Wie werde ich schnell, spektakulär und anerkannt Weltmeister ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich schnell, spektakulär und anerkannt Weltmeister ?



Ostblocker
30-06-2005, 10:30
Im Zusammenhang mit der Harley Davidson Gala in Frankfurt organisierten die beiden Berliner Cezmi Karaman und Harkan Sönez ihr WM Fights selbst. Organisation , Gage und Vorbereitung lagen in den Händen der angehenden Weltmeister selbst. Zwei Gegner wurden ins Auge gefasst, Sponsoren besorgt und vom Titel geträumt. Da man keine Zeit fand in Berlin zu veranstalten schloss man sich den Frankfurtern an. Leider hatte man nicht daran gedacht, dass der Gegner auch gut trainieren würde. So resignierten die beiden Berliner Fighter schon vor Kampfende. Nun ist Geld, Traum und Ruhm futsch. Wie würdet ihr es anstellen ? Wie kann man schnell Weltmeister werden ? :)

heidelauf
30-06-2005, 11:11
Geht es dir um das richtige Training um Weltmeister zu werden ?

ansonsten kurz zu Weltmeistern: In einigen Sportarten läuft es doch so, dass man nur die richtigen 'Geschäftsleute' kennen braucht.. :o

Ostblocker
30-06-2005, 11:36
Wer sagt Dir Du hast das Zeug zum Weltmeister ? Wie merkst Du das Du das Zeug zum Weltmeister hast ? Wen sprichst Du an um den Titel zu sichern ? Wie gehst Du an die Suche nach Deinem Gegner ? Was sagst Du dem Schiedrichter , wenn der Andere gewinnt ? Wie verhältst Du Dich im Ring wenn Du merkst , dass der Andere wesentlich stärker ist ? Wer tröstet Dich wenn Du verlierst ? :D

Patrick Krause
30-06-2005, 11:50
ab heute bist du weltmeister hier im forum :D

Ostblocker
30-06-2005, 12:17
....lasse mir gleich Autogrammkarten machen ! Nach dem Kampf ist vor dem Kampf ! Frage trotzdem, wer sagt mir ich habe das Zeug zum Weltmeister ? Vielleicht lügt er mich ja an ? und ich liege wie ein Maikäfer auf dem Rücken . was soll ich tun ? :p

marq
30-06-2005, 14:18
mal nachdenken ..............

oder mehr geld vorher sparen... ;

HosenStahl
30-06-2005, 14:28
Ich finde es gut, dass du so hohe Ziele hast, und wünsche dir viel Erfolg und Glück, um es zu schaffen.. :cool:

oliverk71
30-06-2005, 15:12
Ich sage dir: DU hast das Zeug zum Weltmeister! Du brauchst nur das richtige Training und einen guten Manager: MICH! Aber Cash im voraus. :D

Sonst mach doch einfach einen Weltrekord. Brauchst dir doch nur was raussuchen, was noch nie jemand gemacht hat und schon hast du einen Weltrekord. Fragt sich nur für wielange. Ach Quatsch :p

WOW! Ich sehe mir gerade deine Webseite an. ALso ich bin ja erst am Anfang, aber das ist schon jetzt die beste KK-Seite, die ich bis jetzt gesehen habe (vom Design, Rest muß ich erst noch gucken). Respekt, respekt!!

Jackyy
30-06-2005, 15:54
hi,

leider kann ich dir da keinen rat geben. Aber hätte ne kleine Frage: Du bist doch der aus dem Lied von Eko Fresh? :)

mfg

Ostblocker
30-06-2005, 16:00
aus dem Lied vom Tod. Mit Öko Fresh hab ich nichts am Hut . Du meist bestimmt Cengiz. www.cengiz-koc.de Der bin ich nicht. Aber ich hatte eine Frage. :confused: Wer kann mich darauf hinweisen, wenn ich bereit bin mir von meiner Oma eine Weltmeisterschaft finanzieren zu lassen? :p Und wen muss ich dafür zur Verantwortung ziehen wenn es nicht klappt? :mad: Sport frei !

