Amrani 192.:)

Außerdem hieß es doch, er hätte in Thailand gekämpft, oder ? Ich kann mich nur daran erinnern, das ich ihn dieses Jahr auf einer Veranstaltung getroffen hatte und wir vor dem Klo ein wenig gequatscht haben. Er war aber nicht sonderlich mit Kontakten in Holland gesegnet, so dass ich ihm die ein oder andere Adresse mitgegeben habe! Kann dann wohl nicht sein, dass er das große Geld verdient!

Und jemand, der in Deutschland ein Gym hat und in Holland A-Klasse kämpft, muß doch irgend jemanden bekannt sein!?:confused:

Frage mich, ob Murat Sezek von den geistigen Ergüssen, die hier gepostet werden, überhaupt Bescheid weiß!:confused:

Kannix
23-08-2005, 11:33
Hat ja auf jeden Fall mal nen guten Fightrecord.

Warum kämpft er nicht in Deutschland?

chokemuay.com chokemuay database is a tool for fighters to promote themselves. chokemuay.com is not responsible for fighters' interests, and the fighters are not responsible for the interests of chokemuay.com PLEASE use common sense and discretion when contacting fighters for fights.
Fighters are responsible for keeping records current.
:ups: :D

Kannix
23-08-2005, 11:42
Mich interressieren die andern nicht. Er ist gut und Fertig. Wenn du damit Probleme hast dann sag es ihm, oder ist es nur NEID? www.chokemuay.com unter Fighter.
Ich habe nicht gesagt, daß er nicht gut ist, wie auch, ich habe den Namen nie vorher gehört. Du solltest nicht für ihn so einen Kindergartenscheiß wie "dann komm doch vorbei" schreiben, wirkt nicht sehr gut
Ich denke aus dem was er bisher hier geschrieben hat ist er wohl ein ganz korrekter Typ und ein vernünftiger Sportler. Ich werde wohl mal bei Gelegenheit mal bei ihm vorbeischauen, es gibt ja in unserem Umkreis nicht sehr viele gute Gyms.
Das Leute hier (in guter Absicht)seinen Ruf schädigen, da kann er ja schließlich nichts dafür

Wolfgang Gier
23-08-2005, 17:12
Hat ja auf jeden Fall mal nen guten Fightrecord.

Warum kämpft er nicht in Deutschland?
Er kämpft am 18.Feb. 2006 in Hamburg bei einem 8 Mann Turnier. Die anderen Kämpfer sind Kamal el Amrani, Marc Vogel, Bakar Barakat, Danny Knoch, Olli Koch, Human Nikmaslak und wahrscheinlich Yacub Gömert. Mirdi ist zu leicht. Er hat 67 kg. Fällt also sowieso weg bei der Frage wer ist der beste Kämpfer bis 72 kg.

Mr.Fight
23-08-2005, 19:19
Wo und wann gibts Karten, halte mir bitte 5 Stück zurück.

Thaistar
23-08-2005, 20:10
Dann können wir uns ja mal alle davon überzeugen wie der Murat ist. Das wird auf alle Fälle ein harter endkampf werden wahrscheinlich gegen Amrani. Spass möge der beste gewinnen. Wolfgang ist das sicher das er Kämpft das wäre super, nebenbei sind alle genannten Namen Klasse. Freu mich, weil in Hamburg gehts ab.

Thaistar
23-08-2005, 20:25
Ach ausserdem schade Thomas du als Moderator müsstest aber wissen das jemand wie du ja selbst weisst der eine Schule hat nicht umsonst eine hat. Bestimmt nicht weil er keine Ahnung von Thaiboxen hat. Ausserdem dafür das er die schule mit seinem Bruder erst seit ein paar monaten hat sind seine Schüler aber zimlich gut, wie kommts das jemand der nicht gut ist so gut trainieren kann? ich hatte mich auch einige male mit ihm unterhalten und er ist ein super kerl, und nebenbei hat er schon in thailand gekämpft Fotos u. pokale und videos habe ich mehr als genug gesehen. Wie kann einer auch bekannt sein wenn er Jahre in Thailand war. Und glaub mir er ist gut.. Aber nein Herr Marc sie sind der beste. Akzeptiren sie einfach meinungen anderer, und respektieren sie dies auch bitte. Nebenbei sind nicht alle die genannt werden hier im Forum auch ein Begriff für mich.

