Beyer vs. Sheika WM-Kampf perfekt: 3. September Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Beyer vs. Sheika WM-Kampf perfekt: 3. September Berlin



ghostdog1982
30-06-2005, 13:02
Der derzeit einzige deutsche Boxweltmeister, Markus Beyer, wird seinen Titel am 3. September gegen Omar Sheika (USA) verteidigen. Das Duell wird der Hauptkampf der Profiboxgala in der Berliner Deutschlandhalle sein (22.40 Uhr, live im Ersten).


Super-Mittelgewichtler Markus Beyer

"Mit Omar Sheika haben wir einen sehr interessanten und attraktiven Gegner verpflichten können", freut sich Manager Wilfried Sauerland. "Das wird für die Fans in Berlin und die Fernsehzuschauer im Ersten sicher ein spannender Kampf."
Markus Beyer bereitet sich im Berliner Max-Schmeling-Gym in der Nähe des Olympiastadions auf den WM-Kampf vor. "Das wird keine leichte Aufgabe", weiß der 34jährige. "Sheika ist ein harter Hund, kampfstark und zäh."
Auch Beyers Trainer Ulli Wegner schaut mit Respekt auf den Gegner. "Für Markus ist es ja eine freiwillige Titelverteidigung, und dafür ist Omar Sheika ein sehr starker Gegner. Aber als Weltmeister boxt du halt nur noch gegen gute Leute. Wir werden jetzt eine effiziente taktische Linie erarbeiten, und wenn Markus die einhält, wird er seinen Titel verteidigen."
Den zweiten Hauptkampf der Boxgala, die im Rahmen der Internationalen Funkausstellung stattfindet, wird der Berliner Lokalmatador Oktay Urkal bestreiten. Der Europameister im Weltergewicht verteidigt seinen Titel gegen den Dänen Thomas Damgaard.


3. September 2005, Deutschlandhalle, Berlin

WBC-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht

Markus Beyer (Deutschland), 34 Kämpfe, 32 Siege (12 K.O.), 2 Niederlagen
vs.
Omar Sheika (USA), 33 Kämpfe, 26 Siege (17 K.O.), 7 Niederlagen

The Iceman
30-06-2005, 20:29
Oha, ein guter Gegner für Beyer. Aber war da nicht Eric Lukas im Gespräch ? Schade, den Canadier hätte ich mir lieber angeschaut. Sollte Beyer sich in der Form wie gegen Green befinden, dann denke ich dass es ein Punktsieg werden wird.

33 Fights, 26 Siege, 7 Niederlagen wie geht denn das ? :D

ghostdog1982
04-07-2005, 19:08
Oha, ein guter Gegner für Beyer. Aber war da nicht Eric Lukas im Gespräch ? Schade, den Canadier hätte ich mir lieber angeschaut. Sollte Beyer sich in der Form wie gegen Green befinden, dann denke ich dass es ein Punktsieg werden wird.

33 Fights, 26 Siege, 7 Niederlagen wie geht denn das ? :D
einfache Mathematik 26 +7 =33

The Iceman
05-07-2005, 17:28
Oh, sorry. War ich wohl in geistiger Umnachtung. Aber weist du vielleicht warum es nicht Eric Lucas ist ? Ich halte den Kanadier für den besseren Boxer. Er hat Sheika schon einmal geschlagen und gegen Beyer nach meiner Meinung eher umstritten nach Punkten verloren.