Klaus
30-06-2005, 16:33
Eigenen Verband gründen, drei Cousins zu "Weltranglistenkämpfer" deklarieren, vorher abmachen wer "Weltmeister" werden soll, und dann - Ring frei !

thaisun
30-06-2005, 17:43
Eigenen Verband gründen, drei Cousins zu "Weltranglistenkämpfer" deklarieren, vorher abmachen wer "Weltmeister" werden soll, und dann - Ring frei !
Und wenn doch dein Cousin gewinnt der Oma die Schuld geben. :)

The Iceman
30-06-2005, 20:52
Also ich frage mich weshalb du einen solchen Unsinns-Thread aufmachst ? Klar, Hakan und Cezmi haben Sponsoren und weshalb sollten sie nicht sich an diese Veranstaltung dran hängen ? Die Kämpfer haben die beiden mit Sicherheit nicht selbst ausgesucht.
Cezmi hatte sich diesen Kampf verdient. Immerhin ist er WKA-Europameister und den Titel hat er sich gegen Nick Murray aus England geholt, der schon bei K-1 dabei war.

Ich lese da einen leicht ironischen Touch aus deinem Thread, der da sagt: Aha, so einfach ist es bei der WKA Weltmeister zu werden, oder täusche ich mich da ?

KlingonWarrior
30-06-2005, 22:20
Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenk!Hey Ostblocker ich schenk dir was... Mitleid... :dumm:

Ostblocker
01-07-2005, 08:39
........... wenn Du Insider bist ? ! Dann informiere Dich mal bitte. Bitte !

Veranstaltungen von Woche zu Woche verschieben, Kämpfern wochenlang hinterher telefonieren, von Sponsoren hören welche es garnicht gibt, Pseudokartenverkäufe , Überweisungen versprochen bekommen, Gegner drei Tage vorher neu bestimmen. Ich habe es satt immer nur Geschichten zu hören oder erzählt zu bekommen. :mad:
- a unsportlich b nicht weltmeisterlich c dem Sport schadend .................Wenn Du das alles erforscht hast ( mit mitleidigem Gedanken an Deinen Ostblocker ) dann verstehts Du dieses Thema. Titel wünschen sollte verboten werden ! Sport frei ! .... auf die wahren Champions ! :)

Du hast mir aber trotzdem nicht geschrieben in welcher Liste Du stehen musst oder ob Du auch einen Titel kämpfen kannst von einem Verband , dem Du garnicht angehörst. Oder ob Du einen Verband schnell mal gründen kannst , oder wer Dir sagt die Zeit ist reif !

Ostblocker
01-07-2005, 09:00
...da ich dieses Thema nicht so auf Frankfurt abstellen möcht und es vielleicht ein globales Problem ist. Für eine grössere Veranstaltung in Berlin ( verbandsoffen ) suchen wir einen Verband welcher bis 83 kg einen WM Kampf mit Low Kicks auskämpfen möchte. Bitte übermittelt die Sanktionen und die Punktrichterkosten ( Kämpfer unserer Seits steht ) Sponsoren haben wir auch. Diese Anfrage ist ernst gemein , wie auch das ganze Thema ernst ist ( wenn auch etwas lustig beschrieben ) Sport frei ! :p

Universalmeister
01-07-2005, 11:18
Lieber Ostblocker ...... Du als alter WKA ler gehst mit Deinem so umkämpften Verband doch sehr hart auch wenn nur indirekt ins Gebet. das mit den Titel ist doch eh so eine Sache. Mal im ganz ehrlich...so richtig verteidigt werden die auch nicht mehr. Gerade die WKA und die WAKO haben da Schwierigkeiten. Cezmi und Hakan hatte Schwierigkeiten Sparringspartner in Berlin zu finden und konnten weil sie zum Teil als Türsteher tätig sind nicht richtig trainieren. Für Eure Titelverteidigung empfehle ich die WKN.

