Vollständige Version anzeigen : Wie finde ich meine geschriebenen Beiträge?
HosenStahl
01-07-2005, 09:33
Ich suche diese Funktion schon länger, da wenn ich mich zu mehreren Themen äußer, und die dann langwierig suchen muss, das ist sagen wir mal nicht sehr geschickt..
Gibt es da nicht sowas wie einen Ordner oder Link, der mir alle meine Kometare aufzeigt, und ob sich schon jemand nach mir dazu geäußert hat?
ich kenne das aus anderen Foren, nur hier habe ich das leider noch nicht gefunden..
AlArabiata
01-07-2005, 09:38
Klick mal Deinen Namen im Thread an...dann kommt die Funktion
Außerdem kannst Du über die Funktion "Mein Profil" sehen, wer Dich zitiert hat. Auch besteht die Möglichkeit Threads zu abonnieren, d.h. Du wirst dann benachrichtigt, wenn jemand in einem Thread geantwortet hat.
Gruß Micha
Außerdem kannst Du über die Funktion "Mein Profil" sehen, wer Dich zitiert hat. Auch besteht die Möglichkeit Threads zu abonnieren, d.h. Du wirst dann benachrichtigt, wenn jemand in einem Thread geantwortet hat.
Gruß Micha
hi micha wie funzt denn das ??? ....abonnement ??
gruss.
hi micha wie funzt denn das ??? ....abonnement ??
gruss.
Ganz oben findest Du ein Registerfeld "Themen Tools" ... dort kannst Du das Thema abonnieren...
Gruß Micha
Sebastian
01-07-2005, 11:04
oder wahlweise beim Antworten unten die Abonnement-Art auswählen.
Roland von Gilead
01-07-2005, 19:09
Ich suche diese Funktion schon länger, da wenn ich mich zu mehreren Themen äußer, und die dann langwierig suchen muss, das ist sagen wir mal nicht sehr geschickt..
Gibt es da nicht sowas wie einen Ordner oder Link, der mir alle meine Kometare aufzeigt, und ob sich schon jemand nach mir dazu geäußert hat?
ich kenne das aus anderen Foren, nur hier habe ich das leider noch nicht gefunden..
Hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?do=finduser&u=11632
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.