Kannix
23-08-2005, 22:58
Ach ausserdem schade Thomas du als Moderator müsstest aber wissen das jemand wie du ja selbst weisst der eine Schule hat nicht umsonst eine hat. Bestimmt nicht weil er keine Ahnung von Thaiboxen hat. Ausserdem dafür das er die schule mit seinem Bruder erst seit ein paar monaten hat sind seine Schüler aber zimlich gut, wie kommts das jemand der nicht gut ist so gut trainieren kann? ich hatte mich auch einige male mit ihm unterhalten und er ist ein super kerl, und nebenbei hat er schon in thailand gekämpft Fotos u. pokale und videos habe ich mehr als genug gesehen. Wie kann einer auch bekannt sein wenn er Jahre in Thailand war. Und glaub mir er ist gut.. Aber nein Herr Marc sie sind der beste. Akzeptiren sie einfach meinungen anderer, und respektieren sie dies auch bitte. Nebenbei sind nicht alle die genannt werden hier im Forum auch ein Begriff für mich.
MannoMann, du schreibst einen Scheiß.Damit übertriffst Du ja sogar mich.
Du bist also ein Schüler von ihm und bist natürlich von ihm überzeugt, sonst würdest Du ja auch nicht bei ihm trainieren.
Woher weißt Du das seine Schüler ziemlich gut sind? Du hast Dich einige Male mit ihm unterhalten, hatte er da die Pokale, Fotos, Videos dabei?. Wieviele Jahre war er in Thailand, wie hat er das finanziert? Wo hat er trainiert und vor allem wo, gegen wen hat er gekämpft? Es ist nämlich gar nicht so schwer in Thailand irgendeinen Kampf zu bekommen, das alleine sagt gar nix aus

Thomas-Marc
24-08-2005, 08:18
Ach ausserdem schade Thomas du als Moderator müsstest aber wissen das jemand wie du ja selbst weisst der eine Schule hat nicht umsonst eine hat. Bestimmt nicht weil er keine Ahnung von Thaiboxen hat. Ausserdem dafür das er die schule mit seinem Bruder erst seit ein paar monaten hat sind seine Schüler aber zimlich gut, wie kommts das jemand der nicht gut ist so gut trainieren kann? ich hatte mich auch einige male mit ihm unterhalten und er ist ein super kerl, und nebenbei hat er schon in thailand gekämpft Fotos u. pokale und videos habe ich mehr als genug gesehen. Wie kann einer auch bekannt sein wenn er Jahre in Thailand war. Und glaub mir er ist gut.. Aber nein Herr Marc sie sind der beste. Akzeptiren sie einfach meinungen anderer, und respektieren sie dies auch bitte. Nebenbei sind nicht alle die genannt werden hier im Forum auch ein Begriff für mich.

Wie jemand als Trainer ist und als Kämpfer sind zwei paar Schuhe. Und hier geht es nicht darum, ob er gut ist oder nicht. Du behauptest ja, das er locker alle Spitzenkämpfer in Deutschland weghaut, das ist schon ein Unterschied! :)

Janosch
24-08-2005, 08:28
Ihr solltet euch nicht sinnlos mit solchen Phrasen rumärgern und doch lieben zu dieser Verantsaltung gehen....da werden sie ja alle aufeinander treffen!

Dann steht WaldeMark Vogel ja vielleicht auch mal Amrani gegenüber, oder doch Barakat...naja wir werden sehen!

Und Murat Sezek kann zeigen was er in Thailand gelernt hat!

tonixx
24-08-2005, 15:49
Kenne den Murat auch, er ist gut. Haut aber nicht alle locker weg. Weil Thomas das hier so schreibt. Habe nichts davon finden können. Aber bin mir sicher, nach den Fights die ich von ihm gesehen habe, das er mit zur Spitze gehört. Und er hat schon einige male in Holland gekämpft, wie kann das sein das Thomas so einen Schman hier erwähnt? Das würde mich mal interessieren. Naja, wir werden ja sehen wie er sich schlagen wird. Ich kann nur sagen was ich sehe, und was ich gesehen habe, war echt gut.