KlingonWarrior
01-07-2005, 12:47
Ich geb dir durchaus recht was manche Sachenangeht,aber du scherst alle über einen Kamm.Es gibt doch noch einige Sportler die jahrelang top Leistung bringen und dann nen WM Kampf bekommen und dann sogar gewinnen.Ist doch so,dass manche Veranstalter bzw. pseudo Promoter glauben sie können sich alles erlauben. :mad:

The Iceman
01-07-2005, 21:07
Wegen Gegner usw. kann ich dir nur Hasan Cataltas empfehlen. Er hat wirklich sehr gute Kontakte.
Ansonsten, mit den Verteidigungen ist es halt so ne Sache. Leider ist es traurig dass einige Kampfsportler Titel inne halten die sie seit 2 Jahren nicht verteidigt haben.

Ostblocker
04-07-2005, 10:43
Iceman suche neu oder gebraucht gegen Barzahlung A Klasse - 75 kg A Klasse - 83 kg B Klasse - 83 kg nach K-1 Regeln zahle ehrlich und biete **** Sterne Hotel Übernachtung in Berlin :)

Kickbox-Center DMG
04-07-2005, 18:58
Im Zusammenhang mit der Harley Davidson Gala in Frankfurt organisierten die beiden Berliner Cezmi Karaman und Harkan Sönez ihr WM Fights selbst. Organisation , Gage und Vorbereitung lagen in den Händen der angehenden Weltmeister selbst. Zwei Gegner wurden ins Auge gefasst, Sponsoren besorgt und vom Titel geträumt. Da man keine Zeit fand in Berlin zu veranstalten schloss man sich den Frankfurtern an. Leider hatte man nicht daran gedacht, dass der Gegner auch gut trainieren würde. So resignierten die beiden Berliner Fighter schon vor Kampfende. Nun ist Geld, Traum und Ruhm futsch. Wie würdet ihr es anstellen ? Wie kann man schnell Weltmeister werden ? :)
Schnell wird man nicht Weltmeister!! Ich habe selber in Frankfurt gefightet.
Dachte mit 36 J. bist du reif. Aber dem war nicht so. Und bei mir ging es nur um den Germantitle. Dabei war mein gegner "erst 19".
Zum Weltmeister braucht man Herz, Können, Talent, Glück und Mut, aber vor allem den Glauben!!
Trotzdem, eine super Veranstaltung!
Danke Hasan.

Ostblocker
05-07-2005, 10:45
...lieber Guiseppe....Euer Kampf , wie auch die anderen Kämpfe waren trotz des kleinen Platzregens sehr gut. Andrej Brühl hat es Dir aber auch nicht leicht gemacht. Doch wer sagt Dir wenn nicht nach einer Rangliste der Kandidat für eine Weltmeisterschaft oder Pflichtverteidigung festgelegt wird... Du hast das Zeug zum Champion !? :rolleyes:

Thai-Kickboxing
05-07-2005, 19:19
Herzlich willkommen auf der KKB... Find ich Super dich auch hier zusehen...

Die Veranstaltung war nur gut, weil die Fights Spitze waren... Also Guiseppe nichts für ungut, hattest nicht so einen guten Tag erwischt und mach einfach weiter so, denn ich werde auch weitermachen... :)

KlingonWarrior
05-07-2005, 19:55
Hallo Hasan,wann machst deine nächste Gala? Wer wird bei dir kämpfen?Orhan wider?
Viele Grüße

Thai-Kickboxing
05-07-2005, 22:37
Hallo Hasan,wann machst deine nächste Gala? Wer wird bei dir kämpfen?Orhan wider?
Viele Grüße
Mein nächstes Event ist am 8. Oktober in Giessen Hessenhalle Halle D...