Wolfgang Gier
24-08-2005, 15:57
Dann können wir uns ja mal alle davon überzeugen wie der Murat ist. Das wird auf alle Fälle ein harter endkampf werden wahrscheinlich gegen Amrani. Spass möge der beste gewinnen. Wolfgang ist das sicher das er Kämpft das wäre super, nebenbei sind alle genannten Namen Klasse. Freu mich, weil in Hamburg gehts ab.
Ich habe gestern mit ihm telefoniert, er freut sich sehr darauf. Genauso wie ich. Übrigens, wenn ihn jemand voher buchen möchte für einen Kampf, kann er das gerne bei mir machen. Gruß Wolfgang

Wolfgang Gier
24-08-2005, 16:00
MannoMann, du schreibst einen Scheiß.Damit übertriffst Du ja sogar mich.
Du bist also ein Schüler von ihm und bist natürlich von ihm überzeugt, sonst würdest Du ja auch nicht bei ihm trainieren.
Woher weißt Du das seine Schüler ziemlich gut sind? Du hast Dich einige Male mit ihm unterhalten, hatte er da die Pokale, Fotos, Videos dabei?. Wieviele Jahre war er in Thailand, wie hat er das finanziert? Wo hat er trainiert und vor allem wo, gegen wen hat er gekämpft? Es ist nämlich gar nicht so schwer in Thailand irgendeinen Kampf zu bekommen, das alleine sagt gar nix aus
Mit einem Kampf im Monat kann man sein Hotel finanzieren. Mit 2 kann mann gut leben. Training kostet dann auch nichts. Wer es möchte kann mich fragen.

Thomas-Marc
24-08-2005, 16:00
Kenne den Murat auch, er ist gut. Haut aber nicht alle locker weg. Weil Thomas das hier so schreibt. Habe nichts davon finden können. Aber bin mir sicher, nach den Fights die ich von ihm gesehen habe, das er mit zur Spitze gehört. Und er hat schon einige male in Holland gekämpft, wie kann das sein das Thomas so einen Schman hier erwähnt? Das würde mich mal interessieren. Naja, wir werden ja sehen wie er sich schlagen wird. Ich kann nur sagen was ich sehe, und was ich gesehen habe, war echt gut.

Habe auf Post 99 reagiert!

Thomas-Marc
24-08-2005, 16:01
Ich habe gestern mit ihm telefoniert, er freut sich sehr darauf. Genauso wie ich. Übrigens, wenn ihn jemand voher buchen möchte für einen Kampf, kann er das gerne bei mir machen. Gruß Wolfgang

Spricht hier der neue Manager?

Mr.Fight
24-08-2005, 16:02
Ok wann kämpft er denn vorher mal. Warum ist der nicht in Gießen oder in Hanau am 12.11.05 dabei???

Wolfgang Gier
24-08-2005, 16:15
Spricht hier der neue Manager?
Ich kenne ihn schon ein paar Tage und habe ihn durch Zufall auf einer IKBO Veranstaltung getroffen. Er ist ein netter Junge und ich helfe ihm wenn ich kann. Talente muß man fördern wenn man sie trifft.Um des Sportes wegen nich immer wegen dem Geld.

Thomas-Marc
24-08-2005, 16:23
Ich kenne ihn schon ein paar Tage und habe ihn durch Zufall auf einer IKBO Veranstaltung getroffen. Er ist ein netter Junge und ich helfe ihm wenn ich kann. Talente muß man fördern wenn man sie trifft.Um des Sportes wegen nich immer wegen dem Geld.

Auch schon einen Kampf von ihm gesehen ?

Korsin-Gym
25-08-2005, 13:14
Da kommt doch jemand gestern abend ins Training, und fragt mich ob ich wüsste das ich bei dem 8 Mann Turnier in Hamburg Kämpfen solle? Ich Antworte mit "Natürlich". Daraufhin fragt mich ein anderer ob ich wüsste das hier im Forum über mich Diskutiert wird? Ich war erstaunt weil er mich dies so skeptisch fragte. Jetzt sehe ich was er gemeint hat, nachdem ich hier diese Seite durchgelesen hatte. Habe mich natürlich über einige Äusserungen gefreut, und über andere weniger. Erst mal finde ich es nicht so besonders toll wenn von irgendwelchen Leuten über andere geäussert wird das sie nicht bekannt wären, und daraufhin eine andere Bemerkung machen wie zB. " naja wenn er bekannt wäre wieso Kämpft er nicht in Deutschland"? Naja die Antwort darauf ist: Ich liebe das Mutterland des Muay-Thai, ich liebe Holland, habe aber ganz ehrlich gesagt noch nicht die möglichkeit gehabt wie zB. Amrani, das ich gegen bekannte Kämpfer wie Ubeda usw Kämpfen konnte. Es ist nicht einfach auf solche Fragen eine Antwort zu finden. Mein erster Kampf wieder mal seit langem den ich hier in Deutschland machen sollte wäre normalerweise gegen den Yasin aus Nienburg sein. Das habe ich aber selber gewollt, weil ich ihn gegen Barakat im Dezember letzten Jahres gesehen hatte. Das war eine Herausforderung für mich. Wie dem so Trotz kam es dann am Kampftag nicht zum Kampf, weil er knapp 10 kg mehr als ich hatte. Ich sagte seinem Trainer und Manager das es mir egal wäre das er 10 kg mehr hätte, ich wollte unbedingt Kämpfen. Aber leider wurde ihm dann ein anderer Gegner zugeordnet. Soviel zu Deutschland. Und ausserdem finde ich es sollte jedem Kämpfer selber überlassen werden, gegen wen er wann und wo Kämpfen möchte, und nicht von irgendwelchen anderen dazu gestochert wird. Wenn er bekannt werden möchte dann muss er ja wohl oder übel mal gegen einen Guten Kämpfen. Ich versuche mein bestes im Sport zu geben, und ebenfalls auch als Trainer. Zum Wolfgang Gier kann ich echt nur Gratulieren, er äussert sich ständig Fair und Sportlich zu jeder Meinung. Ich kenne ihn ja natürlich auch schon bestimmt seit über 10 Jahren. Er war damals ein guter Freund meines damaligen Trainers. Ich habe schon einige male gegen einige seiner Kämpfer gekämpft, und muss zugeben, das er spitzen Leute hat. Habe damals meinen ersten Kampf gegen einen seiner Leute gemacht, und habe dermassen auf den Kopf bekommen, sodas ich mir ein Ziel genommen habe, das ich ein guter Kämpfer werden möchte. Mitlerweile habe ich einige male im Ausland gekämpft, und bin Froh am Turnier mein Können, und damit auch hoffentlich alle Fragen zu beantworten zu können. Ich will nicht unbedingt der Beste sein, aber ich möchte einfach nur einen schönen Kampf Abliefern. Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, wer dieser Mann sein solle den ich vor den Toiletten in einer Gala gesehen hätte ? Jetzt weiss ich wenigstens einmal das er Thomas heisst. Freut mich! Aber Thomas jetzt mal ehrlich, ich habe Dich lediglich gefragt "Bei welchem Verband Kämpft ihr denn in Holland, und wie man zu D, und N- Klasse Kämpfen kommt", weil ich eine kleine Sportschule eröffnet hatte, die damals gerade erst einmal 4 Monate alt war. Ich habe 1994 das erstemal in Holland trainiert im damaligen Chakuriki, dann für nur kurze Zeit im Mejiro Gym. Ich kenne alle guten Gyms angefangen vom Gym Alkmaar, bis hin zum Vos Gym, ich habe mir alle Gyms in holland schon vor jahren angeschaut. Aber belassen wir es dabei, Du bist ja hier der Talkmaster. Also Thomas ich sag auch nichts über Dich, und lasse auch nicht von irgendwo LINKEN Wind in die Gespäche hier führen. Deswegen bitte ich Dich auch darum. Alle Kämpfer die hier genannt werden sind gute Kämpfer. Der eine etwas besser, der eine halt etwas schlechter. Dann gehöre ich eben zu den schlechten, was solls, trainieren, und mich GUT vorbereiten für den 18. Februar werde ich mich aber AUF JEDEN FALL. Grüsse an Alle, Murat.