Genau weiss ich nicht wer alles Kämpfen wird und im Rhein Main Gebiet werde ich wahrscheinlich am 19. oder 25. November die S-1 German Qualifikation organisieren... Die Fightcards werde ich noch rechtzeitig veröffentlichen... Wir werden diesmal die Openair Gala toppen... Hoffen wir es mal... :)

Erst kommt natürlich die Nacht der Acht 20. August... nicht vergessen, das ist ein Muss... Die türkischen Medien werden diese Veranstaltung gut Unterstützen...

@ Ostblocker hab den Termin heute mit Bravour bestanden, die Fanatik (einzige türkische Sportzeitung in Deutschland, was täglich erscheint) die sind offiziell unser Mediensponsor geworden... :)

KlingonWarrior
06-07-2005, 11:32
Hallo Hasan,darf dich doch dutzen? Ich hoffe der Kampf Celik vs Abtin kommt dann im Oktober,weil ich endlich mal wider nen guten Full kampf sehn will :D
Schade dass Orhan so ein Pech hatte,gegen den franzmann :mad:

marq
06-07-2005, 12:15
der franzose ist doch gar nicht soooo gut ... oder ??

Ostblocker
06-07-2005, 14:50
....nur halt fleissiger. Keiner von den Franzmännern war ein Puncher trotzdem hat die WKA alle Gürtel nach Frankreich mitgeschickt. Vielleicht kann mir in diesem Zusammenhang mal einer erklären, wer Dich beflügelt für Deutschland oder die Türkei in eine WM Schlacht zu ziehen ? :(

KlingonWarrior
06-07-2005, 15:17
Wie meinst das mit dem beflügeln?Pech hatte der Orhan wegen dem Kopfstoß,denke ich.

Ostblocker
06-07-2005, 15:24
ist gerade Marc Apele in Frankfurt kein unbeschriebenes Blatt. Zumindest wurde er im Vorfeld, da andere Gegner bis dahin unbekannt waren als Favorit gesehen.

Kickbox-Center DMG
06-07-2005, 20:52
Herzlich willkommen auf der KKB... Find ich Super dich auch hier zusehen...

Die Veranstaltung war nur gut, weil die Fights Spitze waren... Also Guiseppe nichts für ungut, hattest nicht so einen guten Tag erwischt und mach einfach weiter so, denn ich werde auch weitermachen... :)


Wenn Du mich als Fighter brauchst, werde ich da sein. Damit es weiterhin solche Veranstaltungen gibt.(zu meinem Fight...habe Andrej unterschätzt, war ein Fehler...) P.s., hast mir in der Ecke gefehlt!

KlingonWarrior
06-07-2005, 21:15
ist gerade Marc Apele in Frankfurt kein unbeschriebenes Blatt. Zumindest wurde er im Vorfeld, da andere Gegner bis dahin unbekannt waren als Favorit gesehen.
Ja,das der gut war ist ja keine Frage,aber wie hast denn das jetzt gemeint mit dem beflügeln?Erklärs mir bitte :cool:

The Iceman
06-07-2005, 22:09
Also zum Fight von Orhan vs Marc Apelè kann ich nur sagen dass es nicht wirklich offensichtlich ein Kopfstoss war. Zweifelsfrei hat Apelè die eine oder andere unsaubere Aktion gesetzt, was aber nicht darüber hinwegteuschen kann, dass Orhan bis zum Kampfabbruch nicht wirklich sonderlich gut in Form schien. Wie der Kampf ausgegangen wäre, bleibt somit nur spekulativ. Etwas merkwürdig und man möge es mir verzeihen war der Niederschlag gegen Orhan. Meiner Meinung nach kam der Schlag nach dem Stop-Kommando des Ringrichters. Dieser Schlag hat Orhan zwar getroffen, aber die Szenerie danach hat mich sehr stark an den Fight Michalzewski vs Grace im Hamburger Millerntor erinnert.

Mach1
07-07-2005, 07:17
Ja Ja,machmal kommt alles anders als man denkt... :cool2:

Thai-Kickboxing
07-07-2005, 09:22
Wenn Du mich als Fighter brauchst, werde ich da sein. Damit es weiterhin solche Veranstaltungen gibt.(zu meinem Fight...habe Andrej unterschätzt, war ein Fehler...) P.s., hast mir in der Ecke gefehlt!
Hallo Guiseppe,

hatte es dir gesagt... der Junge ist nicht zu unterschätzen...