Dusty
25-08-2005, 13:55
Da kommt doch jemand gestern abend ins Training, und fragt mich ob ich wüsste das ich bei dem 8 Mann Turnier in Hamburg Kämpfen solle? Ich Antworte mit "Natürlich". Daraufhin fragt mich ein anderer ob ich wüsste das hier im Forum über mich Diskutiert wird? Ich war erstaunt weil er mich dies so skeptisch fragte. Jetzt sehe ich was er gemeint hat, nachdem ich hier diese Seite durchgelesen hatte. Habe mich natürlich über einige Äusserungen gefreut, und über andere weniger. Erst mal finde ich es nicht so besonders toll wenn von irgendwelchen Leuten über andere geäussert wird das sie nicht bekannt wären, und daraufhin eine andere Bemerkung machen wie zB. " naja wenn er bekannt wäre wieso Kämpft er nicht in Deutschland"? Naja die Antwort darauf ist: Ich liebe das Mutterland des Muay-Thai, ich liebe Holland, habe aber ganz ehrlich gesagt noch nicht die möglichkeit gehabt wie zB. Amrani, das ich gegen bekannte Kämpfer wie Ubeda usw Kämpfen konnte. Es ist nicht einfach auf solche Fragen eine Antwort zu finden. Mein erster Kampf wieder mal seit langem den ich hier in Deutschland machen sollte wäre normalerweise gegen den Yasin aus Nienburg sein. Das habe ich aber selber gewollt, weil ich ihn gegen Barakat im Dezember letzten Jahres gesehen hatte. Das war eine Herausforderung für mich. Wie dem so Trotz kam es dann am Kampftag nicht zum Kampf, weil er knapp 10 kg mehr als ich hatte. Ich sagte seinem Trainer und Manager das es mir egal wäre das er 10 kg mehr hätte, ich wollte unbedingt Kämpfen. Aber leider wurde ihm dann ein anderer Gegner zugeordnet. Soviel zu Deutschland. Und ausserdem finde ich es sollte jedem Kämpfer selber überlassen werden, gegen wen er wann und wo Kämpfen möchte, und nicht von irgendwelchen anderen dazu gestochert wird. Wenn er bekannt werden möchte dann muss er ja wohl oder übel mal gegen einen Guten Kämpfen. Ich versuche mein bestes im Sport zu geben, und ebenfalls auch als Trainer. Zum Wolfgang Gier kann ich echt nur Gratulieren, er äussert sich ständig Fair und Sportlich zu jeder Meinung. Ich kenne ihn ja natürlich auch schon bestimmt seit über 10 Jahren. Er war damals ein guter Freund meines damaligen Trainers. Ich habe schon einige male gegen einige seiner Kämpfer gekämpft, und muss zugeben, das er spitzen Leute hat. Habe damals meinen ersten Kampf gegen einen seiner Leute gemacht, und habe dermassen auf den Kopf bekommen, sodas ich mir ein Ziel genommen habe, das ich ein guter Kämpfer werden möchte. Mitlerweile habe ich einige male im Ausland gekämpft, und bin Froh am Turnier mein Können, und damit auch hoffentlich alle Fragen zu beantworten zu können. Ich will nicht unbedingt der Beste sein, aber ich möchte einfach nur einen schönen Kampf Abliefern. Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, wer dieser Mann sein solle den ich vor den Toiletten in einer Gala gesehen hätte ? Jetzt weiss ich wenigstens einmal das er Thomas heisst. Freut mich! Aber Thomas jetzt mal ehrlich, ich habe Dich lediglich gefragt "Bei welchem Verband Kämpft ihr denn in Holland, und wie man zu D, und N- Klasse Kämpfen kommt", weil ich eine kleine Sportschule eröffnet hatte, die damals gerade erst einmal 4 Monate alt war. Ich habe 1994 das erstemal in Holland trainiert im damaligen Chakuriki, dann für nur kurze Zeit im Mejiro Gym. Ich kenne alle guten Gyms angefangen vom Gym Alkmaar, bis hin zum Vos Gym, ich habe mir alle Gyms in holland schon vor jahren angeschaut. Aber belassen wir es dabei, Du bist ja hier der Talkmaster. Also Thomas ich sag auch nichts über Dich, und lasse auch nicht von irgendwo LINKEN Wind in die Gespäche hier führen. Deswegen bitte ich Dich auch darum. Alle Kämpfer die hier genannt werden sind gute Kämpfer. Der eine etwas besser, der eine halt etwas schlechter. Dann gehöre ich eben zu den schlechten, was solls, trainieren, und mich GUT vorbereiten für den 18. Februar werde ich mich aber AUF JEDEN FALL. Grüsse an Alle, Murat.