Wäre gerne in deiner Ecke gewesen aber an dem Tag konnte man mit mir nichts anfangen... :D
Auf S-1 bist du aufjedenfall mit dabei... Guiseppe...

Ostblocker
07-07-2005, 09:55
Hassan mit welchem Verband veranstaltest Du Dein S-1 ? haben die Jungs schon das Kopfgeld überwiesen ? ich meine die Berliner . Bin gerade dabei Dir für ein Dir bekanntest magazin ein paar fette Seiten zu bauen. .... Meine Frage ! Wie kommt es bei der WKA zu Kampfpaarungen für eine WM ? Wer legt die Gegner fest ? Wie sieht die momentane Profirang liste aus ? :confused:

ichweißalles
07-07-2005, 18:51
...da ich dieses Thema nicht so auf Frankfurt abstellen möcht und es vielleicht ein globales Problem ist. Für eine grössere Veranstaltung in Berlin ( verbandsoffen ) suchen wir einen Verband welcher bis 83 kg einen WM Kampf mit Low Kicks auskämpfen möchte. Bitte übermittelt die Sanktionen und die Punktrichterkosten ( Kämpfer unserer Seits steht ) Sponsoren haben wir auch. Diese Anfrage ist ernst gemein , wie auch das ganze Thema ernst ist ( wenn auch etwas lustig beschrieben ) Sport frei ! :p

Die IBBO nimmt 300 + 200 für den Gürtel für ne WM

Thai-Kickboxing
07-07-2005, 20:10
Hassan mit welchem Verband veranstaltest Du Dein S-1 ? haben die Jungs schon das Kopfgeld überwiesen ? ich meine die Berliner . Bin gerade dabei Dir für ein Dir bekanntest magazin ein paar fette Seiten zu bauen. .... Meine Frage ! Wie kommt es bei der WKA zu Kampfpaarungen für eine WM ? Wer legt die Gegner fest ? Wie sieht die momentane Profirang liste aus ? :confused:
Du Ostblocker eine gesunde Rangliste gibt es bei der WKA International noch nicht, ich hab es immer wieder Angeboten diese Arbeit aufzunehmen kam aber leider nichts... :)
Die Gegner stelle ich bei meinen Events zusammen, ich bin der Matchmaker und für die Openair Gala hab ich bisher meiner Meinung nach die besten Paarungen gemacht... Die S-1 mach ich unter der Aufsicht von WKA und der S-1 Europapräsident Mr Marek Janecek wird persönlich kommen und auf der Openair gala hatte er seine Attraktive Sekräterin geschickt gehabt und begutachten lassen... Sie war von den Kämpfern begeistert :) Hoffe auch von mir... :D

Hast Du noch welche Fragen? Kann Sie dir gerne Beantworten...

marq
07-07-2005, 21:32
hmm also man kann sich einfach melden um bei der WKA um den profititel zu fighten? habe ich das richtig verstanden? und wer entscheidet dann darüber, wer was darf oder nicht???

Kannix
07-07-2005, 23:38
Also könnte man sagen: och bei der Veranstaltung, da machen wir doch einen Welttitelkampf daraus, zumindest einer von denen hat ausländische Eltern, das es nicht so komisch aussieht?

Mach1
08-07-2005, 11:19
Dire wka Profirangliste wird gard überarbeitet und wird bald im Netz stehen.Übrigens gibt es auch in anderen großen Verbänden (Boxen oder Kibo) immer wider Querelen wegen Ranglisten.In der wako Rangliste sind zum Beispiel Leute drin,die schon lange aufgehört haben zu kämpfen.Im Boxen werden Leute in der Rangliste gepuscht,die einfach durchs Mangement über die nötigen Beziehungen verfügen usw.
Ich denke allerdings schon,das die WM der WKA und WAKO ein WM würdiges Niveau haben.