Hallo Murat, ich kenne dich zwar nicht persönlich und möchte mich auch nicht über deine Kämpferische Qualität äußern, ganz einfach, weil ich dich noch nicht habe kämpfen sehen.
Aber Respekt vor deiner fairen und nachvollziehbaren Äußerung hier im Board!!
Ich denke, daß sich auch Thomas-Marc davon eine Scheibe abschneiden kann.
Bei hm wird immer mal wieder sichtbar, daß er klar nur eine Seite vertritt und keineswegs mneutral ist, so wie man es sich von einem Mod wünscht.
Aber das ist ja schon länger bekannt....

Thomas-Marc
25-08-2005, 15:54
@murat,

ließ die Posts mal bitte genau. Ich habe "Deine Freunde" gebeten, nicht so zu übertreiben. Wenn sie hier behaupten, Du wärst der beste Kämpfer in Deutschland, kann man doch mal nachfragen, oder ?

Hier gabs schon mal einen Post, und zwar unter der Überschrift "Der härteste Lowkick der Welt" ständig Threads "Korsin Gym hier, Korsin Gym da..", "die Besten" die "tollsten"... Was wundert Dich da, wenn im Forum Leute anfangen, kritisch zu werden. Nutze bitte die Suchfunktion, dann weißt Du, wovon ich spreche!!!!!!!!!!!

Nur passt einiges nicht zusammen, was einige Leute behaupten. Dein Posting geht aber voll in Ordnung und wird auch inhaltlich nicht widersprochen!

Thomas-Marc
25-08-2005, 15:57
Bei hm wird immer mal wieder sichtbar, daß er klar nur eine Seite vertritt und keineswegs mneutral ist, so wie man es sich von einem Mod wünscht.
Aber das ist ja schon länger bekannt....

Nutze die Suchfunktion und achte auf den genannten Verband!;)

Mark23
25-08-2005, 19:40
Hallo Thomas, nichts gegen deine arogante Art, aber Du benimmst Dich wie ein Kind. Ich kenne Murat auch persönlich, behaupte auch das er zu den besten gehört, und es ist so...

Mark23
25-08-2005, 19:47
und noch was er ist nicht der beste, sondern gehört zu den besten 10. Ausserdem ist er ein super kerl, deswegen Trainiere ich auch bei ihm.. Er sagt zu keinem seine Meinung, er sagt immer nur die sind alle nicht schlecht. Und ich finde das sollte man wie es auch Dusty gesagt hat respektiren. Hut ab, meiner meinung nach auch.

Thomas-Marc
26-08-2005, 08:21
Hallo Thomas, nichts gegen deine arogante Art, aber Du benimmst Dich wie ein Kind. Ich kenne Murat auch persönlich, behaupte auch das er zu den besten gehört, und es ist so...

Du hast zwölf Posting in fünf verschiedenen Beiträgen veröffentlicht, alle mit ähnlichem Inhalt, nämlich "Korsin Gym ist das Beste was ich gesehen habe."

@all,

Ihr könnt gerne über Gyms diskutieren, aber es entwickelt sich gerade ein Trend dahin, ständig über die "eigene" Schule Postings zu veröffentlichen, wo dann geschildert wird, wie toll das ganze doch sei.

Hier ist jedoch ein Diskussionsforum und keine billige Werbeplattform. Deshalb werden in Zukunft derartige Threads reglementiert!

Da die Diskussion hier auch immer mehr Off-Topic wird, schließe ich das Thema!