Keep the Faith

Blizzard
08-07-2005, 11:25
Du Ostblocker eine gesunde Rangliste gibt es bei der WKA International noch nicht, ich hab es immer wieder Angeboten diese Arbeit aufzunehmen kam aber leider nichts... :)
Die Gegner stelle ich bei meinen Events zusammen, ich bin der Matchmaker und für die Openair Gala hab ich bisher meiner Meinung nach die besten Paarungen gemacht... Die S-1 mach ich unter der Aufsicht von WKA und der S-1 Europapräsident Mr Marek Janecek wird persönlich kommen und auf der Openair gala hatte er seine Attraktive Sekräterin geschickt gehabt und begutachten lassen... Sie war von den Kämpfern begeistert :) Hoffe auch von mir... :D

Hast Du noch welche Fragen? Kann Sie dir gerne Beantworten...
Hallo Hasan,du nennst Dich selbst Promoter,aber ich konnte erst letzt lesen,dass Du manchmal keine Gagen zahlen kannst...Jetzt meine Frage,stimmt das?Dies ist keine Anschuldigung,sondern eine Frage. :ups:

Ostblocker
08-07-2005, 14:37
...kommen wir der gestellten Frage nach der Rangliste endlich näher . Ist ja auch besser , dass die Titel offt verteidigt werden und man den Gürtel nicht 2 Jahre unter den selben Weihnachtsbaum legt. Promoter ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe bei der man schon vor dem Höhepunkt wieder einen - Hänger - bekommt. :) Nämlich am Vorabend der Veranstaltung , wenn man die Kartenverkäufe sieht. Bis dahin ist alles wie kurz vor dem Orgasmus. Man steht im Mittelpunkt - jeder schüttelt einem die Hand - wie auch immer.
Die Szene muss sich besser verkaufen um Sponsoren zu gewinnen und Kämpfern einigermassen Gagen zu zahlen. Und wenns mal wieder schief geht ? versichern kann man sich ja nicht....muss mans halt abspottern.

Thai-Kickboxing
11-07-2005, 12:28
Hallo Hasan,du nennst Dich selbst Promoter,aber ich konnte erst letzt lesen,dass Du manchmal keine Gagen zahlen kannst...Jetzt meine Frage,stimmt das?Dies ist keine Anschuldigung,sondern eine Frage. :ups:
Wie ich nenne mich selbst Promoter? Bin ich kein Promoter?
Ich habe bisher noch nie Gagen ausgezahlt und Yahya & Co Kämpfen nur so zum Spass bei mir...

Bisher haben alle Kämpfer Ihre Gagen bekommen, wenn eine Veranstaltung mal schief läuft und ich manche Später auszahle heisst es dann, Hasan zahlt keine Gagen... Hört doch mit solchem Unsinn auf...
Jeder Kämpfer aus der Umgebung sollte im Vorfeld auch für Zuschauer sorgen, denn jeder Kämpfer kann mindestens mal 10 Karten im Vorfeld verkaufen und so auch seine Gage im Vorfeld einigermaßen absichern...
Bei mir werden/wurden die Kämpfer immer über den Durchschnitt bezahlt...

Kannix
11-07-2005, 12:49
Jeder Kämpfer aus der Umgebung sollte im Vorfeld auch für Zuschauer sorgen, denn jeder Kämpfer kann mindestens mal 10 Karten im Vorfeld verkaufen und so auch seine Gage im Vorfeld einigermaßen absichern...
.
Na das ist ja geil :D

Thai-Kickboxing
11-07-2005, 13:21
Na das ist ja geil :D
Wie stellt ihr euch denn eine veranstaltung vor? Denkt die Zuschauer kommen so von alleine?
Die Kämpfer sollen doch auch was bewegen... :D

Ostblocker
11-07-2005, 13:48
.....er gibt Kämpfer die sind gut aufgebaut. Aber nicht weil sie Nachts um die Ecke mal einen weghauen. Lokalstars halt ! Jahrelang immer immer immer grösser aufs Plakat. Diese werden schon wissen für welchen Promoter, wenn nicht für sich selbst sie in den Ring steigen. Kämpfer , die überdurchschnittliche Gagen kassieren wollen oder EXTRAGROSS aufs Plakat wollen..... sind verpflichtet auch Tickets zu verkaufen. Selbst bei führenden ARD übertragenen Boxveranstaltungen kämpfen lokal nur Burschen, welche auch Karten verkaufen und nur einmal solche, die erzählen sie können Karten verkaufen. :D

Ostblocker
13-07-2005, 13:40
Man darf hoffen, dass eine solche Kampfmoral Schule macht. Auf eigenen Wunsch hat sich der für Budokan Spandau kämpfende WKA Europameister im Kickboxen Cezmi K a r a m a n am Montag gesundschreiben lassen und wird ausdrücklich bei der - Nacht der Acht - mitkämpfen. Sein Traumgegner ist Konstantin Peev vom Team Orlando Wiet. Gegen diesen Kämpfer war er in Frankfurt schwer k.o gegangen. Karaman zeit Mut und gleichzeitig Risikobereitschaft. Sein Arbeitgeber Michael Kuhr ( ehemaliger WAKO Weltmeister aus Berlin ) liess schriftlich festhalten : geht Karaman in Berlin wieder verletzt aus dem Ring und wird krankgeschreiben - zahlt die Firma Kuhr Security kein Krankengeld . Sehr vorsichtig der ehemalige Weltmeister der nie ein Freund von Low Kicks war. Zitat: Lowkicks tritt doch selbst meine Grossmutter. Für Karaman steht neben einem Sieg des Turniers - ein Rückkampf gegen Peev im Vordergrund. Karaman arbeitet als Wachmann übrigens in der Spielbank am Potsdamer Platz in der am 16.08 um 15.00 Uhr die Kampfpaarungen ausgelost werden. ;) Sport frei !!! Auf die Deutsch Französische Freundschaft.

Universalmeister
14-07-2005, 18:09
Cezmi und Harkan sind wieder erholt und werden schon noch ne Weltmeisterschaft kämpfen. Soweit ich gehört habe soll ja Harkan gegen Andre Mewis bei der Nacht der Acht um die Europameisterschaft kämpfen. Mit dem Kampf bekommst Du in Berlin eine ganze Halle voll. : Cezmi hat herz....ist aber etwas trainingsfaul.

qtion
14-07-2005, 18:59
Bin auch sehr gespannt auf diese Paarung cezmi vs constantin... hakan vs andre bin ich eher weniger gespannt, weil ich mir denken kann, wer als sieger aus dem kampf gehen würde... das äussere ich nicht, wird ein geheimnis bleiben... :)

twins
19-07-2005, 13:09
Im Zusammenhang mit der Harley Davidson Gala in Frankfurt organisierten die beiden Berliner Cezmi Karaman und Harkan Sönez ihr WM Fights selbst. Organisation , Gage und Vorbereitung lagen in den Händen der angehenden Weltmeister selbst. Zwei Gegner wurden ins Auge gefasst, Sponsoren besorgt und vom Titel geträumt. Da man keine Zeit fand in Berlin zu veranstalten schloss man sich den Frankfurtern an. Leider hatte man nicht daran gedacht, dass der Gegner auch gut trainieren würde. So resignierten die beiden Berliner Fighter schon vor Kampfende. Nun ist Geld, Traum und Ruhm futsch. Wie würdet ihr es anstellen ? Wie kann man schnell Weltmeister werden ? :)
Ganz einfach. Kauf Dir einen großen Pokal, einen schönen Gürtel, such Dir ein Opfer aus Deiner Umgebung und denke Dir einen Namen für deinen neuen Verband aus. Vielleicht IAKO ,International Allstyle Kickboxing Organisation. :p :p :p